User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 219

Thema: Marie & Elie [Yoshihiko Ochi]

  1. #26
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Klopfer
    Seit efwe den MP-Thread anlässlich der ersten neuen Ausgabe zwei Wochen vor Auslieferung aufgemacht hat, ist das Tradition.
    nana keine lügen hier in Forum der Thread wurde am 19.3 erstellt und manche hatten sie schon am 22.3.02.

    zu Marie und Elie
    Ich hoffe ich bekomme den Manga bald ich freue mich nämlich schon so drauf.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ai ai ai ai, fünf Bände plus Kurzgeschichten, das wär suuuuuuuuper, wenn Georg sich dazu mal äußern würde. *seufz* Ach so, um mal mein übliches Statement abzugeben: Will ham ein Marie und Elie Artbook!!!!!

  3. #28
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MiyakoToudaiji
    Ich will den Bären und die Frau mit dem Einhorn und der blauen Haut und ich will den Vogel Strauss und den Engel auch, ich will, ich will, ich will!!!!!!!!!!!!!!
    Äääh, Miyako? Könntest Du mir einen direkten Link zu dem Bild mit "der Frau mit dem Einhorn und der blauen Haut" geben, ich kann nämlich das Bild irgendwie nicht finden! Danke

  4. #29
    Mitglied Avatar von Yve
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    neuerdings am Rhein
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin zwar nicht miyako, aber bitteschön: http://www.ume.sakura.ne.jp/~youki/illust/lang09.html

  5. #30
    Junior Mitglied Avatar von Leetah
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dasA vor welchen wochenende meinst du denn??? Dieses, also 26.???? Bin nämlich jetzt schon täglich in die Buchhandlung gesprungen, um zu gucken ob M&E schon da ist!

  6. #31
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Habe heute von meinem Dealer erfahren, daß EMA erst ab heute ausliefert. Ich frag mich allmählich wirklich, warum der Thread so früh angefangen wurde. Fabrikverkauf?

    Sören

  7. #32
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita: Siehe meinen Beitrag auf der ersten Seite.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Leserpost@gmx.de
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @leetah & sören

    nicht schlagen bitte!!!! dasA

    da ist wirklich die begeisterung mit mir durchgegangen. und ich war der sicheren meinung, dass bereits seit letzter woche ausgeliefert wird. ein dickes entschuldigung für meine voreiligkeit.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz* Wenn die Serie wirklich so gut ist wie ihr alle beschreit dann sind also demnächt 19 serien im Monat. Da werd ich wohl von Milch uns Schwarzbrot komplett auf Wasser und Weißbrot umsteigen müssen
    Eh, Gott weiß ich will kein Engel sein!!!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von lukian
    Äääh, Miyako? Könntest Du mir einen direkten Link zu dem Bild mit "der Frau mit dem Einhorn und der blauen Haut" geben, ich kann nämlich das Bild irgendwie nicht finden! Danke
    Ähh was hat es denn mit diesem Bild auf sich? Hab ich da was verpasst? Neue Serie? Oder was?

  11. #36
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, ich habe das Bild einfach nicht gefunden, dabei hätte ich gerne alle Bilder von Ochi Yoshihiko auf seiner Site gesehen! Etwas anderes als Bilder-Kucken bleibt uns Nicht-Japanisch-Könnern auf jap. Homepages ja auch nicht übrig ...
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  12. #37
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehört das Bild zu einer Serie?
    Eh, Gott weiß ich will kein Engel sein!!!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Yve
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    neuerdings am Rhein
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu einem Spiel: "Langrisser"

  14. #39
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS ist Langrisser? Ich dachte das Bild stammt von Ochi Yoshihiko? Langrisser ist doch aber von Satoshi Urushihara.. *völlig daneben*
    Eh, Gott weiß ich will kein Engel sein!!!

  15. #40
    Junior Mitglied Avatar von Leetah
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och menno!!!!!!!! Wann erscheint denn jetzt das erste Band????

  16. #41
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht wütig werden! >_<
    Die Novitäten werden diese Woche ausgeliefert, es sollte also dann nächste Woche relativ sicher erhältlich sein in Deutschland.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Baden-Würtemberg
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowie die EMAsachen alle ausgeliefert sind, also spätestens Mitte nächste Woche(oder?).
    *grummel* *darenntmanjedentagindiestadtunddannsowas**vorsich hingrummel*

    Naja, ich denke mal(hoffe) M&E entschädigen...(Bin ich die einzige die bei diesen Namen an Ichabod denken muss?)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Yve
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    neuerdings am Rhein
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Piroth-Belial
    DAS ist Langrisser? Ich dachte das Bild stammt von Ochi Yoshihiko? Langrisser ist doch aber von Satoshi Urushihara.. *völlig daneben*
    Original ja, trotzdem sind das Zeichnungen von Y. Ochi zu "Langrisser"... bei dem Rest der Galerie blitzt einem dann auch überall der Urushihara-Style entgegen

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langrisser gibt es sowohl von Satoshi als auch von Yoshihiko. Irgendwie hängt das alles mit dem Spiel Langrisser zusammen. Und von RoLw gibt es ja auch von verschiedenen Zeichnern Serien zu.
    Menno, hätt das Bild gerne selber gelinkt, komm abba wieder mal zu spät um der immer-auf-dem-neusten-Stand-seienden Yve mal zuvor zu kommen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miyako, trotzdem Danke! Damit ich *diesmal* kein Bild verpasse habe ich mir Ochis beide Webseiten von einem automatischen Programm runterladen lassen. Jetzt kann ich mir die Bilder in Ruhe da raussuchen und betrachten. Und dies sind meine Ergebnisse:

    Machen wir ein kleines Ochi-Galerie-Special? Jeder nennt seine Favoriten aus den Bildern auf seiner Homepage:

  21. #46
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Das 'A' : Wären die Kurzgeschichten nicht was für die Manga Power? Könnte den Verkauf der Einzelbände weiter anheizen und wäre doch ein schöner Synergieeffekt. Natürlich nur, wenn die zeitlich nicht an eine bestimme Stelle reingehören.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Leserpost@gmx.de
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eric
    wär ne hübsche Idee, aber leider ist die Manga Power verlagsgebunden (Kodansha).

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lukian, ich krieg nen Lachkrampf *gggg* Deine Kategorien sind passend und bestens besetzt *gggggggggggggg* obwohl ich dir im Grunde genommen zustimme, muss ich natürlich meine Abweichenden Kategorien kundtun:

    -beim süßesten stimme ich voll zu!!!!!
    -das beste Bild der unkolorierten trägt bei mir http://www.ume.sakura.ne.jp/~youki/illust/lang18.html
    -das urkomischste ist unter garantie http://homepage2.nifty.com/elwin/illust/ochi16.html man bemerke die Zartheit der Mimik *g*
    -der Preis für die größten T***** bekommt http://www.ume.sakura.ne.jp/~youki/illust/lang06.html
    -der Sonderpreis für Perspektive, Metalldarstellung und noch was ist http://www.ume.sakura.ne.jp/~youki/illust/game11.html
    -der niedlichkeitssonderpreis geht bei mir an http://www.ume.sakura.ne.jp/~youki/illust/lang25.html
    Ich glaub, das wars, für weibliche Fans gibts ja nicht soooo viele erotische Bilder *sniff* n paar hübsche Männer wär nich schlecht gewesen...

  24. #49
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    -das beste Bild der unkolorierten trägt bei mir http://www.ume.sakura.ne.jp/~youki/illust/lang18.html
    Hmm, das habe ich für's Erotischste erwogen.

    -der Preis für die größten T***** bekommt http://www.ume.sakura.ne.jp/~youki/illust/lang06.html
    Wohl eher für die größten N*****, oder?

    -der Sonderpreis für Perspektive, Metalldarstellung und noch was ist http://www.ume.sakura.ne.jp/~youki/illust/game11.html
    Huch! Dem wollte ich einen Sonderpreis für "seltsamstes Waffendesign" verleihen. Saya (?) hält die Wumme verkehrt herum, oder? Oder was warum ist der Griff in einer so komischen Position?

  25. #50
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Versprengtes zu "Marie & Elie"

    Ich hab hier noch zwei Link zu den RPGames rumliegen, also zu "Marie's Atelier" und "Elie's Atelier":
    - http://home.istar.ca/~scchan/game/elie/elie.htm
    - http://home.istar.ca/~scchan/game/elie.html

    Großer Vorteil gebenüber den bisherigen Links: Sie sind in Englisch!

    Und noch zum Betreff dieses Themas hier: "Wer ist noch nicht auf den Besen gestiegen?!"
    Ich weiß zwar nicht, ob unsere beiden Alchimistinnen gewohnheitsgemäß auf Besen fliegen (wie Doremi und dieser andere kleine Junge aus diesem Roman, der in letzter Zeit auf der Erfolgswelle von Doremi reitet) aber ich fresse einen solchen wenn unser "A" zu diesem Ausdruck nicht durch dieses Bild von Kohime Ohse (桜瀬琥姫) hier angeregt wurde: http://tygrys.zone.pl/mangallery/art...ohse/ks_01.jpg

    Ist dieses Bild eigentlich aus der "Atelier"-Serie? Dieses weibliche Wesen dort hat Zöpfe wie Schia Donnerstag, aber die Ohren ... ?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher