User Tag List

Seite 2 von 32 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 791

Thema: Digimon - CF - User - Fortsetzungs Geschichte!!!

  1. #26
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok. Korrektur:

    Grundform: ähnlich einem der Ringgeister
    Name: Matrix-mon
    Typus: Serum
    Attacke: Tsunami

    Ihr Name in der Digiwelt: Sho
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Ein Spiel für jeden, der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt“

    Anaïs las dies laut vor, als sie ihren Computer am frühen Nachmittag wegen einer ihr verhassten Familienfeier, herunterfahren musste.

    Dunkelheit.

    Als sie sich traute, ihre Augen wieder zu öffnen, fand sie sich in einem Wald wieder. Um sie herum nur Tannen. Tannen und der sternenklare Himmel. Der Mond erhellte die Lichtung auf der sie sich befand. Sie sah sich um.
    „Uoaaaa..“
    Erschrocken sprang sie auf.
    Unter ihr lag ein etwa 15-jähriger Junge, der es ihr sofort angetan hatte. Er hatte längeres, zu einem Pferdeschwanz gebundenes Haar, ein weißes T-Shirt und weite Jeansbaggys. Wie es schien, war sie auf ihm gesessen.
    „Entschuldigung..“ sie half ihm auf.
    „Schon in Ordnung.“
    Er klopfte seine Klamotten ab. Sie sah sich nun selbst an.
    Auch ihre Kleidung schien sich – wie ihre Umgebung – verändert zu haben. Sie trug nun schwarze Schuhe, dunkelrote Kniestrümpfe und ein sehr kurzes, schwarzes Kleid mit Rollkragen und ärmellos. Ebenso hatte sie eine schwarze Umhängetasche um. Fasziniert betastete sie alles. Wo sie war wusste sie nicht, aber für das „was“ gab es nur eine Lösung: dies musste ein Computerspiel sein! Mit großes Augen sah sie sich noch einmal genauestens um. Die Grafik – unvorstellbar!! Wieso wusste sie nichts von diesem Spiel?! Sie war Meisterin aller Genres und fragte sich gerade, in welches dieses Game wohl einzuteilen war. Adventure? Jump & Run? Rollenspiel wäre ihr am liebsten. War es mit Multiplayer-funktion? Fragen über Fragen. Als sie dem Jungen den Rücken zudrehte merkte sie nicht, wie eine große Gestalt leise aus dem Wald kam, den Jungen überwältigte, knebelte und rasch in den Wald verschleppte, ihn dort liegen ließ nur um in dessen Gestalt wieder bei ihr aufzutauchen.
    „Neu hier? Willkommen in der Digiwelt!“
    So hieß die Welt also, in der sie sich befand. Interessant.
    „Mein Name ist Matrixmon.“
    „Ich bin...“
    „Sho. Steht zumindest auf deiner Kette...“
    Aha. In Ordnung. Und nun? Musste sie das nächste Level irgendwie erreichen, schließlich war dies ein Spiel...
    „Schön das du endlich da bist. Ich hab schon fast eine Ewigkeit gewartet. Dachte schon du kämst nie.“
    „?“
    „Nun, du bist hier in der Digiwelt. Ausser dir müssten noch einige andere aus deiner Welt hier gelandet sein. Ich“– er verwandelte sich zurück, was sie nicht wenig erschreckte – bin ein Digimon. Eines der vielen in dieser Welt leben. Er verbeugte sich.
    „Mein Talent ist es, sich in alles nur erdenkliche verwandeln zu können.“
    Nach einer Weile Stille sagte er.
    „Zwei andere kommen. Welche Gestalt ist euch lieber?“
    „Ich finde, dass du so ziemlich cool aussiehst...“
    Trotzdem verwandelte er sich in den Jungen zurück und zwinkerte ihr zu...
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Paranoia
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    kleines dorf in franken
    Beiträge
    1.593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kate saß nach einem unerträglichen langen schultag vor ihrem pc , der ihr mal wieder unvorstellbare Probleme machte. Er war schon 2 mal abgestürzt, und langsam hatte sie das Gefühl dieser pc hatte eine ganz starke Abneigung gegen sie.. er hasste sie. Sie konnte ihn förmlich hämisch lachen hören. Sie schaute ihn zweifelnd an, und redete auf ihn ein. Eigentlich beleidigte ihn ziemlich derb, und für ihr alter hatte sie einen beängstigenden Wortschatz.
    als ihre tirade zu ende ging, lief der Computer ohne Probleme und sie checkte ihren e-mail eingang, wobei sie zufrieden vor sich hin grinste. Dem drecksding hatte sies gezeigt. Sie sah dass sie zwischen all den e-mails für seltsamste Erotikdienstleistungen, mit denen sie überschwemmt wurde auch eine mail mit dem absender: „dein anderes ich“ bekommen hatte. Sie murmelte vor sich hin: „mich kriegt ihr nicht noch mal dran“, und löschte alle sofort.
    Alle e-mails verschwanden, bis auf das „andere ich“ . mit hochgezogenen Augenbrauen starrte kate ihren computer an und wollte schon den Stecker ziehen (sie war nicht sehr zimperlich) als sie aus einer laune heraus die e-mail anklickte. Ihr Bildschirm wurde schwarz. Sie sprang auf und wollte gegen ihren rechner treten als der monitor auf einmal von innen heraus zu leuchten begann. “was soll der schei.....“
    es verschlug ihr die sprach. aus der tiefe ihres monitors erschien ein.... ein... Ding. Es verlies die Mattscheibe und lag auf einmal in ihrer Hand. Sie dachte sich , dass sie wohl doch zum Psychiater hätte gehen sollen oder wenigstens die Tabletten nehmen, die ihre mutter ihr immer andrehen wollte. Halluzinationen! Jetzt begann wohl das Leben, das ihr die lehrer immer voraus gesagt hatten.
    Entgeistert starrte sie auf den Bildschirm. sie spürte einen Schmerz im Nacken, und auf einmal ,sagte sie diese Worte. Sie wusste nicht einmal mehr warum. “Öffne dich, tor zur Digiwelt“. Sie verschwand aus der realen Welt und stürzte in einen strudel aus licht und farben. Mit offenen Augen flog sie einer neuen Welt entgegen.
    Und landete verdammt hart in einer Hecke. Sie kämpfte sich daraus her vor, und blickte an sich herunter. “hm, neue klamotten – und schon ein riss in der hose“, ihre haare sahen noch schlimmer aus als sonst und waren mit Ästen gespickt und die Schlammspritzer auf ihrem Gesicht bildeten einen netten Kontrast zu ihren dunkelblauen augen.
    Direkt vor sich mitten im Wald sah sie einen riesigen Naturstein. Er sah aus wie die Überbleibsel aus der Eiszeit , die sie im Erdkundebuch gesehen hatte. Seine schroffe Spitze sah zerbrochen aus. Ihr tat alles weh, und trotzdem hatte sie das bedürfnis hinauf zu klettern. Bis sie oben war hatte sie kleine feine Risse in den Handflächen und ein paar weitere Risse in ihrer jeans. Oben sah sie etwas, das sie an ein Nest aus gezackten steinen erinnerte, in ihm lag ein grosser glatter stein auf dem das „ding“ eingemeiselt war.
    Das DING! Wo war es?? Hatte sie es beim sturz verloren. Sie tastete und fühlte etwas an ihrem rechten Oberschenkel. Da war es. Sie nahm es in die hand und richtete es in Richtung des Nestes. Des runde Stein begann zu glühen. Das licht wurde heller und schloss sie ein. Sie sah.. etwas. Ein kleines Wesen, das sie misstrauisch anstarrte. Sie schaute ihm geradewegs in die augen und sagte: „was gibt’s zu Glotzen, hm?“ .das wesen bleckte seine kleinen spitzen Zähne und richtete sich auf. Kate versteifte sich sofort – wenn es sie angreifen wollte, sollte es sein blaues Wunder erleben. “mit dir wird ich fertig“ knurrte sie in seine Richtung. Das wesen duckte sich und sprang sie im selben Moment an. Kate war so perplex, sie konnte sich nicht rühren. Sie sah nur die spitzen Zähne und die riesige Kralle des Wesen auf sie zu fliegen. Sie schloss die Augen und bereitete sich auf den aufprall vor.
    Nichts passierte. Verdutzt öffnete sie die augen. Und sah das kleine Wesen, das jetzt irgendwie ..“niedlich“ aussah auf ihrer Schulter sitzen, die arme um ihren Hals geschlungen.
    Es sah sie aus undurchdringlichen augen an und sie hörte seine leise stimme an ihrem ohr.
    „ich habe auf dich gewartet“. Sie wollte widersprechen, doch bevor sie den mund öffnen konnte sagte das Wesen. „doch. Ich bin dein partner. dein anderes ich. Paranoidmon. du kannst mich paramon nennen“ Kate dachte „soso, Paramon“ und wollte ihm tausend Fragen stellen. Und wieder antwortete es „ ich werde dir alles später erklären. lass uns erstmal von diesem Felsbrocken runterklettern.“
    Kate setzte sich in Bewegung, paramon immer auf ihrer Schulter tragend. Als sie unten angekommen waren, spürte kate auf einmal eine unheimliche müdigkeit und bevor sie noch darüber nachdenken konnte war sie am Fuss des Felsens eingeschlafen, unter den geheimnisvollen Augen des Digimons auf ihrer Schulter
    Geändert von Paranoia (12.01.2003 um 18:33 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von dark_Stallion
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich auch noch einsteigen? Bitte Bitte, hab die mail erst heute gelesen!

    Hier mein Char

    Bastian

    Alter 14

    Wohnort: Kreuzewrtheim

    Bastian bekam das Digivice, als er dabei war ein kompliziertes Computerprogramm zu verstehen, den Text aus einem Pop-up Fenster zitierend, kam er in die Digiwelt.

    In der Digiwelt trägt Bastian eine Sandtarnhose der Armee und ein schwarzes Muscleshirt, darüber eine Tausendtaschenweste. Eine verspiegelte Sonnenbrille schützt seine Augen.

    Digimon:

    Seraphmon Sieht aus wie ein fliegender umhang, da Seraphmon recht klein ist!

    Typus: Datei

    Level: Rookie

    Primärattacke: Lichthieb
    Sekundärattacke: Lichtmauer

    Jo, fehlt noch was?
    Geändert von dark_Stallion (12.01.2003 um 14:25 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hexer
    sorry kann doch nicht mitmachen da ist keine ahnung von den levels und den attacken habe
    also kurz mich nicht währen könnte außer ich darf irgendeines haben das nur überflüssig ist und eh nie was macht und der chara nur überflüssige komentare abgiebt, vielleicht check ich dann im spielverlauf wie das ganze funktioniert
    <- sagt alles

  6. #31
    Mitglied Avatar von dark_Stallion
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bastian saß wie jeden Samstagabend vor seinem PC. Doch anstatt wie üblich Chaos im Netz zu stiften, probierte er ein kompliziertes Programm, das ihm einer seiner Chatfreunde geschickt hatte zu versthen. Er kannte sich zwar gut mit solchen Dingen aus, doch die Funktion und der Sinn des Programms waren im Rätselhaft. Plötzlich höte er die mechanische Stimme die ihm mitteilte, dass er eine Mail bekommen hatte. Mit trainierter routine öffnete er das Mailprogramm und klickte die Mail ohne hinzuschauen an und wartete dass sie vor seienn Augen erschien, doch statt dessen strahlte der Bildschirm plötzlich fast silbernes Licht aus und blendete ihn. Als er die Hand wieder von den Augen nahm, schwebte ein seltsames Gerät vor ihm in der Luft, das fast wie ein Handy aussah. Er griff danach und im gleichen Augenblick stand folgendes auf dem Bildschirm: Tor zur Digiwelt öffne dich.
    "Was soll der Fuck? Tor zu Digiwelt öffne dich?. Das reichte schon, Bastian wurde durch den Bildschirm gezogen und fiel. Er landete an einem Strand und sah sich erst mal um. Hinter ihm Dschungel vor ihm Wasser unter ihm: "Hey, was sind das für Klamotten und wo ist dieses Handy jetzt hin?. In der innentasche der Tausentaschenweste die er jetzt anhatte fand er es. Kaum hatte er es wieder in der Hand begann es zu leuchten und auch zwei Meter neben ihm begann der Sand zu leuchten und eine Art Ei schwebte empor. nach einigen Sekunden öffnete sich das Ei und eine ca. 1m große Gestellt schwebte vor ihm. "Ich bin Seraphmon, dein Digimonpartner, ich freue mich das du endlich gekommen bist. sagte die Gestallt. "So so, Seraphmon." sagte Bastian

  7. #32
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dark,
    könntest du dein Digimon nicht umbenennen, es gibt nähmlich 'n Digimon Namens Seraphiemon, das ist Patamon von T.K. auf dem Megalevel.

    ----------------------------------------------------------------

    So, hier mein Chara:

    Name: Sabrina
    Alter: 14 Jahre
    Wohnort: Pfäffikon ZH Schweiz
    Charakter: Sie ist eine Brillenträgerin, hat rot getöte, kurze Haare, spielt gerne Videogames, am liebsten RPGs und Jump and Runs, liebt Animes, Mangas und Monster.
    Aussehen: In der Digi-Welt trägt sie blaue mit Militärmuster versehene Latzhosen, schwarzweisse Turschuhe, einen roten, weichen Pulli und eine weiche Stoffjacke mit einer Kaputze und eine blaue Basecap mit einem Digimon vornedrauf.
    Wie kam sie in die Digi-Welt: Durch Zufall, als sie bei google.ch das Suchwort "Digimon" eingab.

    Digimon:

    Name: Krokimon
    Meeres-Digimon
    Typus: Serum
    Level: Rookie
    1. Attacke: kleiner Beisser
    2. Attacke: Wasserkanone
    Besondere Fähigkeit: Schwimmen
    Aussehen: Krokimon sieht wie ein kleines Mini Krokodil aus, das auf zwei Beinen geht, es kleine spitze Zähnchen die man selbst bei geschlossenem Mundsehen kann, es trägt kurze blaue Hosen und ein blaues T-Shirt mit einer Ananas drauf, es hat ein kurzes stummel Schwänzchen und vier Finger an den Händen.
    Charakter: Eigentlich sehr freundlich und verspielt, macht man es rasend versteht es aber keinen Spass mehr.

  8. #33
    Der Hexer
    Gast
    Für alle, die sich weniger gut auskennen (vor allem für Zeli um sie ein bisschen zu ermutigen), erkläre ich nochmal das Prinzip der Digitationen:

    Es gibt bei den Digimon verschieden hohe Level. Alle Digimon werden in der Stadt des ewigen Anfangs geboren (dort schlüpfen sie aus ihren Eiern).


    Level: Baby

    Direkt nach dem Ausschlüpfen sind Digimon auf dem Babylevel.
    Sie sehen eigentlich nur aus, wie bunte Boppel mit Gesicht (vielleicht auch Füßchen oder irgendwelche Bommel oder Fühler auf dem Kopf)
    In diesem Level können die Digimon nichts…


    Level: Ausbildung

    Diesen Level hab die Digimon in der realen Welt. Es ist nach Baby der nächst höhere Level.
    Die Digimon haben in diesem Level zwar schon Attacken (meist Seifenblasen), diese richten allerdings keinen Schaden an, sonder schrecken nur ab.
    Digimon im Ausbildungslevel bestehen oft nur aus einem Kopf und sehen aus, wie mittelgroße Plüschtiere.


    Level: Rookie

    Sozusagen der Normal-Modus eines Digimons. Sie sehen meist niedlich aus und variiren in der Größe zwischen einem Ausbildungslevel-großen Digimon und der größe eines menschlichen Kindes.
    Ihre Körper sind meist komplex aufgebaut (Kopf, Rumpf, Gliedmaße, usw…)
    Im Rookielevel beherrschen Digimon eine schwache Attacke, die zwar zum Kampf geeignet ist, aber nicht gegen starke Digimon hilft.


    Level: Champion

    Der Kampfmodus, sozusagen!
    Die Digimon verändern ihren Körper und werden größer und kräftiger, ausserdem sehen sie meist nicht mehr niedlich aus.
    Im Championlevel haben Digimon in der Regel eine Größe zwischen der eines erwachsenen Menschen bis hin zu monströsen Größen, von etwa 3-4 Metern…
    Sie berherrsche ein oder mehrere starke Attacken.


    Level: Ultra

    Die Ultra-Digitation verändert das Digimon äußerlich nur wenig. Es erweitert nur seine Championlevel-Gestalt und erhält stärkere Attacken.
    (z.B. der Dinosaurier Greymon erhält einen neuen Helm, Rüstung, Flügel und Metallklauen, wenn er eine Ultra-Digitation zu Metal-Greymon macht; das sechsflüglige Engelsdigimon Angemon wird achtflüglig und erhält statt der blauen nun eine lila Rüstung, wenn es zu Magna-Angemon wird; der Wolf Garurumon wechselt vom vierbeiner zum aufrechten Gang und bekommt menschliche Kleidung, wenn er zu Were-Garurumon wird…
    Angewomon und Lilymon sehen als einzige Ultra-Level-digimon ihren Champion-Formen nicht ähnlich)


    Level: Mega

    Die Stärkste Form eines Digimons. Auf diesem Level haben die Digimon vernichtend starke Attacken.
    Die Mega-Level-Formen sehen meist den Champion-Formen noch ähnlich (aber nicht mehr sehr) und haben auch noch ähnliche Namen…


    Level: Amor

    Dieses Level wird durch Digitation mit einem Digi-Armor-Ei erreicht. Die Digimon erhalten dadurch oft eine Komplett neue Form und eine Rüstung….
    (Entspricht etwa dem Champion-Level)


    Beispiel:

    Level Baby:
    (Name vergessen)
    ->schwarzer Knödel

    Level: Ausbildung
    Koromon
    ->rosa Kopf mit langen Fühlern oder Ohren und Kulleraugen

    Level: Rookie
    Agumon
    ->kleiner T-Rex

    Level: Champion
    Greymon
    ->Drache mit gehörntem Helm

    Level: Ultra
    Metal-Greymon
    ->Greymon mit Metal-Rüstung

    Level: Mega
    War-Greymon
    ->nahezu menschlicher Drachenkörper (kein schwanz mehr) mit ziemlich protzger Rüstung

    ----------------------------------------------------

    .
    .
    .
    Level:Rookie
    Patamon
    ->vierbeinige Kartoffel mit Flügelohren

    Level: Armor
    Pegasusmon
    ->ein Pegasus eben

    Level: Champion
    Angemon
    ->sechsflügliger männlicher Engel

    Level: Ultra
    Magna-Angemon
    ->Angemon mit acht Flügeln und anderer Rüstung

    Level: Mega
    Seraphimon
    ->zehnflügliger Engel, den man vor lauter Protz-Rüstung kaum noch sieht


    Die Attacken eines Digimons unterscheiden sich individuell: Jedes Digimon hat seine eigene Attacke!
    Die Namen der Digimon verändern sich mit ihren Levels, genau wie ihre Persönlichkeit (niedlich Digimon sind eher mitfühlend und freundlich, während Digimon ab dem Championlevel sind eher tapfer und denken taktisch)

  9. #34
    Der Hexer
    Gast
    @Gillmon:

    Dein Digimon gefällt mir!
    t-Dhirt mit ananas

    @Stallion:
    Seraphmon ist nicht so passend, da es ein seraphimon gibt (Angemons Megal-Level)
    Und kannst du beschreiben, wie dein Digimon unter dem Umhang aussieht, damit wir uns das besser vorstellen können?

    @Miluwen:
    Nicht alle haben so viel ahnung von HdR.
    Also ich weiß nicht mehr so genau, wie ein Ringgeist aussieht.
    Kannst du dein Digimon etwas genauer beschreiben?

  10. #35
    Der Hexer
    Gast
    @Miluwen:

    Was bewirkt die Attacke Tsunami?

    @Toko:


    Da wir alle 13-14 jahre alt sind, kannst du wohl noch nicht an der Uni sein!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK ^.^ ALSO (für alle die diese UNGLAUBLICHE Wissenlücke haben, HdR nicht zu kennen):
    Ein Ringgeist ist ein etwa 2 Meter großer Umhang (^^ mit nichts drunter. Sozusagen. Tatsächlich haben diese Viecher mindestens berüstete Hände und Arme.
    Ich suche euch bei Gelegenheit ein Pic raus...
    Aber ich muss mich korrigieren. Das muss einer der digitierten Modi sein, weil wenn das Vieh schon JETZT so aussieht, muss die Digi-Form ECHT heftig sein O_O

    Tsunami könnte das selbe sein, wie ein Orkan: Je nach Umgebung kann dieser starke Windstrudel von Sand, über Eis und Schnee, Wasser bis hin zu Gegenständen alles herumschleudern und auf die Gegner jagen ^^
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  12. #37
    Der Hexer
    Gast
    Dann wäre Tsunami was für den Armor oder Champion-Level

    Im Rookie-Level könnte deine attacke ja "Puste-Faust" oder "böse Briese" heißen... "Windwirbel" wär auch net schlecht...

    Und ja, eine etwas kleinere und vielleicht niedlichere Form wäre dassender

  13. #38
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi ^.^ Puste Faust

    Gut. Das ist das ein höheres Level.
    In niedlich sieht es aus wie ....... ich such ein Bild ^^;
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  14. #39

  15. #40
    Mitglied Avatar von dark_Stallion
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann nenne ich es Cherubmon *g*

    Es sieht unter der Kutte wie eine 1m große Elfe aus, schlank und hat weite Klamotten an.

    Sorry, hatte keine Ahnung, wie die nächste Form von Magna-Angemon aussieht und auch nicht wie sie heißt, deshalb *g* kam der eigentlich mal in einer Folge vor?

    SO, hab mir gerade mal ein bild von Seraphimon angesehen (google Rulez) und muss sagen:
    ES SIEHT SCHEIßE AUS!
    Geändert von dark_Stallion (13.01.2003 um 19:06 Uhr)

  16. #41
    Der Hexer
    Gast
    Im Film....

    (hab beschlossen mir die DVD zu holen)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hexer,
    Ich hab' die VHS, der Film ist Klasse, Seraphiemon und Magnadramon sehen Klasse aus, find ich.
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  18. #43
    Der Hexer
    Gast
    Die megabunte warp-Digitation der beiden ist total genial!!!

    Hab mir die DVD mal aus der Videothek geholt und war begeistert!....



    Wer will als nächstes schreiben?

    Stallion?
    Gillmon?

  19. #44
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fies ich wollte auch eine Art Elf ;-;
    Nun gut. Matrixmon (ich WEIß dass der Name einfallslos ist, vielleicht fällt mir noch was besseres) sieht in seiner Knuddelform (@---;--; for Hexer) etwa aus wie ein kleinerer schwarzer Panther mit goldenen Augen.
    Attacke... hmm.... Attacke... Hm.. MUNDGERUCH? nein.. NEIN. Ich schätze es wird eine Art Schockwelle o.ä..... *kreative Schaffenspause*
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  20. #45
    Der Hexer
    Gast
    @Miluwen:

    da du dich als computer-Freak beschreibst passt doch Matrixmon...
    Außerdem kannst du dir ja für die weiteren Level kreativere Namen ausdenken... Digital-Matrixmon, Computer-Matrixmon, Online-Matrixmon, Modem-Matrixmon, Browser-Matrixmon, Editor-Matrixmon

  21. #46
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sabrina sass zu Hause an ihrem PC und wollte sich coole Pics von ihren Lieblings Pokémon bei google.ch herunterladen, kaum hatte sie aus versehen "Digimon" eingegeben begann der Bildschirm zu leuchten und ein grünes Ding erschien vor ihren Augen. Dann öffnete sich ein Fenster auf dem Bildschirm worauf steht: "Halte das D3 Digivice hoch und sag: Öffne dich Tor zur Digi-Welt!"
    Davon hat sie schon lange geträumt, sie wollte schon immer echte Monster sehen, ohne zu zögern hob sie ihr D3-Digivice hoch und sprach: "ÖFFNE DICH TOR ZUR DIGI-WELT!" Ein Sog erfasste sie und zog sie in den PC, als sie die Augen öffnete lag sie auf einer Wiese, überall blühten seltsame Pflanzen und nicht weit entfernt von ihr sah man ein komisches Gebäude. Als sie aufstand sah sie, das ihre Kleidung sich verändert hatte, sie trug jetzt blaue mit einem Militärmuster versehene Latzhosen, schwarzweisse Tunschuhe, einen roten Pulli und eine schwarzweisse, weiche Stoffjacke mit Kaputze. Ohne lange nachzudenken ging sie auf das Gebäude zu, als sie es betretten hatte stand sie vor einer Art Schrein. In der Steinplatte vor ihr war ein Loch mit der Form ihres Digivices, sie legte es hinein und ein strahlendes Licht blendete sie. Als Sabrina die Augen wieder öffnet sah sie ein Krokodilähnliches Digimon vor sich, dass sie frech anlächelte und sagte: "Hallo Sabrina, ich bin Krokimon. Ich bin dein Digimon Partner, ich habe schon solange auf dich gewartet."
    Geändert von Gillmon(w) (13.01.2003 um 20:36 Uhr)

  22. #47
    Der Hexer
    Gast
    @Gillmon:

    Wir sind in der Geschichtenwelt von Digimon 02...
    Hier weiß die öffentlichkeit nichts von den digimon!

    Und fühl dich bitte nicht dazu gedrängt irgenwas zu schreiben, lass dir Zeit!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hexer,
    so besser
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  24. #49
    Der Hexer
    Gast

    Einfach digimon durch Pokémon ersetzten *wegschmeiß*
    Wenn eltern sowas tun, isses immer der Frevel überhaupt!

    Wenn du deiner Story noch was anfügen willst, dann darfst du das gerne tun, ich finds schade, dass es nur so kurz ist!

    Und für die Zukunft:
    Schreib bitte in der Vergangenheit (Roman-form)...
    Den Beitrag jetzt werd ich so rauskopieren und mit den anderen zusammen durchkorrigieren...

    Nach dem ersten durchgang kriegt dann jeder ne Word-Version der bisherigen story zugeschickt!


    der Hexer!

    Pirotess ist cool!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hexer,
    Tolle Idee, ich hab' Pokémon genommen, weil ich die auch toll find.
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

Seite 2 von 32 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher