1. #13951
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.135
    Nachrichten
    0
    Du schaffst es jedes mal daß sich deine "Cartoons" im meinem Kopf nahezu ins unendliche fortsetzen XD
    "mpfwahahgnaaahahawieher"

  2. #13952
    Junior Mitglied Avatar von schmierfink
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    nach langer zeit wiedermal etwas.....hauptsache ich hab den Stift in die hand genommen. mehr konnte man nicht verlangen:
    http://www.flickr.com/photos/7906909...in/photostream

  3. #13953
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.493
    Nachrichten
    0
    Sieht gut aus, Schmierfink!

    Ich klammere mich inmitten von Konferenzen. 72 Englischklausuren und einem Kindergartenausflug in den Park verzweifelt an meine geistige Gesundheit. Tolkien hilft. Wie ne Therapie.


  4. #13954
    Mitglied Avatar von strg-alt-entf
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    152
    Nachrichten
    0
    Schönes Ding Jenny, wüsste nicht, was man daran meckern könnte.

    Ich hab mal was neues probiert. Ich tu mich momentan etwas schwer mit den neuen Artpens. Die Tinte die dabei war is ewig alt und kommt beim zeichnen oft nicht hinterher, wenn ich mir Zeit nehme und langsam die Linien nachziehe gehts aber. Werd erstma aufbrauchen was in den Patronen drin is und mir dann neue zulegen.
    So, viel bla bla. Eigentlich wollte ich mal zeigen, was ich jetzt gemacht hab. Ich wollte mal was neues probieren (Graustufen und die Art der Schattierung) und hätte ganz gerne mal etwas Resonanz von anderen. Bin momentan auf Stilsuche und kann mich nich so richtig finden.
    Mein Scanner is mal wieder leider totale banane, darum ist das Bild recht klein (und möglicherweise verpixelt).



    Joa und so Handstudien und rumprobiere mit Aquarell. Ich wünschte ich könnte den Scanner so nutzen wie man das eigentlich macht.


    E: 'S läuft.

    Geändert von strg-alt-entf (11.06.2012 um 22:50 Uhr)

  5. #13955
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    828
    Nachrichten
    0
    Argh, kann nicht weiterarbeiten weil ich Depp meinen feinsten Rapido runtergeschmissen habe...
    Aufheiternd ist allerdings das Thema des derzeitigen Projektes: nirgends ist der Almabtrieb so wie in Bayern, und nirgends die Pfarrer so freigiebig mit ihrem Weihwasser.


    Strgf, die Idee mit der Hand ist witzig! Beim Schattieren würde ich an deiner Stelle noch ein bisschen mehr drauf achten, aus welcher Richtung das Licht kommt, das ist mir gerade bei der ersten Dame aufgefallen- ansonsten gefällt mir der Stil sehr gut. Probier mal die Patronen in warmes Wasser zu legen, evtl. wird die Tinte dann flüssiger.

  6. #13956
    Mitglied Avatar von strg-alt-entf
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    152
    Nachrichten
    0
    Danke fürs Feedback Riana.
    Das mit den Schatten war echt n Schuss in Ofen. Hab jetzt noch n paar Andere schattiert. Ich werd sicherer Und neue Patronen sind am Start, YAY!



    Ich mag den Blick der Kuh
    zeigst du die farbige Variante auch noch?
    Geändert von strg-alt-entf (13.06.2012 um 23:24 Uhr)

  7. #13957
    Mitglied Avatar von Nakimon
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Seggeutmal
    Beiträge
    185
    Nachrichten
    0
    @ strg-alt-entf

    Schattierst du mit Copics? Und darf ich fragen was Artpens sind? Btw nimm die Ablehnung von der FH nicht zuu schwer, probiers einfach weiter - irgendwann nehmen sie einen schon


    Von mir gibts Skizzenbuch-Gekrakel zu einem Comicprojekt im Anlauf :B Pur Edding&Fineliner ^^


  8. #13958
    Mitglied Avatar von strg-alt-entf
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    152
    Nachrichten
    0
    http://www.rotring.com/de/produkte/t...ben/artpen.php Die meine ich. Hab günstig welche bekommen und find es ist ne ganz interessante Alternative zu Federn. Nur die Tinte is halt leider nicht wasserdicht.
    Schattiert hab ich mit Pinselstiften von FarberCastell da ich mir die Copics nicht leisten kann. Ich werd mir wohl aber früher oder später nochmal welche besorgen.

