User Tag List

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 293

Thema: Grimfestung - Es beginnt....

  1. #101
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was ist denn jetzt hier los, ich muß wohl träumen. Hallo aufwachen," dann zwickt er sich selbst. Doch er ist immer noch hier.
    "Wer... , wer sind sie?" fragte er ängstlich.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarah blickt sich fragend um. "in dem Nebel war sicher betäubungsmittel.."

  3. #103
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phil scheint erst jetzt mitzubekommen, was hier eigentlich vor geht, schreitet jedoch unverzüglich ein und stellt sich vor die Truppe. Da der Schweizer in seiner Zeit beim Militär als Truppenführer arbeitete, macht er diesen Zug wohl eher automatisch als beschützerisch: "Was geht hier vor!", meint er schliesslich mit fester Stimme, obwohl er innerlich kaum Luft bekommt.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  4. #104
    Mitglied Avatar von Texor
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Tristan die Frau erblickt ist er überrascht. 'Wow..' denkt er sich und mustert die Frau aufmerksam. Erst langsam kann er seinen Blick lösen und bemerkt, dass die Festung weg ist. "He...?!?" murmelt er entsetzt.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Henning versteht nur Bahnhof und stimmt in die Fragen der anderen ein: "Ja genau, was ist hier los?"

    ---

    Die Augen der Frau verengen sich und Zornesfalten erscheinen auf ihrer Stirn. "Ihr seid nicht jene, die gesucht werden!!" ruft sie und ihre Stimme bebt vor Zorn. Sie erhebt eine Hand und um diese bildet sich eine nebelartige Kugel während sie wütend ruft: "Betrüg..."

    "Halte ein, Gophia!" unterbricht eine feine Stimme aus dem Gestrüpp rechts neben der Frau. Ein ungefähr 25 cm kleines Wesen erscheint. Es ist von einem zartleuchtenden Schimmer umgeben, so dass nicht abzuschätzen ist, was genau es ist.
    "Wir brauchen jeden... lass die Herrin entscheiden!"

    Regit

  6. #106
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <herrin? hä was redet das da nur...>lilly sieht immer noch ziemlich verwirrt aus und mustert die frau und das wesen

  7. #107
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich verstehe nur noch Bahnhof, was geht hier überhaupt vor sich?" fragt Jerry sehr irritiert.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phil wird es von Sekunde zu Sekunde ungemütlicher und die Angst in ihm steigt mit jeder Bewegung der "gegnerischen" Seite. Doch trotz seinen Gefühlen scheint der Schweizer äusserlich immer noch ruhig und gelassen zu agieren und bis auf ein wenig zitternde Finger sieht man nichts von seiner Furcht. Erst beim Anblick des kleinen Wesens dreht sich Phil zur Gruppe um und schaut mit einem fragenden und Hilfe suchenden Blick in deren Gesichter.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  9. #109
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serena guckt Phil ernst an.
    Sie hat keine Angst, nunja, sie hat schon Angst aber sie lässt sie nicht aufsteigen, wie so üblich in stressssituationen, wahrscheinlich würde sie im nächsten moment dem sie alleine war losheulen.
    "Nicht die richtigen.... Die hat uns hierher geholt... irgendwie. Aber irgendwie ist etwas schief gegangen... und wir sind nicht die richtigen..." Fasst sie leise zusammen "Aber sie brauchen jeden...." wieder greift sie an ihre Ketten, ihr war nicht wohl

  10. #110
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ((ist euch auch schon aufgefallen das wir von der Vergangenheit in die Gegenwart gekommen sind... von der Zeitform her))

    Gruzz
    ich
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  11. #111
    Mitglied Avatar von Texor
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phils plötzlicher fragender Blick kommt für Trsitan unerwartet. 'Bisher erschien Phil am ehesten noch einen klaren Verstand zu haben', dachte Tristan und sein Blick erwiedert Phils fragenden Blick mit einer gewissen Ratlosigkeit.
    "Mir scheint, wir sollten ruhig bleiben... vielleicht klärt sich dann alles auf??", versucht Tristan schließlich die Gruppe aufzubauen.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Ich wünschte es wäre so, aber die Situation scheint doch etwas kompizierter zu sein> Phil, welcher doch ein wenig von Fantasie-, Horror- und SciFi- Filmen geprägt ist, dreht sich nun wieder zu den zwei Gestalten um: "Wir erwarten eine Antwort von euch... sofort!" Der Schweizer atmet tief ein und versucht seine Angst weiter zu unterdrücken: "Was soll das ganze und wo sind wir!.." Phil scheint sich selbst nicht ganz ernst zu nehmen, da ihm der Gedanke, irgendwie "weggebeamt" worden zu sein doch surealistisch vorkommt. Andererseits ist ihm bewusst, dass sie nicht mehr am gleichen Ort ((oder der gleichen Zeit )) standen wie zuvor, und so hackt der Schweizer noch einmal nach: "...und wer seid ihr?"
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  13. #113
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarah seufzte: "Welches Jahr haben wir?"

  14. #114
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Kanne s sein das jetzt alle schon 5 mal diese gestalten angequatscht haben? Reagierd eigentlich jemand drauf das aich mit euch rede?

  15. #115
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Blue Lion
    OOC: Kanne s sein das jetzt alle schon 5 mal diese gestalten angequatscht haben? Reagierd eigentlich jemand drauf das aich mit euch rede?
    1.) Hast du nur Serena nur das zusammen gefasst, was die Dame in Weiss verzapft hat, also nicht direkt mit einem von uns gesprochen.

    2.) Wurde bis jetzt von den andern Charakteren (meiner Meinung nach) nur generell in die Runde gefragt, was los ist und bis auf Phil hat noch niemand direkt mit den zwei Wesen geredet (aber wie schon gesagt: meiner Meinung nach...)

    Gruzz
    ich

  16. #116
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    siehe meinen 2. beitrag hiervor ^^ soviel zur meinung
    Dennoch könnts hier mal langsam produktiver werden.... leute! Gebt mal ein bisschen Gummi!
    ________

    Serena sah sich um, sah nach der sternen konstellation "Und was machen wir jetzt?" fragt sie in die Runde

  17. #117
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "wir können uns ja an die bäume ketten und demonstrieren" lacht lilly."nein im ernst... vielleicht können die uns ja irgentwie helfen.." sagt sie und deutet in richtung der frau und des wesens ...

    _
    produktiv genug? *grins*

  18. #118
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phil blickt immer noch in die Richtung der zwei Gestalten und tastet dann langsam seinen Körper ab, bis er schliesslich bei seiner Hosentasche angelangt ist. Erst jetzt realisiert der Schweizer, dass er sein Mobiltelephon bei sich trägt und greift nach diesem, um das Display abzuchecken... vielleicht empfängt er ja irgend ein Signal oder ähnliches.

    ((wir sollten auf Regit warten...))

    Gruzz
    ich

  19. #119
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blue Lion: Anstatt hier zu drängeln könntest du ja mal in Trust in Hope etwas kreatives tun!
    ---

    Phils Handy zeigt leider keinerlei Empfang an.

    Das schimmernde Wesen zögert nicht lange und nähert sich der Gruppe:
    "Wo sind meine Manieren nur hin?", kichert es und Phil, der am nähesten steht erkennt, dass das Wesen menschliche Züge hat, jedoch alles viel kleiner proportioniert ist. "Verzeiht mir, mein Name ist Adeli und das da ist Gophia.", das Wesen deutet auf die Frau, welche immer noch mit einer ernsten Mine auf Distanz bleibt. "Dies ist der Ewige Wald, Unsere Heimat."

    Adeli steigt in die Höhe und dreht sich kichernd einige Male im Kreis. Schließlich kehrt sie wieder vor Phil zurück und mustert ihn aufmerksam.

    Mit einem Mal beschleunigt Adeli ihren Flug und mustert einen nach den anderen, so als würde sie was suchen. mit einer überraschten Stimme kehrt sie vor Phil zurück und fragt: "Wo sind eure Schwerter?"

    Gophia senkt den Kopf und seufzt. "Adeli.. dies sind nicht die Ritter..." meint die Frau sanft und schreitet nun auch auf die Gruppe zu.

    ---

    Hennings Augen scheinen förmlich aus den Augenhöhlen zu rollen, als das kleine Wesen sich vor Phil aufbaut und losquaselt. "Das gibt es nicht... das gibt es nicht..." murmelt er dabei.
    Als Adeli ihn insepziert ihr auszuweichen, und macht dabei unglückliche Verrenkungen, welche irgendwie albern wirken.

    Regit

  20. #120
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phil bleibt, im Gegensatz zu Henning, ganz ruhig stehen, als er vom kleinen Wesen inspiziert wird. Einen ganzen Moment bleibt er sprachlos, nein sogar mit offenem Mund, vor dem geflügelten Vieh stehen, ehe er, eher symbolisch, seinen Kopf schüttelt um wieder zu klarem Verstand zu kommen: "Was habt ihr mit uns gemacht?", fragt der Schweizer abermals, diesmal jedoch mit einer sehr sanften und freundlichen Stimme.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  21. #121
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Adeli kichert erneut unbeholfen und will was sagen, als Gophia zu sprechen beginnt: "Dies ist schwer zu erklären... Vielleicht sollten wir euch zur Herrin bringen, sie wird all eure Fragen beantworten und wissen, was zu tun ist..." Gophias Stimme ist ruhig und beschwichtigend.

    Sie tritt zur rechten der Grupe und erhebt beide Arme. In großen Bögen gleiten diese herab und die Bäume vor ihr beginnen zu verschwimmen. Einen Moment später erscheint ein schmaler Weg, der in den Wald hineinführt.

    "Folgt mir.." meint Gophia und schreitet voran, während Adeli hochvergnügt bei Phil bleibt und nur ein "los los... keine Angst.." der Gruppe zuruft.

    Regit

  22. #122
    Mitglied Avatar von Texor
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tristan ist nun echt geplättet. Irggendwie wähnt er sich in einem Traum oder sowas. Wieder blickt er zu Serena herüber. Sein Blick verfinstert sich. Doch ehe er eine Aktion starten kann vollzieht die Frau den Zauber ( ) und fordert die Gruppe auf, ihr zu folgen.
    Er blickt fragend Phil an, erneut von dem, was er gerade gesehen hat geplättet und zuckt mit den Schultern. "Was sollen wir schon groß machen?" murmelt er fragend vor sich hin und folgt mit einem muligen Gefühl der Frau.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phil beginnt einige Schritte mitzugehen, ehe er auf einmal misstrauisch stehen bleibt: "HALT!", keucht der Schweizer unsicher: "Das... ist alles so... unreal!" Mit einem diesmal fragenden und nach Meinung suchenden Blick wendet sich Phil erneut zu den andern um, ehe er sich wieder dem kleinen Wesen widmet: "Ich will zuerst meine Fragen beantwortet haben", meint der Schweizer unruhig, festigt jedoch seine Stimme auf einen Schlag: "Wo sind wir und wer seid ihr!?"
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  24. #124
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das war sicher Serenas Drink.." seufzte Sarah, schloß die Augen und rieb sich die Schläfen: "Was für ein Alptraum.."

  25. #125
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich gehe hier keinen Schritt weiter, ehe nicht unsere Fragen beantwortet wurden. Wer oder was seit ihr überhaupt und wo habt ihr uns hin gebracht," sagte Jerry wütend.
    >Ich glaube, ich bin verrückt geworden, daß ganze kann doch nicht real sein,< denkt er sich.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher