User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Sailor V - Was wäre wenn...

  1. #1
    Der Hexer
    Gast

    Red face Sailor V - Was wäre wenn...

    „Alle raus!“ rief Sailor V laut, als die Schlosskulisse um sie herum einzustürzen begann.
    Die Chinesen, die von der Dark Agency gefangen genommen und hypnotisiert worden waren, rannten nun panisch schreiend nach draußen.
    Sailor V sah zu der großen Treppe hinüber, die zur Kulisse eines Ballsaales gehörte. Ein Bild, das nun von herabfallenden Trümmern geprägt war… ein Bild, das Sailor V merkwürdig vertraut war.
    „Ein zerstörter Palast. Das habe ich schon einmal gesehen.
    Ich habe das auch schon einmal gerufen!“

    Dann erblickte sie ihn, weit hinten an einem Geländer stehen. Ihn! Er nannte sich Saijoh Ace und spielte den berühmten TV-Helden Kaitou Ace. Für Sailor V war er nicht irgendwer: er war der Mann ihrer Träume, der den sie liebte.
    Sie sah ihn im Trümmerhagel stehen und rannte auf ihn zu.
    ‚Die Menschen, die ich liebe, sind in den Flammen gefangen!’ schoss es ihr durch den Kopf!
    „Es kann doch nicht schon wieder beginnen!“ schrie Sailor V laut auf.
    Ein tiefer, wehmütiger Schmerz überwältigte sie. Der Schmerz einer Erinnerung…
    Sie sah sich,… sich und drei andere Kriegerinnen, wie sie einst mit der Prinzessin des Mondes zusammen in Frieden lebten.
    Ein Frieden, der an dem Tag endete, als das der Mondpalast angegriffen und zerstört wurde…

    Als Sailor V aus der Staubwolke, die vom Schutt aufgewirbelt worden war, heraustrat, stand ihr Kaitou Ace gegenüber.
    „Hallo.“ Lächelte er. „Ist alles in Ordnung, Prinzessin Venus?“
    Sie nahm ihre Maske, das letzte Überbleibsel ihres Sailor V-Kostüms, das durch ihre Erinnerung zum ihrem wahren Kostüm geworden war, dem von Sailor Venus!

    „Ich bin keine Prinzessin!“ antwortete Venus entschlossen.
    Sie wusste nun, wer sie war und sie kannte nun ihre Aufgabe: Die Mondprinzessin zu beschützen war ihre Bestimmung.

    Kaitou Ace reichte Venus das Drehbuch und bat sie ihren Text zu lesen.
    „Ist das meine Heimat?“
    „Nein…
    Das Land und die Menschen, die du einst liebtest, sind nicht mehr.
    Deine Feinde haben sie vernichtet...“

    Venus stieß Ace von sich weg.
    „Aufhören!“ schrie sie
    „Ace, wer bist du wirklich? Woher weißt du, dass ich Venus bin?“

    Kaitou Ace nahm seine Maske ab und antwortete: „weil ich Adonis bin.“
    Das Symbol der Venus erschien auf seiner Stirn.
    „Ich erwarte dich seit langer Zeit.
    Wir waren auserwählt, ein Liebespaar zu sein.
    Ich bin dein versprochener Geliebter.“

    Er erklärte ihr nun, dass er einst Soldat auf der Venus gewesen sei. Er hatte Sailor Venus schon damals geliebt, doch sie war für ihn unerreichbar. Dann wurde sie schließlich auf den Mond gerufen um dort ihre Aufgabe zu erfüllen, also verließ Sailor Venus den Magellanpalast.

    Auch Adonis verließ die Venus, da seine Garnison ins Zentralsystem gerufen wurde. Dort unterstand er direkt dem Befehl der Vier Prinzen Jadeite, Nephrite, Zoisite und Kunzite.

    „…würde das Schicksal einen anderen Weg einschlagen, wären wir ein Liebespaar.“ Endete Ace seine Geschichte.
    „Aber...“ fuhr er dann fort. „Es gibt nur ein Schicksal!
    Ich bin nur in diese Welt gekommen um dir wieder zu begegnen!“

    Er zog eine Karte und wollte gerade angreifen, als Sailor Venus laut und mit Tränen in den Augen „Halt!“ rief.
    Er hielt inne.
    Sie sah ihn an, sehr tief, so als suchten ihre Augen in seinen die Unendlichkeit.
    „Du und ich…“ weinte sie, „Wir sind doch für einander bestimmt! Und jetzt sollen wir kämpfen?“
    „So ist es.“ bestätigte Adonis kühl. „Ich bin jetzt Danburite vom Dunklen Königreich und du bist eine Sailor-Kriegerin. Ich bin dein Feind.“
    „Und wenn ich dich doch liebe?“ weinte Venus, „Muss ich mich denn immer zwischen liebe und dem Kampf für Gerechtigkeit entscheiden?“
    „Nein.“ lächelte er nun sanft. „Ich bin deine wahre Liebe. Die Entscheidung, die du jetzt triffst ist endgültig. Du wirst dich nie mehr deswegen quälen müssen!“

    Sailor Venus senkte den Kopf. Eine Träne rann ihr das Kinn hinunter und tropfte dann zu Boden.
    „Ich liebe diese Welt.“ Sagte sie ruhig.
    „Und ich nehme meine Aufgabe sehr erst.“

    „Das weiß ich.“ bestätigte Adonis.

    „Aber wenn ich mich zwischen dem Wohl aller und zwischen der großen Liebe, die mich glücklich machen wird, entscheiden muss, dann…“
    sie zögerte.
    „…dann muss ich in Kauf nehmen, dass Unschuldige verletzt werden, aber es geht um meine Leben, und ich möchte geliebt werden.“
    Mit diesen Worten hob sie ihren Kopf und sah Adonis mit tränenüberstöhmten, aber doch sehr glücklich lächelnden Gesicht an.
    Er warf nun seine Karten weg und schloss Sailor Venus sanft in die Arme.
    „Du musst nicht weinen, ich bin ja bei dir…“

    Sie standen noch ewig so da und genossen die Nähe und Geborgenheit, die sie voneinander erhielten.

    Dann sagte Adonis plötzlich:
    „Wir müssen nun gehen. Ich werde die Welt glauben lassen, dass Minako Aino in den Trümmern der Filmstudios gestorben sei. Dann kannst du mit mir kommen und als Sailor V mit mir Seite an Seite kämpfen.“
    „Werde ich gegen meine früheren Freundinnen, die anderen Kriegerinnen kämpfen müssen?“ fragte Venus traurig.
    „In diesem Leben hast du sie nie gekannt.“ tröstete Adonis sie.
    „Sie sind also in diesem Leben nicht deine Freundinnen.“

    Eine Träne rann Venus bei diesen Worten über die Wange.
    Sie schmiegte sich an Adonis und sagte dann:
    „Vielleicht hast du Recht, trotzdem würde ich lieber nicht gegen sie kämpfen…“
    „Noch bist du die Einzige von ihnen, die erwacht ist, also mach dir keine Gedanken.“

    Adonis Worte waren nicht sonderlich beruhigend, denn Minako spürte genau, dass sie nicht mehr lange die einzige erwachte Kriegerin sein würde und sie hatte ein schlechtes Gewissen bei dem Gedanken, einmal gegen eine der anderen Kriegerinnen kämpfen zu müssen. Aber sie hatte nun einmal diesen Weg gewählt. Ihre Aufgabe gehörte nun der Vergangenheit an, jetzt war sie Teil des Dunklen Königreiches!


    -----------------------------

    Der Hexer!

  2. #2
    Der Hexer
    Gast
    So, das kann man zwar auch als einzelne Story betrachten, ich betrachte es aber als Auftakt zu einer Alternativ-Welt-Geschichte!

    wie wird der Kampf zwischen Sailor-Kriegern und Dunklem Königreich verlaufen, wenn Sailor V auf der Seite der Bösen steht???

  3. #3
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hexer habe ich was nicht mitbekommen?
    Seit wann stehst du auf Sailor Moon????

  4. #4
    Der Hexer
    Gast
    Schon immer!

    So hat meine Mangamanie überhaupt erst angefangen!


    Der Hexer!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geilo!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so schlecht ist sailer moon nun wirklich nicht. es wurde hier bei uns nur einfach mit den wiederholungen und all dem anderen übertrieben
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  7. #7
    Der Hexer
    Gast
    WORT!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #9
    Der Hexer
    Gast
    Das schlechte Image von Sailor Moon kommt hauptsächlich daher, dass es dieses kleine Mädchen-Klischee hat! Wer schon mal eines der Hefte in den Händen hatte, der kemnnt die Photos kleiner Mädchen mit hässlichen SM-Kostümen und nem Mondzepter aus Pappe und Alufolie!

    Aber sailor Moon hat sehr viel Gehalt und spricht ethische und philosophische Fragen an!

    Der Hexer!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wurde nur bei uns scheiße vermarktet, die mangas sind auf jeden gut
    übrigens hab ich auch mit sailer moon angefangen
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  11. #11
    Der Hexer
    Gast
    Ist irgendwie fast schon Klischee mit SM anzufangen!

    Der Hexer!


    Trau keiner Polizistin!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor einiger/langer Zeit gab es schon mal ein SM RPG hier im Forum, ist leider eingeschlafen -.-

    schickes bildchen

  13. #13
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso dann nicht ein neues RPG anfangen?

    Scheinbar hat hier jeder mit Sailor moon angefangen Aber leider uebertreiben fernsehsender es immer, kaum laeuft etwas gut wird es solange gezeigt bis es keiner mehr sehen will.

    @Hexer
    Klasse geschrieben, wirklich klasse

  14. #14
    Der Hexer
    Gast
    *rotwerd* Danke... hab mir auch Mühe gegeben!

    Der Hexer!

    Trau keiner Polizistin!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja ist nur die frage ob genügent leute mitmachen würden
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wann gehts weiter?
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich wäre dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher