User Tag List

Seite 55 von 73 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 1821
  1. #1351
    Junior Mitglied Avatar von Yavanna
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wunderschön

    Also ich hab den Film gestern mit meinen Nichten gesehen und war schlichweg begeistert... hätte mir gewünscht der film würde etwas länger gehen...

    Vielleicht gibs ja auch der BR / DVD ein paar entfallene Szenen... zumindest fehlte die szene bei der flynn von rapunzels haar, welches vom Turm fällt, überrollt wird und Maximus ihn auslacht (war im Trailer zu sehen)...

    Die Vorstellung um 15 Uhr war nahezu ausverkauft und die Vorstellung um 12:45 war ebenfalls extrem voll....

  2. #1352
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yavanna Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibs ja auch der BR / DVD ein paar entfallene Szenen... zumindest fehlte die szene bei der flynn von rapunzels haar, welches vom Turm fällt, überrollt wird und Maximus ihn auslacht (war im Trailer zu sehen)...
    Diese Szene fehlte nicht, sie war von vorneherein nur als Animationstest gedacht gewesen und wurde dann aber im Trailer verwendet (haha, lustig!).

  3. #1353
    Junior Mitglied Avatar von Yavanna
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade eigentlich, hab mich beim Trailer schlappgelacht als Maximus sich über Flynn offenbar köstlich amüsiert hat... hehe

  4. #1354
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rapunzel ist die Nummer 1

    „Rapunzel – neu verföhnt“ hat einen sensationellen Start in den deutschen Kinos hingelegt. Am ersten Wochenende konnte der 50. Disney Animationsfilm 570.000 Besucher ins Kino locken und verwies den aktuellen Harry Potter Film klar auf Platz 2 der Charts. Damit schaffte das neu verföhnte Grimmsche Märchen auch den besten Start eines Animationsfilms 2010. Herzlichen Glückwunsch, Rapunzel!

    Quelle: Disney
    -----------

    RAPUNZEL verföhnt die deutschen Kinozuschauer –
    Erfolgreichster Animationsstart des Jahres!


    Disneys 50. Animationsfilm RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT hat sich am Wochenende souverän an die Spitze der deutschen Kinocharts gesetzt. Mit rund 572.000 Besuchern (605.000 inklusive Previews) kann der 3D-Hit den erfolgreichsten Start eines Animationsfilms in diesem Jahr verzeichnen. Gleichzeitig markiert der Start von RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT mit 430 3D-Leinwänden den größten 3D-Start in Deutschland aller Zeiten.

    Mit einem Umsatz von 5.081.357 Euro ist RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT der dritterfolgreichste Start eines Disney- und Disney/Pixar-Films aller Zeiten in Deutschland nach FINDET NEMO mit 11,1 Mio. Euro sowie RATATOUILLE mit 8,2 Mio. Euro.

    Quelle: Disney

  5. #1355
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
    Weiche von uns Bösewicht
    Warum wusste ich das dieser Satz kommt!

    Es kann auch sein, ich war in dem Tag nicht besonders in Stimmung, mir gings nicht gut und ein Verwandter von uns hatte 1 jährigen Todestag, schlecht war er nicht, auf keinen fall, vieleicht gefällt er mir besser, wenn ich dann auf DVD wiedersehe!

  6. #1356
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Rapunzel ist die Nummer 1

    „Rapunzel – neu verföhnt“ hat einen sensationellen Start in den deutschen Kinos hingelegt. Am ersten Wochenende konnte der 50. Disney Animationsfilm 570.000 Besucher ins Kino locken und verwies den aktuellen Harry Potter Film klar auf Platz 2 der Charts. Damit schaffte das neu verföhnte Grimmsche Märchen auch den besten Start eines Animationsfilms 2010. Herzlichen Glückwunsch, Rapunzel!

    Quelle: Disney

    Endlich mal ein Film auf Platz eins, der es meiner Meinung nach verdient hat. Harry Potter ist doch viel öder und Rapunzel ist echt genial! Ich begnüge mich aber mit der DVD.

  7. #1357
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurd auch mal zeit, dass disney mal wieder so einen erfolg hat
    klasse!



  8. #1358
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War gestern in der 2D-Version. Ganz großes Kino ! Gefällt mir auch 'nen Zacken besser, als "Küss den Frosch". Hat das Zeug zu 'nem richtigen Disney-Evergreen ! Nur an manchen Stellen dachte ich mir: "Wär's doch nur gezeichnet!" Aber egal, es wäre dann wahrscheinlich einfach ein ganz anderer Film geworden. Auf jeden Fall ein ganz heißer Blu-ray-Kandidat für mich !!

  9. #1359
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sich jemand erinnern, ob im Film der Name Gothel irgendwann gefallen ist? Von Rapunzel wurde sie immer nur mit 'Mutter' angesprochen. Ist er vielleicht ganz am Anfang oder zwischendrin einmal aufgetaucht oder kommt er tatsächlich nicht vor.

  10. #1360
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' den Film zwar erst dreimal gesehen (ich weiß, ich weiß ;_; Aber vor nächstem Wochenende komme ich vermutlich nicht mehr ins Kino :-/), aber ich bin mir sehr sicher, dass sie nie beim Namen genannt wird.

  11. #1361
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Kann sich jemand erinnern, ob im Film der Name Gothel irgendwann gefallen ist?
    Ich war grad im Film und...ne kam meiner Meinung nach nicht vor - nur im Abspann.

    Der Film ist sehr niedlich. Ein hübsches Disneymärchen ^^ Die deutsche Synchro dagegen empfand ich als sehr "erzwungen", besonders bei den Liedern, und nicht wirklich toll. Abgesehen von der Stimmwahl jetzt, die hat ganz gut gepasst.

    Freue mich auf die Blu Ray, wo ich dann den Film auf Englisch gucken darf, weil in KEINEM EINZIGEN Kino in Zürich der Film im O-Ton lief. =_=

  12. #1362
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? In der Schweiz läuft der Film nicht in der Originalversion (nicht im O-Ton bitte!); ich dachte, gerade die Schweizer sind für so etwas offen. Bei mir in der Stadt gibt es zwei Kinos, die "Rapunzel" auf Englisch zeigen. Dabei ist Nürnberg im Gegensatz zu Städten wie Berlin oder Hamburg nicht einmal so die Riesenweltstadt.

    Tja, dann gehört Mutter Gothel wohl auch zur Liste der "verschollenen" Namen.

  13. #1363
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme gerade aus dem Kino und bin hin und weg. Besonders visuell hat der Film mich zutiefst beeindruckt - wunderschön gerendert, fantastisch animiert, toll designt. Ich würde glatt sagen, das ist der bis jetzt schönste Computeranimationsfilm (worüber ich mir anhand der Trailer gar nicht so sicher war). In 3D kommen die Schauwerte besonders gut rüber.

    Inhaltlich bleibt man beim traditionellen Disney-Märchen-Schema, das aber wird super ausgeführt, mit einem gelungenen Tempo, vielen guten Lachern und tollen Charakteren. Die Songs sind vielleicht keine Ohrwürmer auf einem Level mit "Part of Your World", "A Whole New World" oder "Colors of the Wind", innerhalb des Kontexts des Films funktionieren sie aber bestens und bleiben teilweise doch ein Weilchen im Ohr. Ich habe den Film im Original gesehen und fand auch die Sprecher wirklich klasse.

    Wahrscheinlich war es gut, dass ich meine Erwartungen nach Jahren fieberhaften Wartens wegen Dingen wie dem Regisseur-Wechsel, der Titeländerung und den doofen Trailern etwas zurückgeschraubt habe. Dazu kam, dass ich zwei meiner früheren Disney-Favoriten, "The Little Mermaid" und "Beauty and the Beast", irgendwie nicht mehr so richtig toll fand, als ich sie vor kurzem mal wieder gesehen habe. Mittlerweile stören mich bei beiden etliche Dinge, die mir früher nicht aufgefallen sind, sowohl zeichnerisch als auch inhaltlich. Deswegen hatte ich schon befürchtet, ich sei zu alt und zynisch für Disneymärchen geworden. Aber die Bedenken waren unbegründet: "Rapunzel" hat mir einen Haufen Spaß gemacht. Ich kann kaum erwarten, ihn ein zweites Mal zu sehen!
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  14. #1364
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na bitte!!!!
    Rapunzel steigt auch in Deutschland auf Platz 1 der Kino Charts ein!!!

    http://www.moviemaze.de/filme/charts/3598.html

    Anscheinend hält der Erfolgskurs von Disney weiter an. Freut mich total!!!
    Ein super FIlm verdient auch diese Aufmerksamkeit.

  15. #1365
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Echt? In der Schweiz läuft der Film nicht in der Originalversion (nicht im O-Ton bitte!); ich dachte, gerade die Schweizer sind für so etwas offen.
    Sind sie eigentlich auch. Ich hatte dieses Problem noch nie!

    Ich beschuldige die ganzen deutschen Einwanderer...oder so *lol*

  16. #1366
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man das so unterschreiben? (duckipedia)

    "Rapunzel
    ist der zweitteuerste Spielfilm aller Zeiten. Er kostete 260 Millionen US-Dollar, da man für den Film neue Softwares entwickelte und die Animationen und Sets außergewöhnlich detailliert gestaltet wurden. So ist der Animationsfilm dicht hinter Fluch der Karibik 3 (2007) in der Liste der teuersten Filmproduktionen positioniert."

  17. #1367
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern im Kino, zur Zeit wo die erste Vorstellung von Rapunzel anfing.
    Sonst ist es immer recht leer, aber gestern, wow ...

    Da mich die Vorschau neugierig gemacht hat (ich mochte die Gesichtsausdrücke) würde ich ihn auch gern sehen, aber als ich die Kinderschar sah, war ich nur froh, ihn an dem Tage nicht zu sehen XD
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  18. #1368
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Sind sie eigentlich auch. Ich hatte dieses Problem noch nie!

    Ich beschuldige die ganzen deutschen Einwanderer...oder so *lol*

    Was ist so schlimm daran?
    Deutsche Synchro gehört soweit ich es mit bekommen habe zu der Qualitativ besten Synchro. Wenn Disney und Co nicht mal wieder auf die glorreiche Idee kommen irgendwelche Z Promis zu besetzen... Walt Disney hat ja Dornröschen auch in Deutschland synchronisieren lassen, so habe ich es auf der BRD verstanden.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  19. #1369
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tempelwache
    Ich weiß nicht wie es bei der Synchronistation war, aber die Filmmusik zur Dornröschen hat Walt in Deutschland von den Berlinder Philharmoniker einspielen lassen. Gelten sie als das Weltbeste Orchester überhaupt (wobei ich mir zur Zeit nicht sicher bin, ob nicht doch die Wiener Philharmoniker momentan über den Berlinern gehandelt werden) und wie wir Walt kennen, war das Beste gerade gut genug.

    Ich finde die Synchronisation von Rapunzel durchaus gelungen. Das bei den Liedern dank 1 zu 1 Übersetzung vieles vom Rhythmus verloren ging ist schade, aber trotzdem sind sie noch ganz annehmbar geworden.

    Irgendwie hat niemand auf die Silben geachtet:
    Pap-ier mâ-ché zu Pas-cal er-schreck-en gut, eine Silbe kann man durch schnelleres Singen schnell "verschlucken" aber es gibt stellen, wo im Original nur 2 Silben und bei uns 5 sind, da merkt man es dann, dass die Sänger ins Trudeln kommen...

  20. #1370
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Feedback zum Film:

    Hab ihn am WE geguckt und bin begeistert! Viel besser als Küss den Frosch, tolle CXharaktere , coole Geschichte die trotzdem den alten Disneyglanz aufrollt. Musik ist ganz gut würd ich sagen.

    Würd dem Film ne 1,7 geben

  21. #1371
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm daran?
    Ich will das Original sehen, wenn ich schon dafür zahle? Nicht irgend ne deutsche Übersetzung davon?
    Ich finde es klingt doof, weil man merkt, dass der Film nicht in Deutsch produziert worde. Da hilft auch ned viel, dass Rapunzel ein deutsches Märchen ist ^^

  22. #1372
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem, wenn die Namen englisch gelassen bzw. ausgesprochen werden.

  23. #1373
    Mitglied Avatar von Grinsekatze
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Kann sich jemand erinnern, ob im Film der Name Gothel irgendwann gefallen ist? Von Rapunzel wurde sie immer nur mit 'Mutter' angesprochen. Ist er vielleicht ganz am Anfang oder zwischendrin einmal aufgetaucht oder kommt er tatsächlich nicht vor.
    In der deutschen Synchronisation auf jeden Fall nicht. Vielleicht im Original? Die zwei Diebe nennen sie in der deutschen Übersetzung einmal die "Alte", da könnte ich mir vorstellen das im Original Gothel fällt?

  24. #1374
    Mowgli
    Gast
    US-Packshots:





  25. #1375
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz hübsch ^^ Das andre, kitschige Pseudocover gefiel mir aber besser.

Seite 55 von 73 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.