User Tag List

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 3435363738394041424344
Ergebnis 1.076 bis 1.096 von 1096

Thema: Basara [Yumi Tamura]

  1. #1076
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sush Beitrag anzeigen
    So, ich habs endlich gemeistert. Alle 27 Bände! XD Dabei hatte ich schon aufgegeben. Gut, dass es Foren gibt. Ist ja wahnsinn, dass die online nicht mehr aufzufinden sind, obwohl es doch noch genug geben müsste. Viel Glück denjenigen die noch auf der Suche sind! >///<
    Glückwunsch ^-^ Da hat sich das Suchen dann doch ausgezahlt. Ich hatte es eigentlich auch schon aufgegeben, nach den fehlenden Bänden zu suchen, aber dieses Forum hat einem in dieser Hinsicht echt weitergeholfen!
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #1077
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Einhorn: Wirklich!? Oh, mein Gott, Oh mein Gott. ich muss hin >_< Ich schau immer am Schwedenplatz hin, aber dort hatten sie nichts. Danke schonmal im voraus

  3. #1078
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche die Bände auch immer noch verzweifelt... Hab bisher nur den ersten in einem Comicladen ergattern können aber dabei ist es seit Monaten auch geblieben Und bei ebay findet man momentan eh nichts... Echt sehr schade, ich hoffe bald findet sich mal eine Chance die Mangas zu ergattern!

  4. #1079
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ansonsten die gelben Seiten mal durchstöbern, bei dem "Comic Hutterer" in Berlin und sich da kundig machen ob die auch versenden würden xD Das hätte ich auf jedenfall durchgezogen! XDDDD

    Eigentlich müsste man aus Gag die Bände ins Internet als frei verfügbar reinstellen, dann würden sicher auch die horrenden Preise sinken. Leider...geht das ja nicht, bei so einigen potenziellen Käufern, hahaha! XD
    Geändert von Sush (15.04.2015 um 10:23 Uhr)
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  5. #1080
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So war heute dort und habe leider nicht die gewünschten Bände gefunden. Aber ich habe die fehlenden Bände für Shishunki Miman bekommen - also doch nicht alles umsonst Und Morgen gehts wieder auf die Suche nach dem heiligen Gral XD

  6. #1081
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibts stille Mitleser, da hat sich bestimmt einer den letzten gekrallt.
    Übrigens ist Band 25 jetzt auch bei Amazon raus, anscheinend hat da wirklich jemand 55 Euro abgedrückt. XD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  7. #1082
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja wenns um solche wichtigen Infos geht, sollte man die besser nicht öffentlich posten....xd
    (Gut möglich das mancher es dann auch nur kauft, um andere dann mit abzuzocken...)

    Irgendwann in ein paar Jahren wird vermuttlich das auch wieder günstiger sein, wenns weniger interessiert.
    Dieses Ungleichgewicht bei den Bänden von der Anzahl her, fand ich aber schon immer bescheuert...

    Denke in Läden so hat man eher noch Glück....in meinen Buchladen sah auch noch was davon rumstehen (war aber nichts was hier gesucht wurde), haben sie wohl erst durch die Renovierung rausgeräumt oder so...
    Geändert von Mia (15.04.2015 um 20:44 Uhr)

  8. #1083
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann immer noch die Bände von 1-22 anbieten, auch wenn die offenbar deutlich weniger gesucht sind.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  9. #1084
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und bis auf Band 19, 23 & 25 findet man alle Bände noch für den regulären Preis (bis Band 18 zu je 5€, die restlichen zu 6,50€) auf der Seite von Comicland Dortmund: http://www.comicland.de/
    Viel Erfolg allen Suchenden!
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #1085
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sush: Ich glaube nicht, dass sie meine gewünschten Bände hatten. Der Boden auf dem ich rumkriechen musste um die alle durchzuschauen war sehr dreckig. Sieht nicht so aus, also wäre jemand vor mir dagewesen XD. Scherz beiseite, ja, es gab Basara bände, aber einfach nicht die, nach denen ich suche. Na ja ich werde weiter die Geschäfte abklappern. Aber das da wirklich jemand 55€ bezahlt >_>

    @Mia: Na ja eigentlich hatte ich auch die Hoffnung das die irgendwann auftauchen und so habe ich gewartet. Schien ein Fehler zu sein XD Jetzt suche ich also. Denke daher nicht, dass der irgendwann billiger wird. Mich nervt das auch. Warum kann man Band 22, 27 und sogar Band 1 kaufen, aber ein paar Nummern dazwischen fehlen. Ärgerlich... T_T

  11. #1086
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit 1-4 kann ich auch noch dienen, falls jemand möchte.

  12. #1087
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seht hier vor euch stehend, die stolze Besitzerin einer vollständigen Basara Reihe ~ *trompeten* XD Ganz unverhofft und ohne Warnung fand meine Mutter die zwei gesuchten Bände >_< Es muss Schicksal gewesen sein
    Entschuldigt meine Theatralik das sind noch meine nachglückungen xD

  13. #1088
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch!

  14. #1089
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Finn

    Yay, congratz!

  15. #1090
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol Mir ging's vor einigen Wochen ähnlich ^-^ Glückwunsch
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #1091
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Ihr seid super Ihr habt mir total geholfen und unterstützt. Ich möchte euch jetzt alle knuddlen *knuddl* Meine Glückshormone laufen noch immer Amok XD

    Ich hoffe das jeder, der noch einen Band sucht, ihn auch noch finden kann (Fehlende Teile in einer Reihe sind einfach schrecklich >_<)

    btw werde mich dann dieses wochenende aufmachen sie endlich mal alle zu lesen *yay*

  17. #1092
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhh ich kanns auch noch kaum erwarten sie bald zu lesen. >///<

    Glückwunsch!
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  18. #1093
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FYI: Mein Luxemburger Laden hat ein letztes, fast komplettes Set (Band 24 fehlt). Leider sind einige Bände auf Französisch ...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #1094
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry fuer offtopic, aber hat zufaellig einer eurer Laeden "Die Rosen von Versailles" Band 7? Ich suche den schon so lange :'(

  20. #1095
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich suche Band 6 davon XDDDD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  21. #1096
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Könntet ihr bitte im Mangaforum einen "Ich Suche"-Thread erstellen oder das Suche-Forum des Comicforums, anstatt hier zu spammen?

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 3435363738394041424344

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher