User Tag List

Seite 1 von 32 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 791

Thema: Digimon - CF - User - Fortsetzungs Geschichte!!!

  1. #1
    Der Hexer
    Gast

    Wink Digimon-CF-User-Fortsetzungsgeschichte!!!

    O.k., ich hab mir gedacht, dass wir eine Digimon-FanFic-Fortsetzungsgeschichte machen könnten.
    Das ganze spielt in der Welt von Digimon 02.
    Jeder spielt sich selbst, d.h. keine erfundenen Personen oder Personen aus der Serie.
    (Zufässig sind also nur eure Foren-Nicks und/oder realen Namen)
    Das ganze habe ich mir etwa so vorgestellt:
    Jeder von uns ist etwa 13 oder 14 jahre alt und hat eines Tages aus seinem PC ein D3-Digivice erhalten.
    Mit diesem Digivice sind wir dann in die Digiwelt gelangt, wo wir zum ersten mal zusammengetroffen sind. Dort hat dann auch jeder seinen Digimonpartner erhalten.
    Es wäre schön, wenn wir etwa fünf oder sechs Leute währen, die hier gemeinsam an dieser Geschichte schreiben.

    Damit ihr ne Vorstellung habt, wie ich mir das gedacht hab, stell ich hier mal mich und mein Digimon vor:



    Rico V.

    13 Jahre, Schüler

    Wohnort: Boxtal

    Eines Tages, als Rico durchs Comicforum surfte, erstrahlte ein Licht aus seinem Bildschirm und ein blaues D3-Digivice schwebte heraus.
    Ein Pop-Up öffnete sich auf dem Bildschirm und zeigte die Wort:
    „Code aussprechen: Öffne dich, Tor zur Digiwelt!“
    Als Rico diesen Satz aufsagte, wurde er durch das Digivice in die Digiwelt teleportiert.

    In der Digiwelt trägt Rico eine kobalt-blaue Jacke mit einem hellblauen Wellenmuster (ähnlich Daisukes Flammenmuster) und einer Kaputze.
    Die Jacke hat er offen, darunter trägt er ein schwarzes T-Shirt, dazu blaue Shorts mit aufgenähten Taschen, einen Outdor-Gürtel, mit zahlreichen kleinen Taschen daran, schwarze Biker-Handschuhe und schwarze, kniehohe Schnürstiefel mit blauen Schnürsenkeln.
    Außerdem hat er ein Halsband mit einem kleinen, silbernen Pentagramm daran und eine Pentagramm-Gürtelschnalle.
    Sein Digivice hat er in einer der Taschen seines Gürtels.

    In der Digi-Welt nennt er sich Digi-Hexer!


    Mein Digimon:


    Freakmon

    Level: Rookie

    Phantom-Tier Digimon

    Typus: Virus

    Attacke:
    Schillernde Lichtlöcher



    Ricos Digimon Freakmon ist etwas kleiner als sein Partner. Es hat etwa menschliche Statur, aber einen großen Kopf.
    Freakmon hat einen hellblauen Plüschpelz. Sein Kopf ist katzenartig. Es hat große dunkellila Kulleraugen und spitze Eckzähne.
    Freakmon trägt eine lila Weste, ein dunkelblaues Hundekettenhalsband und lila Katzen-Tatzen-Handschuhe.
    Es hat einen Spitzen Teufelsschwanz, der hinten aus seinen dunkelblauen Shorts herauskommt.
    An seinen Füßen trägt Freakmon lila Drachen-Fuß-Schuhe (dreizehig) mit dunkelblauen Krallen.

    ------------------------------------------------------------------


    So, das waren jetzt mein Digimon und ich!
    Wer mitmachen will, bitte melden!

    (Im Laufe der Geschichte werden wir natürlich auch noch Digi-Armoreier finden und Unsere Digimon digitieren lassen, usw. usf…)

    Der Hexer!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach auch mit!! Die erste, die sich nach dem Meister angemeldet hat!
    Ich habe nur eine Frage: Charas UND Digimons selbst ausdenken oder?

    Chara folgt bald. Wird eine sehr intelligente Computer Freak sein ^.^

    Allerdings verschwiegen und unnahbar... *denkt sich ihren Chara mal aus und schreibt ihn nachher*
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  3. #3
    Der Hexer
    Gast
    Charas:
    Jeder ist er/sie selbst!

    Nur auf etwa 13 oder 14 Jahre zurückgestuft

    Kleidung in der Digiwelt selbst ausdenken und digimon möglichst auch, damit es besonders gut zu dir passt!!!

    Würdest du noch jemanden vorschlagen, der hier mitmachen würde? oder könnte?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das IST mein Chara.
    Zumindest, wenn ich nicht am Computer bin.
    Hm. Mit Belial wirds auf jeden Fall lustig. Wenn zeli noch dazukommt, können die ja ein Paar machen...
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  5. #5
    Der Hexer
    Gast
    Die Frage mit Beli ist:
    Hält er sich ans prinzip?
    Und, driftet der Thread dann wieder ins Chatten und Spamen ab.
    Dazu hab ich keine Lust!

    Und die Frage ist auch, ob er ernsthaft mitschreibt, oder sich irgendwann nur noch ausspinnt!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. *nick* Rede ihm ins Gewissen. Frag ihn ob er Lust hat (und sich auch dran halten will. Und wenn wir Glück haben...)

    Wir können auch zu zweit anfangen. Vielleicht kommt währenddessen wer dazu
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  7. #7
    Der Hexer
    Gast
    Para überlegt sichs grade!

    Bei Zeli hab ich mit Fortsetzungsgeschichten gute erfahrungen gemacht! Ich lad sie mal ein!

  8. #8
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde gerne nur hab ich mich mit Digimon nicht so befasst
    ich weis so im größten teil worum es geht
    aber nahmen und weiteres ..... nicht so mein fall
    wenn das reicht mach ich gerne was!
    <- sagt alles

  9. #9
    Mitglied Avatar von Paranoia
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    kleines dorf in franken
    Beiträge
    1.593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir isses genau so
    hab aber keine erfahrung mit fortsetzungsgeschichten
    und bräucht noch zeit zum ausdenken!
    alles wird in flammen stehn

  10. #10
    Der Hexer
    Gast
    www.digimonwelt.de

    Falls du infos brauchst!
    Ansonsten isses nicht sooooo wichtig unbedingt alles zu wissen!
    Was ne Digitation ist, was ein Digi-Armor-Ei ist, usw. usf...

    So die Standardsachen!
    Ich glaube Milu und ich sind auch net so die Abchecker!


    @Miluwen:

    Hast du schon nen Chara und n Digimon?


    Der Hexer!

  11. #11
    Der Hexer
    Gast
    Unter DIGI ANALYZER oder Lexikon findet ihr die wichtigsten Infos!

  12. #12
    Der Hexer
    Gast
    Original geschrieben von Paranoia
    bei mir isses genau so
    hab aber keine erfahrung mit fortsetzungsgeschichten
    und bräucht noch zeit zum ausdenken!
    Gut, Miluwen und ich fangen alleine an und ihr steigt dann nachträglich ein!
    Wir müssen ja nicht alle am gleichen Ort in der Digiwelt erscheinen!

    @Miluwen:

    Wenn du deinen Chara fertig hast, dann sag bescheid, dann fang ich an!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Anaïs

    Alter: 13 Jahre (Schülerin, zwei Klassen übersprungen)

    Wohnort: München

    Bei ihr öffnete sich das Pop-up Fenster kurz bevor sie ihren Computer runterfahren wollte. Beim leisen murmeln der Formel wurde sie in die digitale Welt gezogen.

    In dieser Welt trägt sie ein kurzes (!!) schwarzes enganliegendes Kleid (Rollkragen, Ärmellos..), dunkelrote Kniestrümpfe (ein Stück übers Knie) schwarze Schuhe (mit leichtem Absatz). Sie hat sehr lange, goldblonde Haare, die etwa auf Kinnhöhe in wellige Locken übergehen (bis etwa Taille).
    Zusätzlich hat sie eine (wer hätte es gedacht) schwarze Umhängtasche aus Cord.

    Zu ihrem Charakter:
    Sie ist nicht nur ehrgeizig was ihre Bildung anbelangt, sondern auch um sich selbst zu beweisen, in Krisensituationen bestimmte Dinge meistern zu können.
    Von außen wirkt sie unnahbar.
    Sie ist sehr intelligent und ein Computerfreak.


    Mein Digimon:

    Zariel (Er hat von mir einen eigenen Namen bekommen)

    Level: Rookie

    Luft-Morph-Digimon (gibts das? Jetzt zumindest..)

    Typus: Serum

    Attacke:
    Spy & Copy

    (Wenn ich soetwas erfinden darf: )
    Ein Digimon, dass sich (ähnlich wie ein SEHR gutes Dito) in alles verwandeln kann. Seit wir zusammen sind - und nach einem bestimmten Vorfall - benutzt er immer die Gestalt eines etwa 14-15 jährigen Jungen mit schulterlangen, zu einem kurzen Pferdeschwanz gebundenem, schwarz-blauem Haar. Er trägt ein weißes T-Shirt, weite Jeansbaggys und braune Schnürstiefel, die bis über dem Knöchel gehen, man wegen der Hose aber kaum sieht.

    (Ich hoffe dieses Digimon ist genehmigt?)
    Geändert von Miluwen (10.01.2003 um 21:57 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich brauch noch etwas
    ich muss mich erst im gesammten forum zurechtfinden
    <- sagt alles

  15. #15
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möcht' auch gern' mitmachen, ich poste mich aber erst später, *jetzt keine Zeit hat¬_¬'*
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Paranoia
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    kleines dorf in franken
    Beiträge
    1.593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut - hab mal ein char geschrieben -wenner gravierende Fehler enthält bitte melden...

    NAME : Kate

    ALTER: 13 Jahre

    BERUF: (gelangweilte) Schülerin

    als die absolute Computerniete Kate eine e-mail von unbekannt bekommt und versucht sie zu löschen öffnet sich ein pop-up und etwas installiert sich auf ihrem rechner, entgeistert spricht kate die worte auf ihrem bildschirm nach...und schwupp...
    in der digi-welt trägt kate eine megweite, zerschlissene jeans und verdreckte turnschuhe, ein enges t-shirt mit dem print "Element of crime" und einen verknoteten gürtel.ihr einziger schmuck sind einige um die unterarme geschnürte lederbänder und ein breites band mit dem sie das digivice an den oberschenkel bindet.
    sie hat störrische kinnlange dunkelblonde haare und misstrauische augen, die eine sichelförmige narbe an ihrem haaransatz am nacken verdecken. sie steckt normalerweise ihre Fäuste in ihre hosentaschen und bricht manchmal in schallendes gelächter aus, das kaum mehr zu bändigen ist.sie macht sich ständig schmutzig.
    Digimon: paranoidmon
    level:rookie
    typus: virus
    Attacke: kleine Konfusion
    ihr partner ist ein kleines , schwarze-glänzendes wesen, das wie eine mischung aus kobold und äffchen wirkt. es ist sehr wendig und hat einen langen gezackten schwanz und eine überlange, silbernschimmernde kralle an der rechten hand. seine kleinen schief sitzenden augen schimmern dunkel.
    es sitzt meist auf kates schulter und kann mit ihr auf spezielle art kommunizieren
    Geändert von Paranoia (11.01.2003 um 16:44 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von BELIAL
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    alle sagen 'im chaos'....
    Beiträge
    861
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    name : Frosty
    Alter :15
    Wohnort:Würzburg
    Schüler

    wie jeden tag nach der schule saß Frosty vor seiner Playstation 2 und zockte vor sich hin, als plötzlich der bildschirm den ganzen raum rot erleuchtete...er las einige worte und...

    plötzlich trug er ihm völlig fremde kleidung, eine weite schwarze hose, rot/schwarz gemusterte stiefel mit vielen schnallen, in die die hose gesteckt war, ein rotes T-shirt, und eine ärmellose Lederweste...vor ihm stand ein wesen, dessen erscheinung er nie im leben für möglich gehalten hätte...

    Clintmon
    level: rookie
    Knuffel digimon
    typus: virus
    primäre attacke: kleiner blizzard
    sekundäre attacke: schwarze nacht

    [[ein digimon mit langen schwarzen klauen, einem gehörnten schädel als kopf und dornenfortsätzen auf der wirbelsäule
    der kräftig gebaute körper weist auf eine immense kraft hin, und ist rot mit einer schwarzen zeichnung in form eines schädels auf der brust.]]<--das heb ich mir dann halt auf....

    Clintmon ist ein recht...niedliches digimon, weshalb frosty es am anfang noch nicht richtig leiden kann...es sieht aus wie ein grosses, knuddeliges kaninchen, nur dass die haut mehr an die einer eidechse erinnert...und PINK ist...es greift im rookie level mit dem kleinen blizzard an, einer kleinen hagelwolke, und der schwarzen nacht, eine eher passive fähigkeit, die die sicht des gegners beeinträchtigt, und so eine flucht erleichtert.
    Geändert von BELIAL (24.01.2003 um 11:09 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcome *hat schon gewartet*
    Aber schön brav sein!!


    Sollen wir die Charas eigentlich hier schon beschreiben? Ich meine den Charakter der Charaktere. Ich hab meins nochmal editiert...
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  19. #19
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hexer ich bin so langsam enttäuscht von Dir! *kopfschüttel*
    Sailor Moon, Digimon....

    Sorry, viel Spaß bei eurem RPG

  20. #20
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach was ^.^ SOO schlimm ist es auch nicht.
    Ich gebe zu, dass ich eher in Richtung Herr der Ringe und Fantasy tendiere, aber sowas ist auch immer SEHR lustig ^.^

    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  21. #21
    Der Hexer
    Gast
    @Miluwen:

    Größtenteils genehmigt, bis auf zwei Punkte:
    1. gib dem Digimon keinen Namen! Es hat schon einen Namen und der endet auf …mon.
    Das Digimon und du, ihr seht euch als gleichberechtigte Partner, also gibst weder du ihm einen neuen namen, noch gibt es dir einen neuen Namen…
    2. Ein Gestaltwandler ist schon o.k., aber er braucht eine grundform, von der aus er in die anderen Formen wechselt…

    Als Attacke kannst du dir ruhig was schmerzhafteres einfallen lassen, Das verwandeln ist nicht unbedingt eine Kampf-Fähigkeit

    @Para-chan:

    Dein Digimon ist im Rookie-Level:
    Attacke: kleine Verwirrung (?)
    Heb dir „Pure Konfusion“ für ein höheres Level auf!


    @Belial:

    Und genau aus dem Grund war ich skeptisch, dich einzuladen!
    Wenn ich ein konzept entwerfe und Regeln aufstelle, dann sollten die auch befolgt werden, damit alles klappt…

    Name: Florian / Flo / Belial (Taufname, Rufname oder Forennick)
    Deckname in der Digiwelt: Frosty (so isses genehmigt)

    Beim Alter drück ich ausnahmsweise ein Auge zu, obwohl ich 13-14 gesagt hatte!

    Das Aussehen des Digimons muss niedlicher und kleiner sein!
    Der kräftig gebaute Körper muss also einem kleinen (vielleicht pummeligen) weichen.
    Das jetzige Aussehen wäre für ein höheres Level geeignet.

    Attacke: Viel zu stark!
    Im Rookie-Level haben Digimon solche Attacken, wie kleine Flamme oder so was!
    (Attacke also für ein höheres Level aufheben)


    @Gillmon(w):

    Klar darfst du mitmachen:
    Regeln:

    Jeder spielt sich selbst, keinen erfundenen Chara. Taufname, Rufname und Forennick sind erlaubt (letzteres ist in deinem fall wohl ungünstig).
    Wir sind alle 13-14 Jahre alt.
    Jeder von uns hat ein D3-Digivice!
    Unsere Digimon (am besten selbst erfunden) starten alle im Rookie-Level!


    Und noch mehr Regeln, damit der Ablauf nicht zu chaotisch wird:
    Wir legen eine Reihenfolge fest und jeder schreibt dann an der Geschichte weiter, wenn er dran ist.
    Niemand darf einen Char, oder ein Digimon der anderen schwer verletzen oder sterben lassen, ohne sich mit der entsprechenden Person vorher abgesprochen zu haben.
    Ein Beitrag zur Geschichte, in dem eine person oder ein Digimon zu sehr off charakter ist, muss geändert werden.
    (Diese Regeln sind wichtig, um das Recht jedes einzelnen zu erhalten)

    Zum Verlauf:
    Unsere ersten Story-Teile werden sich mit unserer Ankunft in der Digiwelt und dem kennenlernen unserer Digimonpartner befassen.
    Danach steht es ab dem 2ten Durchgang jedem frei, wann er sein Digi-Armor-Ei erhalten will, welches Wappen es tragen soll (erfindet selbst was, soll zu Eurer Persönlichkeit passen), wie das Armor-Level Digimon heißt, aussieht, was es kann….

    Und nur noch mal zur Erinnerung:
    Wir sind ein Team! Also arbeiten wir zusammen (und keiner wechselt die Seiten!)

