User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das schönste Neujahrsgeschenk : Joachim ist zurück

    Joachim hat heute im DCF (Disney Comics Forum) folgendes geschrieben:


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hello, boy, there I am again! It was entirely pretty knifflig to get again connection to the outside world (T-online-Software), but thanks to the energetic and expert aid of the flash and Silvio, that once again shortly the old homeland visited, I am now finite again Online.

    Best thanks to also yet for the birthday wishes! I hope, have its everyone Christmas and the year beginning well verkraftet and came not too very into the slipping.

    --------------------------------------------------------------------------------


    Das heißt, der Weg steht theoretisch offen für 5o weitere MM-Threads und eine Fortsetzung der TGDD-Threadreihe

    Übrigens, Joachims Originaltext findet man hier:

    http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=47458

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Irgendwoher kenne ich das doch.

    Übrigens, hast du Joachims Text vom babelfish.altavista.com übersetzen lassen?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    > babelfish.altavista.com
    Eine sehr nützliche Software, die von der bekannten Englisch-Expertin Gisela von der Süddeutschen Zeitung (letzte Seite Samstagsausgabe, jedenfalls früher war das so) entworfen worden sein muss.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das ganze nochmal zurück :

    ---
    Hallo bin, Junge, dort ich wieder! Es war völlig hübsch knifflig, wieder Anschluß zur äußeren Welt (T-online-Software) zu werden, aber Dank zur energischen und fachmännischen Hilfe des Blitzes und des Silvio, das bin noch einmal bald das alte besuchte Heimatland, ich jetzt begrenzt wieder Online.

    Der beste Dank wünscht zu auch noch für den Geburtstag! Ich hoffe, hat sein jeder Weihnachten ist und beginnend das Jahr gut verkraftet und nicht auch sehr ist ins Rutschen gekommen.
    ---

  5. #5
    Mitglied Avatar von jello
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    L / DD / BZ, Sachsen
    Beiträge
    431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das erinnert mich an Bits & Bytes & Bugs aus der PC Welt... --> überstzungsprogramme laufen amok

  6. #6
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von La Didah
    Hallo bin, Junge, dort ich wieder! Es war völlig hübsch knifflig, wieder Anschluß zur äußeren Welt (T-online-Software) zu werden, aber Dank zur energischen und fachmännischen Hilfe des Blitzes und des Silvio, das bin noch einmal bald das alte besuchte Heimatland, ich jetzt begrenzt wieder Online.

    Der beste Dank wünscht zu auch noch für den Geburtstag! Ich hoffe, hat sein jeder Weihnachten ist und beginnend das Jahr gut verkraftet und nicht auch sehr ist ins Rutschen gekommen.
    ---
    Liest sich, als hätte der seit langem verschollene acsive wieder gepostet.
    Schade übrigens, dass dieser sympathische Junge so mir nichts dir nichts verschwunden ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •