User Tag List

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 287

Thema: Anfrage für "Dark Angel" RPG

  1. #101
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hee zum chatten haben wir den anderen thread



  2. #102
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja (leck arsch)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deinen?



  4. #104
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, hier mal die ersten beiden charakterfiles...


    elfe des feuerclans:

    sha re
    etwa 15 cm groß
    haare: bis zum kreuz, braun, ziemlich widerspenstig und sehr schwer zu zähmen, allerdings geschmeidig, bewegen sich daher ziemlich leicht, besonders bemerkbar, wenn sie sich heftig bewegt. erinnert manchmal an brennendes feuer, hat ausserdem einen rötlichen schein, wenn sie wütend ist, hervorgerufen durch die flammen, die sie dann heftiger umtanzen.
    ihre rechte gesichtshälte wird von einem halben pony verdeckt, auf der linken seite hat sie keinen.
    kleidung: ein rotes kleid, fließender stoff, bis zur hüfte eng geschnitten und ab hälfte oberschenkel flammenartig gespalten, geht ungefähr bis knapp unters knie.
    arm und schulterfrei, ausgeschnitten. am rand es ausschnittes tanzt ausserdem ein kleiner flammenkranz.
    sonstiges aussehen: charakteristisch angespitze ohren, schmale gesichtszüge aber schmale wangenknochen.
    ihr gesichtsausdruck ist die meiste zeit herausfordernd un unbändig.
    an ihrem linken ohr trägt sie ausserdem einen flammenden ohrring.
    ihre flügel muten meschanisch an, sind ausserdem flammengeschwärzt
    sie hat lange fingernägel, krallen ähnlich geformt, natürlich feuerrot lackiert ^^
    sie wird ausserdem stets von kleinen flammen umtanzt, an denen man ihren gemütszustand ablesen kann. soll heißen, ob sie geradse nur unbädig oder unkontrollierbar ist, oder sogar wütend, bemerkbar an der stärke des flammenschein.

    sie ist sehr selbstbestimmend und mag es ausserdem überhaupt nicht, umsorgt zu werden, selbst, wenn man ihr helfen muss. ihre wut ist leicht zu erregen, obwohl sie niemals so zornig wird, dass sie schaden anrichtet. von gehorsam hält sie nicht sehr viel, in brenzligen situationen jedoch hält sie strikt zu ihrem lord und gibt alles, um ihn zu schützen.
    ihre besondere magie besteht ausser der kraft, feuer zu maipulieren und in gesetzen mengen herzustellen darin, jegliche energie, egal, welchen ursprungs,in lebensenergie umzuwandeln und zu verwalten. so ist sie eine energiequelle für ihren lord und kann ihn jederzeit stärken.


    hey, das wars doch schon, der gefolgsmann folgt noch.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  5. #105
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sir
    *klatsch*
    bin heut gereizt! oder jetzt! !
    alte sau du!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einer der gefolgsmänner des feuerclan:
    Ren

    mitte dreissig
    ein ehemaliger schüler eines guten schwertkämpfers. er selbst jedoch hatte es vorgezogen, niemals selbst lehrer zu werden, obwohl er das zeug dazu hätte.
    er läuft meistens in fester kleidung herum, einem graues shirt aus festem stoff, dass allerdings immer fleckig ist, ausserdem eine schwarze weste aus schwerem stoff. dazu eine hose aus ebenfalls sehr schwerem stoff. sein schwert trägt er immer bei sich.
    haare: schwarz, etwa kinnlang und fast immer strähnig.
    ausserdem einen weitaus gepflegteren, aber nur stoppelkurzen bart.

    er ist von eher stiller natur, aber taktisch sehr klug. eigentlich stets im twist mit sha re, aber aus unerfindlichen gründen bringt er ihr bei, ein schwert zu führen, auch, wenn das bei einer elfe nicht gerade ein leichtes unterfangen ist und auch nicht sehr erfolgreich.
    er lacht selten, aber wenn, dann nicht unbedingt laut, aber warm.
    er beherrscht allerdings nicht nur feuermagie, sondern auch erdmagie zu kleinen teilen.
    er strahlt von innen her ruhe aus, in fast jeder situation.
    Geändert von Angel15* (31.12.2002 um 19:56 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die elfe des mittelreiches:

    fail rose

    etwa 15 cm groß

    sie ist ein sehr ausgeglichener und ruhiger charakter, ganz im gegensatz zu ihrer zwillingsschwester sha re. schon seit klein auf hat sie sich bemüht, sich um ihre schwester zu kümmern, aber durch deren ablehnung musste sie sich enttäuscht zurückziehen.
    sie ist dem herrn des mittelreiches treu ergeben und sorgt sich mehr um sein wohlbefinden, als dass sie beraterin ist. allerdings hat sie fast immer einen rat, egal, in welcher hinsicht.
    andesr ausgedrückt fühlt sie sich hilflos, wenn sie nichts hat, was sie umsorgen kann.
    sie ist ausserdem sehr sensibel und sehr mit der natur verbunden.
    haare: braun, ebenso lang wie sha res haare, allerding sind ihre haare nicht ganz so widerspenstig, sondern eher glatt und gepflegt. sie trägt auch zwei schmetterlingsflügel in ihren haaren.

    kleidung: ebenfalls ein eng geschnittenes kleid, ausgeschnitten, am ausschnitt mit blumen besetzt. auch um ihre hüfte rankt sich ein weiter kranz aus blumen.
    ihr kleid franst sich rechts schon ab etwa den knien auf, aber links geht es glatt bis zu den knöcheln. schuhe trägt sie wie sha re keine.
    an beiden händen trägt sie einen blumenring.

    auch ihre flügel mutend mechanisch an, glänzen jedoch sanft im sonnenschein. an ihrem linken ohr trägt sie einen blumenohrring.
    ihr gesichtsausdruck ist sanft und freundlich und sie kommt mit jedem gut aus, dem sie begegnet, auch kann ihr keiner wirklich ein haar krümmen. sie wird abends oft von glühwürmchen umgeben, die ihre nähe suchen.

    ihre besondere magie ist es, ihre eigene lebensenergie in jegliche andere energie umzuwandeln. so kann sie wunden heilen und wärme, licht, ect. erzeugen, aber eben nur so weit, wie ihre eigenen energie reicht. sie kann allerdings auch darüberhinaus energie anzapfen, tut sie das allerdings, wird ihre lebenszeit verkürzt...

    an ihrem rechten oberam trägt sie auch ein tattoo.

    P.S. sha re: auch sie trägt an der selben stelle ein tattoo, allerdings ein anderes!
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel: Kunshu no Yama (Herrscher der/s Berge/s)
    Name: Sais

    Mitte vierzig, große kräftige Statur, lange braune Haare und langer Bart, markantes Gesicht, aber mit eher weichen und runden Gesichtzügen, er wirkt recht sympathisch, aber auch respekteinflössend.

    Ist von „Geburt“ an, im Dienste des Kunshu no Yama, seit fast 10 Jahre steht er selber in diesem Rang, seine Erziehung war immer darauf ausgelegt, dem Kunshu zu dienen und zu beschützen, er wurde in allen Arten von Kampf und Politik gelehrt, beherrscht den Schwertkampf wie viele Elementzauber, seine Stärken sind Schutz- und Verteidigungszauber, die er aus allen vier Elementen bezieht, als Kunshu beherrscht er als einziger die Verbindung aller vier Elemente, die er aber nur im äußersten Notfall einsetzten darf, da er damit die Natur schädigt, seine größte Schwäche ist seine Kampfesmüdigkeit, er hat in seinem doch recht kurzen Leben sehr viele Schlachten geschlagen, gewonnen, verloren, er ist es einfach müde zu kämpfen, dies geht soweit, das er sein Langschwert mit der Scheide verschmelzen lassen hat, er versucht jeden Konflikt ohne Gewalt zu lösen.

    Kleidung: braunes Lederoberteil mit metallen Verstärkungen an Brust, Rücken, Ellenbogen und Schultern, Ärmel mit einfachen Verzierungen versehen, langer silberner Umhang mit Schulterpolster, reicht herab bis zu seinen schwarzen Stiefeln, enge lange Lederhose, verstärkt an den Knien, sein Langschwert, das fast so lange wie er selbst ist, trägt er meist in der Hand
    ------------
    das angel meine elfe spielt, habt ihr sicher mitbekommen, alle anderen charas, die ich brauche, spiele ich selber

    Geändert von Sir McRowdy (01.01.2003 um 12:43 Uhr)

  9. #109
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    elfe des wasser reiches ^^'is noch net fertig ich weiss aber ich hatte noch nicht so viel zeit

    Name: kommt noch
    rasse: wasserelf
    geschlecht: weiblich
    alter:ca. 1500 (elfen)jahre->entspricht 17 menschenjahren
    aussehen:
    größe:ca 19 cm
    augen: aquamarin/ lila
    haare:silberblau(schimmern blau), bis zu den shultern struppig und fein dann am hinterkopf 2 art fontänen zu den seiten sehr wuschelig
    Haut: blau,teils schuppig(da ja wasserelf)
    besonderes: Riesiges kreuz über dem rücken tätowiert ..(oder wie auch immer man das schreibt )
    Kleidung: weißes schulterfreies top (aber ärmel so an den oberarmen) top ist sehr enganliegend zum teil wie ein korsett weit in der hüfte dreieckiger gürtel(schwarz, rotschimmernd). rock bis zu den knien vorn 2 schlitze (wo die beine sind), die am gürtel anfangen.(auch weiß)
    stiefelstülpen bis kurz unter die knie.(weiß)
    charakter:...kommt noch
    fähigkeiten(u. magie): jegliche wasser magie, in anfängen schwarz magie , gute schwimmerin(noch in absprache)
    stärken:schwimmen, unter wasser atmen ...mehr kommt noch
    schwächen:feuer, ...mehr kommt noch


    kitana?was sagst du bis jetz dazu?

    @sir ists inordnung wenn ich imemrmal wieer eddire?

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @liz
    editieren?
    klar so lange wir nicht angefangen haben, ist das überhaupt kein problem, wenn wir angefangen habe, dann änderungen bitte nicht so kravierend oder eben mit einer kreativen begründung
    zeichnest du?
    und frohes neues

    Geändert von Sir McRowdy (01.01.2003 um 13:20 Uhr)

  11. #111
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von sir_mcrowdy
    @liz
    editieren?
    klar so lange wir nicht angefangen haben, ist das überhaupt kein problem, wenn wir angefangen habe, dann änderungen bitte nicht so kravierend oder eben mit einer kreativen begründung
    ja mein ich ja .. danke ..mein 2. chara kommt ja au h noch ..

    zeichnest du?
    ja hier übrigends mein bild zum char ..ich weis ses is nich so besonders abe rmir kams auf die klamotten an ...
    http://mitglied.lycos.de/reallizi/elfe.jpg

    und frohes neues

    dir auch
    @all euch allen auch ein frohes neues jahr!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och ist die süüüüüüüüüüßßßßß
    die sieht richtig niedlich aus

    ich habe auf meiner seite eine sammlung von eigenen zeichnung, die meisten sind von mir, die besten aber von anderen
    wenn noch andere sich finden, würde ich gerne auch zu diesem thread eine kleine bildersammlung anlegen, heißt das jeder seinen chara zeichnet (soweit und sofern er/sie es kann) und diese auf meiner seite den anderen präsentiert, würde mich freuen wenn du da auch mitmachen würdest wollen


  13. #113
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar würd ich machen

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *freutsich*
    wenn ich die bilder von angel bekomme, richte ich die seite ein, du kannst dir vorher auch gerne mal die anderen ansehen, sag bescheid wenn ich ein bild von dir hochladen soll, ich nehme alles an (also skizzen, s/w, color usw.)


  15. #115
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein char kommt morgen!!!
    also freut euch schon mal

  16. #116
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sir,
    soll ich meine Charas schon posten oder noch auf Cayra warten
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gilli
    warte bitte noch bis sich cayra gemeldet hat



  18. #118
    Mitglied Avatar von Drachenmeister
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    In Mordor mit Chiri:D
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sir
    ich hab schon einen meiner char´s gemalt! soll ich dir den mal schicken? bez. chiri! hab keinen scanner!

  19. #119
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kommt mein char!:

    Fürstin des Ostreiches
    Name: Nephthys
    Alter: 19jahre
    Aussehen: 1.79 groß, schlank, Augenfarbe grün, haarfarbe dunkelbraun, haare bis zum kinn
    Klammotten: Dunkelblaues kleid (bis ,über den knien), schwarze stiefel bis zum knöchel, und schwarzer umhang, dunkelblau.

    Sie wurde mit 14 zur Fürstin ernnant, da ihr bruder selbstmord begangen hat. Sie strebt nach wissen und Macht um ihr Reich zubeschützen. Sie ist eine gelehrte der Politik.
    Sie ist eine meisterin des Schwertkampfes, sie trägt ihr schwert an der linken seite,
    und eine magierin, sie kennt sich mit der erdmagie aus und ihre stärken sind schwarze magie und alle art von Flüchen.
    Geändert von Chiri (03.01.2003 um 12:40 Uhr)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Drachenmeister
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    In Mordor mit Chiri:D
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefolgsfrau des Ostreiches
    Seth
    26 jahre
    1.85 groß, lila augen, braune haare, bis zu den schulterblättern, hat ein tatto auf dem linken oberschenkel (chinesiesche symbol für Dickkopf)
    Sie trägt ein grünes kleid, blauer gürtel, grüne stiefel, blauer umhang.

    Sie hat Pfeil und Bogen, einen Dolch und ein Schwert

    Sie ist mit 15j. ins Exil gegangen, lebte lange als Waldläufer, mit 21 wurde sie die Gefolgsfrau der Herrin, sie lient sie wie ihre eigene schwester undwürde für sie in den tod gehen!

  21. #121
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sir
    ich kann mich für 2namen nicht entscheiden! sag du welchen du besser findest!:
    Nephthys oder Elendil

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @drachen
    immer her damit

    @chiri
    ich weis nicht wie die anderen das sehen, aber ich hab teleportzauber nicht so gerne, weil es zu einfach und zu schnell wäre, wenn ich allerdings der einzige bin der der meinung ist, dann kannst du ihn natürlich behalten


  23. #123
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann mach ich was anderes!

  24. #124
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geändert

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chiri
    bist ein schatz

    hmm beide name sind schwer auszusprechen
    Nephthys gefällt mir vom geschriebenen her besser, aber weis nicht wie der klingt, was allerdings beim schreiben auch egal ist


Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher