szmtag Welche Superkraft hättet ihr gern? - Seite 4

Umfrageergebnis anzeigen: welche superkraft hättet ihr gern?

Teilnehmer
118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • fliegen können (nie wieder touristenklasse!)

    29 24,58%
  • laserblick (ich wollte immer schweißer werden!)

    3 2,54%
  • röntgenblick (spannen ist geil!)

    6 5,08%
  • extreme körperkraft (hallo arnold)

    8 6,78%
  • unsichtbarkeit (auch ne art zu spannen)

    21 17,80%
  • gummihafte dehnbarkeit (mr. fantastic)

    4 3,39%
  • extreme schnelligkeit (das wandern ist...)

    9 7,63%
  • gedankenmanipulation (vote me!)

    25 21,19%
  • will gar keine! (bin doch kein freak!)

    3 2,54%
  • ne noch blödere!

    10 8,47%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 110
  1. #76
    Mitglied Avatar von Sl4yer
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    46
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Umichan Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Fliegen können, alles von oben sehen^^
    Wenn ich sterbe, will ich als Adler wiedergeboren werden *g*

    Da brauchst du doch nicht gleich zu sterben, ne Flasche Whiskey machts möglich, da fliegst du über, und siehst alles von allen richtungen!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Umichan
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Frankfurt/Nied
    Beiträge
    160
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sl4yer Beitrag anzeigen
    Da brauchst du doch nicht gleich zu sterben, ne Flasche Whiskey machts möglich, da fliegst du über, und siehst alles von allen richtungen!
    *lol*
    Ich meinte das ja nich so, dass ich mich jetz extra deswegen umbringen würde xD Und wenn ich so was trinken würde, könnte ich nich mehr fliegen, sondern würde nur noch
    Aber wenn ich wieder geboren werde, will ich ein Adler sein^^
    Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht...
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht.
    Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut...
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    20
    Nachrichten
    0
    Ich hab Dehnbarkeit gewählt
    Hab auch ein wenig an meine Frreundinn gedacht ^^

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Nachrichten
    0
    Ich hätte gerne die Kraft, die Moleküle von allem umstrukturieren, also alles in alles verwandeln zu können.
    Damit würde ich mir erstmal ein gruseliges Schloss aus der Erde wachsen lassen und mich dort (in eine majestätische zweieinhalb Meter-Gestalt mit schrägem Kostüm und leeren Augen verwandelt) als neuer Herrscher über die Welt ausrufen.

    Spätestens, wenn alle Atomwaffen der Welt zu Vanillepudding werden und ich beginne, Salzwasser in Erdöl zu verwandeln, wird man meinen Forderungen nachkommen.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sportkick
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    469
    Nachrichten
    0
    Ja, okay, schnell und dehnbar kann man ja auch von Geburt aus sein. Röntgenblick verschafft man sich durch Röntgenbrillen, Fallschirm springen ist so was wie fliegen...also was brauch man da noch zu wählen. Wenn man sich gut verstecken kann, wird man praktisch ,,unsichtbar''. Also ich finde, diese ,,Superkräfte'' haben wir alle!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    5.952
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    30
    sportkick - der neue Forge?




    Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (Friedrich Hollaender)

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    143
    Nachrichten
    0
    Warum Gedanken manipulieren?! Ich wähle lieber den Schonwaschgang Gedanken lesen!
    Dann wäre ich furchtbar beliebt, weil ich jedem das sagen kann, was er hören möchte, und das auslasse, was ihm traurig macht. Ich wüßte, mit was ich Menschen am besten glücklich mache! Aber am wichtigsten: Ich kann mir endlich sicher sein, wer es wirklich gut mit mir meint, und wer mir was vorspielt!

  8. #83
    +Luki+
    Gast
    Also ich hab jetzt mal Laserstrahler genommen..... irgendwie schon unbrauchbar wenn ichs mir überlege aber es hat sich am coolsten von allen angehört

    Cheers
    Luki

  9. #84
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    413
    Nachrichten
    0
    selbstheilungskräfte natürlich

  10. #85
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Unsichtbarkeit wär mein Ding...Warum???...Nicht weil ich ne Schönheits OP vertragen könnte nein... Die Ninjas lassen grüßen.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.416
    Nachrichten
    0
    hmmm superkräfte... -meinen magen von allein mit bier füllen...

  12. #87
    Mitglied Avatar von Ripclaw66
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    704
    Nachrichten
    0
    Hab Gedanken - Manipulation genommen, dann kann ich Menschen die mir auf den Sack gehen ausschalten (im Hirn)! Menschen dazu bringen mir etwas gutes zu tun und Eva Mendez dazu bringen mich wenigstens zu daten !

  13. #88
    inchan
    Gast
    Ich würde wenn ich superKräfte also wenn ich unsichtbar sein könnte Leute spionieren aber für ein guten zweg gucken ob sie mich beleidigen und wenn dann....

  14. #89
    inchan
    Gast

    Red face

    Ich würde wenn ich superKräfte also wenn ich unsichtbar sein könnte Leute spionieren aber für ein guten zweg gucken ob sie mich beleidigen und wenn dann....

  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    [x] Gedankenmanipulation

    Für mich die mächtigste Kraft von allen, da man mit ihr sehr viel anstellen kann! *hehe*

  16. #91
    Mitglied Avatar von comic-michi
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    in Franken
    Beiträge
    100
    Nachrichten
    0
    Hätte gern eine Kraft mit der ich Krankheiten usw. heilen kann...
    Gedankenmanipulation ist auch schön und gut, aber dann nur fürs Gute einsetzen:-)

  17. #92
    fliegen können (nie wieder touristenklasse!)

    Das wäre genial
    DC Arena - DC Fancommunity www.dc-arena.de

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Ich bin ein großer fan von der serie Heroes und daher denke ich muss man die superkraft die man am liebsten haben würde relativ sehen... z.B. wenn jeder Mensch auf der erde superkräfte haben würde, dann würde ich am liebsten eine superkraft haben, welche es mir erlaubt die von anderen zu kopieren und für mich selber zu verwenden... aber wenn ich der einzige auf der welt wäre der eine solche kraft hätte dann wäre das kopieren von anderen kräfte natürlich nutzlos... dann denke ich muss man unterscheiden, ob man eine fähigkeit haben möchte um etwas nützliches zu tun oder einfach nur um spaß zu haben... ich persönlich habe jetzt nicht vor irgendwie die welt vor irgengwas zu retten und würde wahrscheinlich eine fähigkeit wie Telikinese oder sowas wählen, weil ich zu faul bin um nach der fernbedinung zu greifen oder eine fähigkeit die zeit zu stoppen um in meinen Arbeiten in der schule zu spicken...xD

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    unsichtbarkeit ftw

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Ich frage mich, wie man da was anderes als "fliegen können" antworten kann. Wer will denn nicht gerne fliegen können, jetzt mal ganz abseits von Superhelden-Szenarios?

    Manchmal würde ich mich auch gerne mal für eine Stunde in alles mögliche andere verwandeln können. Als Otto Normalverbraucher durch die Landschaft fliegen wäre irgendwie komisch. Als Bussard würde das nicht gleich so auffallen.

    P.S.: Ich will auch was von den falschen Getränken... Nur kein Kölsch. Es stinkt mir schon, dass wir jetzt in der selben Liga spielen wie die.
    Geändert von Feuerrabe (22.05.2013 um 19:42 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.179
    Nachrichten
    0
    Platz 1: Fliegen mit einbezug der Möglichkeit sich im Weltraum mit überlichtgeschwindigkeit forzubewegen

    Platz 2: Unsichtbarkeit. Ja, ich gehöre zu den Perversen die damit nur in Frauenumkleidekabinen rein wollen...

  22. #97
    Mitglied Avatar von TomiS
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Graz
    Beiträge
    836
    Nachrichten
    0

    Welche Superkraft hättet ihr gern?

    Meine Superkräfte:

    1. durch Gedankenkraft andere dazu zu bringen zu tun was ich will.

    Alle Bösewichter und Menschen die andere ausbeuten oder bestehlen würden ihr gesamtes Geld in die Staatskassen der Welt überweisen.

    Alle Menschen, die andere getötet haben oder ausgeraubt würden sich selbst stellen und ausgiebige Geständnisse ablegen.

    Alle, die Wände oder Denkmäler verunstaltet haben würden sich entschuldigen und Dienst an der Öffentlichkeit ablegen.

    Alle die Suchtmittel krank sind und auch Nikotin oder Alkohol würden sofort geheilt werden.

    Alle jene, die mich anpöbeln oder sich wichtig machen würden sich ankotzen und in dir Hosen machen und die hübschen Frauen wären verrückt nach mir (aber immer nur eine handvoll gleichzeitig)

    Meine 2. Gabe wäre vermisst Dinge aufzuspüren, so ähnlich wie Koordinaten in meinem Kopf. Also Personen oder Gegenstände würde ich genau bestimmen können.

  23. #98
    Mitglied Avatar von TomiS
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Graz
    Beiträge
    836
    Nachrichten
    0

    Welche Superkraft hättet ihr gern?

    aja, und jumpen wie in Jumper

    und wenn noch etwas, dann würde ich gerne alles wissen, sozusagen ein wandelndes Wikipedia bzw Google, und wieso nicht sich mit allen Datenbanken der Welt verbinden können, alle IT Systeme manipulieren können ... dann könnte man selbst neue Erfindungen entwickeln und dadurch reich werden
    Geändert von TomiS (02.06.2013 um 10:44 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.179
    Nachrichten
    0
    warum dann nicht gleich die Fähigkeit Geld kacken zu können? Spart dir die ganze Arbeit...

  25. #100
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    2.210
    Nachrichten
    0
    Nee, nee, besser Geld kotzen, dann ist das reinigen nicht so ekelhaft.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.