User Tag List

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 684

Thema: E-Zone 5- Die Kreise schliessen sich...

  1. #76
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Underon, wir schaffen das allein...kümmere dich lieber um die anderen, wer weiß was sie draussen noch erwartet...ausserdem solltest du bei Kei bleiben."

  2. #77
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich, kann bald nicht mehr ich kann mich bald nicht mehr kontrollieren!", man hörte Underons normale stimme, aber er hilt sich den Kopf und ging zu Boden. Kei ging runter und ein paar schritte zurück. "Ich werde töten!", kam aus Underons Mund doch diese sTimme klang anders beängstigent!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Stimmt, daß Amulett," Honak holte das Amulett und legte es auf den Boden.
    "Damien, dein Einsatz."

  4. #79
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "jup!" schnell wie der blitz war damien beim amulett. wenige sekunden später gab es einen lichtblitz und damien saß in großer ausführung auf dem boden...
    "viel besser.", bemerkte er lachend. "schade, dass es nur zwei stunden hält."
    einige sahen ihn jetzt zum ersten mal groß, aber für diejenigen hatte er nur ein freches grinsen übrig.
    "cool, jetzt kann ich sogar rona hochnehmen!", bemerkte er scheinheilig, aber rona fauchte ihn nur beleidigt an.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xerxes schleicht sich fast an die anderen heran. Vorsichtig tippt er Honak auf die Schulter. „Ich will euch ja nicht unnötig stören, aber es wäre echt nett von euch, wenn ihr euch endlich um den Kleinen dort kümmern würdet. Der Kleine ist verdammt hart aufgeschlagen, ich glaube nicht das, das so gut war. Da er aber keine offenen körperlichen Wunden hat, kann ich nichts machen. Auch wäre ich euch wiederum sehr verbunden, wenn ihr mir endlich doch mal aufklären könntet. Ich habe jedenfalls keine Lust...“ Sein Blick fällt auf den „Menschenfresser“, den er nicht mehr so nennen soll, aber auch nicht weis wie er heißt oder was er eigentlich ist. „... ohne Grund irgendwelche Wachen oder so anzugreifen.“

  6. #81
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Haut alle ab!!!! Ich kann denn Dämon in mir nicht richtig kontrolieren. Verdammt er bringt euch noch um!",sprach wieder diese normale stimme, doch dann über kam ihn die Dämonische Seite. Ein lauter dumpfer Schrei ertönt und der Himmel färbte sich rot und blitze schossen vom himmel um Underon!

  7. #82
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Klingt wie ein Job für mich", meinte Susan nur trocken, "schade für dich, Underon dass du mich nur in der schwachen Version kennst. Aber jetzt habe ich meine Kräfte ja zurück..." . Mit einem Energiestoß, ähnlich dem mit dem sie das Erdbeben erzeugt hatte schmiss sie ihn gegen die nächstgelegene Wand und noch bevor er aufstehen konnte fing er sich einen Tritt gegen den Oberkörper ein."

  8. #83
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Underon war jetzt nicht mehr er selbst er stand auf als wäre nicht viel passiert.
    Als er stand Blitzten seine Augen und Susan wurde von einen Blitzt getroffen!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „...ähm... wenn ihr gerade beschäftigt seit... kann ich auch gehen.“ Das Feuerwerk des „Menschenfressers“ hat ihn zwar beeindruckt, aber nicht vom Hocker gerissen. Susans Aktion allerdings lässt ihn doch zweifeln. Bisher war er noch der Meinung der stärkste von allen zu sein. Höchstens der „Menschenfresser“ hielt er für gefährlich. Auf jeden Fall ist er noch der größte von allen. Doch wenn sie noch mehr dieser Amulette haben, aber das ist eh nicht von belangen. Jetzt hält er es für das beste, sich erst mal zurück zu ziehen. Den beiden aus dem Weg zugehen.

  10. #85
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Xerxes, sei so nett und bring die anderen endlich nach draussen...Ich verspreche, Honak oder ich kümmern uns um Leffi sobald wir können. Wir kommen nach sobald wir das erledigt haben." Man sah deutlich dass Susan der Blitz einiges zu schaffen machte, doch sie war nicht bereit die Tarnung die sie noch genossen wegen so einem Ausraster fallen zu lassen. Sie legte die Hände zusammen und murmelte eine Beschwörung von der sie hoffte, sie würde ihn lähmen.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "hey, pass auf, was du tust!", donnerte damien so laut, wie er konnte. jetzt, wo er nicht mehr so klein war, war es doch eiiges an lautstärke. er stellte sich zwischen susan und underon, ohne sich vom feuerwerk beeindrucken zu lassen. dadurch wurde er für susan zu einem lebendem schild.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  12. #87
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Underon stand zwar ein Zeit still, doch nach einer Minute bewegte er sich wieder langsam. Er lies nur ein lautes Lachen aus was die ganze gegend zum beben brachte.

  13. #88
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie schaute Damien in erster Instanz nur fragend und etwas verwirrt an...
    Geändert von BlackWidow (29.12.2002 um 17:09 Uhr)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Honak ging zu Leffi und legte seine Hand auf die Stirn. Leffi wurde kurz hell erleuchtet und wachte dann wieder auf.
    "So das wäre erledigt. Und Underon halte dich mal kurz zurück, wir haben jetzt erstmaletwas zu erledigen!"

  15. #90
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ihr narren könnt mich nicht aufhalten! Mit solchen Kinderspielerein!", sprach er dumpf und lies einen Feuerball über seiner Hand erscheinen der immer größer wird.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Nichts lieber als das!“ Xerxes schnappt sich Leffi, Stephanie und das Katzenmädchen. Stephanie und das Katzenmädchen klettern auf seinen Rücken, Leffie klemmt er sich unter den Arm. Xerxes blickt sich im Raum um und entscheidet sich für den direkten Weg. Er hält kurz innen. Blickt zwischen Susan und den „Menschenfresser“ hin und her. „Eigentlich schade jetzt zu gehen.“ Er setzt an und springt, mit seiner Streitaxt voran, durch das geschlossene Fenster.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    damien konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. wenn er susan erwischen wollte, musste er erst mal an ihm vorbei. feuer? schön, damit war er aufgewachsen!
    "tu was, solange ich hier bin, kannst du dich konzentrieren!", zischte er susan ungeduldig zu. besser, sie beeilte sich, falls sich underon doch noch etwas anderes einfallen lassen sollte...
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  18. #93
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das würde ich an deiner Stelle lassen, sonst bekommst du es auch noch mit mir zu tun!" meint Honak wütend.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Feuerball wurde immer größer und er ging langsam auf beid zu, doch war er noch einige Meter von ihnen entfernt. wieder kam sein lautes alles durchdringedes lachen, das einen in den Warnsinn treiben kann.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    damien streckte ihm frech die zunge raus, ohne, dass er es verhindern konnte. der feuerball war verdammt groß, zu groß, als dass er ihn aufhalten konnte... es machte ihn nervös, als ihm bewusst wurde, dass underon jetzt endgültig ausser kontrolle war.
    was war er schon, dass er glaubte, da wirklich etwas ausrichten zu können?
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Oh Shiiiiiiiiiiit!“ Xerxes vergas vorher mal nach zusehen, wie hoch sie sich befinden. Auch nicht wo sie landen würden. Stephanie schrie ebenfalls, das Katzenmädchen verbeißt sich in seine Schulter. Er hat aber mal wieder mehr Glück als Verstand. Der Hof ist leer und recht eben, heißt nichts was ihn an einer „sanften“ Landung hindern würde. Er kommt sicher mit den Füßen voran auf. Und steht fast sofort. Seine Axt rutscht aus seiner Hand und bohrt sich tief in den Boden. Seine „Passagiere“ springen von ihm herunter und „schlagen“ wütend auf ihn ein.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seine andere Hand war immer noch frei und blieb dann stehen und winkte. Dann warf er den Feuerball in richtung Susan.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "sch....", fluchte damien und riss beide arme hoch. er dachte nicht daran, beiseite zu treten, nicht einen augenblick lang. gleichzeitig stolperte er aber rückwärts, näher an susan heran, damit underon nicht auf die idee kommen konnte, den feuerball umzulenken, um ihn herum. was machte susan eigentlich die ganze zeit?

    ------
    @falco
    warten wir, bis sie wieder da ist, ok, sonst überrollen wir sie noch ^^
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  24. #99
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan hatte sich "die ganze Zeit lang" darauf konzentriert ein wirklich schweres Geschütz auszupacken: Dank der vielen Jahre die sie im Kloster verbracht hatte und dank ihres Trainings war sie fähig, die Macht ihrer Schutzgöttin, der Arya Tara, zu beschwören, die soeben eine Art Schutzwall um alle drei aufgebaut hatte, so dass das Feuer sie nicht erreichte. susan allerdings bangte, denn sie wußte dass ihre Schutzgöttin normalerweise Ärger machte (Erinnnert sich noch jemand an Zone eins und zwei? ).

  25. #100
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Feuerball explodierte als der auf den Wall traf und die druck welle drückte so gar Underon zurück. "Oh, ein Schutzwall!", sprach der Dämon und ging an den Wall ran und sah sie mit seinen Blutroten augen an und fuhr seine Krallen am Wall entlang.

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher