User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auf Wiedersehen in.....

  1. #1
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Auf Wiedersehen in.....

    Hallo alle zusammen!

    Nachdem jetzt schon die zweite "große" Serie von Speed bzw. Dc/Vertigo, also Preacher und Transmetropolitan, auf deutsch komplett vorliegt wollte ich mal wieder eine der älteren Fragen zum Gespräch bringen.

    Also Thomas, Bernd und den Rest des Speed-Teams:
    Wann können wir darauf hoffen, daß wir mal wieder die Wort "AUF WIEDERSEHEN IN ASTRO CITY" in einer neuen Nummer lesen dürfen????

    Es sind doch nur noch Paperbacks, die ihr nun auch schon seit länger Zeit ankündigt, und dann wäre die 3.große Serie komplett auf Deutsch da, außer dem 11.9.-Special und den neuen Miniserie Local Heroes, die gereade in den U.S.A. erscheint.

    Würde mich freuen mal ne offiziele Stellungsnahme zu lesen, wann es den mit Astro City weitergeht!!!
    Außerdem würde mich mal interessieren, ob ihr auch die Rechte an den Local Heroes habt und ob wir sie dann auch in Good Old Germany lesen können.

    Oder stehe ich mit meinem Wunsch auf ne Fortsetzung von Astro City alleine auf weiter Flur da?????
    Laßt mal was von euch hören.

    Killer Loop - Moments before Detonation

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lex
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Ost- Ost- Ostdeutschland
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ne Fortsetzung von Astro City steht schon ewig auf meinem Wunschzettel!



  3. #3
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder sind ein paar Monate rum *gg*
    Vote for Astro City! Oder wenigstens mal ein paar Infos...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, die früheren Statements schienen mir doch eigentlich deutlich genug: Momentan sieht man im Verlag keine Möglichkeit, Astro City ohne große Verluste fortzusetzen. Europäische Kooperationspartner scheinen zu fehlen - Also: An sich gerne, aber derzeit nicht möglich. Das ist natürlich schade, aber auf ein derartiges "in Zukunft vielleicht irgendwann einmal wieder, möglich und denkbar ist schließlich viel" mag ich mich nicht verlassen. Ich bin also auf die US-Ausgabe umgestiegen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben. speed wird wohl rechtzeitig bekanntgeben, falls da was passiert... aber es GIBT einfach keine neuigkeiten. okay?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher