User Tag List

Seite 68 von 73 ErsteErste ... 1858596061626364656667686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 1821
  1. #1676
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die Augen von Rapunzel sehr. Das macht sehr viel von ihrem Charakter aus

    Und mir fällt gerade auf, dass nur die neuesten Disney Prinzessinen große Augen haben! Ich meine: Arielle (1989), Belle (1991), Jasmin (weiß grad nicht das Jahr) und Rapunzel (2010)
    Die Prinzessinen davor hatten alle ziemlich kleine Augen.
    Geändert von xiaogou (26.05.2011 um 13:04 Uhr)

  2. #1677
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    Die Prinzessinen davor hatten alle ziemlich kleine Augen.
    Bzw. menschliche realistische Augen.
    Ich finde aber schon, dass Rapunzel erheblich größere Glupscher besitzt als Belle usw. ...

  3. #1678
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber hallo!

  4. #1679
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es fällt aber vor allem deswegen auf, da Rapunzel keine Zeichentrickfigur ist, sondern als CG-Figur ja fast wie ein lebender Mensch aussieht.

    Das hat mich übrigens als Einziges bei Finding Nemo so gestört: Clownfische (die auch wegen der schwarzen Knopfaugen eigentlich so süß sind) mit menschlichen Stirnfalten und Mega-Augen. Das sieht aus wie bei Mony Python's Meaning of Life!

  5. #1680
    Mitglied Avatar von bowi
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Das ist ein in der Tat auch für mich unerträglich viel zu großes Zugeständnis an die Manga- und Anime-Ästhetik, die in einem Disney-Streifen m. E. nichts zu suchen hat.
    Sorry, aber das ist doch blödsinn.
    Anime und Manga hat doch seine Wurzeln bei Disney.
    Osamu Tezuka, der Vater der Mangas hat sich doch von den alten Diseys inspirieren lassen.
    Große Augen haben doch nicht nur Anime/Manga Figuren sondern auch viele Cartoon-Charaktere.
    Das gehört einfach zum Kindchenschema an das sich Disney schon seit den 7 Zwergen und Bambi hält.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kindchenschema

  6. #1681
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Blödsinn ist das nicht!
    Natürlich gab es gegenseitige Einflüsse.
    Aber erst die japanischen Mangas haben in den letzten Jahr(zehnt)en dieses Kindchenschema auf die Spitze getrieben, nachdem sich Disney schon in den 50er- und 60er-Jahren davon verabschiedet hatte.
    Erst durch die Popularität der japanischen Comics im Westen griff man wieder verstärkt darauf zurück. M. E. unnötig!

  7. #1682
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein Vergleich weiblicher Disney-Augen:
    (oben rechts befindet sich die Lupe)
    http://www.bilder-hochladen.net/files/8mek-49-jpg.html

    Aber die größten Augen hat ja eigentlich Kida.
    http://www.bilder-hochladen.net/file...4a-jpg-nb.html

    Halt, nein! Alice hat sie.
    http://www.bilder-hochladen.net/files/8mek-4b-jpg.html

    Ich finde auch, dass es bei Rapunzel so immens auffällt, da sie computeranimiert ist. Irgendwie bleibt durch ihre Augen so wenig Gesicht über, was bei den gezeichneten Damen nicht so ins Gewicht fällt...

  8. #1683
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Aber die größten Augen hat ja eigentlich Kida.
    http://www.bilder-hochladen.net/file...4a-jpg-nb.html
    Okay, *lachflash* Ich muss grad übel lachen

    Okay, zurück zum Thema. Ich muss sagen, dass auf dem ersten Link die Augen der ersten Mädels eigentlich gar nicht so groß sind. Bei Cinderella zum Beispiel war das grad so ne Stelle wo sie ihre Augen weit aufgerissen hat ^^

    Mich persönlich stören die Glupschis von Rapunzel nicht. Ich finde so kommt sie umso attraktiver rüber

  9. #1684
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Schnee: Ich kenne die Alexndra Neldel von 'Berlin, Berlin', eine meiner Lieblingserien. Da hat sie in den letzten 2 Staffeln mitgespielt.^^

    Cassandra Steen fand ich auch extrem...ungeeignet. Aber ich mag den Film an sich nicht so.

    Und zu den Augen:
    Ich finde Rapunzels Augen auch einen Tick zu groß, aber ansonsten stört es mich nicht weiter.
    Und zu Arielle's Augen: Sie ist eine Meerjungfrau, die darf große Augen haben
    Aber stimmt schon das die Augen über die Jahre immer größer wurden ^^

  10. #1685
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich weis nicht ob ihr mir das glaubt, aber ich habe auch recht große Augen, so auf dem level "Arielle". Wenn ich meine Augen aufreißen, komm ich auf die Größe "Rapunzel". Daher kommen mir die Augen der neueren Disney-Prinzessinnen nicht sooooo groß vor.

    Zu den Stimmen: Nedel und Bleibtreu sind eigentlich ganz gut, obwohl ich nicht dafür bin, dass Promis die Disney-Charaktere sprechen sollten. Früher gab es zwar keine Profi-Synchronsprecher, aber man nutzte wenigstens Schauspieler, die wirklich Talent hatten.
    "Rapunzel" oder "Küss den Frosch" sind wirklich nicht die schlechtesten Synchros. Die allerschlechteste Fassung ist in meinen Augen "Cars -Autos wie wir". Die Figuren werden durch die Stimmen unsympatisch und die Fassung zieht den Film wirklich runter, obwohl er sowieso etwas schwach auf der Brust ist.
    Zu Cassandra Steen muss ich sagen, dass sie vom Gesang noch mal so gut ist wie das Original Anika Naomi Rose ist. Wahrscheinlich war es schwer eine professionelle Sprecherin mit einem kräftigen Timbre zu finden.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  11. #1686
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Naja, ich weis nicht ob ihr mir das glaubt, aber ich habe auch recht große Augen, so auf dem level "Arielle". Wenn ich meine Augen aufreißen, komm ich auf die Größe "Rapunzel". Daher kommen mir die Augen der neueren Disney-Prinzessinnen nicht sooooo groß vor.
    Jetzt echt? o.O

  12. #1687
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube jetzt müssen wir ein Beweisfoto verlangen

  13. #1688
    Mowgli
    Gast
    Das ist eine anatomische Unmöglichkeit.

  14. #1689
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film hat ein paar schöne und originelle Momente. Ich habe mehrfach laut lachen müssen. Die Hintergründe sind klasse. Die Riesenglubscher finde ich auch grausam. Grundsätzlich habe ich dasselbe festgestellt, wie bei allen neuen Disneys: Es geht nicht um die Vison eines Mannes, der etwas Besonderes schaffen möchte, wie z.B. "Schneewittchen", sondern darum einen Film zu machen, der die Massen begeistert. Für jeden ist was dabei. Mich persönlich nervt das und ich vermisse die Ernsthaftigkeit der Klassiker, die Verzauberung. Nachem ich Rapunzel zwei Mal gesehen hatte, war mir dann doch etwas übel;-)

    Merida, ich bitte ebenfalls um Beweise:-)

  15. #1690
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Früher gab es zwar keine Profi-Synchronsprecher, aber man nutzte wenigstens Schauspieler, die wirklich Talent hatten.
    Beziehst du das auf Disney-Filme o.O?

    Denn wenn du es allgemein auf Synchros beziehst, ist das absoluter Blödsinn. Viele prof. Synchronsprecher, haben neben ihrer Tätigkeit auch mal- ab und an- als Schauspieler gearbeitet ( es ist dennoch ein unterschied, ob jemand hauptsächlich Synchronsprecher ist und nebenbei Schauspieler oder hauptsächlicher Schauspieler und nebenbei Synchronsprecher oder eben im Falle von Nedel und Bleibtreu nur Schauspieler sind und für Synchros eingesetzt werden- bleibe nachwievor dabei, dass die Synchro der beiden mir überhaupt nicht gefällt).


    Die Augen fand ich Am Ende etwwas groß, wo ihre Haare kurz waren, da sind sie irgendwie mehr aufgefallen und wirkten noch größer. Dafür mag ich Flynn. Sein Charakter interessant udn er sieht nicht so mies aus, wie die vorigen "Prinzen".
    Geändert von Nightrunner (30.05.2011 um 18:46 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  16. #1691
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaaay, wie erwartet kriegt Japan die kitschigen Cover, die ich wollte XD Leider aber wohl keinen Schuber. *hrmpf* XD

    Blu Ray



    DVD + Blu Ray


  17. #1692
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightrunner Beitrag anzeigen
    Beziehst du das auf Disney-Filme o.O?

    Denn wenn du es allgemein auf Synchros beziehst, ist das absoluter Blödsinn. Viele prof. Synchronsprecher, haben neben ihrer Tätigkeit auch mal- ab und an- als Schauspieler gearbeitet ( es ist dennoch ein unterschied, ob jemand hauptsächlich Synchronsprecher ist und nebenbei Schauspieler oder hauptsächlicher Schauspieler und nebenbei Synchronsprecher oder eben im Falle von nedel udn belibtreu nur Schauspieler sind und für Synchros eingesetzt werden- bleibe nachwievor dabei, dass die Synchro der beiden mir überhaupt nciht gefällt).

    Touché!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  18. #1693
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 2. Oktober 2011 wird Disney offiziell "Rapunzel" als neue, und somit 10., Disney Prinzessin krönen. Große Feierlichkeiten warten auf...



  19. #1694
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #1695
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse! Herzlichen Glückwunsch, Rapunzel!!! Kann man der Festivität auch beiwohnen, wenn man über 10 Jahre alt und kein Eltern teil ist? Anscheinend wird das alles nur für kleine Mädchen gemacht.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  21. #1696
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ging bei Tiana aber deutlich schneller... aber naja ^_^ Übrigens finde ich, dass diese verkitschte Comic Version von Rapunzel ihr gar nicht ähnlich sieht. Die Augen sind vieeeel zu klein

  22. #1697
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein unglaublicher Schwachsinn...

    EDIT:

    Warum laden die denn alle Mädels ein? Ist es so abwegig, dass ein kleiner Junge Rapunzel toll finden könnte?

    Und Rapunzels Zeichentrickversion ist ja mehr als bescheiden...
    Geändert von ecilA (15.06.2011 um 16:28 Uhr)

  23. #1698
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...was zeigt das es ganz gut ist, das sie im film keine klassische zeichentrickfigur ist ^^

    ich finde es auch ziemlich schwachsinnig, das sie da so eine große welle schieben. gab es das bei den anderen 'disney prinzessinnen' auch?

    allerdings liebe ich rapunzel ja sehr und freue mich das sie dann offiziell dazu gehört

    achso, ich finde es nicht so abwegig wenn auch kleine jungs rapunzel mögen. meine neffe findet sie und ihre langen haare sehr toll xD

  24. #1699
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    ...was zeigt das es ganz gut ist, das sie im film keine klassische zeichentrickfigur ist ^^
    Ich bezweifle ja, dass sie als Zeichentrickfigur im wirklichen Film so ausgesehen hätte. xD
    Hach, ich wünsche mir manchmal immer noch, Disney hätte "Rapunzel" gezeichnet...aber naja. Ich habe die Hoffnung auf weitere handgezeichnete Meisterwerke.

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    ich finde es auch ziemlich schwachsinnig, das sie da so eine große welle schieben. gab es das bei den anderen 'disney prinzessinnen' auch?
    Wenn, dann hab' ich es nicht mitbekommen. Aber verpasst habe ich da auch nichts.

  25. #1700
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle ja, dass sie als Zeichentrickfigur im wirklichen Film so ausgesehen hätte. xD
    Hach, ich wünsche mir manchmal immer noch, Disney hätte "Rapunzel" gezeichnet...aber naja. Ich habe die Hoffnung auf weitere handgezeichnete Meisterwerke.
    jaa, sollte auch mehr ironisch sein ;D bzw hätte ich mir den film auch lieber als klassischen zeichentrick gewünscht, aber ich denke es ist schon ganz gut, so, wie es ist ^^

Seite 68 von 73 ErsteErste ... 1858596061626364656667686970717273 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.