User Tag List

Seite 40 von 44 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1096

Thema: Basara [Yumi Tamura]

  1. #976
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 21 auch sofort gekauft, die Serie braucht die Verkäufe, allerdings bin ich noch nicht zum Lesen gekommen. Habe ja noch massig Zeit bis zum nächsten Band.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #977
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Genau genommen noch 4, da in den letzen 2 Bänden "nur" Kurzgeschichten über die Charaktere und deren Zukunft und Vergangenheit enhalten sind. Diese sind aber auch sehr interessant.
    Sind diese 2 Bände eigentlich auf Englisch erschienen? Nur so für den Fall...
    ich könnte ja glatt selsbt nachgucken... -->
    Sind offensichtlich erschienen, also, ich werde definitiv versuchen hier mit der deutschen Ausgabe bis Band 25 zu kommen, dannach kann man ja immer noch weiter sehen^^°


    Etwas Gutes hat der lange Erscheinungsrythmus ja irgendwie, immer wenn ich einen neuen Band kaufe, les ich zuerst ein paar Bände davor nochmal durch, weil ich sonst wahrscheinlich schlecht durchsehen wird... und das ist ja eigentlich ganz nett...
    Ich vermute aber mal, dass die Zeit zwischen 24 & 25 so richtig hart werden könnte >_<;;;

  3. #978
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Einhorn Danke für die Info

    Finde ich super wenn man bei den letzten zwei dann erfährt was aus den Nebencharas wird, schließlich hab ich die Meisten auch ins Herz geschlossen.

  4. #979
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kibou-chan
    Soviel ich weiß sind die letzten beiden auch erschienen...ob sie bei uns kommen werden, ist fraglich....

    @Meche
    Kein Problem.
    Aber keine Sorge, von den Hauptcharakteren gibt es auch noch so einiges zu lesen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  5. #980
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächsten Monat erscheint Band 22

  6. #981
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, werd ich mir auf jeden Fall holen, obwohl ich immernoch Band 19 irgendwie auftreiben muss
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  7. #982
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir Band 22 geholt und gleich gelesen^^
    Woah, ist einiges passiert . . .
    Ich hoffe das Nummer 23 bald kommt, weil ich am liebsten sofort weiterlesen möchte.

  8. #983
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gerade gesehen, dass band 24 und 25 ebenfalls im kommenden EMA prog erscheinen und die serie dann für EMA beendet ist (26 + 27 wollen sie ja nicht bringen).

    ich glaube basara wandert auf meine nachkaufliste... 26 und 27 sollten ja auf englisch aufzutreiben sein (hoffe ich).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #984
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nöööö, ich hab so gehofft, dass 26 und 27 auch noch kommen, aber kann man wohl nix machen, werd ich sie mir auch auf Englisch holen Hab noch die Bände 17-22 zum lesen hier rumliegen, heb mir die Bände immer lange auf, da ich dei Serie liebe und sie so nen Mörder-Rhythmus hat
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  10. #985
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das war wenn ich mich recht erinner die aussage von EMA... ob sie eventuell nächstes prog dabei wären ka müsste man nochmal im forum nachhaken aber hoffnungen mach ich mir keine.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #986
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach mir auch keine großen Hoffnunge, ich war schon schockiert, als im Shinkan bei Basara stand: mit 25 Bänden abgeschlossen (was ja eigentlich nicht stimmt :sure: ) bin schon froh, dass EMA sich überhaupt dazu durchringen konnte, die Reihe nicht aufzugeben :dösen: In Band 26 und 27 sind zwar nur Bonus-Geschichten, aber ich hab mich mal informiert, für mich gehören die auf jeden Fall zur Serie dazu, da man dann auch sieht, wie es mit den Hauptcharas weitergeht :O Ich weiß nicht, ob ich den letzten Band von EMA abwarten soll, oder ob ich mir gleich Band 26 und 27 holen soll, die werden ja auch nicht ewig verfügbar sein, und selbst, wenn sie doch auf deutsch kommen sollten, ist es ja kein Beinbruch, die zwei Bände nochmal zu kaufen

    Ach ja, wenn du Basara nachkaufen willst, würde ich dir raten, diese Second-Hand gleich komplett zu ergattern, da einige Bände vergriffen sind/waren, als ich mir die Bände zugelegt hatte. Ich spreche aus Erfahrung, nach Band 19 musste ich z.B. lange suchen :dösen: auf der Homepage von EMA sieht's bisher noch ganz gut aus, außer halt Band 19, der wird da auch nicht geführt....
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  12. #987
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Prinzip war ich ja heilfroh, dass EMA "Basara" nicht abgebrochen hat.

    Trotzdem hoffe ich aber, EMA lässt sich zu einer 2 in 1 Version für #26 & #27 hinreißen.
    Ein fetter Sammelband für den Abschluss wäre doch gar nicht einmal so schlecht. Hauptsache die beiden Bände kommen überhaupt noch.

    Ich müsste auch noch 21 & 22 nachkaufen, aber da es nur so langsam vorwärts geht und ich die Serie schon zu Ende gelesen habe, werde ich die letzten Bände wohl alle auf einmal kaufen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  13. #988
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin froh, dass sie bei einigen serien den halbjahresrhytmus auf schneller umgestellt haben XD auch wenn davon nur basara abgeschlossen ist.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #989
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, ich hab gerade Band 23 gelesen...
    und mich erinnert wie froh ich bin, dass EMA nicht abgebrochen hat! es ist immernoch toll. Und, dass ich mich noch an die Charaktere erinnern kann und keine probleme habe zu verstehen was da passiert, obwohl es ja schon viele Charaktere gibt und ich den letzten Band vor ach-so-vielen Monaten gelesen habe, zeigt mir echt, dass der Manga gut gemacht ist!
    und mich so beeindruckt, dass das ganze Zeugs in meinem Gedächnis bleibt!
    (aber ich freu mich trotzdem darauf, wenn ich bald alle 25 Bände nacheinander lesen kann )

    das einzige worüber ich mich jedesmal wieder ärgern könnte, ist diese grausame Covergestalltung...
    und natürlich darüber wie lange ich jetzt warten muss, wo es gerade so spannend ist... (was treibt Asagi da nur für einen Unsinn??)
    aber da wären ja auch schon 2 Monate zu viel!

  15. #990
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor kurzem die Serie fertig gelesen und ich hätte nie gedacht, dass mich ein Manga so rührt.
    Hab auch die Zusatzbände auf Englisch - mal glücklicherweise günstig bei eBay ersteigert. Schade, dass EMA diese nicht bringen will. Andererseits wirtschaftlich verständlich, da sie ja nicht wirklich zur Story gehören, aber eine schöne Zugabe sind.

    Ich find auch unsere Covergestaltung gar nicht soooo schrecklich. o_O Da find ich die englische Version gewöhnungsbedürftiger. Ô.Ô

    Sobald alle deutschen raus sind, muss ich die Story aber auch noch mal am Stück lesen. Ich hatte nämlich schon Schwierigkeiten mit den Charakteren, zwar nur anfangs, aber immerhin. Wobei das bei mir ja nichts zu bedeuten hat...

  16. #991
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum wird Basara nur so stiefmütterlich behandelt?
    Eine tolle Story mit echten Charaktere, Emotionen, Drama...
    wenn ich sehe wie flache Serien wie Perfect girl revolution sich verkaufen und an Basara denke könnte ich heulen.Die 2 Extra-Bände habe ich zwar schon gelesen, werde sie aber trotzdem kaufen.Die sind fantastisch!

  17. #992
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, ich hab ja vor Kurzem angefangen, mir Basara zuzulegen und hab immer mal wieder nach und nach nen Band gelesen, weil ich wusste, dass der Erscheinungsrhythmus nicht gerade berauschend ist Nun hab ich aber trotzdem auch schon Band 23 gelesen und darf nun auf 24 warten.

    Also, ich hab ja selten so eine Serie gelesen, die mich so mitnimmt, mitfiebern lässt und regelrecht umhaut! Es ist so tragisch, dass sich Sarasa und Shuri eigentlich in ihren Feind verlieben, ohne davon zu wissen. Besonders für Sarasa muss es schlimm sein, da sie den Mörder ihres Vaters und Bruders, der noch dazu ihr Dorf zerstört hat, eigentlich abgrundtief hassen müsste (und ja auch getan hat, bis sie herausfand, dass Shuri der Rote König ist). Es ist so tragisch und traurig Besonders, weil sie sich immer noch lieben, aber Sarasa immer noch als Tatara den Roten König als Feind ansehen muss.
    Baaah, in den letzten Bänden habe ich begonnen, Kakuji regelrecht zu hassen :O Ich kann verstehen, dass er den Roten König hasst, aber es geht einfach nicht, dass er Sarasa dazu zwingt, es ihr gleich zu tun und sogar von ihr verlangt, ihn zu töten, obwohl er wohl ihre Gefühle kennt! Das geht einfach zu weit, man kann jemand anderes nicht dazu zwingen, etwas zu tun, was diesen wahrscheinlich innerlich zerreißen wird, das ist grausam und egoistisch! :O Da gefällt mir Nagi viel besser, er akzeptiert jede Entscheidung Sarasas und erpresst sie auch nicht wie Kakuji, der ihr ja gedroht hat, dass sich das Volk auch gegen sie wenden wird, wenn sie sich mit dem Roten König anfreundet. Ehrlich, ich kann seine Gefühle verstehen, aber von Sarasa sowas zu verlangen ist einfach nur egoistisch :sure:
    Da ist Sarasas Mutter schon viel reifer. Sie gefällt mir richtig gut, da sie ja gemeint hat, sie würde niemanden mehr hassen und Sarasa auch mehr oder weniger zu verstehen gegeben hat, dass sie jede ihrer Entscheidungen akzeptiert, ob sie sich nun für Shuri entscheidet oder nicht.

    Hach, Band 22 und 23 haben mir fast den Rest gegeben. Taro-Chans Tod war so berührend, und grausam zugleich, dass sie gleich seinen Kopf zur Schau stellen Na ja, mit Tatara wurde das ja auch so gemacht. Schön war es auch, dass er Yachiyo noch beschützt hat, auch wenn sie gar nix kapiert hat.

    Ageha hat auch wieder geglänzt, wurde ja mal Zeit, dass Hagiwara von der Bildfläche verschwindet XD Und jaaa, Ichimatsu ist mal wieder aufgetaucht X3

    Schade, dass Asagi sich nun dazu entschieden hat, Blauer König zu werden. Aber ich denke mal, da steckt noch mehr dahinter, ich glaube fast, er will das Königshaus unbeliebt machen, mit seinem Befehl, einen Schutzwall aus Menschen zu errichten. Ich mag ihn ja ziemlich gern, er hat sich merklich verändert und ich denke, dass er sich wirklich in Sarasa verliebt hat. Warum sonst die Frage, für wen sich Sarasa entscheiden würde? Aber auch seine Beziehung zu Shuri scheint sich geändert zu haben. Ich war richtig überrascht, dass er plötzlich angefangen hat zu weinen, als Shuri seinen linken Arm verloren hat. Das tut man ja nicht, wenn man sein Gegenüber hasst. Und scheinbar vermisst er ja Sarasa und Co. auch schon, immerhin kommt ihm nun alles so still vor. Ich fand's auch süß, als er das Feuer auf Sarasas Kleidung mit seinen Händen löschen wollte.

    Hach, mein Liebling ist aber trotzdem Shuri :love1: Ich wusste, dass er nie gegen Sarasa kämpfen würde, und dass er dann auch noch Sarasa/Tatara das Land übergeben hat X3 Aber das mit seinem Arm fand hat mich erschüttert, sowas hätte ich nie erwartet. Und er steht trotzdem noch da und hält seine Reden, ein atemberaubender Mann :love1: Als Sarasa und er sich dann gegenseitig beschützt haben, hab ich einen kleinen Hoffnungsschimmer gesehen. Schön, dass sie für den Moment Verbündete sind (auch wenn das Kakuji und den Dörflern wieder gar nicht gefällt ). Es war auch schön, dass Sarasa Shuris Arm vergraben hat.

    Oh Mann, der Band endete an einer so spannenden Stelle :O Gibt's ja gar nicht, ich bin mal gespannt, was Sarasa zu Asagi sagen wird, und ob Shuri hinterherkommt. Zum Glück dauert's ja nicht so lang.
    Ich hab ja immer noch Hoffnung, dass EMA vielleicht im November doch noch die Zusatzbände ankündigt, auch wenn die Chancen schlecht stehen Wenn nicht, werde ich sie mir dann wirklich auch Englisch holen.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  18. #993
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab vor dem urlaub band 1 bis 22 gekauft und im urlaub gleich ma die ersten 10 gelesen. es gefällt mir echt super, hätte ich gar nicht gedacht, dass ich es so toll finden würde und bin gottfroh die serie nachgekauft zu haben :love1:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #994
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese die Serie seit Jahren bei einer Freundin mit.
    Momentan leg ich eine Pause ein, da ich mit der Story nicht mehr klar komme.
    Daher werde ich warten bis sie komplett vorliegt und sie mir alle in einem Rutsch zu Gemüte führen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  20. #995
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin gerade mal bei band 12 oder 13 angekommen. den band fand ich auch ziemlich traurig. sarasa befindet sich gerade in suou das von diesem ersatz statthalter verwaltet wird, der a) die stadt runiert hat, b) ziemlich was abreist und c) seinem sohn beide arme brechen lässt und auch noch dessen geliebte foltern und vergewaltigen lässt >_< was für ein ekel ich hoffe der stirbt bald schön langsam weg >_>

    was meinst du damit, dass du nicht mehr mit der story klarkommst? vom handlungsgeschehen her also die art wie was passiert oder weil es komplex/verwirrend ist?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #996
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, es passiert so viel, ist komplex und stellenweise verwirrend, zumindest für jemanden, der sich die Bände nur ausleiht und nicht eben schnell den vorran gegangenen Band schnappen kann um zu sehen "Wie war das noch einmal?"
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  22. #997
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    inzwischen bin ich auf aktuellem deutschem stand angelangt und wohl in derselben situation wie alle leser: folter wegen warterei
    ich hätte nie nie nie im leben gedacht, dass mir basara so gut gefallen würde, wie es jetzt der fall ist und ich bin ehrlichgesagt froh, so spät eingestiegen zu sein alles andere ist nur grausam
    auf alle fälle ein top titel und ich nehm an er läuft eher so schlecht wegen des stils, weniger wegen der story die mir eigentlich recht durchdacht und zügig genug vorkommt, sowie mit entwicklung seitens der charas aufwartet... nur die relativ kurze zeit die die handlung einnimmt stört mich etwas also es hätte alles gleich passieren können nur hätte ich's realistischer gefunden wenn es über einen längeren zeitraum erzählter zeit stattgefunden hätte, sind ja nichtmal 2 jahre in denen alles abgeht... ist aber auch schon der einzige kritikpunkt den ich habe

    nun kann ich band 24 kaum abwarten und bin froh, dass der rhythmus etwas verkürzt wurde. ebenso erfreulich wärs natürlich, kämen die 2 zusatzbände doch noch immerhin hieß es noch nicht komplett "nein" was in der augenblicklichen situation EMAs sicher so wäre, wenn die verkaufszahlen nicht irgendwie der angepassten erwartung seitens des verlages für basara entspärchen...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #998
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu meinem späten glück mit basara muss ich ja sagen, band 24 erscheint planmäßig *jippie*



    wegen der eule tippe ich auf ageha aber hier sieht er asagi mal übelst ähnlich >_>


    auch wenn ich mich mit dem cover von band 25 schon vor dem entscheidenenden kampf mit hiiragi übelst gespoilert hatte
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #999
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist bestimmt Ageha, wegen der Augenklappe.

    Ich kenne das Ende ja schon, das habe ich vor 2 oder 3 Jahren gelesen; bei dem damaligen, quälend langsamen, Erscheinungsrhythmus und der unsagbar spannenden Story kann man es mir aber auch nicht wirklich übel nehmen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  25. #1000
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ja eben wegen dem rhythmus erst vor kurzem eingestiegen da war band 23 grade so draußen ^^ das bissl kann ich noch warten viel schöner wärs wie gesagt wenn sie band 26 + 27 doch noch bringen würden... bisher kein definitives nein werte ich positiv.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 40 von 44 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher