User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 176
  1. #76
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Au man hier geht es nicht um Birth by Sleep sondern um Kingdom Hearts.
    Klick mal hier, da du das ja anscheinend nicht selber machen konntest^^

    EDIT: Oh, hat Mowgli ja schon erledigt.

  2. #77
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde Angekündigt, dass an drei Kingdom Hearts-Titel gearbeitet wird, wobei jedes Jahr ein neues erscheinen soll:
    -Kingdom Hearts Recoded: Ein Remake von Kingdom Hearts: Coded, dass 2008 und 2009 in Japan für das Handy erschienen ist. Wird warscheinlich wie Kingdom Hearts RE: Chain of Memories nur in den USA für den Nintendo DS erscheinen.
    -Kingdom Hearts 3D: Ein für den Nintendo 3DS angekündigtes Kingdom Hearts-Spiel. Wird in 3D sein, allerdings steht das 3D im Titel nicht für "3. Dimension"
    -Ausserdem noch ein Unbekannter Titel, wird warscheinlich Kingdom Hearts III sein.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam wirds ja Zeit, wenn man wenigstens Teil 1+2 auf der PS3 spielen könnte...

  4. #79
    Mowgli
    Gast
    Naja, zumindest auf den alten Modellen dürfte das ja funktionieren.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die neue. :-( Hoffe aber noch das es vielleicht nochmal im PS 3 Shop erhältlich ist?

  6. #81
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher nicht. Ausser es kommt ein Remake für die PS3? *sabber*
    Beide Teile in einem. Das macht Sony ja jetzt mit der Sly Raccoon-Trilogie.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte am liebsten so eine Umsetzung wie mit God of War 1 und 2. Sind ja beide in der Collection für die PS3 erschienen, halt auf HD aufgebauscht und sehen noch recht gut aus. (Ist ja nicht direkt "rastauriert" oder so, aber sieht schon merklich besser aus als auf der PS2 noch ^^). Vor allem ists recht günstig D:

    Aber ich denke spätestens, wenn ein Kingdom Hearts Spiel für die PS3 angekündigt ist, wird sowas schon rauskommen. Die God of War 1 und 2 Collection kam ja auch nach Ankündigung von Teil 3 für die PS3.
    So.....aber hach, will auch endlich Kingdom Hearts spielen, wenn ich jetz schon ne PS3 hab D:
    Geändert von Huscheli (25.06.2010 um 11:41 Uhr)

  8. #83
    Moderator D.O.N.R.O.S.A. Avatar von DonHergeFan
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kingdom Hearts" gibt es ja auch als Comic - ich habe mir einen Band mal aus Neugierde gekauft; find's aber ziemlich schrecklich. Aber immerhin hab' ich den Band noch dem Inducks hinzugefügt. (Der Verlag ist noch falsch gelistet.)

  9. #84
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheiss-Square Enix synchronisiert Birth by Sleep übrigens nicht auf Deutsch. Obwohl der Umfang so gross sein soll wie eines der PS2-Teile. Scheiss-SE!!!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, mir macht das eh nichts aus. Mochte die deutschen Stimmen der PS2 Teile eh nie (weswegen ich sie mir dann auf Englisch geholt habe). Außerdem bin ich neugierig wie sich Mickys neuer Sprecher anhört
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'... here...
    For what?
    I'll be waiting... for you... so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


  11. #86
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die klingt super! Die neue Stimme von Micky.

    Aber dass die Figuren nicht synchronisiert werden, find ich schon extrem scheisse. Ich meine Hallo? Teil 1 synchronisieren, Teil 2 synchronisieren, 358/2 days NICHT synchronisieren (Was aber wegen seltenen Cut-Scenes nicht so schlimm war) und jetzt wieder keine Synchronstimmen.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ja sein, dass sie es nicht so wichtig halten, für Handhelden neu zu synchronisieren oder sie wollen es jetzt auch genauso machen wie mit Final Fanatsy. Diese Spiele wurden ja auch nicht in anderen Sprachen synchronisiert, nur auf Englisch und Japanisch.
    Dennoch sihe es doch mal so: man kann sich zumindest in Englisch ein bisschen verbessern^^
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'... here...
    For what?
    I'll be waiting... for you... so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


  13. #88
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die haben ja nicht nur ne scheussliche synchro, auch dieses schlechte Amerikanische geschwafel ist fast unverständlich. Ausserdem mag ich die deutschen Stimmen. Wieso hat Disney uns im Stich gelassen? Immerhin haben die sogar "Disney Friends" synchronisiert!!!!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Daisy Duck,mir müßteste mal a rat geben,ich bin bei Kingdom Hearts 2 (hab das ewig nicht mehr gespielt )bei irgentwas mit Unter dem Meer angekommen bei Arielle usw,und da geht es darum das man da nen Schiff bergen soll (zu der Story soll es auch nen Film geben,hab ich mal gelesen)naja jedenfalls geht es darum,das man da nen Magnet braucht,und ich hab keinen plan,wo ich das Teil herkrieg.Aber nur mal so ne frage,was hat Fluch der Karibik mit Zeichentrickfiguren zu tun?Bin mal gespannt was es noch für Welten gibt,am geilstn wär es ja wenn so Figuren wie Dagobert Duck oder Darkwing Duck auftauchen würden.Goofy und Karlo gibts ja da schon.
    Let's get Dangerous.

  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast zwar Daisy Duck gefragt, aber ich kann dir auch weiter helfen...
    Du musst zuerst gegen Oogie Boogie in Halloween Town gewinnen, damit du nach dem Kampf Magnet bekommst und dann kannst du in Atlantica weiter machen.

  16. #91
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Kingdom Hearts 2 muss man doch garnicht nach Atlantica, oder?

  17. #92
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Atlantica ist nur eine Bonuswelt, genau wie 100 Acre Wood. Allerdings müsste man beide Welten erledigen, wenn man im Normal- bzw. Profimodus das Secret Ending sehen will. Im Normalmodus muss man das Tagebuch vervollständigen, während man im Profimodus nur alle Welten schaffen muss.
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'... here...
    For what?
    I'll be waiting... for you... so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


  18. #93
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem heißt das nicht Atlantica sondern Platz unter dem Meer.Und danke für den Tip Jay Cx
    Let's get Dangerous.

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer wieder gerne Darklady Duck.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich ja mal gespannt,da muß ich so ne Turnier machen mit 20 Ränge,die 1. 7 hab ich kaum geschafft.
    Let's get Dangerous.

  21. #96
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Darklady: Hast du den ersten Teil schon durch? Ich bin grad an dem dran^^ Hast du auch Chain of Memories?

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die meisten hier eigentlich Neueinsteiger der Kingdom Hearts Reihe?...

  23. #98
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den zweiten Teil bei erscheinen Gekauft, vorher kannte ich die Serie nicht direkt... Ich kannte sie zwar, weiss aber nicht mehr von wo. Gespielt hab ich es zuvor glaub ich garne, ich wusste nur, dass das Spiel extrem toll war. Woher auch immer. Den ersten Teil hab ich wegen der Steuerung nie richtig gespielt, erst letzte WOche hab ich richtig angefangen.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zocke schon lange Kingdom Hearts,hab ich damals auch als Games bekommen wo ich mir meine Ps2 geholt habe da gab es das Game und Jak and Dextar mit dazu,das war vielleicht nen halbes Jahr nachdem meine Ps2 die ich schon seit 14 Jahren besitze,also seit dem Jahr 2002.Also ich zocke das schon ewig,und hab seit 2 Jahren das 2.Game davon.
    Let's get Dangerous.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Ps2 hab ich damals nen Halbes Jahr nach erscheinen zu Weihnachten bekommen im Jahr 2002 mit Kingdom Hearts und Jak and Dextar und es funktioniert immer noch,brauchte mir noch keine neue Konsole kaufen.Hab allerdings mir letztes Jahr eine andere Konsole noch gekauft,und das neue zeug zu zocken.
    Let's get Dangerous.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.