User Tag List

Seite 36 von 44 ErsteErste ... 26272829303132333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1096

Thema: Basara [Yumi Tamura]

  1. #876
    Mitglied Avatar von Shao
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn schon irgendwas von EMA durchgedrungen, ob Basara weitergeführt wird?

    Bei amazon steht Band 20 für Oktober 2008 drin.
    Ich weiß, dass man amazon nicht blind vertrauen darf, aber es ist doch ein Lichtblick oder?

  2. #877
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, für Oktober wurde der 20. Band tatsächlich seitens EMA angekündigt.

  3. #878
    Mitglied Avatar von Shao
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JUHU

    da kann man nur hoffen, dass die anderen Bände auch rauskommen

  4. #879
    Mitglied Avatar von Atrox
    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Saarland!
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 20 ist leider leider noch kein Grund zu hoffen, der war von anfang an mit Band 19 angekündigt (ich glaub die wollen mal gucken wie sind die beiden verkaufen, ob sich jeder auf den 19. stürzt und der 20. in den Regalen liegen bleibt oder so).
    Deshalb dürfen wir uns erst freuen wenn Band 21 angekündigt wird.

  5. #880
    Mitglied Avatar von Shao
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade.

    Aber wenigstens ein Band weniger, den man sich in dem Fall, dass die Serie eingestellt wird, auf englisch holen muss.
    Geändert von Shao (19.05.2008 um 20:01 Uhr)

  6. #881
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Atrox: Also nach meinen Unterlagen wurde Band 20 von Basara noch nicht im Frühjahrs-/Sommerprogramm 08 angekündigt.
    Ich bin jedenfalls optimistisch, dass es auch nach Band 20 weitergeht, wir wurden alle wieder zusammengerufen, um daran zu arbeiten (nach immerhin über einem Jahr; Band 19 war ja im Prinzip schon fertig, als die Pause verkündet wurde), und es klang nicht nach einer vorläufigen Reunion nur für einen Band.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  7. #882
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir is jetzt aber auch neu, dass der 20. Band mit dem 19. gekoppelt sein sollte..... wär aber schon cool. *g*

  8. #883
    Mitglied Avatar von Atrox
    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Saarland!
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solang er kommt ist es mir egal ob er gekoppelt ist oder nicht, dachte nur ich hätte das iwo gelesen, ich les wohl zuviel über den Tag

  9. #884
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von allen 6 pausierenden serien war immer nur der nächste band angekündigt ö.ö das # 20 kommt steht doch eh erst fest, seit vor ein paar wochen das neue programm angekündigt wurde (ob da wieder auf die zahlen geschaut wird weis halt nur niemand also ob es wieder nur probe ist oder endgültig alles kommt)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #885
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, ich denke mal, die von EMA werden sich das schon genau überlegt haben, wenn jetzt der 20. auch angekündigt wurde, mmh?

  11. #886
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber wie gesagt ist ja nicht klar, ob die verkaufszahlen vom 20 dann wieder auschlaggebend für den 21 band bzw den ganzen rest der bände sind oder ob def feststeht, dass alle bände voll kommen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #887
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber das wäre trotzdem ein Band weniger um den man bangen muss und den man sich im allerschlimmsten Falle dann importieren müsste.

  13. #888
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hej ihr, ich hätte da mal eine Frage: Und zwar bin ich Basaraleserin, aber zur Zeit sitzt das Geld einfach nicht so locker, als dass ich mir die Bänder einfach mal eben kaufen könnte, sobald sie erscheinen. Deshalb möchte ich Egmont und Basara aber trotzdem unterstützen und wollte fragen was ich sonst machen könnte, denn ich werde mir die Bände ja auf jeden Fall kaufen, nur nicht sofort und ich möchte ja auch gern, dass sie bis zum Ende fortgesetzt werden.
    Liebe Grüße von mir :P

  14. #889
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst einfach nur die neuesten Bände kaufen, auch wenn du sie nicht liest. Das wären jetzt einmal 6,50 Euro für Band 19 und im Oktober 6,50 Euro für Band 20. Da weitere Bände erstmal nicht anstehen, ist das ja auch ein überschaubarer Rahmen.

    Was du sonst machen kannst? Werbung, Werbung, Werbung ...

  15. #890
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heisst wenn ich die neuesten Bände jetzt kaufe, helfe ich dabei zu sichern, dass die Serie forgesetzt wird? Also ich werds machen, das ist ja kein großer Unterschied für mich, aber wie steht es überhaupt alles in allem um die Serie?

  16. #891
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da nach 19 noch ein 20ter angekündigt wurde schätzungsweise nicht so schlecht, wie um andere titel ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #892
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau! Gibts jetzt schon ne kleine Zwischenbilanz oder wird die erst nach Band 20 gezogen????

  18. #893
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste wirkliche Bilanzen kann man nach drei Monaten nach Erscheinen eines Bandes ziehen. Endgültige Entscheidungen wird man IMO sicher Anfang des kommenden Jahres treffen.

  19. #894
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir auch zuerst Band 19 gekauft und mir jetzt vor kurzem Band 1-7 bestellt.
    Ich habe die meisten Bände auch noch im Comicladen gesehen, ich denke, es sollte keine Probleme geben, die Bände langsam nachzukaufen.
    Und falls Basara irgendwann doch eingestelllt wird, werde ich auf eine englische oder französiche Version zurückgreifen, um das Ende zu lesen
    Von daher ist das Risiko dabei gar nicht so groß.
    "My happyness is not in the gift of others. I will be happy or I will not be happy. No man will supply ist, or deprieve me of it." Andromache (Troy - Lord of the silver bow)

  20. #895
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (darf ich doppelposten, wenn der letzte schon ne Woche her ist?)

    Juhu!!! Ich hab jetzt alle Bände bis auf Band 17 *freu*
    ebayseidank. Und 1-7 sogar in nem regulären Internetshop, von daher hat der Verlag auch was davon gemerkt
    "My happyness is not in the gift of others. I will be happy or I will not be happy. No man will supply ist, or deprieve me of it." Andromache (Troy - Lord of the silver bow)

  21. #896
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmmh, dann kannste ja die Story am Stück lesen.
    Das ist genau das, was ich mir auch endlich mal gönnen möchte, wenn ich Zeit habe.... -.-"

  22. #897
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade dabei Ich verschlinge die Bücher und bin jetzt schon in Band 8!
    Das schöne an der Serie ist, dass das gut und böse nicht immer klar ist. Naja, ist auch ganz schön verwirrend... ich bin mir jetzt schon nicht mehr sicher, ob ich Shuri mögen soll oder nicht. ARGH!
    "My happyness is not in the gift of others. I will be happy or I will not be happy. No man will supply ist, or deprieve me of it." Andromache (Troy - Lord of the silver bow)

  23. #898
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, den kann man wirklich nur mögen. Die Tatsache, dass er der rote König ist, macht es zwar nicht leicht, aber er hat das Dorf ja nicht aus Spaß angegeriffen.

  24. #899
    Mitglied Avatar von Shao
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau. Shuri wird in den späteren Bänden immer sympathischer, weil man ihn auch besser versteht und warum er manches tut.

  25. #900
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, inzwischen mag ich ihn schon wieder lieber. Bin jetzt in Band 14 und es macht mich fast wahnsinnig, dass die beiden die ganze Zeit aneinander vorbei rennen und noch nichts merken... Aber Asagis "Die Bühne ist jetzt bereit" scheint anzudeuten, dass sie es bald merken. ARGH!!!

    Ich glaube schon, dass er eine ganz schöne Entwicklung durchmacht. Als er das Dorf zerstört hat und auch später noch in machen Situationen war er nicht sehr liebenswert. Manches versteht er eben erst durch Sarasa...

    Ich hoffe, das mit den beiden wird bis Band 19 besser / klärt sich endlich, ich will nicht Monate (oder sogar bis zu 4 Jahre!) drauf warten, dass sie sich wieder vertragen *heul*
    "My happyness is not in the gift of others. I will be happy or I will not be happy. No man will supply ist, or deprieve me of it." Andromache (Troy - Lord of the silver bow)

Seite 36 von 44 ErsteErste ... 26272829303132333435363738394041424344 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher