Seite 3 von 39 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 971
  1. #51
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.655
    Ja!

  2. #52
    Dauerhaft gesperrt Avatar von millusFOREVER
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    273
    Ja.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Blechreder
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MegaCity L.E.
    Beiträge
    1.783
    Original geschrieben von Theoretiker
    @blechi
    Habe heute 3 neue noch eingeschweißte Exemplare von Watchmen in der Combo liegen gesehen.
    Dascha wohl 'ne Sauerei: Ich habe Hendrik am Dienstag extra meine Tel.Nr. gegeben - aber denkt ihr, es hat jemand angerufen?

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt Avatar von millusFOREVER
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    273
    So ist das Leben...

  5. #55

    Spoiler

    Ich weiss nur das andere Comicleser niemals Mosaik lesen ...

  6. #56
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    @CD&C: So, so, du glaubs also für alle anderen sprechen zu dürfen? Oder mags du dich hier nur auskotzen?

    PS: Lese mal nach was die Admins zu den Rundumleuchten zu sagen haben.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Blechreder
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MegaCity L.E.
    Beiträge
    1.783

    Watchmen

    Original geschrieben von Blechreder

    Dascha wohl 'ne Sauerei
    Bin jetzt gerade bei Kapitel II. und bsi jetzt gefaellt es mir ganz gut...

    to be continued

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    3

    Andere Comics

    Also ich kenne ausser dem Mosaik nur Otto und Alwin, kennt die noch jemand?

  9. #59
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    17.240

    Thumbs up

    klar, "börge", mein alter SCHÖÖÖLER aus kahla kennt das!!!

  10. #60

    Spoiler

    @Beiwerk
    Die Lampe ist doch für Spoiler ... oder ... und ich dachte nicht das ich allen Mosaik-Lesern den Spass verderbe indem ich sie mit der Realität konfrontiere ... ... deshalb die Spoiler-Warnung ... was bin ich doch ein netter ...

  11. #61
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    @CD&C: Dafür hat sich aber Mosaik seit 1955 gut gehalten.

  12. #62
    Original geschrieben von CD&C '
    @Beiwerk
    Die Lampe ist doch für Spoiler ... oder ... und ich dachte nicht das ich allen Mosaik-Lesern den Spass verderbe indem ich sie mit der Realität konfrontiere ... ... deshalb die Spoiler-Warnung ... was bin ich doch ein netter ...
    Langsam reicht es sogar mir! Hör auf mit deinen Verallgemeinerungen! Wenn du ein Problem mit manchen Leuten hier hast O.K. Dann mach das mit denen aus. Aber hör auf auf dem Comic rumzuhacken, das kann nichts dafür! Auch nicht alle die, die mit dem ganzen Theater nichts zu tun haben. Warum beleidigst du die gleich mit? Eigentlich sollte doch unter Comiclesern etwas Toleranz herrschen, da um uns herum schon wenig Toleranz für Comics da ist. Also laß den Scheiß!
    Frag doch einfach mal Menschenspötter! Der ist Ösi und hat sich trotzdem den ersten Sammelband zugelegt. Und wie ich es verstanden habe, bleibt er dabei (zuindest erstmal).
    Geändert von Kenwilliams (16.11.2001 um 10:43 Uhr)

  13. #63
    Original geschrieben von Fachwerk
    @CD&C: Dafür hat sich aber Mosaik seit 1955 gut gehalten.
    Und Vergleiche bitte mal die Verkaufszahlen!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706

    Re: Andere Comics

    Original geschrieben von Börge
    Also ich kenne ausser dem Mosaik nur Otto und Alwin, kennt die noch jemand?
    Mensch es kennt Sie doch noch jemand!!! WOW!!!

    Leider besitze ich außer einer Mini-Frösi mit meinen geliebten Freunden keine einzigen Papier-Schnipsel mehr mit ihnen!!!

    Hat nicht noch jemand ein paar alte Kaugummi-Bilder für mich???
    (BIIIITTTTE --- ist doch bald Weihnachten!!!)

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    12474 Berlin
    Beiträge
    2.418

    Wink

    Also ich habe "Pinky & Brain"(Erstens für mein kindliches Gemüt, und zweitens, wegen der suuuuuuuuuuuuuuuuuper-tollen Cover, eigentlich, jedes ein "Variantcover) gesammelt, aber leider gibt es die schon lange nicht mehr................
    Jetzt lese ich "Grimm", und den ferkligen "Horst"

  16. #66
    Ach, Horst ist doch ein Musterschüler, wenn man Alraune danebenstellt...

  17. #67
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Original geschrieben von Kenwilliams


    Und Vergleiche bitte mal die Verkaufszahlen!
    @Ken: Ich habe lediglich davon gesprochen das es sich seit 46 Jahren hält. Und nicht wie es sich hält bzw. schlägt.

  18. #68
    @KEN/M
    Also irgendwie scheint Mosaik lesen eine verdammt schlechte Laune zu geben ... so wie du gerade drauf bist .. und heh, das ist ein Forum ... in dem man Meinungen posten kann und meine Meinung über MOSAIK wurde in den letzten 3 Tagen enorm Erweitert ... ich mein vorher hab ich mich nicht um Mosaik oder die Leutz die Mosaik lesen geschert ... ABER jetzt, jetzt bin ich da und werd mich damit AUSEINANDERSETZTEN ... und nicht nur ich, da gibt es noch ein paar andere ... und wenn dir das nicht passt, dann kann ich dir auch nicht helfen ...

    Liebe Grüsse
    CD&C

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706

    Talking

    ... aber man kann nur diskutieren, über DINGE die man kennt!

  20. #70
    @Scheuch
    Das funktioniert auch sehr gut mit Dingen die man gerne kennenlernen möchte ...

    Liebe Grüsse
    CD&C

  21. #71
    Mitglied Avatar von Rookie
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.309

    Thumbs up

    CD& C´, ich finde es sehr gut, das sich auch Comicfans, die das Mosaik noch nicht kennen an unseren Disskusionen beteiligen. So kommt wenigstens keine Langeweile auf und alte Themen können nun von einer ganz anderen Sichtweise nocheinmal aufgerollt werden.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    11.251
    Vielleicht sollte man mal MOSAIK und GLOBI vergleichen.

    Ich glaube, da gibt es ähnliche Probleme mit Modernisierung der Figuren und traditionsbewussten Käufern?

  23. #73
    Original geschrieben von CD&C '
    @KEN/M
    Also irgendwie scheint Mosaik lesen eine verdammt schlechte Laune zu geben ... so wie du gerade drauf bist
    Solche Sachen vermiesen mir die Laune. Weil ich es nicht verstehe und dich ganz anders kenne.
    Sollte das ganze am Ende den Effekt haben, daß du ein Junger von Frau Vollmann wirst - Bitte!

    @ Fachwerk

    Ich meinte das positiv fürs Mosaik. Die Zahlen sind doch - im Vergleich zu anderen Comics recht gut.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    @Ken:
    Aber die Tendenz? Wie man an der Börse sagt: Der mittelfristige Chart geht ge`n Süden.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Blechreder
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MegaCity L.E.
    Beiträge
    1.783

    Watchmen

    Original geschrieben von Blechreder

    Bin jetzt gerade bei Kapitel II. und bsi jetzt gefaellt es mir ganz gut...

    to be continued
    Aber danach wurde es erst richtig Gross

Seite 3 von 39 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •