User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Very important question!!!

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Erding
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Very important question!!!

    Ich weiß ich bin viel zu früh, aber Geld fällt leider nicht vom Himmel und aus der Hölle kommt auch nicht mehr.
    Wollt nur mal fragen ob ihr im Frühjahr wieder auf der Leipziger Buchmesse seid und wer von euren teuflisch begabten Zeichnern noch so alles kommt.
    Ich komme aus München und würde gerne hinfliegen. Das lohnt sich aber nur wenn Ihr (Schwarwel und Co) auch wirklich da seit.
    Außerdem bin ich ein großer Simon Bisley Fan. Seine Kunst ist meine große Inspiration. Kommt er und Duke Mighten auch?

    Bin ein großer Fan von Eurem Verlag und natürlich extrem Untot!
    Bitte schreibt mir ne Antwort, den der Flug von München nach Leipzig und das Hotel und und und, kosten ganz schön viel Geld und ich muß dafür noch arbeiten.

    Höllische Grüße
    Simone (extrem Untote Nr.399)
    Geändert von Mishy (07.12.2002 um 12:56 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da eee in leipzig sitzt, kommen sie wahrscheinlich schon auf die buchmesse - naja, und als zeichner wird wohl wie immer schwarwel konmmen.

    bisley, mightem & co. sind ja inzwischen ferne vergangenheit für eee, der letzte bisley-besuch ist 2 jahre her und die anzahl der bei eee in lizenz veröffentlichten comics ist ungefähr auf null runtergefahren. rechne also lieber nicht mi ausländischem starbesuch (auf der elipziger buchmesse treffen sich eh vorrangig deutsche zeichner der verlage, kaum ausländische künstler). warst du schonmal auf der buchmesse?

    ach, ansnsten, ist zwar stressig, aber es gibt eine sehr gute wochenend-ticket-verbindung nach leipzi, bei der du nur einmal in nürnberg umsteigen musst.

    so, von wegen geld und so...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ps: das erste "e" steht für extrem.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Erding
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Zug-Tip, aber da werde ich warscheinlich ewig unterwegs sein (da werd ich warscheinlich um 5 Uhr morgens aufstehen müssen). Ich finde Schwarwel ist ein super Zeichner und wenn Bisley und Co nicht kommen ist das auch nicht so schlimm. Das EEE-Team alleine ist es schon wert dahin zu fahren. Es ist gut zu wissen das sich nicht alle Verlage der Zensur oder der Gesellschaft beugen. Ich zeichne selber für eine Illustrationsagentur und da gibt´s auch immer wieder die eine oder andere überflüssige Zensur.
    Bis jetzt war ich noch nicht auf der Leipziger Buchmesse aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)

    Simone ;-)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yup, zugfahrt dauert - nach meiner erfahrung - 5 stunden. ist unangenehm lang, aber billiger.

    eee-crew: das sind ja "bloß" noch schwarwel, auge und conny, die sich immer auf den emssen rumtreiben.

    warum warst du nicht in erlangen, ist doch viel dichter dran?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher