User Tag List

Seite 41 von 44 ErsteErste ... 3132333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1096

Thema: Basara [Yumi Tamura]

  1. #1001
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ja, sieht Asagi schon ähnlich, aber wird wohl Ageha sein, wegen Augenklappe und Kagerou ^^ Finde das Cover recht hübsch mit diesem flatterndem Mantel und eben Kagerou im Flug, Ageha sieht aus, als wäre er gerade in Akiton ^^
    Freu mich schon tierisch auf den Band, eeeeendlich geht's weiter :love1:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  2. #1002
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach >.< vorletzter band der hauptgeschichte und schon wieder ein cliffhanger ö.ö
    gut es ist anzunehmen dass sarasa shuri nicht da hocken lässt und ich fänds schlussendlich auch n bissl viel wenn ageha stirbt trotzdem hab ich irgendwie doch die befürchtung das vor dem finale noch mehr charas sterben u.u

    und wie viel platz in band 25 für "danach" noch bleibt... :wiry: ich hoff der abschluss gefällt mir *nervös*

    ich denke auch ich werde mir band 26 + 27 auf englisch bestellen, der 10% gutschein von BOL kam ja pünklich zum EMA programm vorbeigeflattert und nochmal warten und wahrscheinlich eh wieder enttäuscht werden >_> *hrmpf*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #1003
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Sorge, ich empfand das Ende als recht passend und ich bin in dieser Angelegenheit seeeeehr pingelig.

    Natürlich sind die Zusatzbände ganz informativ, was Charaktere angeht, jedoch zwingend notwenig für die Story sind sie nicht.
    Für

    Shuris und Sarasas Zusammenfinden und Klärung ihrer Beziehung

    sind sie allerdings schon sehr wichtig.

    Ich werde mir aber auch auf alle Fälle die letzten beiden Bände bestellen!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #1004
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na das beruhigt mich etwas ^^ ich freu mich auf den abschluss und band 26 + 27 kann ich ja dann gleich zusammen lesen weil ich weder auf ema warten muss noch sonstwas >_>
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #1005
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst durch diesen Thread gemerkt das Band 24 erschienen ist. oO
    *sofort bestell*

    Basara ist noch immer meine Nummer 1 unter den Mangas. xD
    Schade das die Serie hier nicht so erfolgreich ist und man solange warten muss.


    Zu den letzten Bänden:
    Wüsste zu gern wie die Geschichte endet. Hatte mal vor Jahren Raws zu Band 27 gesehn, aber soviel konnte ich damit leider nicht anfangen >.<

  6. #1006
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geschehen ja doch noch Wunder bei EMA.

    Update zu Frage 191:

    Wir werden Band 26 und 27 von Basara im Winterprogramm 2011/12 veröffentlichen
    http://www.comicforum.de/showthread....104368&page=17

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #1007
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super!!!
    Das sind ja mal tolle Neuigkeiten!

  8. #1008
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, wie genial!!
    Ich wollte mir letztens schon die beiden Bände auf Englisch bestellen, bin aber noch nicht dazu gekommen. (zum Glück!)

    Vielen Dank, EMA!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  9. #1009
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich krame mal den Thread raus wegen diesem Update:
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Wir werden Band 26 und 27 von Basara im Winterprogramm 2011/12 veröffentlichen
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #1010
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Vampire
    Es geschehen ja doch noch Wunder bei EMA.

    Update zu Frage 191:

    Wir werden Band 26 und 27 von Basara im Winterprogramm 2011/12 veröffentlichen
    http://www.comicforum.de/showthread....104368&page=17
    FUUUUUUU---- :wallbash:

    Jetzt hab' ich die Viz-Ausgaben schon hier stehen. :P Ach, was soll's, ich will EMA für ihren Service ja nun auch nicht bestrafen.

  11. #1011
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe ich hab meine englischen grad storniert, gott sei dank bei bol bestellt da geht unter nem monat ja eh nichts außerdem habe ich benachrichtigung bekommen sie müsstens direkt beim verlag beziehen bzw. dass sie das versuchen, von daher
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #1012
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mich das freut \o/

  13. #1013
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sind ja super nachrichten, jetzt freu ich ich doppelt!
    schön das die letzten beiden bände keinen soooo großen abstand haben werden wie bisherige bände xd

  14. #1014
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hätte ich echt nicht erwartet... und dann ercheinen die auch noch im selben Programm

  15. #1015
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, da hab' ich mir die Viz-Ausgaben jetzt wohl umsonst geholt. Na, will auch gar nicht rumnöhlen, ich freue mich lieber über den Service.

  16. #1016
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, hier hat ja schon ewig keiner mehr einen Beitrag geschrieben!
    Aber wie schön, dass es dann gleich so eine gute Nachricht ist. Ich hatte diese beiden Zusatzbände schon abgeschrieben. Vielen vielen Dank EMA!

  17. #1017
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich riesig!Ich mag es nicht so gerne wenn ich eine Serie in zwei Sprachen fortführen muss ,obwohl manchmal geht es nicht anders z.B. Blumen des Bösen,Yotsuba..., die 2 extra Bände werden definitiv gekauft.

  18. #1018
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie soll ich das verstehen?
    Auszug aus Manganet 25.01.11


    "Frage: Werdet ihr es wirklich nicht mehr in Erwägung ziehen, die letzten zwei Zusatzbände von BASARA zu bringen? Und wie sieht es mit anderen Werken von Yumi Tamura aus? Auch wenn sich BASARA nicht sonderlich verkauft hat, gibt es eine Chance das man irgendwann in der Zukunft noch mal von ihr auf dem deutschen Markt sehen könnte?
    Alexandra Germann: Einen Zusatz zu BASARA werden wir diskutieren - ich sag mal "vielleicht". Andere Werke von Tamura-sensei wohl eher nicht."


    Ich kaufe die 2 Bänder auf englisch, ist mir einfach zu blöde.
    Dazu kaufe ich "7 seeds" auf französisch, anscheinend verkaufen sich anspruchsvollere Mangas, nur in Deutschland schlecht!

  19. #1019
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ akigure4ever
    Vielleicht sollte man auf das Datum besser achten. Der Chat war Ende September, die beiden Bände wurden aber am 14.12.2010 bestätigt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #1020
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, kaum zu glauben wie flatterhaft die sind.
    Nein,ja,vielleicht,doch nicht...seriös ist was anderes!
    Ich glaube aber kaum dass sie 7 seeds herausbringen

  21. #1021
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ akigure4ever
    Warum flatterhaft? Es stand eben im September noch nicht fest, ob sie es bringen oder nicht. Bis Dezember hatten sie sich eben schon entschieden, dass sie es bringen werden. Vielleicht gab es zwischendurch mal eine Besprechung, etc. - so wenig wie ich von EMA auch halten mag, aber hier liegt der Fehler nicht bei ihnen, sondern einzig allein an dir.

    7 Seeds kann man sich natürlich abschminken, zumindest bei EMA. Dafür verkaufte sich Basara einfach zu schlecht, dass sie sich auf die nächste lange Serie stürzen würden. Da sollte man sich eher an TP oder Carlsen wenden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #1022
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ akigure4ever
    so wenig wie ich von EMA auch halten mag, aber hier liegt der Fehler nicht bei ihnen, sondern einzig allein an dir.
    Sag mal merkst du eigentlich wie zickig du bist?
    ich bin auf Ema beantwortet deine Fragen gegangen,
    es ist nur eine Seite, es steht zwar 23.09.10 (hab so genau nicht geguckt, ist ja auch kein MHD!), aber man geht davon aus dass die Seite aktualisiert werden!Was hat sonst es für ein Sinn wenn veraltete Nachrichten dort stehen.
    Ich habe mir deine Antworten an meine Beiträgen durchgelesen, und ich kann sagen, du bist mit Abstand der unhöflicheste Mensch mit dem ich es hier zu tun gehabt habe...und der Fehler liegt ganz bei dir!
    :mua:

  23. #1023
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ akigure4ever
    Aha, ich bin also zickig und unhöflich? Dabei habe ich normal geantwortet. Es ist schließlich ein Fakt, dass dir ein Fehler unterlaufen ist und nicht EMA, wenn das Hinweisen, dass dir hier ein Fehler passiert ist, zickig und unhöflich ist, dann bitte - allerdings kann ich dich dann auch zickig, unhöflich undankbar nennen. Wenn du eben nicht richtig liest, dadurch etwas missverstehst, dann ist dafür nicht EMA verantwortlich, sondern nur du allein. Es steht ja sogar zweimal da, dass es sich bei folgendem Text um das Live-Chat-Protokoll vom September handelt. Das dieses nicht aktualisiert wird, sollte eigentlich klar sein, ansonsten würde auch das Datum aktualisiert werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #1024
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine letzte Bemerkung, da ich es wirklich es für sinnlos halte mit dir zu diskutieren.

    Ich finde es sehr blöd von EMA, dass man auf eine alte Seite geleitet wird.
    PUNKT.
    Es macht, meine Meinung nach wenig Sinn und verwirrt.
    Wenn in September nein steht, dann suche ich halt nicht weiter.
    Ich denke nicht "vielleicht ändern sie in XX ihre Meinung..."
    Ich schaue mir nicht unbedingt die Daten an, es geht auch um Manga und nicht um "wichtige" Sachen.
    Wenn du denn Ton und deine unerträgliche Besserwisserei, als nicht unhöflich empfindest, dann hast du ein Problem.
    PUNKT.
    Es scheint du kommentierst eh alles, also werde ich leider noch was von dir lesen, aber sonst ist ein Thema ohne dich, was ganz tolles.

  25. #1025
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der link heißt doch schon "ema beantwortet deine fragen... live-chat..." da kann man sich wohl denken, dass der 1. in der vergangenheit irgendwann war, 2. das datum rausfinden ö.ö und 3. war die antwort "vielleicht" also würde ich annehmen das es dazu entweder eine entscheidung gibt oder es immernoch so steht. es ist ja nicht so dass das teil bereits 10 jahre alt ist.
    ist doch nicht unser problem wenn du dich falsch oder unzureichend informierst, die frischesten infos gibt es eh (wie bei jedem verlag übrigens) in den fragethreads. da kann man auch selbst fragen stellen, die werden dann i.d.r. spätestens nach ein paar tagen beantwortet.

    zumal es auch geholfen hätte so ca. die letzte seite dieses threads durchzulesen, da ging es nämlich um selbiges. was du ja mitbekommen zu haben scheinst, immerhin hast du auch mitgepostet O_e
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 41 von 44 ErsteErste ... 3132333435363738394041424344 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher