User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: Trust in Hope - The Beginning

  1. #101
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mrs. Henningsen beruhigt sich langsam dank Casune und den anderen und setzt sich auf einen kleinen Hocker.
    Sie beginnt zu erzählen über die Sekte, welche in ein ehemaliges Hotel am ehemaligen Alsterufer eingezogen ist.
    Das Hotel glich schon bald einer Festung, und die Auftritte der Sektenführerin, einer Frau waren von Beginn an spektakulär und unheimlich zugleich.
    Die Führerin nennt sich nach den Informationen von Mrs. Henningsen Nurdda Dotter. Sie ist gut 1,90 groß, schlank und hat schneeweiße Haut. Ihre Augen leuchten kristallblau. Sie ist stets in weiße und hellblaue Gewänder gehüllt und ihre weißen langen glatten Haare wirken unnatürlich schön. Nurdda Dotter ist stets von vier Männern umgeben, jeder von ihnen einem Schrank gleich.

    Die Mitglieder der Sekte sollen auch in dem Hauptquartier sein, so auch ihr Ehemann und ihre kleine Tochter. Vor 3 Monaten hat sie die beiden zuletzt gesehen...

    "Werden sie mir helfen können??" fragt sie schließlich verzweifelt und blickt hilflos in die Gesichter der Gruppe.

    Regit

  2. #102
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vielleicht." meint Casune "Doch wir brauchen Details, wie kamen ihr Mann und ihre Tochte in diesen Kreis? Durch welche verhaltensweisen äußerten sich die Veränderungen?"

  3. #103
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mrs. Henningsen seufzte kurz und antwortete Casune: "Wissen sie, er hatte seine Arbeit verloren und ich hörte von einer Freundin von dieser neuen Sekte, die einem Mut machen solle und neue Kräfte erwecken sollte. Ich war ratlos.. wissen sie, mein Mann, er war stets ein liebevoller und fröhlicher Mann, doch seit jener Zeit war er verbittert und deprimiert.. Während der Veranstaltung wurde mein Mann auf die Bühne gebten und das Medium vollführte seltsame Dinge.. ein bläulicher Schimmer umgab meinen Mann. Zu Hause war er dann anders.. erwar voller Energie.. aber nicht positiv.. negativ.. er war voller Zorn, und er war mir plötzlich fremd. Er berührte mich nicht mehr, und forderte massiv, dass wir uns der Sekte anschließen sollten."
    Mrs. Henningsen sah kurz auf und eine Träne rann ihre Wange hinab. "Am nächsten Tag ging er mit unseren kleinen Tochter zu dem Hotel.. da wußte ich, dass es meine Schuld war.. und ich beide verloren habe.. " Sie erhob sich rasch. "Helfen sie mir?" fragte sie verzweifelt.

    Regit

  4. #104
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Casune sah kurz in die Runde "Wir helfen ihnen."

  5. #105
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Klar tun wir dass" brüllte Diego dazwischen und hüpfte von seinem Stuhl. "Mist" beinahe wäre Diego der Laptop runtergefallen.

    OOC: sorry bin wieder erkältet...

  6. #106
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mrs. Henningsen sah erleichtert zu Casune. "Brauchen sie meine Hilfe? Ich meine.. wie kann ich helfen?" meint sie nach einigen Minuten mit festerer Stimme. Erwartungsvoll blickt sie in die Runde als ein lautes Klirren aus der Aula ertönt gefolgt von einem Geräusch, als würde etwas über den Boden rollen...

    Regit

    PS: Machen wir mal a bisserl Äktschn, sonst schlafen hier alle noch ein!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Caro fuhr auf. "Was war das?", meinte sie und war schon aufgesprungen und zur Aula gelaufen.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  8. #108
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh nach schauen." sagte sean und lief so schnell er kann in die Aula.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sean und Caro sehen ein Loch in einer der Scheiben am Eingang.
    In der Mitte des Saales kullert eine Handball-große schwarze Kugel herum.

    Regit

  10. #110
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hochschieb*

  11. #111
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Power off*

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher