User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dead Planet RPG

  1. #1
    Nikkita
    Gast

    Post Dead Planet RPG

    Da das RPG nicht mehr exestiert, sollte der Beitrag gelöscht werden... Leider kann ich das nicht, also... Mach ich es einfach so...

    RPG gibbet ned mehr...
    Geändert von Nikkita (23.10.2004 um 18:05 Uhr)

  2. #2
    Nikkita
    Gast
    Wir schreiben das Jahr 2325. Die Erde ist total verwüstet, nachdem im Jahre 2100 der 3. Weltkrieg ausgebrochen ist und es eine riesige, atomare Explosion gegeben hat. Seither leben die wenigen Überlebenden unter der Erdoberfläche.

    Auf der Oberfläche herrscht totales Chaos. Die, welche nicht rechtzeitig genug in die unterirdischen Städte (die im Jahre 2095 errichtet wurden) flüchten konnte, starben oder mutierten. Die Menschen leben seither in ständiger Furcht vor den Mutanten (die man Reapers nennt) und den Vampiren.

    Da sie ihres Fluches, in einer unterirdischen Stadt zu leben, überdrüssig sind, versuchen die Menschen natürlich alles, wieder an die Oberfläche zu kommen. Für dieses Vorhaben geht der Bürgermeister, Norman Osbourne, sogar über Leichen. Doch ist er wirklich das, was er zu sein scheint ? Er und seine Minister versuchen durch Militärische Waffenforschung einen Weg zu finden, der die Menschen wieder an die Oberfläche führt, während einige Industriekonzerne an einem anderen Projekt arbeiten, welches ein ähnliches Ziel hat: Die vollständige Wiederherrstellung der Natur ! Welche Seite wird gewinnen ? Wer wird es schaffen, die Dämonen, Mutanten und Vampire zu bezwingen und die Menschen wieder an die Oberfläche zu bringen ?

    Da leider fast täglich Mutanten und Dämonen aller Art die Menschen angreifen und vernichten wollen, wurden die "Dark Angels" gegründet. Eine Gruppe, deren Mitglieder alle mit besonderen, sowie übersinnlichen Kräften ausgestattet sind. Sie wurden immer merh zur einzigen Hoffnung der Menschheit, doch können sie diesem Ruf gerecht werden ?

    Anmerkung: Das ist nur die Einleitung, alles weitere steht dann auf dem Board unter: Dead Planet / Storyline
    Geändert von Nikkita (19.04.2003 um 16:36 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte tierische lust dazu.Muss mir nur noch das mal richtig durch lesen

  4. #4
    Nikkita
    Gast
    Würde mich freuen... zur zeit posten nur 3 leutchen...

    wenn du mitmachen willst, les dir wenisgtens die einleitung durch, den rest, der zum größten teil im archiv ist, kannst du dann anch und nach lesen oder wir klären dich auf

    mußt dich dann nur bei ezboard anmelden und mir dein proflie per mail schicken... greetz nikki

  5. #5
    Nikkita
    Gast
    @arkardy: hast du immer noch lust ? oder hat sich das schon erledigt...

  6. #6
    Nikkita
    Gast
    Dieses Thema bitte mal löschen, da es nicht mehr gebraucht wird.

    Danke sehr!

  7. #7
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre einfacher, Du würdest in dem Thema nicht mehr posten.
    Verschwinden tun die Themen mit der Zeit von alleine.
    God's in his heaven - all's right with the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher