User Tag List

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 360

Thema: Spirits of Life

  1. #51
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „.....Ich bin auf der Suche nach Jemandem.“ Cloud wusste nicht, warum er überhaupt geantwortet hatte. Es war sonst auch nicht seine Art, irgendwelchen Wildfremden Leuten, ihre Fragen zu beantworten, aber irgendwie... kamen ihm diese Leute gar nicht so fremd vor....
    Er schüttelte fast unmerklich den Kopf. Hier waren ihm entschieden zu viele auf einem Haufen. Diese ganzen Priester....die Atmosphäre hier... etwas war seltsam an diesem Ort. Der junge Mann wusste nicht, was genau ihn dermaßen beunruhigte, aber sein Instinkt hatte ihn noch nie betrogen. Misstrauisch beobachtete er die anscheinend schwer beschäftigten Priester.......
    ~Kyo ~

  2. #52
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha. Und wie heisst du ? hm, der ist aber gesprächig... fragte aya. Sie folgte seinem Blick zu den Priestern. Vielleicht sollte man sie mal ansprechen?

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haohryu dachte nach…"du suchst SIE,richtig? Du kannst einfach nicht glauben,das sie tot ist…_sie wird kommen…" doch im nächsten Moment hatte sie keine Ahnung, woran sie dachte.
    Sie bekam schlimme Kopfschmerzen und drückte die Augen zusammen. Sie wendete sich ab und wendete sich wieder Aya zu D tipischer satz alla mitsumi) . "okay, Ay-chan! Was machst du denn hier im tempel? Du siehst auch aus wie eine Tänzerin!"
    Geändert von Mitsumi (08.01.2003 um 19:01 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aya nickte begeistert. Und ob sie das war! Ihre Augen fingen an zu glänzen(^^): o ja, Ich bin die zweite Tänzerin unseres Windtempels.Aya liess ihre Ohrringe und Armbänder klingeln. Eigentlich weiss ich auch nicht so genau was ich hier mache, eigentlich sollte ich ja....da hielt sie inne: das Dokument!! das hatte sie ganz vergessen! kein Wort darüber! das war geheim...nicht mal ich weiss was darin steht... öh...öh... also ich hatte eigentlich vor jemandem was zu bringen, da hatte ich so einen Traum...aya konnte sich nicht mehr genau daran erinnern, ach egal, sie war sowieso ganz durcheinander. Verunsichert blickte sie Haohryu an.
    Und was führt dich hierher? du scheinst ebenso nicht von hier zu sein; sagte aya und schaute haohryus blauen zopf skeptisch an...

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich weiß nicht,wo ich herkomme…"_sagte sie zögernd. Sie guckte Aya an. "Du tanzst anscheinend sehr gut. Deine Tantschritte in der Halle vorher .Ich habe sie gehört. " lenkte sie vom Thema ab.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die priester gingen weiter ohne die anderen weiter zu beachten. sie gingen alle immermal in einen raum der im schatten der halle war. die tür war abgesperrt (und bleibt auch so für euch und fürs erste). nur die priester konnten rein obwohl sie nie die tür zu öffnen schienen. die eingangstore öffneten sich ein weiteres mal und frau kam rein. sie scheint etwa 18 zu sein. sie hatte lange blonde haare (bis zu den knöcheln). sie sind zu einem pferdeschwanz gebunden. sie ist an sich wirklich schön und scheint ein mensch zu sein. sie scheint auch die wahre traumfrau aller männer (menschen) zu sein. sie trägt nur schwarze sachen. eine schwarze schlaghose und ein t-shirt mit einem kreuz in der mitte der brusthöhe wo ein banner mit der aufschrift "faith" steht. zudem hat sie eine schwarze baumwolljacke mit kapuze an. sie hat auch schwarze lederschuhe mit absätzen (so ne art stöckelschuhe). um ihren hals ist eine kette mit einer recht langen schnur an der ein schwert hängt um das sich etwas schlängelt (stellt euch dieses schlängelnde wie drachen vor). ihr eiskalter blick schweift durch die halle und bleibt an den anwesenden hängen. wobei sie einen kurzen überraschten blick bei haohryu machte. ohne ein wort ging sie zum tisch und trank noch eine tasse tee die dastand (auf japanische weise). sie machte keine anstalten etwas zu sagen also müsste man sie höhstens ansprechen.
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  7. #57
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liess sich nicht vom Thema ablenken^^: aber du bist ja nicht plötzlich dagestanden! Wo warst du vorher? Gestern? hm, anscheinend bedrängte sie Ha-chan zu sehr. okay, schon gut brauchst nicht zu antworten. Ach ja? stimmt, in dieser Halle hallts (o_O). Doch aya konnte es nicht lassen: was machst du denn sonst? Aya wurde von dieser mysteriösen Frau abgelenkt. Wer war sie ? Fragend blickte sie haohryu an.
    Geändert von Shinju (08.01.2003 um 19:44 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haohryus Augen blinkten golden auf. Sie hatten einen goldenen Glanz. "nun,äh…_irgendwann hat mich eine Familie im Wasser treibend gefunden und aufgenommen. Ja,du hast recht,es hallt sehr. Beinahe nicht auszuhalten... ^^"

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haohryu schaute zu "faith". "hallo!" sagte sie kurz,stand auf und verbeugte sich. "Wer seid ihr? Ihr scheint ein Mensch zu sein. "

  10. #60
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aya gesellte sich zu Haohryu und der neu angekommenen. Sie musterte diese neugierig.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: nochmal zur erinnerung, Haohryu kriegt einen goldenen Glanz in den Augen,sobald sie sich alleingelassen oder hilflos fühlt.
    @Mysteriöse faith ist cool , aber wieso bist du plötzlich nimma on? >.<

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dar faith offensichtlich keine Notiz von den beiden nahm , drehte sie sich seufzend um und schaute auf den Boden. Blau…_sie mochte die farbe blau irgendwie sehr. Es war wie ein alter, vertrauter freund.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: so ,ich muss jetzt,bis morgen!Cucu!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Mädchen..... hatten ihre Augen etwa gerade golden geleuchtet? Sie....
    Finished! Cloud beschloss, sich dem eigentlichen Grund seiner Reise wieder zuzuwenden. Ohne das neuhinzugekommene, blonde Mädchen oder sonst irgendjemanden noch Beachtung zu schenken, stürmte er zur Eingangstür, um den Tempel endgültig zu verlassen....

    __________
    occ:
    Ob ihm das wohl gelingt...?
    ~Kyo ~

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all
    also als kleine nebenbemerkung (keine böse kritik) ich hab meistens viel zu tun und kann nur einen beitrag machen und kann dann erst am nächsten tag bzw in zwei tagen wenn alles glatt läuft immer wieder antworten und die geschichte weiterführen.
    ___________________________

    dei mysteriöse frau schaute sich das tropfenmädchen an. "ich heiße nicht faith. mein name ist RAIN SILVER. was führt euch hier her?" sie hat weiterhin ihren eiskalten blick beibehalten. das leuchten von ha-chans augen nimmt sie nicht war.

    als cloud zur eingangstür rennen wollte kamen wassermassen aus den ritzen und spalten die die tür versperrten und zuhielten. ein priester ging zu cloud "es tut mir leid aber in regelmäßigen abständen gibt es hier eine art ebbe und flut die dass betreten und gehen verhindern. morgen könnt ihr wieder raus."

    währenddessen im abgeschlossenen raum: "seid ihr sicher?" "ja absolut. ich hab sie erwischt als sie den traum sandten." "sie haben ihn eindeutig zu diesen personen geschickt. aber die komische blonde da war nicht dabei." "und was sollen wir mit ihr machen?" "das gleiche wie mit den anderen." (das waren jetzt mehr als 2 personen die geredet haben)

    außer der eine priester an der tür waren auf einmal alle priester verschwunden. nix war von ihnen zu sehen oder zu hören. man konnte nur ein echo des wassers das plätscherte warnehmen. die atmosphäre änderte sich und wird wie in einem horrorfilm. fehlt nur noch die passende musik wo im richtigen moment ein massenmörder auftaucht. alle scheinen ein wenig beunruhigt aber rain ließ sich trotzdem nichts anmerken. man könnte meinen sie hätte keine gefühle der angst.

    ooc: ihr bleibt schön im tempel *teuflischlacht*
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haohryus freundliches lächeln erstirbt. " Uns führen unsere eigenen gründe hierher. " sagt sie ernst. Als sie sich umschaut, verfinstert sich ihr Blick noch mehr und sie schaut sich nach allen Türen um. Als sie merkt, das alle Türen geschlossen sind , leuchten ihre Augen leicht rot auf.(neue augenfunktion XD)
    "Was macht ihr da? Lasst uns raus!" rief sie. Die Luft um sie schien ein dunkles Blau anzunehmen.
    Geändert von Mitsumi (09.01.2003 um 15:50 Uhr)

  17. #67
    Junior Mitglied Avatar von NeoG
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    84109 Wörth/Ar.. der Welt
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neo lässt davon ab die drei Mädels zu beobachten, es ist Zeit die Situation selbst in die Hand zu nehmen.
    Er versucht die Tore des Tempel zu öfnen, aber ebenso wie zuvor gelingt es nicht, die Tür auch nur einen Spalt breit zu öffnen.
    Die Geschichte von Ebbe und Flut glaubt er kein Wort.
    Er hat schon viele Geschichten gehöhrt in seinem langen Leben, aber DIESE Geschichte klingt wohl nicht sehr realistisch.
    Dem Priester einen missmutigen blick zuwerfend begibt er sich in die Richtung der geheimnissvollen Tür.
    Da auf sein Klopfen niemand reagiert, versucht er selbst die Tür zu öffnen. Frustriert von seinem vergeblichen Versuch gibt er der Tür noch einen letzten Tritt und dreht sich zu Dakr und Cloud um:

    "Also ich weiß nicht genau, was ihr von der Ganzen Situation haltet, aber mir gefällt das ganze hier überhauptnicht. Diese Priestermänchen die sich hier tumtreiben scheinen uns auch keine große Hilfe zu sein und wenn wir schon nicht raus kommen, schauen wir doch mal obs nicht weiter nach drinnen geht."

    "Dark, Cloud, würdet ihr mir hier mit dieser Tür helfen?"


    Neo scheint der Gedanke jemanden um Hilfe bitten müssen alles andere als zu gefallen.
    Geändert von NeoG (09.01.2003 um 16:58 Uhr)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aya, blickte auf die jetztige Situation: alle Auswege waren versperrt, und sie war somit mit diesen anderen Fremden eingeschlossen. Auf eine solche Situation war sie nicht vorbereitet. Doch plötzlich kam ihr in den Sinn, was ihre Mutter ihr gesagt hatte, als sie als Tänzerin im Tempel aufgenommen wurde:wenn irgendwas dir passieren sollte, wann immer du in Gefahr bist...sing und tanz und lausche so auf unsre Stimmen, sie werden dich erreichen und zur Hilfe kommen! Und nicht nur Windelfen werden dich hören, nein alle Elfenartige in der nähe... du bist noch klein, du kannst diese Bedeutung noch nicht abschätzen. Ich weiss wie betrübt du warst, als du erfahren musstest, dass du als einzige der Seyyou-Familie keine Windmagie besitzt! Doch ich spüre es: du bist auf ganz andere Weise mächtig..., wenn die Zeit dekommen ist, wirst du es sehen... So schloss aya die augen und fing an zu tanzen und zu singen, die Welt verschwand für sie und es gab nur noch den Wind, Wind! Stimmen umhüllten sie, Stimmen des Windes und der Artgenossen, bekannte, aber auch fremde, viele fremde Stimmen.....Um aya legte sich eine silberne aura die mit ihren fliegenden offenen Haaren verschmolz.....

  19. #69
    Junior Mitglied Avatar von NeoG
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    84109 Wörth/Ar.. der Welt
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Anbetracht der Tatsache, dass Cloud und Dark zur Zeit wohl nicht gewillt sind ihn in seinem Unterfangen zu unterstützen lässt Neo von dem vergeblichen Versuch ab die Tür einzuschlagen.
    Nicht jedoch, ohne ihr noch einen letzten Blick zuzuwerfen, der wohl einen ausgewachsenen Oger hätte niederstrecken können.

    Da im Moment keine brauchbahren Optionen zur verfügung standen, beschloss Neo Aya bei ihrem Tanz zuzusehen um so wenigstens die Zeit todschlagen zu können.
    Dieser Tanz, die anmutigen Bewegungen, sie erinnerte ihn an etwas,....
    An etwas, das schon eine Ewigkeit her zu sein schein... aus einem anderen Leben.
    Erinnerungen and die Vergangenheit, die er für immer versiegelt hoffte kämpften sich aus den tiefsten Tiefen seines Gedächtnisses an die Oberfläche vor, er versuchte sie zurückzudrängen, aber er konnte nicht verhindern, dass die Bilder vor seinem inneren Auge aufblitzten.
    Das Schloß des Elfenkönigs, der Großen Ballsaal, die prunktvollen Feste und Arjaana. Arjaana, die Frau die...

    "Nein, genug davon..."

    Er schüttelte die Gedanken ab und drängte sie wieder dorthin zurück, wo sie keinen Schaden anrichten konnten. Frustriert schlurfte er in den nächsten Raum. Er brauchte nun dringend etwas zu trinken.
    Geändert von NeoG (09.01.2003 um 23:14 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von fafa
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    in einer alten kirche
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark schaute sich im raum um .
    kein ausgang keine tür, nichts. einfach nichts.
    die tür hatte seine neugirde gewekt, und er wollte selbst wissen was hinter der tür ist also karamte er sein diebes werkzeug zusammen un wollte sich am schloss zuschaffen machen, als er bemerkte, das die tür gar kein schloss hatte.
    wütend verstaute er sein diebeswerkzeug wider, und fluchte leise.
    @mysteriöse
    hoffe, das ich dir mit der tür ohne schloss nicht in die kwere gekommen binn

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haohryu s Augen wanderten von Aya, die tanzte zu Dark , der an der Tür rummachte( oh gott, das klingt ). Sie biss die Zähne zusammen und schlug mit der Faust gegen die Tür. Ihre Hand pochte. Doch die Tür rührte sich nicht.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dark

    macht nix ich hätte soweiso geschrieben dass kein schloss zu sehen ist
    __________________________

    rain blieb unbeeindruckt von ha-chans antwort und meinte "nagut ich verrat euch meins und ihr sagt mir eures. vielleicht können wir ja kooperieren. ich denke das könten wir sowieso hier gebrauchen. etwas stimmt mit dem tempel nicht. also ich suche nach runensteine in denen wächter sind die man rufen kann. es soll um die 15 davon geben."

    der tanz von aya brachte etwas. es kam ein windzug mit stimmen die diesmal nur aya hören konnte. es war ein wirwar. keine klaren worte aber man konnte ausmachen von wo der wind kam. er kam aus der halle des eides wo am fluss ein kleine spalt zu sehen ist zwischen wand und wasser.
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ich verstehe…_ich bin auf der Suche nach einer erklärung wegen eines traumes, der mich seit fünf Tagen quält. " sagte sie beiläufig, während sie versuchte, die Tür aufzukriegen. Haohryu schien keine freundlichkeit für Rain aufzubringen, wie sie es bei Aya, Dark, Cloud und den anderen getan hatte.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "las mich mal rann. (wird auch zeit aus den tempel rauszukommen) hm ... es ist eine magische tür. so ohne weiteres geht sie nicht auf. ich probier mal eine beschwörung." sie zog einen runenstein aus der jackentasche und sprach einige sprüche. die rune glühte rot und ein strahl kam hinaus aus dem der wächter des feuers moa gault kam. der riesengroße feuervogel zerstörte die decke und entfachte mit seinem flügeln ein feuer im tempel. er verschwand auch sehr schnell. der tempel lag in trümmern und rain sagte "upps. das war wohl zu viel." sie war sichtlich erschöpft aber einwas gutes hatte es ja denn die trümmer verschwanden und es blieb ein leerer platz zurück. der tempel und alles darin schienen nur eine illusion zu sein. aber die stelle wo die tür und der raum waren hatten etwas hinterlässen. ein häufchen asche aber es schien keine gewöhnliche asche zu sein.
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: öd,das rain immer alles besser kann(sorry!) .
    Geändert von Mitsumi (10.01.2003 um 20:18 Uhr)

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher