User Tag List

Seite 69 von 73 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.725 von 1821
  1. #1701
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ihre Haare haben sich in CGI wirklich total gelohnt!

  2. #1702
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Poster zum neuen "Rapunzel" Kurzfilm, geplant für 2012:


  3. #1703
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Rapunzel Kurzfilm?! Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll...

  4. #1704
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut CartoonBrew wird es wohl ein TV-Special: http://www.cartoonbrew.com/disney/d2...ver-after.html
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  5. #1705
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, na ja Rapunzel hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, daher weiß ich nicht was ich davon halten soll.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  6. #1706
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Rapunzel" erhält Video Download Award für 100.000 Downloads in 100 Tagen

    Das Abenteuer von Rapunzel hat auch online die Fans begeistert: Bereits nach 100 Tagen verzeichnete der Animationshit über 100.000 Downloads über Video On Demand, Pay Per View Plattformen und durch den Verkauf von elektronischen Kopien.

    Als zweiter Film überhaupt und als erster Animationsfilm erhielt Disney daher vergangene Woche den Video Download Award, der seit diesem Jahr von G+J Entertainment Media und der Fachzeitschrift VideoMarkt vergeben wird. Tomas Arteaga, General Manager of Media Distribution - Business to Business, nahm den Preis von Ulrich Höcherl, dem leitenden Chefredakteur und stellvertretenden Geschäftsführer G+J Entertainment Media, entgegen. Mittlerweile hat sich die Anzahl der Downloads bereits auf 120.000 erhöht.

    Quelle: Disney Deutschland

  7. #1707
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird ein neuer Rapunzel-Kurzfilm rauskommen:

    http://d23.disney.go.com/news/2011/1...e-beast-in-3d/

  8. #1708
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...naja, brauche ich nicht unbedingt. Aber ich finde Rapunzel mit kurzen braunen Haaren echt gut! ^^

  9. #1709
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse 3D Film mit erträglichen Liedern und einzigartigem Mienenspie der Figuren. hat wenig mit dem Märchen zu tun, "Sterbeszene" ist 1:1 aus z.B. die Schöne und das Biest.

  10. #1710
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Es wird ein neuer Rapunzel-Kurzfilm rauskommen:

    http://d23.disney.go.com/news/2011/1...e-beast-in-3d/
    Disney zeigt den "Rapunzel"-Kurzfilm "Tangled Ever After"

    Walt Disney Pictures kündigt den Kurzfilm "Tangled Ever After" als Fortsetzung der Animationskomödie "Rapunzel - Neu verföhnt" ("Tangled") an, der letztes Jahr passend zum Weihnachtsfest erfolgreich in den Kinos gezeigt wurde. Die Handlung erzählt die turbulente Neuinterpretation des klassischen Märchens Rapunzel der Gebrüder Grimm.
    Unter der Regie von Nathan Greno und Byron Howard wird "Tangled Ever After" am 13. Januar 2012 als Vorfilm zum US-Kinostart des neubearbeiteten Kinoklassikers "Die Schöne und das Biest" in den US-Kinos präsentiert.
    Nach der erfolgreichen Wiederaufführung des Kinofilms "König der Löwen" am 10. November in 3D, folgt nun die überarbeitete Fassung des phantastischen Märchens "Die Schöne und das Biest" ebenfalls in dem angesagtem 3D-Format. Hierzulande erschien der Film in 3D auf Blu-ray, eine Wiederaufführung im Kino ist bisher nicht geplant.

    Quelle: Disney / cinefacts.de

  11. #1711
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann werden wir "Tangled ever after" eventuell auch nicht sehen können. Schade, aber vielleicht könnten sie ihn in Deutschland als Vorfilm zu "Merida" zeigen. Dann gäbe es einen PIXAR- und einen Princess-Vorfilm. Davon kann ich wahrscheinlich nur träumen. Wie wohl der deutsche Titel wäre? Rapunzel - Frisch Vermählt?
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  12. #1712
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum haben die Magierinnen bei Disney alle das selbe Outfit?oO

    Die Vettel in Rapunzel hat den selben Schneider, wie die beiden Magierinnen in Duell der Magier und auch die Hexen in Gargoyles. Dabei ist das Teil nicht mal wirklich schön.

    Aber habt ihr mal genauer auf die Animationen der Vettel geachtet? Vor allem bei der Außensteuer.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  13. #1713
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rapunzel selbst hat auch in den unterschiedlichsten Szenen unterschiedlich lange Haare...

  14. #1714
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade geschaut.
    Und was soll ich sagen? Gänsehaut, aber im negativen Sinne. Ich meine, Disney Filme laufen immer nach Schema F ab, aber sie wissen auf langer Strecke zumindest mit Humor und guter Musik zu unterhalten. Und obwohl Kitsch auch immer eine Rolle Spielt, hält sich dieser normalerweiße in Grenzen, so das er für alle Geschlechter und Altersklassen sehenwert ist, so wie Ariele oder König der Löwen. Da hat mir das geschnulze nie etwas ausgemacht.

    Anders aber bei Rapunzel. Wusste die erste Hälft noch zu gefallen, versank die zweite gerade zu in Kitsch und vorhersehbarkeit. Nichtmal Maximus konnte da noch etwas retten.

    Fazit:

    Ein Mädchen/Frauen Film von der schmerzhaften Sorte. Der schöne Prinz retten die Prinzessin Thematik im wahrsten sinne des Wortes. Ich nenne es auch das Barbie- Syndrom.

    Desweitern viel negativ auf, das die Musik nicht sonderlich gut war und ich mich stellenweiße an Ariel erinnert fühlte o.O

    Humor: **
    Kitsch: *****
    Musik: *
    Kotzfaktor: *****

    Insgesamt: 2 von 10 Sternen

  15. #1715
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, ich muss sagen, dass ich den Film ganz arg putzig finde. Ich mag die Charaktere wirklich sehr und finde, dass die Geschichte gut umgesetzt wurde. Klar, es ist ein Kinderfilm, dazu noch einer von Disney. Da ist es klar, dass der Kitsch nur so aus dem Fernseher läuft. Aber es ist eine schöne Liebesgeschichte. Ich hatte Spaß ihn anzuschauen. ^^
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  16. #1716
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rapunzel hat mir sogar äußerst gut gefallen.
    Ich finde die Mimik einfach zum knuddeln und die Dialoge sind auch gut geworden. Ebenso haben mir die Lieder gefallen, bis auf das Ending. Das war furchtbar belanglos von unbedeutenden Sängerinnen vorgetragen, meiner Meinung nach. Ganz untypisch für einen Disneyfilm.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  17. #1717
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jetzt nicht explizit mit dem Film zu tun, aber eine Frage hätte ich.
    "Rapunzel" habe ich bisher noch nicht auf Blu-ray und würde die 3D-Ausgabe bevorzugen. Netterweise ist dort ja auch die 2D-Version bei.
    Bei amazon steht nun folgendes:
    Bitte beachten Sie: Alle 3D-Blu-rays sind auf 3D-Blu-ray-Playern in 3D und in 2D, sowie auf 2D-Blu-ray-Playern in 2D abspielbar.

    Stimmt das? Denn dann wäre eine zusätzliche 2D-Disc ja völliger Schwachsinn... oder verstehe ich da nur was falsch?

  18. #1718
    Mowgli
    Gast
    Nein, das stimmt nicht. Es gibt 3D-Blu rays, die auf 2D-Playern abspielbar sind, die von Disney gehören aber ausnahmslos nicht dazu. Allerdings sind die Publisher verpflichtet eine normale Blu-ray beizulegen, wenn sie die 3D-Fassung (warum auch immer) für 2D sperren- Ich nehme an, das meint amazon.
    Disney nutzt die Sperre, da die 2D-Fassung der 3D-Blu-ray nicht der normalen 2D-Fassung entsprechen würde. Darüberhinaus verfügen die 3D-Fassungen bisher meistens über kein Bonusmaterial, weswegen einige Publisher ohnehin die normale Blu-ray beilegen (unabhängig davon, ob die 3D-Fassung in 2D abgespielt werden kann oder nicht).

  19. #1719
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe seit ca. 2 Wochen einen 3D Fernseher und habe am WE mir Rapunzel in 3D angschaut. Ich war auch verwundert das man bei der 3D Bluray einfach während des Films auf 2D umschalten konnte. D.h. ich kann immer die 3D Version einlegen und mir dann überlegen ob ich den Film in 2 oder 3D sehe. Wusste ich bis dahin auch nicht...
    Aber das mit den 3D ist echt lustig... Hätte auch nicht gedacht, dass das so witzig ist. Ist wirklich wie im Kino und das bei 50".
    Ich kann es nur jedem der daran Spaß hat mal empfehlen. Selbst meine Frau, die es eigentlich nicht so mit Technik hat, ist begeistert.

  20. #1720
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.youtube.com/watch?v=bvyFqN90kvU

    Schaut's euch an!
    Ich persönlich war ein bisschen enttäuscht, weil zu viel Slapstick! Das Ende war klasse!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  21. #1721
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue mir keine für youtube im Kino illegal und schlecht abgefilmte(n?) 3D-Filme an, sorry!

  22. #1722
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands witzig, aber ich bin froh, dass wer auch immer das gefilmt hat, es normalerweise NICHT tut. Da war also mein abgefilmter russischer Harry Potter 7.2 weitaus professioneller!

  23. #1723
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Frankreich wird der "Rapunzel"-Kurzfilm "Tangled Ever After" als Vorfilm vor "Der König der Löwen 3D" gezeigt, der dort am 11.04.2012 anläuft.

    Ebenso ist er dort auf der Blu-ray von "Cinderella" als Extra, die im Herbst 2012 veröffentlicht wird.

    Der Kurzfilm - der bei uns unter dem Titel "Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet" geführt wird - ist in Deutschland auf Disney Cinemagic am 24.03. um 17:00 Uhr zu sehen, direkt nach dem Spielfilm "Rapunzel - Neu verföhnt".

    Ob der Film auch im Special "Disney Prinzessin - Ein königliches Fest" (11.03. um 13:10 Uhr bei Super RTL) zu sehen ist, ist nicht bekannt.
    Geändert von chris-85 (18.02.2012 um 16:31 Uhr)

  24. #1724
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das von dir angesprochene Special "Disney Prinzessin - Ein königliches Fest" kam letzte Woche das erste Mal im TV - auf Disney Junior. Morgen um 10h folgt die Premiere im Disney Channel.
    Rapunzel wird zur 10. Prinzessin gekrönt! Bei einer ganz besonderen Krönungszeremonie im Londoner Kensington Palast wird sie in den Kreis von Schneewitchen, Cinderella, Belle und all den anderen Disney Prinzessinnen aufgenommen. Wir begleiten fünf kleine Mädchen, die an Rapunzel's märchenhaftem Tag im Palast dabei sein dürfen und feiern mit ihnen gemeinsam. Die kleinen Mädchen finden dabei heraus was es heisst, eine Prinzessin zu sein und blicken mit uns zurück auf die schönsten Momente aus allen Disney Prinzessinnen Filmen. Seid dabei, wenn Rapunzel zur richtigen Prinzessin wird!
    ©Disney/Sky Deutschland

  25. #1725
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Das von dir angesprochene Special "Disney Prinzessin - Ein königliches Fest" kam letzte Woche das erste Mal im TV - auf Disney Junior. Morgen um 10h folgt die Premiere im Disney Channel.

    ©Disney/Sky Deutschland
    Weiß ich ja...! Hast du es wenigstens mal gesehen? Und geschaut, ob der Kurzfilm gezeigt wurde?!

Seite 69 von 73 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.