User Tag List

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 360

Thema: Spirits of Life

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fang erstmal an ihr anderen kommt rein sobald euer chara bekannt ist. unsere atlanterin kommt mit menschen gut zurecht weil sie selber denkt sie sei sowas wie ein mensch aber sie fühlt sich zu magischen wesen wie den elfen hingezogen. menschen und elfen sind einwenig giftig aber nicht sehr. der erdling ist eher zurückhaltend bei gesprächen mit den anderen charas. und ist generell etwas gemein zu fremden (eine eigenschaft aller erdlinge bei fremden). aya versteht sich einigermaßen mit haohryu. was den tropfen bei haohrys stirn betrifft denken die anderen es sei ein tatoo.
    ______________________________________

    aya: als du reingegangen bist begrüßt dich ein priester "willkommen! was kann ich für euch tun?". er bittet sie mitzukommen in einer halle voll wasser. (eine art fluss ist da drinnen) das wasser ist irgentwie rotgefärbt aber nicht von blut.

    haohryu: genau wie bei aya kam auch bei dir ein priester "willkommen wesen des wassers! kommt doch herein." ihr setzt euch an einen tisch und der priester fragt "was wollt ihr hier? ihr scheint keine priesterin zu sein."

    cloud: als er reinkam sah er eine frau mit einem tropfen auf der stirn und einen priester an einem tisch sitzen. als ein priester zur begrüßung kam schüttelte er den kopf. er mochte keine begrüßungen irgentwelcher hochrangigen leute.

    dark: du trittst ein und dir wirds sofort mulmig im bauch weil es hellerleuchtet durch das wasser ist auch wenns ein etwas rötlicher glanz ist.

    der tempel ist sehr groß und überall hört und sieht man wasser. es scheint wie eine oase angenehm kühl und erfrischend. dark ist gerade reingekommen und wurde noch nicht begrüßt. aya ist in der halle des eides. ihr anderen seid in der begrüßungshalle wo am tisch von haohryu ein mahl gedeckt ist (es ist um die mittagszeit).
    ________________

    achja ihr habt alle keine haustiere sondern müsstet sie euch erst kaufen finden oder anderes.
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  2. #27
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cloud blickte an dem sich nun wieder entfernenden Priester vorbei und sah den reichlich gedeckten Tisch. Konnte hier den jeder so einfach reinspazieren und etwas essen? Er hatte die Sitten "Wasserleute" ja noch nie besonders gemocht.... egal. Gegessen hatte er sowieso grade.Sein Blick blieb an der jungen Frau mit dem Tropfen auf der Stirn hängen, die aufrecht am Tisch saß. Dieser Tropfen auf ihrer Stirn.... für einen kurzen Augenblick hielt Cloud den Atem an. Dieses Mädchen....war es möglich, dass sie etwas wusste, über die Person, nach der er nun seit über einem Jahr suchte? War sie wirklich eine Atlanterin? Oder war dieses Zeichen einfach nur eine Tattoowierung? .....
    Er lehnte sich mit verschränkten Armen an eine Stelle der Wand, an der nicht irgendwie Wasser herunterplätscherte und fixierte Haohryu mit finsterem Blick.

    _________
    @ Misteriöse:
    Wow, alle Achtung! Du hast Cloud wirklich perfekt getroffen!

  3. #28
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooc: woll ihr nicht in nem neuen thread anfangen?

  4. #29
    Mitglied Avatar von fafa
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    in einer alten kirche
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooc: meine ich auch........!
    Geändert von fafa (05.01.2003 um 19:11 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haohryu (ist das jetzt ihr vorname ?o.o) blickte nur schweigend auf den Tisch. Auf die Frage antwortete sie lächelnd:"nein, das bin ich nicht…und mich führen schlimme Vorahnungen hierher…und ein Traum…_immer wieder…" Sie versucht, Clouds durchbohrendem Blick beizuhalten,doch nach kurzer Zeit schon muss sie die Augen senken.
    Geändert von Mitsumi (06.01.2003 um 18:54 Uhr)

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir is das etwas zu stereotypisch, ich werd keine cv abliefern.

  7. #32
    Mitglied Avatar von fafa
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    in einer alten kirche
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark zieht seine kaputze tief ins gesicht.
    als er eintritt wir ihm mulmig, den das innere des tempels ist durch das wasser hell erleuchtet, wen auch etwas rötlich,
    war.
    er setzt sich auf einen stuhl (das er nicht begrüsst wir ist ehr gewohnt) und wartet.
    __________________________________________________ _
    @Falkenauge
    Stereo was?

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu klischeebeladen, zu üblich.
    nichts für ungut.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haohryu schaute auf, als Dark eintrat und lächelte ihn freundlich an. Sie nickte zur Begrüßung.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    __________
    Haohryu ist doch ihr Nachname, oder nicht?
    Aber hört sich total gut an.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay,dann heiß ich also Haoryu XD

  12. #37
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alles plätscherte um aya herum...sie war sowas nicht gewohnt. Die Windelfin vermisste schon seit Tagen die kühle Brise die jederzeit durch ihr Haar strich, als sie sich noch im Land der Winde befand...doch kam ihr alles irgendwie heimelig vor, war ja schliesslich ein Tempel! nun begann aya sich im Raum umzuschauen: alles in dieser Halle hatte den Geist des Wassers in sich, strahlte Ruhe aus. Aya fand ihren Mut und ihre schreckliche Neugier wieder. Was war das für Wasser im Becken? ob das wirklich ein Becken war... oder doch ein Fluss? Ich sehe keinen Zufluss, wahrscheinlich unterirdisch... , es war ganz rot! Warum? Sie musste unbedingt den freundlichen Priester fragen, der sie hierher geführt hatte. Doch dieser war schnell wieder verschwunden, mit ein paar murmelnden Entschuldigungen. Ausser aya war niemand in dieser Halle wie gross und schön sie war! aya liebte hohe Gewölbe, und das Licht in der Halle schimmerte rötlich, da das Wasser sich im Raum wiederspiegelte. In ihr kam die Simmung zu tanzen auf...sie summte den Anfang eines bekannten Liedes, machte ein paar Tanzschritte, da spürte sie plötzlich, dass doch jemand in diesem Raum war! Sie verstummte und ging zum Wasser und bückte sich. Das Wasser war klar... doch konnte man nicht weit hinabsehen, es war schliesslich rot! kleine Luftblasen kamen hervor... aya war ratlos. Da versuchte sie, "es" zu sehen...aber auch nichts. So verliess sie sich auf ihre Ohren, es plätscherte nur...und doch hatte sie das Gefühl das irgendetwas da war....
    sie gab auf, denn in diesem Moment ging die Tür auf... aya war erleichtert. Sie drehte sich um.......
    __________________

    oh, das war mal mein Anfang, ein bisschen lang
    @mysty: weiss aya dass dies die Halle des Eides ist?
    Geändert von Shinju (06.01.2003 um 16:49 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haohryus lächeln erstarb. Sie hatte eine schlimme Vorahnung…_für einen Moment hatte sie das Gefühl, das plätschern des Wassers würde ersterben, doch das musste eine Einbildung sein.

  14. #39
    Junior Mitglied Avatar von NeoG
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    84109 Wörth/Ar.. der Welt
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine in einen langen, schwarzen Mantel gekleidete Person betritt in diesem Moment den Raum, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Mit seinem Eintreten scheint der Raum an Helligkeit zu verliehren, das Licht wird dunkler, unwirklicher und die Schatten werden noch undurchdringlicher, scheinen zu flackern, sich zu bewegen.
    Nur das rote glühen der Augen ist in der absoluten Dunkelheit unter der Kapuze zu erkennen, wie teuflisch glühende Kohlen in der Finsternis einer mondlosen Winternacht. Der Blick dieser unheimlichen, alles durchdringenden Augen scheint bis in die tiefsten Tiefen deiner Seele zu schauen und deine geheimsten Ängste zu enfesseln. Eine fast greifbahre Aura von Gefahr umgibt die Siliuettedes dunklen Fremden.

    Die unheilsvollen Augen des großgewachsenen Fremden richten sich auf die Anwesenden und mit schweren, doch zugleich furchteinflößender geschmeidig anmutenden Schritten bewegt er sich auf die Gesellschaft zu.
    Mann kann deutlich die muskulöse Gestalt unter der Kutte erahnen, auch wenn sie selbst keinen blick auf ihren Träger gewährt.

    Wenige Schritte vor den Versammelten hält er inne und und legt seine Kapuze zurück. Das Lächeln auf dem langen, schmalen Gesicht des Blassen Mannes, das zwei etwas zu lange Eckzähne offentbart, scheint eine Farce zu sein, die keinerlei freundlichkeit ausstrahlt. Das lange, weißes und streng zurückgekämmtes Haar fällt bis auf seine Schultern herrab, seine deutlich hervorstehenden Wangenknochen verstärken den ausgemergelten Eindruck des Gesichts noch weiter. Die kristallklaren Augen haben ihren teuflischen glanz verlohren, doch scheint die Iris immer noch in einem unnatürlichen rot.

    Als er seine Stimme erhebt, vermag sich keiner der Anwesenden ihrer Wirkung zu entziehen. Seine Worte scheinen die Seele selbst zu berühren:


    "Mein Name ist Neogenes Corvus Estrates. Ich bin ein Abkömling des Hauses Kain, des göttlichen und unfehlbahren Oberhauptes meiner Familie, dem Herrscher all derer, die in der Dunkelheit Leben und durch die Nacht wandeln.
    Mein Anliegen ist von friedlicher Natur, und ich handle im Auftrag des Göttlichen selbst."

    "Vor wenigen Tagen erreilte mich eine Vision von Tod, Vernichtung und immerwährender Nacht, ich habe das Gefühl dass ihr wisst, wovon ich rede.
    Insofern wäre dieser Zustand kein weiteres Problem für meinen Clan, doch gefällt uns der Gedanke nicht, dass eine Andere als unsere eigene Rasse ewige Finsterniss über dieses Land bringen könnte. Das Recht Tod und verwüstung zu sähen obligt nur den Unsrigen und wir sind gewillt dieses Privileg zu verteidigen, mit unserem Blut wenn es denn das Schicksal so will.
    So sandte mich unser Herrscher aus euch in euren Unterfangen zu unterstützen, auf dass eure erbärmlichen Bemühungen von Erfolg gekrönt sein, und dieses Land wieder denen zufällt, denen es rechtmäßig zusteht.

    Sein mächtiges Langschwert aus dunklen Metall aus der Scheide ziehend, kniet er vor der Versammlung nieder, das Schwert am Knauf haltend vor sich gestellt und spricht die Worte, die möglicherweise das Schicksal der Welt verändern könnten.

    "Im Namen meines Herrschers und bei meiner Ehre schwöre ich, euch mein Schwert zur Verfügung zu stellen und euch bei eurem Unterfangen nach bester Möglichkeit zu unterstützen."
    Geändert von NeoG (07.01.2003 um 00:23 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.o
    o.O
    O.O
    O:O
    O_O
    O___O
    O__________O?
    BOOOOOOOMMM!!!!!(<< Absolute verwirrung)


    Solltest du dich nicht erstmal anmelden?

  16. #41
    Mitglied Avatar von fafa
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    in einer alten kirche
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein lächeln huschte über Darks gesicht.
    "ewige nacht, gefällt mir!"

    __________________________________________________ _
    ist vieleicht etwas schwer, wen man keinen platz führ anmeldungen hat.
    vileicht hat er sich ja schon angemeldet (per pn)?!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bitte? Cloud hatte automatisch nach seinem Schwert gegriffen, als der seltsame Fremde den Raum betreten hatte. Nun aber lockerte sich sein Griff. Er stiess sich von der Wand ab und ging wortlos an dem weißhaarigen Mann vorrüber. "...Was immer das hier wird, es geht mich nichts an.", brummte er, während er mit dem Rücken zu den Übrigen stand. Haohryu warf er noch einen kurzen, ernsten Blick zu, dann stiess er die Tür zur Halle des Eides auf, eigentlich in der Hoffnung, dort niemanden vorzufinden. Doch hielt sich natürlich noch Aya in der Halle auf. Die offene Tür gab ihr den Blick auf Haohryu, Dark und Neogenes frei. Auch sie konnten Aya nun sehen. Für einen kurzen Moment herrschte völlige Ruhe, selbst das ewig fliesende Wasser schien den Atem anzuhalten, als diese 5 Leute sich zum ersten Mal begegneten......

    _______________
    hohoho sowas bedeutungschwangeres schreib ich zum ersten Mal....

    @ NeoG: Also von mir aus kannst du gerne bleiben!
    ~Kyo ~

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haohryus Verwunderung über dieses seltsame Gefühl hielt noch einen Moment an, dann fasste sie sich. "Hallo, ihr vier. Was macht ihr auch hier im Tempel? ^^ Ich bin Haohryu. "
    Geändert von Mitsumi (07.01.2003 um 14:56 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neog
    hab von dir keine nachricht erhalten. kannst gern mitmachen schick nur noch deinen chara (pn)

    @aya
    sie weiss nicht das es die halle des eides ist. ich hab den namen nur gesagt weil es besser ist als zu sagen der raum in dem aya ist und so.
    @all
    ich möchte die humanoiden npc selbst steuern (ab jetzt zumindestens). also bitte nichts schreiben mit der priester ging mit einigen entschuldigungen aus dem raum und sowas. eure eigenen tiere könnt ihr steuern (und euch selbst natürlich)

    ich konzentriere mich mit der handlung jetzt hauptsächlich auf die halle des eides. in den anderen räumen laufen einfach die priester rum. wenn ihr sie ansprecht geh ich darauf ein. und was die atlanter angeht möchte ich bitte auch selbst bestimmen (kyoko und mitsu bitte dann per pn mit mir verhandeln)
    __________________

    das blubbern in dem fluss wird stärker und etwas lauter. das "ES" wollte seine klauen ausfahren als die windelfe dastand (oder hockt??? egal) als cloud die tür aufriss verschwand das blubbern schlagartig. der rote schimmer ist geblieben jedoch mehr auch nicht. es ist wieder ein stinknormaler fluss. <na wartet. wir kriegen euch schon noch einzeln. die sollen blos nicht glauben die könnten ES verhindern.> das wasser floss für einen kurzen augenblick rückwärts und zeigte dabei ein bild: es war eine wasserfrau (sieht aus wie undine der wassergeist). ihre augen leuchteten rot auf ihrem bauch war ein zeichen. vielleicht eine rune. es ähnelt einwenig dem tropfen auf haohrys (sorry den vornamen muss ich übersehn haben. is das schlimm?) stirn wenn auch etwas anders. in ihrer hand hält sie eine rune. dann verschwand das bild bevor es jemand anderes außer aya sehen konnte.
    die priester deckten den tisch bereits wieder ab in der begrüßungshalle denn sie hatten bereits gespeist. irgentetwas an ihnen war falsch. allerdings kann man nicht so genau sagen was.
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haohryu schaute Aya an. "Hallo,aya…" lächelte sie zuerst. Doch dann schreckte sie hoch. "Verzeih mir! Wie heißt du? " fragte sie dann.

  21. #46
    Junior Mitglied Avatar von NeoG
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    84109 Wörth/Ar.. der Welt
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neo fasst das Schweigen der Gesellschaft alls eine stilles Zugeständnis an und macht es sich in einer etwas abgelegeren Ecke des Raumes bequem und studiert die Anwesenden.

    Die Frage einer Priesterin ob er nicht etwas zu sich nehmen möchte beantwortet er nur mit einem hämischen Grinsen und den Worten "glaub mir meine Kleine, DAS nach dem es mich dürstet willst du mir sicher nicht geben". Irietiert zieht sie von dannen und überlässt ihn wieder sich selbst.

    Er schließt die Augen und versucht die Quelle des Unguten Gefühles zu erspühren, das er seit seinem Eintreten spührt.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aya war ganz erschrocken. Wer zum heiligen Wind war diese Frau im Wasser? War es eine Frau? ein Spiegelbild??? aya war sehr mulmig zumute. Sie spürte, dass diese Begegnung noch Folgen nach sich ziehen würde! Doch nun wandte sie sich einem Mädchen , das hinter dem Mann erschienen war, zu und antwortete ihr:
    oh hallo! Ich bin aya seyyou und komme vom Land der Winde. Ich gehöre zum Windelfen-clan. Und du? hey, dieses Wesen war mir ganz symphatisch! Der Tropfen auf ihrer Stirn ...zu welcher Rasse sie wohl gehört? aya war froh, endlich jemanden zu treffen, den sie mochte. Nun sah sie sich die Gestalten hinter dem Tropfenmädchen (^^) an: zuerst viel ihr das Wesen auf, das die Türe aufgerissen hatte wahrscheinlich ein Mensch... sieht mich nicht gerade freundlich an, sowie mir scheint, er hat mich hier sicher nicht erwartet...er sieht gut aus aber auch geheimnisvoll! Eigentlich machte er Eindruck auf aya. Doch irgendetwas störte sie an ihm... war es seine Aura? Nun sie würde es schon herausbekommen, sie war ja nicht auf den Mund gefallen.
    Ihr Blick glitt weiter zu den anderen zwei Gestalten ,diese hielten sich im Hintergrund, so dass sie sie nicht genau sehen konnte. Sie würde es noch genug schnell erfahren, wer diese zwei waren. Männliche Wesen, wie es schien. Doch ihre Aufmerksamkeit glitt wieder zu dem Mädchen hin denn sie antwortete aya....
    ______

    @mysty: ok, mach ich nicht wieder^^
    Geändert von Shinju (07.01.2003 um 19:18 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ich…weiß es nicht. "sagte sie zögernd. "aya? Aya ist dein Name? Ist schön!"
    Als ihre Augen zu Neo gehen, denkt sie sich:"Er scheint kein schlechter Mensch zu sein. "

  24. #49
    Mitglied Avatar von fafa
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    in einer alten kirche
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark zog die kaputze etwas zurück, stand auf, und schaute sich etwas im raum um (oder in der halle).

  25. #50
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke! hm....tja dann nenne ich dich eben Ha-chan. Es ist schöner wenn man einen Namen hat! Ausserdem wüsste ich sonst nicht, wie dich ansprechen...^^

    aya wandte sich nun cloud zu , der immer noch an der Tür stand: Hallo! Ich bin aya, wie du vielleicht schon gehört hast. Was führt dich hierher?

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher