Tja, ich muß zugeben, ich bin auch hin- und hergerissen. Einerseits find ich das natürlich hammergenial, daß wir so mit Riesenschritten an die US-Veröffentlichung rankommen und uns die dreifache Lesemenge erwartet, auf der anderen Seite ist das finanziell schon eine drastische Steigerung. Mag der Preis verhältnismäßig zum Inhalt günstiger sein, relativ zum Monat ist es eben doch mal eben das doppelte (und da sind die ganzen neuen Serien noch nicht mal eingerechnet). Das bereitet einem armen Studenten wie mir, der versucht, ein gewisses Budget für Comics nicht zu überschreiten und somit für jede neuhinzukommende Serie bzw. Preiserhöhung etwas anderes canceln muß, schon einiges an Kopfzerbrechen.

Tja, da werd ich wohl mal Taschenrechner und persönliche Checkliste zur Hand nehmen müssen...

Ich hatte auch mehr auf eine Fortführung der Digests in irgendeiner Art gehofft (auf mehrere verteilt á la Forge und Edge), aber das läßt sich bei dreifacher Menge wohl kaum realisieren. Hättet ihr ruhig mal eher sagen können, dann wär ich nicht zusammen mit NikiMaus auf den Digest umgestiegen...

Als Stammleser und Komplettkäufer geh ich Euch natürlich nicht verloren, egal, was der Taschenrechner sagt - dafür hat mich das CrossGen-Universum viel zu sehr in seinen Bann gezogen