User Tag List

Seite 43 von 44 ErsteErste ... 333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1096

Thema: Basara [Yumi Tamura]

  1. #1051
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon bei neotokyo versucht? guckst du hier: http://www.neotokyo.de/basara-23.html
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  2. #1052
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber bei Band 23 steht im Gegensatz zu Band 19 "bald wieder lieferbar" <_<
    Jedenfalls die ganzen onlineshops die ich gerade abgeklappert habe. Band 19 ist überall so gekennzeichnet, dass es da auch keinen Nachdruck gibt...

    Ich wollte mich eigentlich nicht abhetzen die Serie zu vervollständigen, aber wenn es schon einige gibt die vergriffen sind muss ich mich doch beeilen :/

  3. #1053
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich froh, dass ich den Manga vor ein paar Wochen/Monaten komplettiert habe. (Und dass ich überhaupt das Geld dazu hatte.)
    Ich hätte mich sonst wirklich schwarz geärgert. Besonders da Yumi Tamura seit 7 Seeds momentan meine Lieblingsautorin ist.

    Ich drücke allen, die die Serie noch vervollständigen müssen, die Daumen.

  4. #1054
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Band 23 war bei neotokyo nicht mehr lieferbar.

    Mir fehlt jetzt nur noch Band 23. Ich habe echt mein letztes Geld zusammen kratzen müssen, damit ich die Serie "vervollständigen" konnte.

    Auf dem Gebrauchtmarkt braucht man sich bis jetzt noch nicht schlau machen, da Basara aus meiner Erfahrung eh fast nicht angeboten wird und die verlagsvergriffenen Exemplare unverschämt teuer sind.

    Falls ihr Band 18 und 19 noch nicht habt müsst ihr euch ranhalten.

  5. #1055
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lilith09
    hast du es schon bei comic & spiele Berlin probiert? Die kannst du auch direkt anschreiben, und die gucken dann nach:
    berlin-comic@T-Online.de

    ansonsten gibts noch:
    sammlerecke.de
    hummelcomic.de
    http://www.comiccombo.de/

  6. #1056
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina: Danke für die weiteren Tipps.

    Ich bin gerade bei Band 11. Ach, das ist so schön spannend...
    Meine Lieblingsfigur ist bis jetzt Ageha. Er ist mein tragischer Held. Ich hoffe nur, dass er sich aus Liebe oder so nicht für Sarasa/Tatara opfern wird.

  7. #1057
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Thread ausbuddel*

    Ich hatte Gestern ein riesen Glück gehabt und in einem Comicladen Basara Band 23 gefunden. Da sich gerade die Anzahl der vergriffenen Bände steigert, bin ich doch recht glücklich bis Band 25 die Serie vollständig zu haben xD

    Der Comicladen war in Braunschweig und ich würde den Leuten raten in kleineren Städten Comicläden aufzusuchen und mal zu schauen, wenn noch nach vergriffenen Bänden gesucht wird. Ich hab auch einen "Monster" Band gefunden xD

    Jetzt muss ich nur noch etwas Zeit auftreiben und dann kann ich alle Bände in einem Rutsch lesen ^^

  8. #1058
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, jetzt buddel ich diesen selten benutzten Thread mal aus. Ich habe die Serie vor inzwischen einer Weile gekauft (Band 23 auf englisch, da ich den nicht mehr auf deutsch fand), aber erst jetzt fertig gelesen.

    Alles in allem eine gute Serie, besonders mit wirklicher Charakterentwicklung und alle waren quasi grau. Jede Seite führte zu Opfern.
    Mich störte nur ein wenig,

    dass Männer scheinbar immer glücklich sterben konnten, sobald ihre Frau schwanger war...und das auch immer passierte. Dass noch dazu diverse sympathische Charaktere starben...und Unsympathler überlebten. Besonders ein gewisser blauer König ging mir ständig auf den Keks



    Persönlich fand ich Sarasas Mutter am besten. Sie bewies für mich deutlich mehr Stärke als Sarasa (die sich gefühlt zu häufig die Meinung anderer aufoktruieren liess). Und Shuri war auch klasse.
    Geändert von Minerva X (19.08.2014 um 12:01 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #1059
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Basara ist eine der besten Mangareihen, die ich besitze <3 Leider habe ich nur die ersten 23 Bände.
    Daher bin ich nun auf der Suche nach den Bänden 24 und 25, die leider schon seit längerem vergriffen sind..
    Band 25 gibt es mittlerweile nicht mehr unter 55 € und bei Band 24 schaut's ähnlich aus.. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie man an diese zwei Bände noch rankommen kann? Am besten zu einem halbwegs vernünftigen Preis..

    Was die beiden Zusatzbände angeht, bin ich gerade auf NeoTokyo fündig geworden. Notfalls kann man sie sich auch für 9 bis 15 € kaufen, aber das liegt dann gerade noch so im Rahmen ^^

  10. #1060
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Esra: Ich habe einen Band auf Englisch, weil ich die Unsummen eben nicht zahlen wollte. Vielleicht findet man ja noch was (24 habe ich bei bookdepository z.B. gerade gesehen)? Oder du schaust mal antiquarisch (abebooks, amazon.co.uk)
    Deutsche Ausgabe dürfte etwas schwerer werden.

    Die beiden Bände nicht zu haben, tut sicher weh...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #1061
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh weh ... o.O Was bin ich froh, dass ich die Serie rechtzeitig nachgekauft habe ...

    Beim Start der Serie hatte mich die hohe Anzahl an Bänden abgeschreckt und deswegen hätte ich fast einen tollen Manga verpasst. Noch schlimmer: Dann hätte ich wohl nie 7 Seeds gelesen. Ich find's immer noch traurig, dass der hier wohl nie erscheinen wird.

    Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, Esra ATG!

  12. #1062
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war so frei und habe mir das Ende schon mal durchgelesen, aber wenn man die Reihe nicht vollständig hat, fehlt da was =/ Das Ende hatte ich so nicht kommen sehen, krass was Yumi Tamura daraus gemacht hat <3

    @Minerva
    Danke dir für die hilfreichen Verweise Ich möchte es gerne noch mit der deutschen Ausgabe versuchen, auch wenn der ein oder andere Band einer anderen Serie bei mir im Regal auch ein englischer Titel ist.. Aber falls daraus nichts wird, folge ich deinem Beispiel ^^

    P.S. Spielt dein "X" auf die Reihe "X" an??



    @nano
    Danke Und ja, deshalb denke ich, dass man eine Serie nie danach beurteilen darf, wie viele Bände sie bereits umfasst ^^ Und mit Basara wäre dir echt was entgangen! Ja, ich finde es auch sehr schade, dass 7 Seeds wohl nie in Deutschland erscheinen wird.. Die Reihe ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber es sind bereits 27 Bände erschienen.. Daher glaube ich nicht, dass ein Publisher hier nochmal zugreifen wird.. Was ziemlich schade ist.. =/ Yumi Tamura ist eine meiner absoluten LieblingsMangakas und daher bin ich zumindest dankbar, dass Basara bereits in Deutschland erschienen ist!

  13. #1063
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, Basara
    Eine meiner Lieblingsserien~
    Wird Zeit, dass ich sie mal wieder lese.

    Einfach nur schade, dass die heutige Mangalesergeneration den Zeichenstil zu alt und haesslich findet und nicht auf komplexere Geschichten steht


    7 Seeds wird den Publishern zu lang sein und das Risiko ist wohl ohnehin zu hoch, da er kein Mainstream ist.

    Weiterhin kann man auch fuer Basara keine Werbung mehr machen um Deutsche Leser auf den Geschmack zu bringen, da fast alle Baende vergriffen sind und somit werden Tamuras Werke bei uns in Deutschland wohl leider in Vergessenheit geraten

  14. #1064
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hulle2000: Basara kam doch schon vor vielen Jahren heraus, was heißt, dass eigentlich UNSERE Generation die jetzt auf die 30 zugeht noch nicht bereit war. Vielleicht wäre sie es aufgrund steigendem Alters heute...

    Ich suche auch Band 23 und 25.....die fehlen mir noch und ich könnt ***** XD Das kann ja echt nicht wahr sein, dass die nirgendswo mehr für einen anständigen Preis zu finden sind. Selbst ein Sailor Moon Band war damals nicht SO teuer.....
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  15. #1065
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sush Ich wurde auf diese Seite hier aufmerksam gemacht:
    http://shop.kauftcomics.de/advanced_...d3264f9c06c3e9
    Band 23 haben sie wohl nicht mehr auf Lager und Edit: wie's ausschaut war Band 25, welches ich mir zusammen mit 24, 26 & 27 bestellt habe, das letzte Exemplar gewesen.. Mir wurden in einer PN mal Links von anderen Seiten für vergriffene Mangas geschickt, vielleicht hast du da mehr Glück! Ich leite sie mal an dich weiter. Viel Erfolg dir bei der Suche!

    Was die Generationsfrage angeht, ich selbst bin erst auf die Reihe aufmerksam geworden, als meine Buchhandlung schon die ersten 15 Bände oder so vorrätig hatte und da war ich nicht viel älter als 13 und konnte mich gleich für die Reihe begeistern! Ich war also nicht von Band 1 an dabei und hatte was den Kauf anging keine große Eile, und jetzt laufe ich den fehlenden Bänden hinterher ^^ Aber spätestens Ende dieser Woche sollte ich die Reihe vollständig haben!
    Geändert von HySy (30.03.2015 um 16:42 Uhr)
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #1066
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke jedenfalls! QQ Vielleicht hab ich irgendwann mal Glück bei den Ebay Kleinanzeigen...aber da werden die ja meistens auch nur im Gesamtpaket angeboten. Und das Gleiche bei Maison Ikkoku 9+10 und Lady Oscar...da fehlt mir noch der 6. Band....Menno QQ
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  17. #1067
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sush: Band 23 könntest du von mir kriegen, schick mir mal ne PM. (Bei Band 25 kann ich leider nicht helfen, ich hab die Reihe nur bis Band 23 doppelt...)
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  18. #1068
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier fehlt ein "Gefällt mir" Button! XD

    Die Auflage von Band 25 muss ja dann erschreckend niedrig gewesen sein, wenn man im Netz nur noch ein Exemplar findet. Ich hab schon von geträumt ich klappere sämtliche Comicläden in Deutschland ab.

    Jedenfalls vielen Dank für eure Hilfe! >///<
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  19. #1069
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser spät als nie, meine vier BasaraBände sind heute auch endlich angekommen <3 Jetzt kann ich endlich wieder bei Band 1 anfangen und zum ersten Mal die Reihe vollständig lesen.
    Schade, dass das wohl die einzige Yumi Tamura Reihe in meinem Mangaregal bleiben wird >_< 7 Seeds ist Basara mindestens ebenbürtig.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #1070
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon voll aufgeregt, ich werde die Serie auch erst lesen wenn ich alles vollständig habe und meine Bachelorarbeit fertig ist. XDDD Noch zwei Wochen!!!!! XD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  21. #1071
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich reihe mich auch ein in die Truppe der Basara-Suchenden...
    Als die Serie damals rauskam, sah es bei mir finanziell gerade eher düster aus. Und so blieb es dann jahrelang bei Band 1 und dem Vorhaben, die Serie "irgendwann" mal nachzukaufen. Aber über 20 Bände nachzukaufen ist doch ganz schön abschreckend, und so hab ichs immer wieder vertrödelt.
    Wie lange das tatsächlich schon her ist, und wie schwer es mittlerweile ist, einige Bände aufzutreiben, ist mir erst klar geworden, als ich die Diskussion hier über die letzten Woche mitbekommen habe. >_<

    Programmpunkt 1 auf der Jagd nach Basara ist bei mir dann wohl, die lokalen Buch- und Comicgeschäfte nach den besonderns schwer aufzutreibenden Bänden abzuklappern. Heute ist mir Band 25 immerhin schon zweimal begegnet (einen davon hab ich natürlich gleich eingesackt), Band 23 dafür gar nicht. Naja, die Stadt ist groß. Vielleicht hab ich ja in einer anderen Ecke mehr Glück.

    Die Online-Quellen scheinen ja für diese beiden Bände mittlerweile wirklich alle versiegt zu sein, oder?
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

  22. #1072
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich ja froh sein, noch früh genug "die Kurve gekriegt" zu haben. Ist auch schon wieder ein paar Jahre her, aber ich hatte Basara auch damals abgebrochen nach Band 1. Und irgendwann machte es dann Klick und ich habe weiterlesen wollen - da war der Veröffentlichungsrhythmus schon umgestellt worden. Damals habe ich mir vieles auf ebay ersteigern müssen und hab davon immer noch doppelte Bände, aber wenigstens wars nicht so schwer wie heute. :/

  23. #1073
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habs endlich gemeistert. Alle 27 Bände! XD Dabei hatte ich schon aufgegeben. Gut, dass es Foren gibt. Ist ja wahnsinn, dass die online nicht mehr aufzufinden sind, obwohl es doch noch genug geben müsste. Viel Glück denjenigen die noch auf der Suche sind! >///<
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  24. #1074
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt mir fehlen auch noch 23 und 25. Ich habe keine Ahnung wo ich die finden soll. So viele Comic Geschäfte gibt es ja auch nicht Wien >_< Hoffentlich bekomm ich die noch irgendwie. Wäre wirklich dumm, wenn ich die unvollständig hätte nur weil diese zwei Bände fehlen.

  25. #1075
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Finn Fish
    Der Comic-Hutterer auf der Landstraße hat noch Basara Bände, dort habe ich auch meinen fehlenden Band auch aufgegriffen!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


Seite 43 von 44 ErsteErste ... 333435363738394041424344 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher