szmtag Welche Superkraft hättet ihr gern? - Seite 2

Umfrageergebnis anzeigen: welche superkraft hättet ihr gern?

Teilnehmer
118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • fliegen können (nie wieder touristenklasse!)

    29 24,58%
  • laserblick (ich wollte immer schweißer werden!)

    3 2,54%
  • röntgenblick (spannen ist geil!)

    6 5,08%
  • extreme körperkraft (hallo arnold)

    8 6,78%
  • unsichtbarkeit (auch ne art zu spannen)

    21 17,80%
  • gummihafte dehnbarkeit (mr. fantastic)

    4 3,39%
  • extreme schnelligkeit (das wandern ist...)

    9 7,63%
  • gedankenmanipulation (vote me!)

    25 21,19%
  • will gar keine! (bin doch kein freak!)

    3 2,54%
  • ne noch blödere!

    10 8,47%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 110
  1. #26
    Mitglied Avatar von BELIAL
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    alle sagen 'im chaos'....
    Beiträge
    861
    Nachrichten
    0
    ...sag sowas nicht zu laut...WEIL DIE SysOp's GANZ NETTE LEUTE SIND...(igittwietiefbinichgesunken?)
    ''MÖGEST DU IN INTERESSANTEN ZEITEN LEBEN!!!''

  2. #27
    Mitglied Avatar von NewCoffeeman
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    334
    Nachrichten
    0
    Ich würde gerne die Zeit manipulieren können.
    Zeit zurückdrehen, Zeit einfrieren, Zeit vorspulen....wie bei einem Videorekorder.
    Und während die Zeit eingefroren ist, bin ich der einzige, der sich frei bewegen kann und tun und lassen kann was ich will, ohne dass jemand, der anwesend ist etwas davon mitbekommt. (Ähnlich wie Piper in Charmed). Für die in der Zeit eingefrorenen Leute ist nach dem "auftauen" keine Sekunde vergangen.
    Da hätte ich praktisch Narrenfreiheit, ohne dass mich jemals jemand erwischt.

  3. #28
    Mitglied Avatar von NewCoffeeman
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    334
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Schuldig-chan
    ICH will die fähigkei, JEDEN SysOp mit nem fingerschnicken NACKT vor mir escheinen zu lassen...

    Ideen habt ihr...

  4. #29
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.246
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Schuldig-chan
    ICH will die fähigkei, JEDEN SysOp mit nem fingerschnicken NACKT vor mir escheinen zu lassen...
    AAAAAARRRRRRRGGGGGHHHHH

    Hm, Gestaltwandeln wäre cool, ist aber nicht angegeben. Gegen fliegen und Unsichtbarkeit ist auch nichts einzuwenden.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.467
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von NewCoffeeman
    Ich würde gerne die Zeit manipulieren können.
    Zeit zurückdrehen, Zeit einfrieren, Zeit vorspulen....wie bei einem Videorekorder.
    Und während die Zeit eingefroren ist, bin ich der einzige, der sich frei bewegen kann und tun und lassen kann was ich will, ohne dass jemand, der anwesend ist etwas davon mitbekommt. (Ähnlich wie Piper in Charmed). Für die in der Zeit eingefrorenen Leute ist nach dem "auftauen" keine Sekunde vergangen.
    Da hätte ich praktisch Narrenfreiheit, ohne dass mich jemals jemand erwischt.
    Zuviel "Mein Vater ist ein Ausserirdischer" geguckt, was?

  6. #31
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Frank Castle

    Hm, Gestaltwandeln wäre cool, ist aber nicht angegeben. Gegen fliegen und Unsichtbarkeit ist auch nichts einzuwenden.
    Deswegen ja die option "nochwas blöderes". (die erst 4x gewählt wurde)



  7. #32
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.246
    Nachrichten
    0
    Da ich die Fähigkeit gar nicht so blöde finde, habe ich dann doch für das Fliegen gestimmt.

  8. #33
    Mitglied Avatar von NewCoffeeman
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    334
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Orakel


    Zuviel "Mein Vater ist ein Ausserirdischer" geguckt, was?
    Jaaa...stimmt! Evie konnte ja auch immer die Zeit anhalten, indem sie die Zeigefinger zusammenführte. Fand ich immer sehr nett, das Mädel. Aber nachdem Maureen Flannigan einen Film gedreht hat, in dem sie etwas freizügiger war, als in Mein Vater ist ein Außerirdischer, hat man nichts mehr von ihr gehört.
    Typischer Karriereknick eines Teenagerstars.

    Aber ich schweife mal wieder ab...

  9. #34
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.784
    Nachrichten
    0
    Die einzige Superkraft die ich mir wünschen würde wäre Unsterblichkeit. Die restlichen Kräfte auf der Liste kriegt man dann früher oder später auch irgendwie hin. Und Zeit hab ich dann ja genug.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Kafei
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    283
    Nachrichten
    0
    Gedankenlesen würd ich gern können

  11. #36
    Mitglied Avatar von BELIAL
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    alle sagen 'im chaos'....
    Beiträge
    861
    Nachrichten
    0
    @subzero2000:

    so so...UNSTERBLICHKEIT also, hm? wen irgenwann mal dieser planet zerstört wird, du mittlerweile tausende von freunden und geliebten verloren hast, und du beginnst durchs universum zu schweben, weil es keine erde mehr gibt...DANN kannst du dir in ewiger einsamkeit ja mal überlegen, ob UNSTERBLICHKEIT so toll ist...
    ''MÖGEST DU IN INTERESSANTEN ZEITEN LEBEN!!!''

  12. #37
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Nachrichten
    0
    ich schreib mal die Gedanken Manipulation rein, die kann am hilfreichsten sein in allen fällen!

  13. #38
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Orakel


    Zuviel "Mein Vater ist ein Ausserirdischer" geguckt, was?
    Hey, das wollte ich sagen. Früher habe ich die Serie geliebt!
    Evie konnte durch Konzentration auch Materie umwandeln (Cleepen, oder so). Einmal hat sie sich in Mr. T verwandelt!

    Original geschrieben von NewCoffeeman


    Jaaa...stimmt! Evie konnte ja auch immer die Zeit anhalten, indem sie die Zeigefinger zusammenführte. Fand ich immer sehr nett, das Mädel. Aber nachdem Maureen Flannigan einen Film gedreht hat, in dem sie etwas freizügiger war, als in Mein Vater ist ein Außerirdischer, hat man nichts mehr von ihr gehört.
    Typischer Karriereknick eines Teenagerstars.

    Aber ich schweife mal wieder ab...
    Meinst du "Goodbye America"? Schau mal hier, Maureen war danach schon noch aktiv, nur ist das wohl mangels Potential einfach nicht bis zu uns durchgedrungen. Erst die letzten zwei Jahre war richtig Ebbe. Aber vielleicht hat sie inzwischen einen anständigen Beruf erlernt.

    Erinnert sich noch wer an "Ultraman - Mein geheimes Ich" mit Jerry O'Connel? Das ist aus der gleichen Zeit und kam auch immer vor oder nach "Mein Vater ist ein Ausserirdischer". Andrew Clemens kam da zufällig in einen Energiestrahl des druchgeknallten Professors von nebenan und erhielt dadurch Superkräfte: Er war superschnell und konnte fliegen. Na ja, eigentlich nur schweben, zum manövrieren in der Luft brauchte er Spraydosen.

    Tja, was das Thema angeht: Es sollte schon eine unauffällige Superkraft sein, damit man weiterhin Teil der menschlichen Gesellschaft sein kann und nicht als Freak ausgegrenzt (oder schlimmeres) wird. Fliegen und flitzen fällt also schon mal raus. Superstärke und Hitzeblick und so sind im täglichen Leben nicht sonderlich praktisch (so oft kommt ja kein Superschurke vorbei, den man verprügeln kann und wenn man bei Normalos richtig hinlangt, ist man bald selbst ein Superschurke). Röntgenblick bringt relativ wenig Nutzen, Dehnbarkeit gar keinen. Unsichtbarkeit ist ganz praktisch aber den Effekt kann man mit Gedankenkontrolle auch erreichen (Du siehst mich nicht!). Ja, ich denke Gedankenkontrolle ist am vielseitigsten einsetzbar, sehr nützlich und trotzdem unauffällig. Das würde ich nehmen.
    Geändert von stryx (06.01.2003 um 02:38 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.784
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von BELIAL
    @subzero2000:

    so so...UNSTERBLICHKEIT also, hm? wen irgenwann mal dieser planet zerstört wird, du mittlerweile tausende von freunden und geliebten verloren hast, und du beginnst durchs universum zu schweben, weil es keine erde mehr gibt...DANN kannst du dir in ewiger einsamkeit ja mal überlegen, ob UNSTERBLICHKEIT so toll ist...
    Bis dahin habe ich mir ja meinen eigenen Düsengetriebenene Planeten TM gebaut in dessen riesiger Bibliothek ich sämtliche guten Comics, Filme und Bücher integriert habe. Diese habe ich natürlich schon mindestens zehn mal gelesen und widme mich vollauf dem Brauen von alkoholischen Getränken, einem kleinem Hobby von mir das ich in nur 60 Jahren gelernt habe.

    Ausserdem habe ich nicht nur tausende von Freunden und Geliebten verloren sondern auch alle meine Feinde überlebt und jeden den ich sonst nicht leiden kann. Und dank der Wunder der Klontechnologie verbringe ich meine Tage mit diskussionen mit Albert Einstein 2, Frank Miller 2, Neil Gaiman 3 und meine Nächte mit Janet Jackson 2 – 5.

  15. #40
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.246
    Nachrichten
    0
    @stryx: Ultraman habe ich früher auch immer gesehen. Damn, das ist jetzt mindestens schon gut oder gerne 10 Jahre her, nicht wahr? Besonders gut entsinne ich mich noch, dass man im Opener seine Comic-Sammlung sah, mit u.a. Captain America und Wolverine.

  16. #41
    Der Hexer
    Gast
    Als Hexer muss man nur die richtigen Zauber erlernt haben, dann kann man jede dieser Kräfte erlangen...

  17. #42
    Mitglied Avatar von NewCoffeeman
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    334
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von stryx


    Hey, das wollte ich sagen. Früher habe ich die Serie geliebt!
    Evie konnte durch Konzentration auch Materie umwandeln (Cleepen, oder so). Einmal hat sie sich in Mr. T verwandelt!



    Meinst du "Goodbye America"? Schau mal hier, Maureen war danach schon noch aktiv, nur ist das wohl mangels Potential einfach nicht bis zu uns durchgedrungen. Erst die letzten zwei Jahre war richtig Ebbe. Aber vielleicht hat sie inzwischen einen anständigen Beruf erlernt.

    Erinnert sich noch wer an "Ultraman - Mein geheimes Ich" mit Jerry O'Connel? Das ist aus der gleichen Zeit und kam auch immer vor oder nach "Mein Vater ist ein Ausserirdischer". Andrew Clemens kam da zufällig in einen Energiestrahl des druchgeknallten Professors von nebenan und erhielt dadurch Superkräfte: Er war superschnell und konnte fliegen. Na ja, eigentlich nur schweben, zum manövrieren in der Luft brauchte er Spraydosen.

    Klar kenn ich das noch. War doch der gleiche Schauspieler, der auch in "Sliders" mitgespielt hat, oder?
    Wo wir gerade bei beknackten Superheldenserien sind....

    Kennt noch jemand den Sechs-Millionen-Dollar-Man und die Sieben-Millionen-Dollar Frau? Mit Colt Seavers...ähh...Lee Majors?
    Kann mich gar nicht mehr erinnern, weswegen Lindsay Wagner eigentlich 1 Mio Dollar teurer war. Sie konnte doch ungefähr das selbe wie Lee Majors. Naja...bei Michael Jackson wurden mehr als doppelt soviele Körperteile ausgetauscht, als bei beiden von denen zusammen und der Knabe kann auch nicht mehr,als kleine Kinder aus dem Fenster stemmen.

    Übrigens...kann man Pippi Langstrumpf eigentlich zu einer Superheldenserie zählen? Immerhin hatte die ja sowas wie Superstärke mit der sie ihren "Kleinen Onkel" (das Pferd) hochheben konnte und ausgewachsene Männer durch die Luft wirbeln konnte.

  18. #43
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.784
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von NewCoffeeman
    Kann mich gar nicht mehr erinnern, weswegen Lindsay Wagner eigentlich 1 Mio Dollar teurer war. Sie konnte doch ungefähr das selbe wie Lee Majors.
    Na ja, so ein mechanischer Vibrationsdildo wird nicht so teuer sein. Jetzt spinn das mal weiter.....

  19. #44
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.427
    Nachrichten
    0
    Eigentlich hätte ich die Schnelligkeit gewählt, doch seit ein paar Jahren ist es mein größter Wunsch ( naja, nich ganz ) mal richtig zu fliegen

    Der abgehobene Schiller
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  20. #45
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.546
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von NewCoffeeman
    Kann mich gar nicht mehr erinnern, weswegen Lindsay Wagner eigentlich 1 Mio Dollar teurer war. Sie konnte doch ungefähr das selbe wie Lee Majors.
    Das ist die Inflationsrate. Alles wird eben teurer.

  21. #46
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Nachrichten
    0
    Ich dachte, das hängt damit zusammen, dass bei Frauen eben immer alles ein bisschen teurer sein muss als bei Männern...

  22. #47
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.546
    Nachrichten
    0
    Nee, das alte muß immer überboten werden. Nach "Ali Baba und die 40 Räuber" kann eben keiner mehr mit "Barbapappa und die 32 Trickbetrüger" kommen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Nachrichten
    0
    Ich bin für fliegen ^.^
    So übers Wochenende mal schnell nach Japan oder so ^.^
    Natürlich geht das SEHR schnell. Schneller als mit dem Flugzeug. Wieso eigentlich nicht gleich beamen?
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  24. #49
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Nachrichten
    0
    die mehrheit will gedanken manipulieren!
    sind wohl mehr superschurken, als superhelden im cf!




  25. #50
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Nachrichten
    0
    Ach WAS. Mit dieser Manipulation kann man Superschurken doch zu ........ Teledubbies machen ......
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.