User Tag List

Seite 42 von 44 ErsteErste ... 32333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1096

Thema: Basara [Yumi Tamura]

  1. #1026
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    ist doch nicht unser problem wenn du dich falsch oder unzureichend informierst,

    Was bedeutet eigentlich es ist nicht unser Problem?
    Wer seid ihr, oder besser gesagt, was glaubt ihr wer ihr seid?
    Gibt es die Todesstrafe wenn man was "veraltet" schreibt?

    Ich fand die Art und weise wie Vampire geantwortet hat, etwas asozial, hätte sie geschrieben "Es ist Schnee von gestern, schau dir das Datum an" hätte ich ganz einfach "Ooops, danke dir" geantwortet, aber das ganze es ist dein Fehler,du bist Schuld, über eine solche triviale Angelegenheit...sorry!
    Ich sehe, ich werde mich ausfürlichst informiere bevor ich egal was schreibe,
    denn hier wird anscheinend lieber attackiert als erklärt,lieber herabsetzend als freundlich... :angst:

    Vielen herzlichen Dank für die herzerwärmende Erklärungen :wave:

  2. #1027
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm vielleicht sind wir die genervten user wenn wer ankommt der unzureichend informiert ist und dann auch noch frech und unverschämt wird, wenn man versucht ihm zu helfen bzw. seine fehlinfo zu korrigieren. in ihrem ersten post hatte vampire nur geschrieben "vielleicht sollte man auf das datum achten, chat veraltet" also genau das was du eben gefordert hast, dann wurde es von deiner seite aus rauer und ging gegen EMA (man muss den verlag nicht mögen, tu ich aktuell auch nicht) deren fehler war's aber bei leibe nicht oder nicht nur, meinetwegen geteilte schuld. ist ja auch bums, die bände kommen und gut ist.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freundlich???
    Mir kommen echt die Tränen.
    Wie auch denn immer, ich finde es trotzdem blöd von EMA (ein Verlag den ich nicht hasse, viele meine Mangas sind von EMA), dass der link "ema beantwortet deine fragen" auf älteren Seiten leitet.
    Wäre es nicht logischer dass immer die neuste Seite angezeigt wird?
    Aber, wie Vampire so überaus freundlich geschrieben hat,

    Original von Vampire
    @ akigure4ever
    so wenig wie ich von EMA auch halten mag, aber hier liegt der Fehler nicht bei ihnen, sondern einzig allein an dir.
    (das ist für mich zickig und besserwisserisch)

    Ich bin nicht oft in Forum, ich arbeite und habe kaum Zeit, aber es kommt mir so vor dass Titeln wie Kaiser oder Legende, leicht zu Kopf steigen.
    Es ist nicht das erste Mal dass Vampire versucht mich "fertig zu machen".
    Ich beansprüche nicht für mich die 100% Weisheit,aber ich finde solche Sprüche wie:
    "vielleicht sind wir die genervten user wenn wer ankommt der unzureichend informiert ist und dann auch noch frech..." sorgen dafür dass man als Mangaleser (und nicht Mangafreak) solche Foren meidet.
    Es ist ein Forum für alle, egal wie wenig informiert man ist.
    Mein erster Beitrag, war weder frech noch unverschämt, ich war nur sehr durcheinander und wusste nicht welche Quelle ich vertrauen sollte.

    In eine gebe ich dir Recht, Basara 26 und 27 kommen raus, es ist wirklich gut

  4. #1029
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gab bisher aber nur den einen live-chat mit EMA, an dem protokoll das dazu erstellt wurde was zu verändern wäre eine verfälschung. im EMA forum gibt es ja einen fragethread genau wie hier in diesem zu carlsen und tokyopop, trotzdem werden die chatprotokolle mit kai-steffen schwarz und jo kaps nicht nachträglich geändert.

    in deine ersten post erwähnst du nicht mal, dass dich die zwei verschiedenen aussagen verwirren (ich hab auch erst hinterher gesehen dass du irgendwas mitbekommen haben musst von der ankündigung, da ich nochmal die letzten 2 seiten durchgegangen bin). und auf deinen ersten post hast du ja auch eine normale antwort erhalten, wie später dann auch gefordert, allerdings hast du es damit nicht gut sein lassen. eventuell auch die frage präziser stellen.

    und ob du's glaubst oder nicht vampire macht dich nicht fertig XD ich bin auch schon so mit ihr aneinandergeraten, nimms etwas lockerer, der ton war auf allen seiten irgendwann nimmer freundlich.

    was den rest angeht kann ich nur für mich sprechen, auch ich arbeite trotzdem nehme ich mir die zeit für's forum, weil ich das so will, das hat also eher was mit priorität als mit beitragszahl zu tun und natürlich mit der zeit bzw. den jahren, die man sich hier schon rumtreibt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #1030
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auch mal einmisch*
    akigure4ever wenn dir Vampire's ausdrucksweise nicht passt, dann schreib ihr das per pm. das musst du her nicht extra in die länge ziehen.

    ich muss aber sagen, deine kommentare finde ich noch schlimmer. aber jut, das hat hier nichts mit dem eigentlichen thema zu tun. ^^

    und jaa ich freue mich auf die letzten zwei bände. hab sie mir schon vorbestellt <3

  6. #1031
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal es gar nicht so dramatisch schlimm formuliert war (da bin ich manchmal wesentlich rauer), kann es nur nicht leiden, wenn jemand anderen die Schuld für die eigenen Fehler bzw. Missverständnisse gibt, obwohl es ja großmächtig dortsteht, dass es a) vom Live-Chat ist und b) von wann die Antworten stammen. Da hätte ich auch andere Dinge schreiben können, die wirklich unfreundlich und herablassend gewesen wären, zumindest habe ich niemanden als asozial beleidigt.



    Auf jeden Fall hat EMA durch diese Ankündigung wieder ein paar Pluspunkte sammeln können. Wäre ja sonst schade gewesen, wenn wir auf diese Bände hätten verzichten müssen, wenn wir schon keine weiteren Serien von Yumi Tamura von ihnen bekommen werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #1032
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo, das wichtigste, die Frage, scheint ja geklärt zusein, dass Missverständnis mit dem Alter der ersten Info, wohl auch und beim Rest sieht es nicht noch einem gemeinsam Konsens aus, darum bin ich ja mal ganz stark dafür, dass in dem Gespräch mal eine kleine Pause eingelegt wird. Kommt mal wieder runter


    Bitte zurück zum eigentlichen Thema "Basara"

  8. #1033
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich jemanden der das Ende von Basara noch nicht kennt?
    Ich bewundere Leute die sich nicht spoilen lassen ,ich gehöre leider nicht dazu,die Versuchung ist einfach zu groß.
    Ich glaube ich werde anfangen die erste Bände wieder zu lesen um mich auf das Ende vorzubereiten.
    Basara ist meine erste große Serie die ich von Anfang an gekauft habe, irgendwie traurig.

  9. #1034
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier, bin zu spät eingestiegen um eventuell im forum gespoilert zu werden und das bedürfnis scans zu lesen hab ich nicht wirklich, den einen band werd ich dann wohl auch noch verkraften zu warten. 27 und 28 sind ja nur storys die danach spielen soweit ich weis bzw. was eben in der normalen serie keinen platz mehr hatte. so lang ist's ja nimmer hin auch wenn cover 25 dummerweise das einzige ist was bei den märz novis auf der EMA HP noch nicht gepostet wurde...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #1035
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch nie das ende von basara gelesen.
    zwar habe ich immer die aktuellen scans verfolgt, aber die gabs es nur bis band 21 oder so. trotzdem hatte ich viel spaß gehabt von 1 anzufangen und alles nochmal zu lesen. tue ich sogar merhmals im jahr xD

    aber nein, ich lasse die finger von den spoilern. klar will man wissen worüber einige reden, aber da mache ich mir mehr mühe die scanns zu suchen und selber zu lesen ^^

  11. #1036
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Respekt!
    So viel Disziplin habe ich leider nicht, ich habe schon vor ewiger Zeit die Zusammenfassung gelesen und dann die Scans...
    Ich werde also nicht überrascht über das Ende sein, aber beim lesen fasst man immer wieder neue Nuancen auf, und die Scans können nie ein Manga ersetzen.
    Übers Coverbild habe ich mir nie Gedanken gemacht, ich weiß es nicht warum, aber ich schaue sie mir kaum an.
    Ich hoffe es ist nicht die gleiche wie die englische, die französische finde ich hübscher...

  12. #1037
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schätze es wird das motiv auf dem man die beiden in alltagsklamotten von hinten sieht wie sie sich an der hand halten und auf ne wiese schauen. dürfte auch das originalmotiv sein ka wo die amis ihres herhaben.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #1038
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schnief* die letzten 2 kaps der hauptgeschichte. das ende fand ich gut und ich hab teils gehofft, dass es so ausgeht, teils befürchtet und meine erwartungen an den ausgang wurden mehr als erfüllt.
    ich hoffe trotzdem, dass in band 26 oder 27 noch ne kleine episode in ne gewisse richtung kommt :biddö:

    die erste zusatzgeschichte bringt einem finde ich die weiße königin zumindest insofern näher als das man nachvollziehen kann warum sie gehandelt hat, wie sie eben gehandelt hat. ich kann vollkommen nachvollziehen warum sie ihren vater gehasst hat nur hätte ich nicht versucht tatara zu vernichten sondern ich hätte ihn an ihrer stelle unterstützt und benutzt O_e
    fest steht jetzt ja auch, dass asagi

    weder shuris bruder noch der bruder der weißen königin ist. allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob er nun der sohn der weißen königin ist :wiry: ich finde es wird nicht klar ob hiiragi das neugeborene nun umbringt oder ob es so stirbt und er daraufhin einfach irgendein kind = asagi an die weiße königin gibt...



    die blaue geschichte in der es um agehas vergangenheit nach der sklaverei ging fand ich toll, ich mochte den chara sehr und es war interessant was ihn dazu gebracht hat der ageha zu werden der in der hauptgeschichte auftritt *.*

    ich freu mich auf die zwei noch ausstehenden bände und hoffe, dass sie im nächsten programm zügig erscheinen wo man jetzt schon 6 monate pause hat >.<


    edit:
    das cover finde ich übrigens *urks*
    erst der pinke rand und dann wurde der rahmen auch noch so doof gesetzt dass man gar nicht sieht, dass shuri nur noch einen arm hat ~.~ (naja auf der anderen seite hatte ich mich damals mit dem originalcover gespoilert bevor ich zu der stelle kam als er den arm verliert).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #1039
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, jetzt wo alle Bände erscheinen werden kann ich endlich die Reihe komplettieren.

  15. #1040
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde noch auf die Zusatzbände warten, bis ich beginne, den Manga zu lesen. Vorher lohnt es sich meines Erachtens nicht. War übrigens überrascht, dass bereits im letzten Band schon mit den Sondergeschichten angefangen wurde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #1041
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Neustadt
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darüber freu ich mich total! super!
    Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können.

  17. #1042
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es wirklich nachempfinden, obwohl wenn beide ********* wären...wäre es auch nicht schlecht gewesen...oder besser gesagt auch passend gewesen,ne
    Asagi wer bist du?Die Frage wird immer unbeantwortet bleiben, das Baby war doch schwächling...wie Asagi auch,oder?
    Die Geschichte von der weiße Königin und von Ageha sind mir die liebsten.
    Die Königin (und Hiiragi)kann man nur bemitleiden.Schön ist das bei der Frage "Was ist schief gelaufen" sich alle selbst die Schuld geben, außer unser liebster König.
    Ageha sah so jung und süß aus (wie Aramaki von 7 seeds), irgendwie hat er drei Menschen geliebt, und doch kam er nie als Lover in Frage.

  18. #1043
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover find ich auch nicht toll. Ich mag dieses Ausgeschnittene überhaupt nicht. Dann ist das Cover irgendwie auf zwei Seiten aufgeteilt...

    Das mit Asagi fand ich auch irgendwie traurig. Zu Beginn hatte er wenigstens etwas gehabt woran er sich klammern konnte. Nun hat er überhaupt nichts mehr. Keine Familie, keinen richtigen Status und auch niemanden den ihn wirklich liebt. Das was Sarasa empfindet würde ich jetzt auch nicht als Liebe bezeichnen, eher etwas Freundschaftliches oder ein Ersatz für ihren verstorbene Bruder.

  19. #1044
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 25 hab ich nun auch gelesen. Und ich muss sagen, es war wirklich ein schönes Ende.

    Was mir nicht so gefallen hat, war Agehas Tod, aber auch nur, weil ich ihn so ins Herz geschlossen hatte Er hat wirklich bis zuletzt alles für Sarasa getan. Als dann Kagerou sich für ihn geopfert hat, hab ich schon geahnt, dasses mit Ageha auch kein gutes Ende nehmen wird, denn Ageha ohne Kagerou, was is das denn? Kagerous Opfer hat mich wirklich berührt, so ein treues Tier Sein Geist hat Sarasa dann wohl aus dem Gebäude rausgeholfen und Senjyu zu Sarasas Unterstützung gerufen.

    Hrm, Sarasa tat mir so Leid, als von ihr verlangt wurde, Shuri zu töten (allen voran natürlich wieder Kakuji -.- ). Mir war aber schon klar, dass sie es nicht kann. Es war so herzzerreißend, als sie geschrien hat, sie wolle wieder Sarasa sein, während Shuri sie umarmt hat. Es war so schön, als sich dann alle Verbündeten Sarasas und Shuris schützend um die beiden herum aufgebaut haben, Ma-kuns Mutter fand ich ja auch sehr toll Besonders gefallen hat mir auch Nagi, der ja immer auf Sarasas Seite war. Als er sich dann an sie als Kind zurückerinnert hat und meinte "Werde glücklich", kamen mir fast die Tränen, na ja, das war eigentlich beim ganzen Band der Fall Ich find's schön, dass Shuri und Sarasa jetzt zusammenbleiben können und dass das Land befreit ist. Freu mich schon auf die beiden Bonusbände mit ihnen

    Die Story mit der weißen Königin fand ich ganz gut, nun kann man verstehen, warum sie wo wahnsinnig geworden ist. Der Oberste König war ja wirklich ein A****. Dagegen war ihr Ehemann ja eigentlich anständig, er wollte warten, bis sie älter war, normalerweise werden in solche Stories immer die Heiratspartner als grausam und pervers dargestellt. Umso schlimmer, dass ihr wieder alles genommen wurde. Ihr Kind scheint allerdings wirklich gestorben zu sein, also war Asagi ein ganz "normales" Kind. Na ja, ihre Taten rechtfertigt das aber trotzdem nicht. Hiiragi ist auch... komisch? Dass er ihr all das antut, obwohl er sie wohl eigentlich geliebt hat. Na ja, sollen sie in Frieden ruhen.
    Dass der Oberste König umgebracht wurde, fand ich auch gut, ich konnte ihn nicht leiden. Nur Tachibana tat mir Leid, das hatte er nicht verdient

    Die Geschichte über Ageha war auch ganz gut, Aro fand ich toll, umso schlimmer, dass gerade Shido an ihrem Mord beteiligt war... Na ja, in Basara gab's ja noch nie schwarz und weiß, viele Personen taten grausame Dinge, während sie aber trotzdem irgendwie "gut" waren, siehe Shido oder Shuri.

    Hach, dann freu ich mich jetzt also auf die letzten beiden Bände, obwohl ich die ja schon auf englisch hier hab Mist, aber wer konnte schon wissen, dass die beiden doch noch kommen? >_>
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  20. #1045
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind/werden noch die Sonderbände veröffentlicht?

  21. #1046
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du Band 26/27 meinst... Wie wär's mit ein paar Posts zuvor lesen?

  22. #1047
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oktober und Januar um genau zu sehen. Ist auf der Homepage beim Program zu finden.
    Einfach etwas schauen.

  23. #1048
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nano:

    @Akari-chan: Vielen Dank für Deine Hilfe.

  24. #1049
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen.

  25. #1050
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade richtig enttäuscht worden.

    Diese Woche habe ich voller Panik festgestellt, dass Band 23 nicht mehr verfügbar ist. Im Internet habe ich einen Shop gefunden wo der 23. Band noch als lieferbar gelistet war. Gerade packe ich die Lieferung aus. Band 23 nicht mehr lieferbar. Auf einen Nachdruck brauche ich nicht hoffen, da die Serie ja nicht so gut lief.

    Fazit:
    Mein Wochenende ist versaut und wieder eine Mangaserie die mir nicht komplett vorliegt...

Seite 42 von 44 ErsteErste ... 32333435363738394041424344 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher