Seite 2 von 40 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 982
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mittwak
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    131
    Hab das Thema nur überflogen. Gilt "Die Abrafaxe" auch als anderes Comic? Ansonsten lese ich keine anderen Comics.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Blechreder
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MegaCity L.E.
    Beiträge
    1.783

    Red Star

    Original geschrieben von Kenwilliams
    Genial, oder?
    Grafisch einfach zum Verzweifeln perfekt. Da heult man jede Nacht sein Kissen nass, dasz man bis naextes Jahr auf #2 warten musz...
    Geändert von Blechreder (06.11.2001 um 17:42 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Um das Thema wieder nach oben zu holen frage ich mal.
    Um was für eine Story handelt es sich bei "Red Star".

  4. #29
    Mitglied Avatar von Blechreder
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MegaCity L.E.
    Beiträge
    1.783
    Hier nachlesen.
    Fachi, kauf es dir - grandios gezeichnet und layoutet ist es auf jeden Fall (da gehen dir die Augen ueber. )

  5. #30
    So, jetzt auch mal meinen Senf dazu.
    Auch ich lese eine ganze Menge anderer Comics nebenbei. Dazu gehören Asterix, Lucky Luke, Spirou und Fantasio, Batman, Spiderman, Jamiri, Futurama (und ich fand die Erstausgabe klasse!) um nur mal einige zu nennen.
    Aber nichts, und wirklich gar nichts, kommt an das Mosaik heran - coole neue Smileys...

  6. #31
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Ja, aber die Story. Das liest sich als wenn man der Sowjetunion nochmal anständig nachtretet. Aber ich weis, nicht vorschnell urteilen und erst mal anschauen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Blechreder
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MegaCity L.E.
    Beiträge
    1.783
    Original geschrieben von Fachwerk

    Ja, aber ...
    "aber" gibt es hier nicht.


    Aber ich weis, nicht vorschnell urteilen und erst mal anschauen.
    Naja, vielleicht doch - kommt eben drauf an.
    -> Also, wenn es im Guten nicht geht, befehle ich dir hiermit, "The Red Star #1" wenigstens mal anzuschauen (liegt auch eins hier in Megacity L.E. )

    PS: Du denkst hoffentlich noch an das Autogramm, das du mir am 1.12. ueberreichen wirst...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Der Befehl ist schnell erledigt wenn du mir einen Red Star (nicht Bull) als Präsent zum 1.12 mitbringst.

    Autogramm, auf was soll ich den das raufschreiben?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Blechreder
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MegaCity L.E.
    Beiträge
    1.783
    Original geschrieben von Fachwerk
    Autogramm, auf was soll ich den das raufschreiben?
    Ich wuszte es!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    *habelauthaltsgelacht*
    Vielleicht schickt sie mir ja eine Urlaubskarte. Dann schenke ich sie dir gerne.

  11. #36
    Alastor Mad-Eye Moody
    Gast
    Also ich lese außer dem Mosaik noch einige Diney-Comics(z.B. LTB, DD, OD, Carl Barks Libary, etc. ),dann noch Lucky Luke, Gaston , Asterix, und mehr fällt mir im Moment nicht ein.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560
    Und wie kommst du dann zu diesem Namen?

  13. #38
    Mitglied Avatar von Shorty
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Augsburger - Puppenkiste
    Beiträge
    257

    Cool Ach, ach was?

    Mir kommt es so vor als wenn alle mit denen ich im EEE Forum rede aus diesem Forum kommen. Und bevor ich nun gepfählt werde verziehe ich mich mal lieber **lacht** bis bald, Wie sehen uns in den dunkleren Ecken des CF *winkt zum Abschied*

    Wölfe schauen nie zurück

  14. #39
    Hi Leutz,

    nahdem ich seit 1989 regelmäßig Mosaik lese, komme ich seit zwei Jahren auch von den Star Wars Comis aus dem Dino-Verlag niht mehr los.

    Gruß, thwidra

  15. #40
    Original geschrieben von Fachwerk
    Ja, aber die Story. Das liest sich als wenn man der Sowjetunion nochmal anständig nachtretet. Aber ich weis, nicht vorschnell urteilen und erst mal anschauen.
    Ja, sieh es dir an. Das ganze hat nicht wirklich mit der SU zu tun.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Ich lese zwar so ziemlich fast alles, was der deutsche Comicmarkt ausspuckt (siehe www.geocities.com/gotthathumor/comicarchiv.html ) und womit ich die Praktikantinnen in der Comiccombo finanzieren kann, aber was ich Euch wärmstens ans Herz legen will sind derzeit:

    1. From Hell
    Teuer aber jeden Pfennig wert! Fragt Blechi

    2. Planetary

    3. Transmetropolitan

    4. Red Star
    (Kenn aber bisher nur Heft 1 und die berauschende Optik der folgenden Hefte SurfTip: www.theredstar.com )

  17. #42
    Ich wollte schon als einen der ersten Beiträge Fix und Fax ins Spiel bringen. Habe mich aber dann nicht getraut ...
    Reni ist halt mutiger...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Blechreder
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MegaCity L.E.
    Beiträge
    1.783
    Original geschrieben von Theoretiker

    1. From Hell
    Teuer aber jeden Pfennig wert! Fragt Blechi
    Ja! Ja! Ja!

    4. Red Star
    Ja!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Ich muß mir jetzt doch den Red Star dringend besorgen.
    Die Zeichnungen die ich im Netz gefunden habe, erinnern mich doch sehr an Enki Bilal. Mein absoluter Superstar.
    Lektüretips
    Alexander Nikopol
    Bd. I. Die Geschäfte der Unsterblichen
    Bd. II. Die Frau in der Zukunft
    Bd.III. Äquatorkälte

    Der Schlaf des Monsters

  20. #45
    Alastor Mad-Eye Moody
    Gast
    Original geschrieben von Michael aus Rostock
    Und wie kommst du dann zu diesem Namen?
    naja harry potter lese ich schon, aber es geht hier ja um comics !!!!!!!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Habe mir nun The Red Star #1 gekauft.
    Also kurz und bündig: Mein Ding ist es nicht.
    Zur Grafik
    Da ich nicht so auf Computergrafik stehe, gefallen mir die Bilder nicht sehr. Die handgezeichneten Figuren gefallen da schon etwas besser.
    Vor allem ist mir alles zu steril und glatt, es kommt bei mir keine Dynamik rüber.
    Die Gesichter sind mir entweder viel zu weich gezeichnet (zu mal bei diesen Stoff)(Maya) oder wirken wie sow. Heldenstatuen.
    Zur Story
    Wie ich also schon geschrieben habe das große Thema ist also der Untergang der SU. Auf Seite 2/3 wissen wir schon wo es lang geht. SU vs. Afganistan (alias Al´Istaan). Die U.S.S.R. (Die Rote Flotte ist "die gefürchteste Mititärmacht der Welt) führt Krieg, bei Waffentechnischer Überlegenheit aber mangelnden Willen (aber das Zentralkom(ite)mando will es halt so), gegen die Nistaani ("Für sie war es ein heiliger Krieg"). Und die Rote Flotte verliert....
    Mein Gott, das kenne ich doch schon alles vom Orginal, da brauche ich doch keine Wiederholung mit lustigen Nahmen.
    Mein Übersetzungstip
    Zauberin=Kommisarin
    Geändert von Fachwerk (12.11.2001 um 21:27 Uhr)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470

    Thumbs up

    @blechi
    Habe ich richtig gelesen, Du bist endlich meinem teuren Rat gefolgt und hast Dir Watchmen gekauft?
    Weise Entscheidung, die ich nur herzlich jedem ans Herz legen kann!!!
    64 DM für 12 Hefte im Hardcover, sind 5,30 pro Heft. Billiger kriegt man sowas nirgens. Und ist Eines der besten Comics was wo jemals erschienen sind auf Welt.
    siehe hier

  23. #48
    Mitglied Avatar von Blechreder
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MegaCity L.E.
    Beiträge
    1.783
    Original geschrieben von Theoretiker
    @blechi
    Habe ich richtig gelesen, Du bist endlich meinem teuren Rat gefolgt und hast Dir Watchmen gekauft?
    Ich will ja immer, aber die Combo ist ausverkauft seit du mir den Tipp gegeben hast. Hendrik rechnet aber damit, dasz sie diese Woche Nachschub bekommen.

  24. #49
    Original geschrieben von Scheuch
    Da fällt mir ein - kennt ihr HARTMUT???
    Ich libe ien! Dass ist so richtik schöhn anspruchfoll tsum lehsen!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    @blechi
    Habe heute 3 neue noch eingeschweißte Exemplare von Watchmen in der Combo liegen gesehen. Und falls Du morgen schon hingehst und noch Glück hast, haben sie auch ein Exemplar von "Die Rückkehr des Dunklen Ritters" für 20,- (siehe bei meinem vorigen Link Platz 10).

    ter hartmut ißt todal kuhl!!
    Aper ter Holger unt di Susi auch!

    (trotzdem sind die Abenteuer vom lieben Gott noch immer das Beste, was der Haggi jeh gemacht hat)

Seite 2 von 40 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •