User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 130 von 130

Thema: Endlich: CrossGen 2oo3

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige für mich ist eigentlich nur, das Crossgen Deutschland bzw. mg das durchzieht und ich nicht schon wieder ne´ Angefangene Comicserie habe, die in Deutschland wohl nie ein Ende finden wird.

    Dann steig ich echt auf die US Comics um, was ich eigentlich schade finde, grade für den deutschen Comicmarkt.

  2. #127
    Mitglied Avatar von JMS
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Esch/Alzette
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von T-B0NE
    Das einzige für mich ist eigentlich nur, das Crossgen Deutschland bzw. mg das durchzieht und ich nicht schon wieder ne´ Angefangene Comicserie habe, die in Deutschland wohl nie ein Ende finden wird.

    Dann steig ich echt auf die US Comics um, was ich eigentlich schade finde, grade für den deutschen Comicmarkt.
    Oh, Mann! Ich hoffe bloss dass es nicht soweit kommt...

    Falls doch, dann sehe ich mich auch gezwungen mir die US Comics von Crossgen reinzuziehen!

    Hoffen wir das Beste!

  3. #128
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die wirklich Serien kippen wollen, guckt euch doch dann mal bei comics on the web um, ich denke das wäre noch ne Alternative für den Komplettleser, der dazu aber vielleicht kein Geld mehr hat.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe das nicht nur auf Crossgen bezogen, sondern auf alle weitern Serien die ich lese.

    Wie z.B. Warlands, Tellos, Silk und Gear Station (gibt es in Deutschland noch gar nicht), usw.

    Mit dem deutschen Comic Markt ist das halt echt Schei**, die lassen die Fans oft hängen oder stellen die Comics wegen mangelnder Verkaufszahlen ein.
    Rechne ja fest damit, das Crossgen es schaffen wird. Mache auch schon überall fleißig Werbung.

    Kauft Crossgen Comics

  5. #130
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bisserl Klarheit wäre schon nicht schlecht.
    Ich bin erst von Digest auf die Prestige-3er-Sammelbände umgestiegen, und glaube jetzt nicht, dass nun irgendwann erschein sollende 5er oder 6er Sammelbände Sinn machen würden, es sei denn, zum Umbinden nicht verkaufter Hefte.
    Ich wünsch mir ein klares Wort.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher