szmtag Scribble Sammelthread
Seite 1 von 598 123456789101151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 14949
  1. #1

    Scribble Sammelthread

    Ich habe solch ähnliche Threads in mehreren Foren gesehen, und fragte mich warum es hier nicht auch einen gibt. Der Sinn der Sache ist, jeder kann hier seine Scribbles oder Skizzen reinposten(und nicht unbedingt sofort einen neuen Thread damit starten)wann immer er will, so können wir darüber diskutieren, lachen, nachdenken, neue Anregungen finden und uns helfen lassen, wenn wir nicht mehr weiterkommen.

    Was meint ihr?
    Ich fange heute an,am 10.01.2003, mal sehen ob es Anklang findet. Habe heute nicht viel skizziert, nur dies:


  2. #2
    Mitglied Avatar von Anemonium
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    W'thur, CH
    Beiträge
    1.102
    Nachrichten
    0
    Erstens: Coole Idee!!!
    Zweitens: Coole Scribbels, das nenn ich nen guten Start für so ein Forum!
    Anemonium of the universe!!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Comicmaster
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    696
    Nachrichten
    0
    "Nur dies skizziert"???
    Ich wär froh bei mir würde irgendwas mal SO aussehen

  4. #4
    Mitglied Avatar von Boromir
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Germany 47807 Krefeld
    Beiträge
    1.468
    Nachrichten
    0
    höhö, das nenn ich mal skizzen *g* Naja, bis ich so weit bin das ich hier was posten kann ....

    Naja, die Idee ist zumindest genial *g*
    Tzanh Zsu's Reich
    immer eine Reise wert

  5. #5
    cool ! endlich mal 'ne gelegenheit all meine skizzen loszuwerden

    ....diese ist durch goldseven inspiriert !


  6. #6
    Sehr geil, genau das, was ich mir vorgestellt habe. Henrik, wo warst du die ganze Zeit, Mann? Das Forum fängt wieder an Spass zu machen.
    Schöne Grüße, Eric

  7. #7
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.344
    Nachrichten
    0
    Wenn ich schon selber keine solche Dynamik hinkriege, inspiriere ich sie doch zumindest

    Super, Henrik!!!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Nachrichten
    0
    Feine Sache das. Schöne sachen, Henrik & Eric(das 4. und 6. is cool) !
    Dann werd ichs hier mal frischhalten.
    Nicht neu aber wirklich special, dürfte hier aber zumindest hoffentlich noch keiner kennen:

    War ein Charakterentwurf für ein recht stressiges Projekt.


    Bis denne
    Mana
    Geändert von Mana (10.01.2003 um 16:57 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    Nachrichten
    0
    ich kannte es!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Philip
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Coolonia
    Beiträge
    593
    Nachrichten
    0
    Hey, richtig geile Idee!

    @eric: Hammer! Der Photograf

    @henrik: Schön dynamisch! War gestern auch auf deiner Seite. Die Scribbles da sind verdammt geil. Du hast vor allem ne atemberaubende Mimik drauf.

    @mana: Nice die Pose!

  11. #11
    Sehr geil!
    Gaze, nicht klugscheissen, posten ...
    Gruß, Eric

  12. #12
    Mitglied Avatar von Tira May
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    INKbunker: Hüpfburg
    Beiträge
    935
    Nachrichten
    0
    geile idee, geiler threadanfang, eric!
    henrik, geile weiterführung!
    mana, die junghexe find ick eh jut!

    mal am rande: manche scribbles kicken mehr als die fertigen zeichnungen... echt mal. man erkennt halt die "handschrift".

  13. #13
    Mitglied Avatar von boyfriend
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    wolgast
    Beiträge
    369
    Nachrichten
    0
    wie lange zeichnest du eigentlich schon eric-dee?

    Ps. die skizzen sind echt cool (also wenn das bei euch skizzen sind, was sind denn meine Reinzeichnungen?)
    MfG Boyfriend

  14. #14
    Schon seit ich denken kann, das heisst recht lange.
    Hey, ist cool das es gut ankommt. Also ich habe mir vorgenommen recht oft hier Skizzen zu posten, und immer die, die ich andem Tag gezeichnet habe, an denen ich auch reinposte. Schätze das kann zu einem festen Anschauungsthread werden.

  15. #15
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    Nachrichten
    0
    okay, alta. kein stress :
    drei charaentwürfe für eine (selbstredend brilliante) geschichte von yann - ambro ist als inker verplichtet worden!





    sorry, bissel groß die formate...
    Geändert von gazegull (10.01.2003 um 17:21 Uhr)

  16. #16
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.845
    Nachrichten
    0
    Wird bestimmt ein genialer Thread - die Anfänge sind schonmal top!

    @Gatze: Geiler Fuß...

    Gruß
    Michael
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  17. #17
    Gaze, was kann ich sagen, du wirst immer besser. sehr gut!

    Kommt es mir nur vor, oder bildet sich langsam in Präsentationsforum eine kleine, extrem starke Front aus jungen Zeichnern? Phillip, Gaze, L.Davenport, Sven(falls ich noch jemand vergessen habe, sorry) die Jungs sind langsam hammerst. Was heisst langsam, recht zügig.

    Ihr habt mein vollen Reschpekt und totale Unterstützung. Zeit mal den "großen" Comicverlagen hier in Deutschland in den Arsch zu treten. Lets kick some butts!
    Geändert von eric-dee (10.01.2003 um 17:27 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Nachrichten
    0
    Schoissen- hab ich doch glatt Lust bekommen- hier das Ergebnis der letzten 10-15 min.:




    Bis denne
    Mana

  19. #19
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    Nachrichten
    0
    danke!

    hast ome vergessen!

  20. #20

  21. #21
    Mitglied Avatar von Binky the Rabbit
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Graz
    Beiträge
    680
    Nachrichten
    0
    @An alle:
    Es gibt keine einziges Skize, an der groß etwas zu kritisieren wäre. Allesammt absolut gut! Wirklich, echt schön *staun*

    @eric-dee
    du kriegst das verdammt gut hin, woran ich schon seit ewigkeiten beisse...frauenkörper. Ich versuch und versuchs, klappt aber nicht. da hilft wohl wieder mal nur eins:üben
    Geändert von Binky the Rabbit (10.01.2003 um 17:41 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Falkenauge
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.049
    Nachrichten
    0
    jungens:

    macht den thread fest

  23. #23
    Mana, kann man den Thread fest machen?

  24. #24
    Mitglied Avatar von Tira May
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    INKbunker: Hüpfburg
    Beiträge
    935
    Nachrichten
    0
    gatze, der hat aber ne schöne nase!

    auch bock gekricht, auch 10min!
    Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Nachrichten
    0
    @Eric: Danke!

    Zum festmachen: Nicht unbedingt verkehrt der Gedanke(wär ich auch fast für)...aber da oben hocken schon 4 Threads permanent.
    Wenn er gefragt ist, wird er sich schon halten.

    Auf grosses Drängen hin, können wir aber noch mal drüber reden!

    Bis denne
    Mana

Seite 1 von 598 123456789101151101501 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.