User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45

Thema: Supreme - Die Enttäuschung

  1. #26
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solltes es wirklich sein, das etwas aus dem Hause Liefeld Wert entwickelt hat?
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  2. #27
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lars Sudmann
    Supreme - The Return... die Hefte habe ich auch.
    War das das, wo Supreme auf einem Cover von Alex Ross aussah wie Helmut Kohl?

    Original geschrieben von g.i.Drongo
    Solltes es wirklich sein, das etwas aus dem Hause Liefeld Wert entwickelt hat?
    Tja, die Hefte stehen allesamt mit $3 im Overstreet. Trotzdem muss ich deine Frage bejaen - New Mutants #87.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von g.i.Drongo

    @ Dragon

    Crap? Auch The Maxx gelesen?
    Ja...aber daher hab ich das Wort nich!

    Der Preis des Supreme Run von Moore liegt IMO daran das er einfach in so geringen zahlen lief wenn ich mich recht erinnere!

    @L.N.
    Welche Nummern fehlen dir? Ein paar hab ich doppelt...mit mir läßt sich ja reden.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Clint Barton
    Tja, die Hefte stehen allesamt mit $3 im Overstreet. Trotzdem muss ich deine Frage bejaen - New Mutants #87.
    NM stammt wohl eher aus dem Hause Marvel und wer hat schon für sein 1st Printing mehr als 2,50 DM bezahlt?

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alles nach den generation-heften 8also die ersten 6 us-hefte des moore-runs) und vor supreme-the return.

    einfacher gehts ja nicht.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Savage Dragon


    Der Preis des Supreme Run von Moore liegt IMO daran das er einfach in so geringen zahlen lief wenn ich mich recht erinnere!

    Denke wie bei Titans oder Young Justice sind die Leute nach dem canceln raus gelaufen und haben die verbleibenden US Hefte gekauft! Das hat den Preis künstlich gedrückt! Als ich meine Titans kaufen wollte haben mir jedenfalls mehrere Verkäufer mir etwas in dierser Art geschildert!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gedrück? du meinst gehoben? ist doch normal, wenn die nachfrage steigt, aber die menge begrenzt ist, steigen die preise.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man so seiner Ladenbesitzer fragt, so stufen sie Extreme/Awsome/Maximum Press Produkte als unabsetzbaren Giftmüll ein. Was waren den die Preise auf den Börsen?
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  9. #34
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von g.i.Drongo
    Wenn man so seiner Ladenbesitzer fragt, so stufen sie Extreme/Awsome/Maximum Press Produkte als unabsetzbaren Giftmüll ein.
    Womit sie aber wundervollen Serien wie The Coven oder Kaboom Unrecht tun. Das Problem des Robster war einfach das Ankündigen, Verschieben, Ankündigen, 2 von 8 angekündigten Serien tatsächlich zu produzieren, diese nach 5 Previews und 2 regulären Ausgaben mit 23 Variants einzustellen, 8 neue Serien anzukündigen.

    Und er hat auch bei 4. Anlauf nichts dazugelernt - Youngblood #1 und Alias: Agent Bristow #1 waren natürlich kommentarlos in einem der letzten Previews wiederzufinden, so als würden sie zum 1. Mal angeboten. (nichts von wegen This is a resolicitation. All prevoius orders have been canceled.)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Clint Barton


    War das das, wo Supreme auf einem Cover von Alex Ross aussah wie Helmut Kohl?
    Ja, auch. Eigentlich müsste ich die Hefte jetzt mal wieder raussuchen, die sind nämlich mal in irgendeiner Box verschwunden.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Clint Barton


    Womit sie aber wundervollen Serien wie The Coven oder Kaboom Unrecht tun. Das Problem des Robster war einfach das Ankündigen, Verschieben, Ankündigen, 2 von 8 angekündigten Serien tatsächlich zu produzieren, diese nach 5 Previews und 2 regulären Ausgaben mit 23 Variants einzustellen, 8 neue Serien anzukündigen.

    Und er hat auch bei 4. Anlauf nichts dazugelernt - Youngblood #1 und Alias: Agent Bristow #1 waren natürlich kommentarlos in einem der letzten Previews wiederzufinden, so als würden sie zum 1. Mal angeboten. (nichts von wegen This is a resolicitation. All prevoius orders have been canceled.)
    Wobei dann auch solche Konstellationen vorkamen, dass (frag mich jetzt nicht nach der Volume) The Coven auf einmal ein Flipbook war. Kombination war dann afaik The Coven #4 und Lionheart #3, als ein Heft...

    Übrigends würde ich Youngblood von Mark Millar wirklich gerne lesen. Irgendwann. So in ferner Zukunft.

  12. #37
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lars Sudmann
    Wobei dann auch solche Konstellationen vorkamen, dass (frag mich jetzt nicht nach der Volume) The Coven auf einmal ein Flipbook war. Kombination war dann afaik The Coven #4 und Lionheart #3, als ein Heft...
    Vol. ähh... 2 glaub' ich. Waren dann aber wohl nur ganze 5 Seiten Cove. Egal, beides von Churchill.

    Übrigends würde ich Youngblood von Mark Millar wirklich gerne lesen. Irgendwann. So in ferner Zukunft.
    Word. Vorbestellt hab' ich es, ob's jemals erscheinen wird... who knows? Ich frag' mich nur, ob Millar um Vorkasse gebeten hat.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann noch Judgment Day von Moore, Liefeld & Misc empfehlen! Lese ich gerade!

    Aber da wir gerade bei Liefeld sind:

    Einge der Younblood Hefte von Moore sind noch in anderen Serien gedruckt worden. Weiß jemand in welchen? Ebenso schient Supreme auch nach The Return noch irgendwo verbaut worden zu sein.
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  14. #39
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Judgement Day kenne ich auch.

    Die Youngblood-Hefte von Moore? Müsste ich erst nachschauen. Und ich wüsste jetzt nicht, dass die noch irgendwo verbaut wurden.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lars Sudmann


    Wobei dann auch solche Konstellationen vorkamen, dass (frag mich jetzt nicht nach der Volume) The Coven auf einmal ein Flipbook war. Kombination war dann afaik The Coven #4 und Lionheart #3, als ein Heft...
    War das nicht Re:Gex? Jedenfalls war "The Coven" das einzig lesbare von Awesome! KABOOM hätt ich ja auch gern gelesen...hab aber nie ein heft bekommen!

    Und: Scheiße! Das Supreme TPB ist ja wirklich zum Kotzen schlecht! So ein Fuck! Beim lesen tränen mir ständig die Augen! Warum konnten sie denn hier nicht mal ein wenig sorgfältiger arbeiten?!? Der Preis dafür is gelinde gesagt eine Frechheit!!!
    Und da ichs bestellt hab mußte ich es auch kaufen! Scheiße! Ich kann gar nich soviel fressen wie ich kotzen will!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Apostel
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um nochmal etwas salz in die wunde zu streuen: ich habe beide volumes von KABOOM komplett! und es ist echt genial! wobei mir die ersten drei hefte (matsuda als zeichner) noch am besten gefallen haben.

    @ clint barton:
    4. anlauf? wie nennt sich den der herr liefeld diesmal bzw. seinen verlag. incredible publications? sensationel press? mega comics?

  17. #42
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arcade Comics. Angeblich nicht sein Verlag, aber ausser angekündigten Publikationen, bei denen er beteiligt ist, ist da noch nix erschienen - genauer geagt ist da noch garnix erschienen .
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  18. #43
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hätte dies gedacht???
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  19. #44
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh noch'n Nachtrag. Nach meinem vollmundigen Post, das ich AM's Supreme komplett habe, bin ich hoch in die Sammlung um die Hefte zum Lesen zu holen. Und siehe da, es stimmt nicht und es fehlt die Nummer 47!

    Also tags drauf zum Laden und e voila die Nummer 47 ist da und für'n Coverpreis gekauft! Also doch komplett!

    Übrigends sind die Nummern 41 bis 46 noch zu haben.
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind das nicht eh die, dies schon auf deutsch gab?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher