User Tag List

Seite 51 von 73 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1821
  1. #1251
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
    Der Film kann bereits jetzt guten Gewissens als Erfolg bezeichnet werden, zumal er wohl gute Mundpropaganda hat.
    nun Ja: Der Film kostete 260 Millionen US-Dollar, daher währe ich mit Erfolg noch was vorsichtig...

    Ich selbst sehe ein Dornrösschen-Schicksal bevor: Spielt ne menge ein, an seinen Kosten aber als Flop gesehen. Vielleicht liege ich aber falsch, wozu gibt es denn sonst die gute, alte Inflation...

  2. #1252
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Schön finde ich, dass beide "Reprise-"Songs auf der Orignal-Soundtrack-CD drauf sind. Klar die wurde sicherlich ja schon vor dem Schnitt produziert.
    Das war bei "Beauty and the Beast" genau so: Das Lied "Gaston" hat auf der OST-CD einen viel längeren Schluss, im Film war das Lied dann kürzer.

  3. #1253
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha.. ist ja interessant - jedenfalls in die fehlende Strophe von "Mother Gothel" ebenfalls vorhanden.

    EDIT: Blöder Weise ist das Booklet etwas unübersichtlich bei der OST-CD. Das "Mother"-Lied ist auf Seite 10 und geht auf Seite 4 weiter. Überhaupt sind dort die Texte durcheinander verstreut ohne sich an die Reihenfolge der Titeliste zu halten. *komisch, komisch*
    Geändert von chris-85 (29.11.2010 um 14:38 Uhr)

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kalinkax Beitrag anzeigen
    ich melde mich mal ab
    sorry, mein englisch ist nicht mehr das beste, daher habe ich nicht geantwortet (kann auch nix mit insiderkommentaren was anfangen)
    aber diese ewige diskussion, ob die kinoversion besser ist als der promis
    geht mir so was auf den geist
    mich interessiert die deutsche version und nichts anderes
    typisch wie immer

    hä?

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist noch eine deutsche Quelle, für alle, die des Englischen nicht mächtig sind.
    Aber ob die Kinoversion besser ist als der Promis? Wer weiß?

  6. #1256
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Euhh ich hab mich grad tot gesucht. Über welchen Reprise redet ihr? Wurde einer echt komplett entfernt? Wieso?

  7. #1257
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe dem finanziellen Erfolg von "Rapunzel" zwiegespalten entgegen...

    Einerseit ist es einfach nur klasse, dass der Film so gut ankommt und erfolgreich ist.
    Andererseits stehen die Einnahmen im starken Kontrast zu "Küss den Frosch", sodass Disney wohlmöglich zu dem Entschluss kommt, dass Computeranimation dem Zeichentrick überliegt.
    Und das wäre sooo traurig, wenn die Zeichentrickfilme Disneys nun wirklich verschwinden würden...

  8. #1258
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Kreis Stade,Niedersachsen
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Andererseits stehen die Einnahmen im starken Kontrast zu "Küss den Frosch", sodass Disney wohlmöglich zu dem Entschluss kommt, dass Computeranimation dem Zeichentrick überliegt.
    Und das wäre sooo traurig, wenn die Zeichentrickfilme Disneys nun wirklich verschwinden würden...
    Aber trotzdem würde es auch zeigen, dass es weitere Musicals gibt. Zum Beispiel von Alan Menken.

    Mit dem Zeichentrickfilm geben sie's bestimmt nicht auf, sie wollen doch jetzt jeden zweiten Spielfilm als Zeichentrickfilm veröffentlichen. Nach "Winnie Puuh" (2011) werden uns bestimmt schon bald "King of the Elves" und "Mort" erwarten.

  9. #1259
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos Alan Menken: Besteht denn das Projekt "Verwünscht 2" für 2011 noch? Wird er dazu auch die Musik komponieren? Weiß da jemand mehr?

  10. #1260
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber mal ganz ehrlich - bei SO EINER Animation würde ich vielleicht sogar diese vor dem Zeichentrick vorziehen.

  11. #1261
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Apropos Alan Menken: Besteht denn das Projekt "Verwünscht 2" für 2011 noch? Wird er dazu auch die Musik komponieren? Weiß da jemand mehr?
    Mhh gute Frage. Glaub das ist noch aktuell. Halte es auch für realistisch, dass Alan Menken erneut den Soundtrack komponiert. Immerhin hat er ja bereits beim ersten den Soundtrack gemacht

    Ich kann ecilA aber nur zustimmen. Vermutlich wird Disney so einige Schlüsse aus dem Erfolg ziehen. Zum einen wird es wirklich im krassen Kontrast zu Küss den Frosch stehen. (Ich vermute persönlich ja andere Gründe. Disney hat mit Küss den Frosch seinen Ruf wieder rein gewaschen -> allerdings haben die Meisten "Küss den Frosch" erst auf DVD gesehen...zB mein Freundeskreis. Daher blieb der mega Kinoerfolg aus. Aber Rapunzel startet jetzt als "Rennpferd" des selben "Teams" ins Rennen und die Leute kennen Disney wieder).
    Außerdem wird Disney vermuten, dass das seltsame "Shrek" Marketing dazu beigetragen hat. Das wird noch große Wurzeln schlagen, in vielerlei Hinsicht.
    Man wird sich vermutlich in Zukunft immer seltener auf den ersten Trailer verlassen können. Und und und.
    Ich hoffe aber wirklich, dass sie die Zeichentrickfilme nicht aufgeben. Disney ist einfach Zeichentrick. Wobei eigentlich das Hauptaugenmerk auf der Musik liegt. Disney und Musik gehören einfach zusammen. Das beweisen Rapunzel und Küss den Frosch wiedermal.

    Meiner Meinung nach kann allerdings selbst eine solch perfekte, zauberhafte Animation wie bei Rapunzel mit der wahren Zeichentrickkunst nicht mithalten. Weis auch nicht warum das so ist. Ist sicherlich Geschmackssache

    Naja jetzt ist es aber erstmal an der Zeit auf den vermutlichen Beginn einer neuen Disney Ära anzustoßen! John Lassater rückt Disney wieder auf den richtigen Kurs. Denke Walt Disney wäre stolz auf ihn.

    Ich erwische mich heute bereits das dritte Mal dabei, wie ich "Ich hab nen Traum" pfeife Das ist ein gutes Zeichen. Habe auch Karten für die Vorpremiere am Sonntag! Freu mich total.
    Werd dann natürlich direkt ne Spoiler-freie Kritik oder Lobeshymne schreiben

  12. #1262
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry wegen dem Doppelpost aber wollte nochmal kurz anmerken wie super ich Bleibtreu in den neuen Videos finde. Mein Ohr hat mich wiedermal nicht getäuscht und meine Prognose Ende August hat sich bestätigt
    Wie geil das war. Das war echt nur eine spontane Idee von mir Bleibtreu auf Flynn zu besetzen...und dann sowas Finde ihn aber wirklich perfekt auf die Rolle. Vielleicht hat sich Disney ja hier Anregungen geholt Wer weiß!!!

  13. #1263
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JMC Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz ehrlich - bei SO EINER Animation würde ich vielleicht sogar diese vor dem Zeichentrick vorziehen.
    Uuuh...das könnte ich gar nicht. Da würde mir wirklich etwas fehlen!
    Nicht nur aus nostalgischen Gründen her, sondern allein von der Optik und künstlerischen Art...
    Aber, das sieht eh jeder anders. ^^


    Zitat Zitat von WitchDoctor Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber wirklich, dass sie die Zeichentrickfilme nicht aufgeben. Disney ist einfach Zeichentrick.
    ...
    Meiner Meinung nach kann allerdings selbst eine solch perfekte, zauberhafte Animation wie bei Rapunzel mit der wahren Zeichentrickkunst nicht mithalten.
    Disney ist zwar nicht NUR Zeichentrick, aber das erste, was einem dazu in den Sinn kommt. ^^
    Und das finde ich sogar positiv.
    Disneys Zeichentrick-Meisterwerke und Kurzfilme sind einfach Kult.
    Und ich stimme dir zu: Computeranimation kommt in meinen Augen einfach nicht an Zeichentrick heran...selbst in einem so atembraubenden Fall wie "Rapunzel" nicht...

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dann würde ich dich bitte, das nächste Mal deine Prognosen für dich zu behalten XD ...weil ich finde ihn als Flynn grauenvoll! Ich wünschte man hätte uns diese beiden "Synchronsprecher"- in meinen Augen sind sie keine und werden es auch niemals sein- erspart und richtige Synchronsprecher eingesetzt, die ersten durch jahrelange Arbtei als Synchronsprecher Erfahrung haben und zweitens wissen was sie tun. Ich bleibe dabei der Teststimmen finden sich mehr in die Rolle ein etc.^^ Ich vergleiche das halt mit vielen anderen dt. oder auch internationalen Synchronsprechern und im Vergleich zu national und international...sind die beidne meielenweit von guten Synchronsprechern entfernt...Disney hätte besser überlgen sollen, eindeutig eine Fehlentscheidung in meinen Augen.....


    Ich ziehe Zeichentrick grundsätzlich vor, was wahrscheinlich an meinem jahrelangen Animekonsum liegt^^..
    Geändert von Nightrunner (30.11.2010 um 08:54 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  15. #1265
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Naberus Beitrag anzeigen
    Dann würde ich dich bitte, das nächste Mal deine Prognosen für dich zu behalten XD ...weil ich finde ihn als Flynn grauenvoll! Ich wünschte man hätte uns diese beiden "Synchronsprecher"- in meinen Augen sind sie keine und werden es auch niemals sein- erspart und richtige Synchronsprecher eingesetzt
    Aber es hätte so oder so eine Promi-Synchro gegeben Disney ist da halt nicht flexibel genug. Stimme dir aber in jedem Fall zu. Sie sollten das richtigen Synchronsprechern überlassen, die ihr echtes Geld damit verdienen.
    Aber finde Bleibtreu wirklich nicht schlecht. Er hat das ja auch schon einige male gemacht.

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    "Promi" ist etwas worüber man sich streiten kann, ich meine ein Promi macht nur dann Sinn, wenn es wirklich etwas bringt..spricht der/diejenige Zuschauer extra damit ins Kino locken..so wie bei den us Synchro von Shrek- wo doch recht großes Aufgebot aufgefahren wurde. Ich bin nachwievor gegen "Promis" bei Synchronisationen, Beispiel Hercule- Til Schweiger war furchtbar. Wenn man dazu Hades als Vergleich sieht gesprochen von Arne E., der auch Bill M. oder Tom Hanks synchronisiert..Hammer... gleiches gilt für Küss den Frosch....zwei Sänger als Synchronsprecher -.-...tut mir leid, aber ich bin gegen Lain in solch ein Gewerbe, gerade weil eien falsche Synchro eine Menge kaputt machen kann.

    Ich akzeptiere natürlich, deien meinung, dass du ihn mags und in Bären Brüder kann er auch meinetwegen ganz ok gewesen sein, aber als Flynn finde ich ihn einfach furchtbar, ausdruckloslos und diese "ich bin cool" Masche kommt eher lächerlich rüber...für mich....da waren andere Sprecher besser...nicht jeder "Promi" ist ja gleich schlecht...ich meine nehmen wir Christian T. der ist seit Jahren Synchronsprecher, Schauspieler und zählt ebenfalls zu den Promis...ich sage jetzt nicht, dass er als Flynn geeignet wäre, das nicht, aber er ist ein Beispiel dafür, dass man einen "Promistatus" inne hat aber hauptsächlich beruflicher Synchronsprecher ist...ich meine wer Saber Rider end the StarSheriffs kennt, weiß was ich meine.

    WEnn Promi, dann solche, die auch seit Jahren Synchronarbeiten abliefern und nicht ein oder kein Mal.

    Wie gesagt, von der Tiefe her mag er auf den ersten blick passen, gefallen tut mir seine Stimme dennoch nicht und seine Umsetzung auch nicht(A.N. ist noch schlimemr da sie nicht mal von der Tiefe bzw. Höhe dem Äußeren und dem Charakter von Rapunzel entspricht und ebenso ausdrucklos und stellenweise monoton rüberkommt). Man muss ja auch bedenken, dass für Synchronarbeiten wenig Zeit ist- in de heutigen Zeit- d. h. Laien wie A.N. und M.B. laufen viel stärker Gefahr Fehler zu machen und eine schlechte Synchro abzugeben, als jemand der seit Jahren synchronisiert und sich die letzten Jahre an die leider schneller Abwicklung beim synchronisieren gewöhnt hat und damit berufsbedingt bessere Arbeit abliefern kann.

    Wie gesagt, die anderen Sychronsprecher- die ja das auch beruflich machen- fand ich geeigneter. Sie haben mich eher überzeugt, eher Lust auf den Film und die Charaktere gemacht und vorallem die Rolle und Emotionen überzeugender übermittelt und vorallem wandelbarer ( was besonders wichtig ist bei richtigen Synchronsprechern, dass sie mit ihrer Stimme spielen).

    Aber wie wir ja schon gesagt haben, können wir es nicht mehr ändern, dennoch hoffe ich, dass Disney die Promibesetzungen für die nächsten Filme eher auf Nebenrollen verteilt. Nicht jeder Disneyfilm hat Promis in den Hauptrollen, wenn ich mir da "Oben"( Pixar) ansehen ist Dirk Bach in einer Nebenrolle und die beiden Hauptrollen mit "Nichtpromis" ( jedenfalls sind mir beide unbekannt) belegt und das fand ich gut (http://www.trickfilmstimmen.de/features/up.htm).

    Disney kann auch ohne Promis oder mit Promis als Nebencharaktere punkten, es müssen keine Lain sein. Zumal ich das den richtigen Synchronsprechern ( einige sind gleichzeitig Schauspieler und nicht ist berühmt) unfair gegenüber ist, denn sie leben davon udn amchen in den meisten Fällen ihre Arbeit sehr gut, zumindest die, die auch seit Jahren darin arbeiten. Ich meine das ist, wie wenn man Eintagsfliegen wie Monrose oder Songs wie lebt der der alte Holzmichel nocht mit etablierten Künstlern wie zum Beistift Herbert Grönemeier, Xavier naidoo etc. gleichtsetzt. Ich sehe einfach die Langlebigkeit und die Qualität und nicht den prominentenstatus. Aber das Disney ja grundsätzlich egal ist, was Kunden sagen ( FSK und alte Synchro Arielle etc.), wird sich daran wohl nie etwas ändern und das ist was mich am meisten aufregt. Diese Ignoranz der Kunden- andere erlauben sich das nicht.


    *nach oben schaut, ups so viel*
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  17. #1267
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der der aktuellen Pressemitteilung heißt es:

    Wenn das kein Grund zum Feiern ist:
    RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT ist Disney's 50. Animationsfilm


    Regie: Byron Howard & Nathan Greno
    Kinostart: 09. Dezember 2010
    Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
    Auch in Disney Digital 3 D


    „Ich erzähle einfach nur das, was mir auch selbst gefällt – warmherzige und menschliche Geschichten, über historische Figuren oder Ereignisse, und über Tiere. Falls es ein Betriebsgeheimnis gibt, dann besteht es vermutlich darin, dass ich meine Filme niemals zu kindisch mache, sondern immer auch versuche, mich milde satirisch über die Schwächen der Erwachsenen lustig zu machen.“ – Walt Disney


    Sehr geehrte Damen und Herren
    liebe Kolleginnen und Kollegen,

    als mit SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE ("Snowwhite and the Seven Dwarfs") 1937 der erste abendfüllende Spielfilm der Walt Disney Animation Studios in die Kinos kam, brach eine neue Ära der Filmunterhaltung an, deren einzigartiger Erfolg nun mit dem mittlerweile 50. Zeichentrickfilm in RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT eindrucksvoll unter Beweis gestellt wird. Was alle Filme auszeichnet? Sie sind warmherzig, voller schillernder Charaktere – und technisch immer "State of the Art", egal, ob klassisch oder am Computer animiert.

    Wer erinnert sich nicht gern an all die Helden und ihre Abenteuer, die uns von Kindheit an begleiten? PINOCCHIO („Pinocchio“, 1940), FANTASIA („Fantasia“, 1940), BAMBI („Bambi“, 1942“), DUMBO, DER FLIEGENDE ELEFANT („Dumbo“, 1941), CINDERELLA („Cinderella“, 1950), SUSI UND STROLCH („Lady and the Tramp“, 1955), DORNRÖSCHEN („Sleeping Beauty“, 1959), 101 DALMATINER („101 Dalmatians“, 1961), ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU („The Little Mermaid“, 1989), DIE SCHÖNE UND DAS BIEST („The Beauty and the Beast“, 1991), ALADDIN („Aladdin“, 1992), DER KÖNIG DER LÖWEN ("The Lion King", 1994), POCAHONTAS („Pocahontas“, 1995), HERCULES („Hercules“, 1997), MULAN („Mulan“, 1998), HIMMEL UND HUHN („Chicken Little“, 2005), TRIFF DIE ROBINSONS ("Meet the Robinsons", 2007), BOLT – EIN HUND FÜR ALLE FÄLLE ("Bolt", 2008) oder jüngst KÜSS DEN FROSCH („The Princess and the Frog“, 2009) - um nur einige der vielen Disney-Hits zu nennen - begeistern bis heute Klein und Groß weltweit.

    Und viele deutsche prominente Schauspieler, Sportler, Sänger haben seitdem den Figuren der Filme singend oder sprechend Leben eingehaucht. Zu den vielen bekannten Stimmen gehören und gehörten beliebte Stars wie z. B. Hildegard Knef, Elke Sommer, Christian Tramitz, Harald Juhnke, Katja Ebstein, Gedeon Burghard, Verona Pooth, Boris Becker, Leander Haußmann, Michael Bully Herbig, Til Schweiger, Jasmin Tabatabai, Stefan Jürgens, Mirco Nontschew, Christiane Hörbiger, Hella v. Sinnen, Marie Bäumer, Vitaly und Wladimir Klitschko, Ute Lemper, Katharina Thalbach, Thomas Fritsch, Jan Josef Liefers, Thomas Gottschalk, Rick Kavanian, Eva Padberg, Ralf Möller, Cosma Shiva Hagen, Otto, Hannes Jaennicke, Roger Cicero, Cassandra Steen, Axel Stein, Bill Ramsay, Marianne Rosenberg, Jürgen Drews, Isabel Varell, Anke Engelke, Heike Makatsch, Robert Stadlober, Suzanne v. Borsody, Sigmar Solbach, Kim Frank, Dieter Landuris, Claus-Theo Gärtner, Sophie v. Kessel, André Eisermann, Carin C. Tietze, Ilja Richter, Ron Williams, Klaus Jürgen Wussow und Horst Buchholz. Auch in RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT leihen mit Alexandra Neldel, Moritz Bleibtreu und Comedian René Marik wieder beliebte Stars den Hauptfiguren ihre Stimmen.

    Lust auf mehr? Da schauen Sie doch mal hier rein!

    http://www.youtube.com/watch?v=5gqg3...layer_embedded

    Mit einem Einspiel von 69 Millionen US Dollar stürmte Disneys RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT am vergangenen Wochenende auf Platz 2 der amerikanischen Kinostarts. Das ist in der Filmgeschichte nicht nur das zweitbeste Einspielergebnis an einem Thanksgiving-Wochenende nach TOY STORY 2 überhaupt, Disney hält mit TOY STORY 2, RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT, VERWÜNSCHT, 101 DALMATINER und DAS GROSSE KRABBELN den Top 5 Dreitages-Einspielrekord und mit TOY STORY 2, RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT, VERWÜNSCHT auch den Top 3 Fünftagesrekord an diesem wichtigen Feiertagswochenende.

    RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT heißt der jüngste Filmspaß aus den Disney Feature Animation Studios, der pünktlich zu Weihnachten am 09. Dezember in die deutschen Kinos kommt – und die Frisur sitzt auch in Disney Digital 3D. Unter der Regie von Byron Howard & Nathan Greno ("Bolt – Ein Hund für alle Fälle") wurde das beliebte Märchen der Gebrüder Grimm frisch, farbenfroh und fröhlich frisiert, und präsentiert im Geist der alten Disney-Meisterwerke eine moderne Rapunzel in einem zeitlosem Abenteuer voller mitreißender Charaktere, für das der preisgekrönte Komponist Alan Menken bezaubernde Songs schrieb, die im Winter 2010 einen perfekten Halt im Kinosessel versprechen.


    Die Deutsche Film- und Medienbewertung (FBW) hat RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT mit dem Prädikat "besonders wertvoll" ausgezeichnet.

  18. #1268
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 weitere deutsche Videos gibt es hier. "So ist Disneys Zeichentrickabenteuers Rapunzel entstanden" und "Exklusiver Filmausschnitt: Rapunzel mit der bösen Hexe Gothel".

  19. #1269
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    L.A. (in NRW)
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, lese seit Anfang November interessiert mit. Wollte nur mitteilen, dass es "Rapunzel" am 5.12. in den CineStar Kinos als Vorpremiere gibt. - Mein Soundtrack ist immer noch nicht da, habe ihn bei amazon runtergeladen und finde die US-Stimmen eindeutig besser als die deutschen, obwohl ich denke, dass man sich da "reinhören" kann, wie ich das nenne. Je öfter ich "I see the light" höre, desto mehr passt es zu den anderen Klassikern von unserem allseits verehrten Alan Menken. Der Score könnte von ´92 sein. Mit einem Hauch Mittelalter, herrlich. Meine Lieblingsheldin ist Aurora im Bauernkleid (Briar Rose,bzw. Röschen), aber ich glaube Rapunzel könnte sie in meiner Gunst ablösen :-).

  20. #1270
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bereits gewohnt, promotet Disney Italia die neuen Kinohits wieder kräftig. Das war bei Küss den Frosch und allen Pixarfilmen so - bei Rapunzel ist es gleich.
    Bisher erscheint im Topolino magazine kein eigener Comic, allerdings gibt es schon den neuen Comicband zum Film, wenn ich das richtig sehe. Natürlich von den hauseigenen Disney Italia - Zeichnern. Sieht jut aus!

    http://coa.inducks.org/hr.php?image=...f_037a_001.jpg
    Geändert von JMC (03.12.2010 um 17:02 Uhr)

  21. #1271
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, etwas groß....

    Hier noch die erste Comicseite (ja, nicht sehr aussagekräftig) und das Cover in klein:


  22. #1272
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    L.A. (in NRW)
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, der Comic ist ja schön, so wie früher die Ehapa Comics. "Biest" gab es als "Micky Maus präsentiert" für nur 3,5 DM. Danach musste man auch mal 15 DM für ein Hardcover bezahlen. Den "Prinz von Persien" gab es aber immerhin auch. Weiß jemand, wie man an den Rapunzelcomic drankommen kann, oder ob er bei uns herauskommt ?

  23. #1273
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab´ gerade im TV den Trailer zu Pascal aus "Rapunzel" auf deutsch gesehen.
    Und dort hat Flynn nun "wegen des Frosch(e)s" gesagt und nicht mehr "wegen dem Frosch".

    Find´ ich gut so.

  24. #1274
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Kreis Stade,Niedersachsen
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier endlich die ganze Version des Abspannsongs "Endlich sehe ich das Licht" (von Monrose):

    http://www.youtube.com/watch?v=WNJQECRkJcU

    Das Musikvideo, wie es hier zu sehen ist, sieht zwar ziemlich albern aus. Aber, da das Lied selber ja nur für den Abspann ist, kann ich zumindest damit leben. Ich hoffe Pia Allgaier wird dieses Lied gut genug singen können, das gleiche gilt natürlich auch für Manuel Straube. Der Text wird ja wahrscheinlich der gleiche, aber ich bin mit ihm eigentlich recht zufrieden.
    Geändert von Fozzie Bär (05.12.2010 um 11:47 Uhr)

  25. #1275
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht genauso aus wie wenn die in "Chart-Show" mit Oli vor der Bluebox stehen und irgendwas erzählen. Aber gut, das Lied ist ja okay.

Seite 51 von 73 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.