    Mit der FH muss ichs halt später nochma versuchen, Freitag zum Tag der offenen Tür und fragen woran das lag, weil ne Erklärung schon schön gewesen wäre. Sonst lern ich ja auch nichts draus.
    Berlin steht ja noch an, ma kiekn, vielleichtwirds da ja was.
    Geändert von strg-alt-entf (14.06.2012 um 00:16 Uhr)

  9. #13959
    Mitglied Avatar von Nakimon
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Seggeutmal
    Beiträge
    185
    Nachrichten
    0
    Wieder was dazugelernt Danke ^^

    Wegen Mappe usw, hast du mal bei precore.net geguckt? Da gibts ja ne menge Mappen, die liefern auch gut Anhaltspunkte.

  10. #13960
    Mitglied Avatar von strg-alt-entf
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    152
    Nachrichten
    0
    Ja, nutzt leider gar nichts.
    Gibt eine Mappe zu Potsdam, im Thema zu diesem Jahr gibts auch nichts was mir weiter hilft. Morgen mal da hingehen und dann hoffe ich mal, dass ich nen Prof aus meiner Prüfungskommission finde, der mir sagen kann was ich falsch gemacht hab.

  11. #13961
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.135
    Nachrichten
    0
    nur nicht verzweifeln, so viele werden erst beim 2. mal durchgewunken. Ging mir genauso...

  12. #13962
    Mitglied Avatar von strg-alt-entf
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    152
    Nachrichten
    0
    Naja, hilft alles nichts. War heute da und wurde abgefrühstückt.
    Einfach immer weiter machen, joah.. Skizzen!

  13. #13963
    Mitglied Avatar von Surikat
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    0
    Ich hab auch wieder mal gescribbelt.





  14. #13964
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.827
    Nachrichten
    0
    Widderkaninchen oder Hund?

  15. #13965
    Mitglied Avatar von Surikat
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    0
    Ja.

    Ehrlich gesagt, wollte ich ein Kaninchen zeichnen. Aber meine Partnerin hat sowohl Kaninchen als auch Hund, und beide sind klein und flauschig. Und so hat sich meine Inspiration etwas verirrt.

  16. #13966

    für was kurzes...
    Iwanow, ist dir mal aufgefallen, dass sich unsere Penislängen antiproportional zum Welthunger äußern? www.doppeltim.de
    Außerdem: http://www.doppeltim.tumblr.com

  17. #13967
    Mitglied Avatar von kroko_dok
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    978
    Nachrichten
    0
    Möchtet ihr auch immer alle IN TIM GAEDKE COMICS LEBEN?!

  18. #13968
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.032
    Nachrichten
    0
    Mir reichts schon, in meinen eigenen Comics zu leben.

  19. #13969
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.827
    Nachrichten
    0
    Batman vs. Dinosaurier!

  20. #13970
    Mitglied Avatar von Nakimon
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Seggeutmal
    Beiträge
    185
    Nachrichten
    0
    Wenn das Nazidinos sind gehört da irgendwo auch Indiana Jones aufs Bild!! 8D

    Extraliebe für Batmans Wumme und den Mechadino im Hintergrund XD

  21. #13971
    Mitglied Avatar von strg-alt-entf
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    152
    Nachrichten
    0
    Haha Super Kombination!

  22. #13972
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Fumetto
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Hinter den Höfen
    Beiträge
    1.970
    Nachrichten
    0
    Nazidinos vs. Batman - Zur Technik: Ich würde mal versuchen, beim Zeichnen ein sauberes Blatt Papier unter den Handballen zu legen, damit's nicht immer so schmiert.

  23. #13973
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    828
    Nachrichten
    0
    Das ist nicht Batman, sondern Chuck Norris im Halloween-Kostüm

  24. #13974
    Mitglied Avatar von Vainamoinen
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    zwischen den Flüssen
    Beiträge
    692
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Fumetto Beitrag anzeigen
    Nazidinos vs. Batman - Zur Technik: Ich würde mal versuchen, beim Zeichnen ein sauberes Blatt Papier unter den Handballen zu legen, damit's nicht immer so schmiert.
    Und das ist kein Schmier, das ist RAUCH!

  25. #13975
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.032
    Nachrichten
    0
    Tja, was soll ich sagen, Riana hat recht und Vainamoinen auch! ^^


Seite 559 von 604 ErsteErste ... 59459509549550551552553554555556557558559560561562563564565566567568569 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.