    Frage an alle:
    Seid ihr für ein oder für zwei Digi-Armor-Eier pro Digi-Ritter?
    Immerhin werden wir ja im späteren Verlauf der geschichte ja auch noch zur Digitation auf das Champion-Level und das Ultra-Level kommen (vielleicht auch Mega, mal sehen)….



    Der Hexer!

  22. #22
    Der Hexer
    Gast

    Post Die Geschichte beginnt:

    Ein Tag, wie jeder andere:
    Wieder einmal saß Rico nach der Schule vor dem PC und surfte durchs Internet. Er hatte sich gerade im Comicforum in eine Diskussion über Marvel-Charaktere vertieft und klickte auf den „Beitrag abschicken“-Button, als der Bildschirm seines PCs plötzlich zu flimmern begann, immer heller wurde und ein gleißendes Licht ihn schließlich so sehr blendete, dass Rico sich die Hand vor die Augen halten musste.
    Er konnte nur erkennen, wie ein kleines etwas aus dem Leuten herausschwebte und auf dem Schreibtisch landete. Dann verlosch das Leuten wieder.
    Rico senkte die Hand wieder und sah auf den Tisch. Neben der Tastatur lag ein kleines blaues Ding, mit einer Miniantenne, einem Display und Knöpfen daran. Es sah ein bisschen aus, wie ein Tamagotchi, aber nicht ganz so.
    Rico nahm das Etwas neugierig in die Hand und begutachtete es.
    Als er seine Hand unwillkürlich Richtung Bildschirm bewegte, öffnete sich plötzlich ein kleines Pop-Up-Fenster auf dem Monitor.
    Rico schrak zurück, dann schaute er sich das Fenster an:
    Der Rahmen und die Titelleiste des Pop-Ups waren dem Ding in seiner Hand von der Gestaltung her sehr ähnlich. Im Fenster selbst war nur ein Text zu lesen:
    „Richte dein D3-Digivice gegen den Monitor!“

    etwas verunsichert sah Rico abwechselnd den text, dann das Ding in seiner Hand an.
    „D3-Digivice also…“ dachte er laut. „O.k., ich probier’s!“
    Er stand auf und streckte seine Hand Richtung Bildschirm aus.
    Der Text auf dem Pop-Up-Fenster veränderte sich schlagartig:
    „Press ESC to leave
    Say >>Öffne dich, Tor zur Digiwelt<< to Enter!“

    Das kam Rico jetzt etwas sehr seltsam und er überlegte fast ESC zu drücken, dann entschloss er sich aber doch der Sache auf den Grund zu gehen und rief mit entschlossener Stimme: „Öffne dich! Tor zur Digiwelt!!!“

    Der Monitor erstrahlte und eine Art Sog ergriff Rico. Sekunden später wurde er durch einen Strom aus Farben und Lichtimpulsen gewirbelt, nur um plötzlich ins Gras zu fallen.

    Rico rappelte sich auf und sah sich um. Weder wusste er, was passiert war, noch, wo er sich jetzt befand! Die Landschaft war ihm völlig fremd, doch er schien auf einer Wiese zu sein, auf einem Berg oder Hügel.
    Ein Stück entfernt türmten sich einige Felsen übereinander und auf der anderen Seite war ein steiler Hang und eine Aussicht über ein weites Land, eine bizarre, fremde Welt.

    Rico sah sich um. Dann sah er auf das Digivice in seiner Hand.
    Was um alles in der Welt hatte dieses Ding nur getan?

    Plötzlich viel es ihm auf:
    Seine Kleidung war völlig verändert!
    Er trug eine kobalt-blaue Jacke mit einem hellblauen Wellenmuster und einer Kapuze, die einen Schatten über seine Augen warf, so dass sie bläulich herausfunkelten.
    Die Jacke hatte er offen, darunter trug er ein schwarzes T-Shirt, dazu blaue Shorts mit aufgenähten Taschen, einen Outdor-Gürtel, mit zahlreichen kleinen Taschen daran, schwarze Biker-Handschuhe und schwarze, kniehohe Schnürstiefel mit blauen Schnürsenkeln.
    Außerdem hatte er ein Halsband an, mit einem kleinen, silbernen Pentagramm daran und eine Pentagramm-Gürtelschnalle.

    Noch während sich Rico Gedanken darüber machte, woher dies neue Kleidung wohl kommen konnte, schreckte ihn ein Geräusch hoch.
    Es war das Surren gewaltiger Insektenflügel, dass ihn warnte.
    Als er sich umdrehte sah er ein menschengroßes Insektending! Ein Monster…

    Flymon

    Insektendigimon

    Typus: Datei (?)

    Level: Champion

    Attacke: (?)

    „Verdammte Scheiße!“ schoss es aus Rico heraus, als er das Vieh auf sich zukommen sah.
    Er rannte los, so schnell er konnte, doch das eklige Monstrum nahm die Verfolgung auf.
    Schließlich hatte es Rico, der zur den Felsen gelaufen war, fast eingeholt.
    Rico sah sich nun in einer Aussichtslosen Lage: links Felsen, rechts Felsen, hinter ihm Felsen und vor ihm ein Monster! Und klettern hätte nicht viel gebracht, weil das Ungeheuer auch noch fliegen konnte!

    Hecktisch sauste Ricos Kopf, nach einem Ausweg suchend, herum, als sein Blick auf ein kleines Denkmal viel, das einige Meter weit im hohen Gras der Wiese stand.
    Rico konnte zwar nur den etwa 1,20m großen Monolithen sehen, doch glaubte er an dessen Fuß etwas zu erkennen, dass wie ein Monitor aussah.
    Bevor das Flymon ihn erreicht hatte, sprintete Rico los.
    Das seltsame Denkmal kam ihm wie die letzte Hoffnung vor.
    Als er es erreicht hatte und das Gras seine Sicht nicht mehr behinderte stellte er fest, dass am Fuß des Monolithen tatsächlich ein steinerner Monitor stand und davor war sogar eine Tastatur.

    In die Bildschirmfläche eingemeißelt las Rico die Worte:
    „Wer das Digivice trägt, der wecke das schlafende Digimon…“

    Rico drehte noch einmal seinen Kopf und sah das Flymon schon bedrohlich nahe.
    Die Inschrift war seine letzte Hoffnung!
    Er richtete also das Digivice auf den Monitor (wie er es bei seinem PC zu Hause getan hatte) und rief: „Wach auf, bitte wach auf!“

    Das Flymon hatte ihn jetzt gerade erreicht, als plötzlich der Steinmonolith in schillernden Farben glühte. Der Monitor und die Tastatur zersprangen mit einem Donnern und entließen eine Lichtkogel, die sich über den Monolithen erhob.
    Das Licht verschwand und gab eine Energieblase frei, in dessen Inneren ein wesen lag und schlief.
    Es machte die Augen auf und ließ die Blase zerplatzen, wobei es geschickt auf der Spitze des Monolithen landete.
    Nun verlosch auch dessen Glühen und er war wieder aus schnödem Stein.

    Sowohl Rico als auch das Flymon waren von diesem Schauspiel so beeindruckt, dass sie für einen Moment alles vergaßen.
    Das Wesen, das eine annähernd menschliche Statur hatte. War von einem hellblauen Plüschpelz bedeckt. Sein Kopf war groß und katzenartig. Es hat große dunkellila Kulleraugen und spitze Eckzähne. Es trug eine lila Weste, ein dunkelblaues Hundekettenhalsband und lila Katzen-Tatzen-Handschuhe.
    Aus seinen dunkelblauen Shorts ragte hinten ein spitzer Teufelsschwanz heraus. An seinen Füßen das Wesen dreizehige, lila Drachen-Fuß-Schuhe mit dunkelblauen Krallen.

    „Hi, Rico!
    Freut mich dich endlcih zu treffen!
    Ich bin Freakmon, dein Digimon-Partner… ich habe schon sooo lange auf dich gewartet!“

    Freakmon

    Level: Rookie

    Phantom-Tier Digimon

    Typus: Virus

    Attacke:
    Schillernde Lichtlöcher

    Es grinste einmal kurz frech, dann zeigte es auf das Flymon, dem gerade wieder bewusst wurde, dass es ja vor der Störung, durch das irritierende Licht auf einer Verfolgungsjagd war, und sagte: „Hast du Probleme oder so was?“

    Rico schreckte herum. „Stimmt ja, daran hab ich garnet mehr gedacht!!!“
    „Keine Sorge!“ lachte Freakmon. „Dafür hast du ja mich!“

    Es sprang nach vorne und hieb dem Flymon mit seinen Katzenkrallen ins Gesicht. Rico nutzte die Zeit um hinter dem Monolithen in Deckung zu gehen.
    Freakmon, der nun zwischen beiden stand, grinste noch mal schadenfroh.
    „Gut, dass du aus der Schusslinie bist. Jetzt wird’s lustig!!!“

    Es streckte die Hände aus:
    „SCHILLERNDE LICHLÖCHER!!!!!!“

    Bunt blinkende Leuchtblasen verließen Freakmons Hände und sausten auf das Flymon zu.
    Als sie das Insektendigimon trafen, schienen die Kugeln wie ein Vakuum zu reagieren und die Kraft des Gegners wegzusaugen.
    „SCHILLERNDE LICHLÖCHER!!!!!!“
    Freakmon startete sie Attacke von neuem.

    Dem Flymon waren diese Treffer deutlich unangenehm, doch an Gegenangriffe brauchte es nicht zu denken, da das wendige Freakmon um seinen Kontrahenten herumsprang und ihn mit seinen Krallen dabei piesackte.

    Als Freakmon zum dritten Angriff ansetzte, brausten Flymons Flügel los.
    Das Digimon erhob sich in die Luft und stob davon, während Freakmons Lichtlöcher ins Leere trafen.
    „Dem hab ich’s aber gegeben!“ sagte Freakmon stolz.
    Dann sah es zu Rico hinüber.
    „Dabei ist es doch sogar stärker als ich, aber naja!“

    „Du bist als Freakmon…“ fragte Rico vorsichtig.
    „Ja!“
    „Und du kennst mich…“
    „Klar, schon ewig!“
    „Und du hast auf mich gewartet…“
    „Ja!“
    „Aha!“
    .
    .
    .
    Schweigen
    .
    .
    .
    „Du bist wohl zum ersten Mal in der Digiwelt?“ durchbrach Freakmon die Stille.
    „Was für eine Welt?“
    „Die Digiwelt!....
    Hier wohne ich, und die anderen Digimon! Dein Digivice muss dich hergebracht haben. Und weißt du auch warum?“
    „Nein…“
    „Weil wir gebraucht werden!
    Wir beide und die anderen Digi-Ritter mit ihren Digimon-Partnern!“
    „Heißt das, es gibt hier noch mehr Menschen, die wie ich plötzlich hier gelandet sind?“
    „Genau das heißt es!“
    Freakmon zwinkerte und zeigte Rico einen Daumen nach oben.
    „Ich weiß noch ungefähr, wo die anderen auserwählten Digimon schlummern. Wenn wir nur lange genug dort warten, dann werden auch ihre Digi-Ritter dort auftauchen. Wie findest du die Idee?“
    Rico lachte.
    „Die könnte von mir sein!“
    Und Freakmon antwortete:
    „Ist sie aber nicht, sie ist von mir!!!“

    Beide lachte über den eher schlechten Scherz, dann machte sich Freakmon daran Rico den Berg hinunter zu führen, wo sie bald auf den Ort treffen würden, an dem das nächste Digimon schlummernd auf seinen Partner wartete…

  23. #23
    Mitglied Avatar von Paranoia
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    kleines dorf in franken
    Beiträge
    1.593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reihenfolge???
    alles wird in flammen stehn

  24. #24
    Der Hexer
    Gast
    Wer als nächstes schreibt, ist der nächste in der Reihenfolge!

    Ohne gehts nicht, sonst gibts Chaos!
    Damit hab ich leider schon erfahrung!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, das bin ich

    also

    guni

    studienort : Halle / S.


    als guni wieder einmal ihre zeit vertrödelte und sinnlos im netzt rumsurfte, gab es einen lauten knall, ... es waren 3 PCs im pool die ihre hufe hochgeschlagen hatten
    guni total verstört versuchte sich vor der rumschwirrenden teilen zu retten, sie duckte ich hinter einem PC ab, doch iregndwie war ihr das nicht so geheuer, denn dieser fing an zu leuchten und im nächten augenblcik war sie in der dígi-welt
    dort nannte sie sich

    TOKO

    toko leif vollkommen versört rum , und trat auf etwas kleines weiches ... es war ein digi-mon


    XAS - MON

    Level: Rookie

    Phantom-Tier Digimon

    Typus: Virus

    Attacke:
    Neuschnee

    mein digig-mon: ist ein kleiner ball mit weißen flügeln und weißem haar und purpurnen augen

    ---------------------------------------

Seite 1 von 32 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher