User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 129 von 129

Thema: Ai Yori Aoshi [Kou Fumizuki]

  1. #126
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Kurz: Ja (hatte die Serie damals gekauft und gesammelt).
    okay, danke für die einschätzung ^^

    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Die Zeichnungen sind schön, die Charaktere sind knuffig und die Story ist in Ordnung, aber es ist eher ein Manga für zwischendurch, nicht unbedingt einer, an den man sich lange erinnert und von ihm schwärmt.
    knuffige Charaktere hört sich schonmal gut an ^^

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann ihn ebenfalls empfehlen. Es ist eine RomCom, die meiner Meinung nach Ähnlichkeit zu Love Hina aufweist, aber dann in vielerlei Hinsicht mMn tiefgründiger ist. Insbesondere Kaorus Familienverhältnisse und seine Vergangenheit mit Aoi sind nicht so rosig, wie es erscheinen mag... aber mehr sage ich nicht.

    Ich finde die Serie nachwievor sehr schön und kann sie nur empfehlen. Zudem finde ich den Titel absolut schön, da er so literatisch ist (gut, er basiert auch auf einem jap. Sprichwort bzw. chin. Gedicht)
    etwas tiefgründigere RomCom hört sich auch ganz gut an :3
    also mich persönlich hat der Titel anfangs irgendwie eher abgeschreckt, kann aber auch nicht genau sagen warum...

    _______

    werde demnächst mal nach einem guten Gebrauchtangebot für diese Reihe kucken :3
    vielen Dank für eure Meinungen!
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #127
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    okay, danke für die einschätzung ^^
    Ich konnte dazu nicht mehr sagen, ist schon zu lange her, außerdem waren solche Serien für mich damals neu und frisch. Heutzutage kann ich sie zwar noch sehen, aber nicht mehr kaufen und erst recht nicht mehr sammeln. Vielleicht daher auch nicht mehr empfehlen? Sorry, das ich so kurz angebunden war. Aber was Klopfer und Mikky sagten, kann ich unterschreiben. Genügt das? Ist das besser so?

  3. #128
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich konnte dazu nicht mehr sagen, ist schon zu lange her, außerdem waren solche Serien für mich damals neu und frisch. Heutzutage kann ich sie zwar noch sehen, aber nicht mehr kaufen und erst recht nicht mehr sammeln. Vielleicht daher auch nicht mehr empfehlen? Sorry, das ich so kurz angebunden war. Aber was Klopfer und Mikky sagten, kann ich unterschreiben. Genügt das? Ist das besser so?
    ja besser ^^
    ich weiß dass du meinst, mit dem neu und frisch, geht mir bei bestimmten Manga-Themen auch so. Aber gerade auf solche Rom-Com sachen habe ich in letzer Zeit große Lust drauf, und da stelle ich keine allzu großen Ansprüche ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #129
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den letzten Band musste ich ein klein wenig tiefer in die Tasche greifen

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher