User Tag List

Seite 7 von 73 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1821
  1. #151
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts die alte Ausgabe noch?

  2. #152
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau doch mal bei Ebay nach!
    Vielleicht hast du ja Glück???



    Xenia

  3. #153
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine ist auch in Rot und Blau geschrieben...
    Und die Anfangsbuchstaben der einzelnen Kapitel sind klasse.^^

  4. #154
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, zurück zu Rapunzel: Der Film soll ja nach den kommenden "Triff die Robinsons" und "American Dog" das achtundvierzigste Meisterwerk werden. Ist es auch das, auf das ihr euch am Meisten freut? Oder ist die quietschig/bunte Atmosphäre von "Triff die Robinsons" mehr eure Welt?
    PS: Passt nicht in den Thread, aber kann mir irgendjemand sagen, um was es in "American Dog" geht?

  5. #155
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Na ja, zurück zu Rapunzel: Der Film soll ja nach den kommenden "Triff die Robinsons" und "American Dog" das achtundvierzigste Meisterwerk werden. Ist es auch das, auf das ihr euch am Meisten freut? Oder ist die quietschig/bunte Atmosphäre von "Triff die Robinsons" mehr eure Welt?
    PS: Passt nicht in den Thread, aber kann mir irgendjemand sagen, um was es in "American Dog" geht?
    Naja, Triff die Robinsons ist schon arg Qietschbunt, mehr dazu aber in denn Thread zum Film...

    ASuf Rapunzel freue ich mich zurzeit am meisten, da ich die geschichte immer sehr mochte und ich Disney zutraue, das sie doch noch meisterwerke können, schließlich waren von denn neuen nur Himmel und Huhn nach meinen geschmack schlecht, die kühe sind los habe ich nie gesehen, aber das habe ich auch nie vor. Der Style von rapunzel ist geschmackssache, schließlich werden 3D Animationen hier mit Klassischen zeichnungen vermischt, und da man jetzt wieder der Original Story treu bleiben will als dieser "hexe verhext teenies" Story, denke ich mal, das man dank lasseter doch noch Meisterwerke schaffen kann...

    Zu Amerikan Dog habe ich nur was auf english gelesen: irgend etwas mit nen Schauspielerhund, der in ner wüse landet und auf Radioaktive tiere stosst oder sowas. keine ahnung, Mein Englisch ist sauschlecht...

  6. #156
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das ist wieder eine neue Idee. Nach meiner Kenntnis geht es um einen Hund, der versucht, aus dem Irak zu fliehen, weil der von den Taliban terrorisiert wird. (Worauf ich hinaus möchte: Ich halte beide Vorschläge für wahnsinnig abstrus- gibt es schon einen Thread zu dem Film?)

  7. #157
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Wow, das ist wieder eine neue Idee. Nach meiner Kenntnis geht es um einen Hund, der versucht, aus dem Irak zu fliehen, weil der von den Taliban terrorisiert wird. (Worauf ich hinaus möchte: Ich halte beide Vorschläge für wahnsinnig abstrus- gibt es schon einen Thread zu dem Film?)
    Naja, Disney machte ja früher Propaganda Filme gegen Hitler, warum nicht also auch gegen denn Taliban xD

    Nee, nur spaß, nicht ernstnehmen^^ Ob es nen Thread gibt, weiß ich nicht, deshalb poste ich hier nochmal rein, was ich bei wikipedia.com gefunden habe an Infos:

    In der geschichte dreht es sich um denn Amerikanischen Schauspieler Hund Henry (gesprochen von John Travolta), der irgendwo in Nirvana landet und dort auf eine Einäugige Katze und einen Radioaktiv verseuchten Hasen trifft, die wohl nach einen neuen Zuhause suchen. Henry denkt das währe ein neuer TV auftritt und "spielt einfach mit...
    Hier mehr infos: http://en.wikipedia.org/wiki/American_Dog

    Bis jetzt empfinde ich die Story als Käse, aber aufs endergebnis bin ich mal gespannt aber jetzt wieder zurück zum thema^^

  8. #158
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    gibt es schon einen Thread zu dem Film?
    Das ist der Thread zu American Dog: http://www.comicforum.de/showthread....light=american

  9. #159
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.youtube.com/watch?v=ktZ5JVdDL7Y

    Erste bewegte Bilder zu rapunzel. Die Figuren haben einen schon sehr eigenartige stil, soll ja an ein klassisches Bild erinnern, irgendwas mit ner Schaukel, aber die Animationen der Charaktere finde ich jetzt schonmal super^^

  10. #160
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht liegt es daran, dass das Bild schief ist, aber für mich sieht es wirklich so aus, als ob Glen Keanes Rechnung aufging und es ihm gelang die perfekte Symbiose aus den Errungenschaften von Computeranimation und dem Look und Charme von Zeichentrick (nicht, dass CGI keine Charme habe und Zeichentrick keine Errungenschaften habe) zu schaffen.

    Ich höre schon die ersten wütenden Dauernörgler "Hättest du doch gleich in 2D machen können, wenn du das so nahe dran anlegst, gböh..." *augenroll*
    Geändert von Sir Donnerbold (12.02.2007 um 16:12 Uhr)


  11. #161
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran, dass das Bild schief ist, aber für mich sieht es wirklich so aus, als ob Glen Keanes Rechnung aufging und es ihm gelang die perfekte Symbiose aus den Errungenschaften von Computeranimation und dem Look und Charme von Zeichentrick (nicht, dass CGI keine Charme habe und Zeichentrick keine Errungenschaften habe) zu schaffen.
    Naja, von Glen Keane habe ich auch nichts anderes erwartet als das er es h8inkriegt, wir einmal John Silver aus der Schatzzplantes gesehen hat, weiß zu welchen Trickmeisterwerken er fähig ist. Und erst durch deine bemerkung sehe ich, dass Rapunzel aussieht wie eine trockfilm figur, die man in eine CGI-Welt gestopft hat Glen Keane wird es schon schaffen, da bin ich mir sicher. Clever genug,. die Scrips mit der Happy End genervten hexe wegzuwerfen war er ja^^

    Ich höre schon die ersten wütenden Dauernörgler "Hättest du doch gleich in 2D machen können, wenn du das so nahe dran anlegst, gböh..." *augenroll*
    Ach, sollen sie doch meckern: Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon mir das anhöhren musste, wie gefühlslos CGI-Filme sind, wobei das einfach nicht wahr ist: Wer einmal Filme wie Die Unglaubliche oder Cars gesehen hat, der weiß, das man aus Animationsfiguren doch jede menge Emotionen heraus bekommen kann. Klar ist der Klassiche 2D Zeichentrick auch brilliant, aber genau das sollte Fans vom guten alten zeichentrick ins Kino bringen: Welcher Trickfilmfan würde nicht gerne sehen, wie sich zeichentrick Figuren als CGI-Figuren machen. Wer das nicht will, hat halt Pech gehabt und sollte dann auch das meckern lassen...

  12. #162
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir sehr gut! Das Disney-Projekt auf das ich mich am meisten freue. Dieser Stil von einem Ölbild passt super zur Handlung. Die Mimik von Rapunzel ist sehr gut dargestellt.

    P.S.: Das Eichhörnchen ist sowas von niedlich.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich unglaublich auf Rapunzel. Ihr wisst ja, dass ich kein grosser CG-Fan bin, aber was Glen Keane und sein Team uns hier zeigen ist wirklich atemberaubend!!
    Das einzige was mich wundert ist die Stimme von Rapunzel. Eigentlich sollte ja Reese Witherspoon ihre Stimme sein, die musste dann aber absagen aus Termingründen.
    Jetzt hat Kristin Chenoweth (die originale "Wicked-Glinda") die Rolle, aber in diesem Clip ist es nicht ihre einzigartige Stimme. Aber da dies denke ich ein Testlauf der Animation ist, hat eben irgendjemand die Stimme eingespielt, damit man es nicht ohne Stimme zeigen muss.

    @Timon: Ich find das Eichhörnchen auch klasse. Irgendwie wirkt es so quirlig und fröhlich!

  14. #164
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch wie ein Schneekönig auf diesen Film!

    und der kleine Clip ist sowas von süß!!!



    Xenia

  15. #165
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nur mal bescheid geben, dass das Rapunzel Video wieder von Youtube runter genommen wurde! Als grund wurde angegeben, das es aus Copyright gründen wieder runtergenommen wure. Anscheinend hat disney davon mitbekommen und damit flug es aus der Seite. Aber auch andere Videos, wo man einfache stehbilder sah wurden von Youtube anscheinend runtergenommen, ich hab sie nicht mehr gefunden. Anscheinend macht Disney um Rapunzel besonders geheimniskrämerei, denn ich denke sie habens On gestellt, und dann wieder nach einen Monat runterznehmen, denn das Video wurde glaube ich am 6 oder 7.2 On gestellt, und gestern oder vorgestern wieder rausgenommen...

  16. #166
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganzen Videoportale bekommen in den USA momentan ziemlichen Druck von den Fernsehsender und Filmstudios. Es sollen Filter eingesetzt werden, damit geschützte Inhalte wie es ja zB auch Filmausschnitte und Fernsehsendungen sind nicht mehr hochgeladen werden können.

  17. #167
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante News zu den Problemen, mit denen die Produktion von Rapunzel sich derzeit beschäftigt:

    http://jimhillmedia.com/blogs/jim_hi...s-by-june.aspx
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  18. #168
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds total schade, dass Disney es überhaupt in Erwägung zieht, einen Film, der eigentlich so viel Potenzial verspricht, vorzeitig einzustellen. Daher drücke ich fest die Daumen.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie der Film würde eingestellt???



    Xenia

  20. #170
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch nicht. Aber unter Umständen im Juli.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man schon warum?



    Lg Xenia

  22. #172
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Xenia: Steht in dem Artikel, den ich verlinkt habe.
    Aber ich würde die Chance dafür nicht sehr hoch einschätzen. Wenn, dann wird imho eher wieder der Regisseur ersetzt werden.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  23. #173
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Glenn Keane über die Planke laufen lassen??!! DAS Zugpferd für diesen Film, weswegen jeder Animationsfan jetzt schon aus dem Häuschen ist?
    Ich kann (und will) mir einfach nicht vorstellen, dass Disney es sich mit Keane versauen möchte.
    Ausserdem ist Jim Hill für seine Panikmache (und danach sieht es bei mir aus) bekannt, und seine feindliche Einstellung Lasseter gegenüber.
    Aladdin hatte auch immense Storyprobleme, und seht nur was für ein Film dabei herauskam!
    Geändert von Dottie (13.03.2007 um 18:50 Uhr)

  24. #174
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, von Einstellung des Projekts wird Disney wohl absehen: Rapunzel wird von denn Disney Fans wohl miut am meisten erwartet, wird das Projekt jetzt eingestellt wird es sich Disney mit denen etwas verscherzen. Das der Film später rauskommt war sowieso klar, Frog princess wurde ja nicht ohne grund plötzlich auf 2009 verlegt. Naja, wenn rapunzel sowieso noch braucht sollte man wie oft gesagt von mir von 2010 nochmal auf 2011 verlegt werden, dann wird er das 50 meisterwerk, währe sowieso besser geeignet als dieser Joe Jump driss...

    Aber Keane weg zustossen von regie Stuhl währe ebenso fehlerhaft, zudem bezweifel ich es, da er ein guter freund Lasseters ist, wenn eher wird Lasseter ihn einen zur Hilfe stellen, schließlich gab es früher auch oft Zwei regisseure bei Disneyfilmen...

    Und wie Dottie schon sagte: Hill ist ein nervöser Mensch denn man schnell in panik versetzten kann und zudem nicht gerade ein guter Freund Lasseters...

  25. #175
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausserdem stellt, wenn man den Artikel etwas genauer liest, Hill nur Hypothesen auf, also nichts, das wenigstens halb-offiziell sein könnte.

Seite 7 von 73 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.