User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 176
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt beruhigt euch mal wieder! Ein Forum ist doch dafür da Meinungen auszutauschen und Fragen bzw. Antworten zu geben.
    Zurück zum Thema: Die PS3 ist meine erste Konsole von Sony, stand eigentlich immer mehr auf Nintendo.
    Naja gibts vergleichbare Spiele wie Kingdom Hearts für die PS 3?

  2. #52
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mat lass die Leute doch reden,wenn die halt nicht verstehen worauf ich hinaus will ist doch ihre sache,es gibt sowas ähnliches wie Final Fantasy zwahr sind da keine Disney Figuren dabei aber einige Characktäre aus KH.
    Let's get Dangerous.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die wären? Sorry bin völlig neu in diesem Genre, Zelda TP war mein erstes Rpg in dieser Form.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es gibt bis zu 7 Fantasy Spiele,aber ich habs noch nicht gespielt,dann kannst Quack Attack spielen,da gehts um Donald,da wurde Daisy von den Panzerknackern entführt und er muß die wieder finden,dann gibts noch Donald Duck als Phantomias,das ist,da ist Donald der Comicheld Phantomias,ist auch nicht schlecht.
    Let's get Dangerous.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn man von Disney eher weg geht, also so was im stil von Zelda?

  6. #56
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine ahnung,
    Let's get Dangerous.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, naja werds mal mit Tomb Raider probieren.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Tomb Raider ist ein Abenteuer Spiel,hatte früher sehr viel spass gemacht,nur das ganz neue glaube heißt Underground,soll nicht so toll sein,jedenfalls von der Grafik her,aber ein versuch ist es wert,viel spass.
    Let's get Dangerous.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ein riesiges Problem mit Kingdom Hearts. Ich hab das Spiel seit fast 2 Jahren bei mir zu Hause, aber egal wie oft ich auch anfange, ich komme nie über das Intro hinaus. Es ist eine so langwierige Vorgeschichte. Versteht mich nicht falsch, die Grafik ist wunderschön und ich bin ganz begeistert, wenn ich Motive aus Disney-Filmen sehe, aber es ist teilweise echt anstrengend, als Sora die verschiedenen Sachen am Strand zusammen zu suchen usw. Und als ich es ein einziges Mal geschafft habe, weiter zu kommen, bin ich in der Stadt komplett gescheitert. Ich renne im Kreis, weiss einfach nicht weiter, komme immer wieder zu Tick, Trick und Track und hab absolut keinen Plan. Kann mir irgend jemand einen Tipp geben?

  10. #60
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag doch einfach wo du bist in welcher Stadt und welche aufgaben du machen mußt.
    Let's get Dangerous.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Also es gibt bis zu 7 Fantasy Spiele,aber ich habs noch nicht gespielt.
    Ähm, es gibt viel mehr Final Fantasy Spiele. Zwölf in der Hauptserie, der dreizehnte kommt noch, Teil XIV wurde angekündigt und es gibt unzählige Spin Offs.

    @Cris Seven
    Neben den Laden von TTT in Traverse Town ist Cids Accessoireladen. Dort gibt es ein Gespräch zwischen Sora und dem gastfreundlichen () Cid. Dann gehe nach Traverse Nord, dort siehst wie ein Mann zum Soldier Heartless wird und du musst ein paar Herzlose besiegen. Gehe zurück zum Accessoireladen und dann weider raus. Es kommt zu einem Kampf gegen meinen Squall (ja, ich bin verknallt und ich weigere mcih, ihn Leon zu nennen), den du nicht gewinnen musst (obwohl ein Gewinn dir ein Elixier einbringt). Danach bist du mit Squall und Yuffie im Hotel, wo sie dir einiges über die Herzlosen und dem Schlüsselschwert erklären. Speicher und öffne die Kiste auf dem Tisch. Es kommt eine Cutscene, wo Herzlosen angreifen. Nun bist du in der Hintergasse, folge Squall zurück zur Stadtmitte. Ich glaube, du kannst mit Aerith reden (das Mädchen im pinken Kleid) und eine Mega-Potion bekommen. gehe nach Traverse Nord und von da aus nach Ost (den genauen Weg hab' ich nicht im Kopf). Nun begegnest du Donald und Goofy und kämpft gegen ein paar Herzlose. Dann folgt der Kampf gegen Guard Armor. Nach dem Kampf bekommst du ein paar Dinge von Squall, Yuffie und Aerith und du kannst zu den anderen Welte reisen.
    Geändert von Daisy_Duck (27.07.2009 um 15:37 Uhr)
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'... here...
    For what?
    I'll be waiting... for you... so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


  12. #62
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab immer noch keines gefunden, Tomb Raider habe ich jetzt doch nicht geholt. Kennt ihr The Elder Scrolls IV?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp das habe ich aufm Pc ist ein Mittelalter Spiel,auch ganz nett und sehr düster.

    @Daisy Duck,ich komme bei KH 2 nicht weiter,ich hänge da an so nen Berg fest also,da ist nen Berg mit Schnee und da muß ich mit so nen Schubwagen oder Böllerwagen den Berg runter rasen,ich weiß nicht,wie ich das hinkriegen soll?.
    Let's get Dangerous.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass es im Land der Drachen ist (die Welt, wo Mulan/Ping als dritter Begleiter da ist)? Wenn ja, dann muss du das nicht tun, sie hinterlassen nur Drive- und MP-Kugeln, umj die Drive-Leiste und MP wieder auf zu laden. Ich geh' mal davon aus, dass du vom ersten Besuch redest.

    Sobald du im Dorf bist, erwähnt Mushu, dass er gesehen hat, wie Shan Yu in eienr Höhle gegangen ist. Gehe dorthin, nur um niemanden zu finden. Donald und Goofy gehen, aber eine unsichtbare Wand trennt Mulan (als Ping verkleidet) und Sora von ihnen und du muss gegen Herzlose kämpfen. Nach dem Kampf kannst du die Höhle verlassen. In der Zwischenzeit wurde das Dorf zerstörst. Wenn du Geld hast, solltest du dir Heilmittel vom Mogry kaufen und auch mal speichern. Nun geht es hoch zum Berg, wo du diese Wagen und Böller gesehen hast. Links geht es zum Gipfel, wo du gegen unzählige Rapid Thrusters kämpfen muss. Hier muss du nur eine Minute lang überleben, bevor es zur nächsten Cutscene kommt. Danach geht die Arme, ohne Sora, Dnald, Goofy und Ping zur Imperial City und Ping legt ihre Verkleidung ab und wird zu Mulan. Als Mulan ist sie eine stärkere Kämpferin und man mit ihr das Limit Red Rocket einsetzen. Gehe nun den ganzen Weg zurück bis zum Checkpoint und gehe zum Ausgang neben dem Wagen. Wieder kommt es zum Kampf gegen Herzlose und dann geht es zum nächsten Bildschirm. Vor den Palasttoren kommt es zum Bosskampf gegen Shan Yu, seinem Falke Hayabusa und ein paar Nightwalker. Dazu muss du das Tor vor dem Zerstören beschützen. Die Herzlosen, die du besiegst, hinterlassen Kugeln, die den Widerstand des Tores verstärken. Hayabusa muss du nicht besiegen, da er nach kurzer Zeit wieder quicklebendig ist. Greife einfach Shan Yu an und benutze die Reaction Commands (bin mir jetzt nicht so sicher, ob er nur einen oder mehrer hat^^"). Früher oder später hast du ihn besiegt Nach dem Kampf öffnet Sora einen neuen Weg und erhält das Schlüsselschwert Hidden Dragon. Empfehlenswert wäre jetzt Beast's Castle.

    Hoffe das hilft
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'... here...
    For what?
    I'll be waiting... for you... so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


  15. #65
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen,aber ich denke es klingt ok danke ,da muß ich mal testen.Ja das ist das mit Mulan.
    Let's get Dangerous.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man KH beim PlayStation Store auf die PS 3 laden bzw. kaufen?

  17. #67
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während in Europa der DS-Ableger "Kingdom hearts: 368/2 Days" inzwischen erschien, kommt nächsten Monat "Kingdom hearts: Birth by Sleep" raus in Japan. Das Spiel spielt 10 Jahre vor dem ersten Teil und ist mit 45 Stunden der längste Teil der Reihe. Hier eine kleine Vorschau, aber auf Japanisch:

    http://www.youtube.com/watch?v=EG0bO...d#movie_player

    Sieht fantastisch aus, kann kaum abwarten wenn es im Herbst/Winter 2010 nach Deutschland kommt (lokalisierung wird wohl was dauern) zu uns kommt.

    Ich schreibe bald mehr, aber folgende Welten sind bekannt: Nimmerland aus Peter Pan, Cinderella, Schneewittchen, Dornrösschen, "Tiefer Weltraum" aus Lilo und Stitch, Hercules und Fantasia. Recht illustre auswahl, es gibt noch weitere, mehr fallen aber jetzt nicht alle ein.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt es wieder nur für die PS3 raus?*tätschelt seine PS3*
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  19. #69
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Birth by Sleep" erscheint für die PSP, nicht für die PS3: Es war eines der drei Handheldspiele, welche vor gut 3 Jahren angekündigt wurden: "Coded" ein für mich eher uninteressantes Handyspiel, "358/2 Days", welches Fragen zu Roxas beantworten soll zu seiner Organisation 13 Zeit sowie nun "Birth by Sleep", das wichtigste der drei Spiele, welches die Meisten fragen klären soll zu "kingdom Hearts", spielt es 10 Jahre vor dem ersten Teil. Es ist also ein Spin-Off, keine richtige weiterführung der Reihe. Allerdings ist es das Spiel der Reihe mit dem größten Umfang sowie vielen Verbesserungen, was für ein Handheldspiel überraschend ist.

    Ich werde es mir eh holen, da mich grade die Story in Kingdom Hearts interessiert neben der netten Spielbarkeit: fragt sich nur, ob das Spiel auch die ganze Zeit zu überzeugen weiß...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och ne wann kommt denn endlich ein PS3 Spiel raus?

  21. #71
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Och ne wann kommt denn endlich ein PS3 Spiel raus?
    Am Ende von "Birth by Sleep" kann man wieder einen neuen Trailer freischalten, der wohl auf das nächste Spiel schließen lässt. Ob es "KH 3" ist weiß man noch nicht, Nomura meint aber, dass das Spiel eher ein neuer Teil als ein Spin-Off oder Ableger ist. Ob aber für PS3, ist nicht klar...

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wär ja schon froh wenn man die 1. beiden Teile auf der PS 3 spielen könnte. :-)

  23. #73
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neueres zu Birth by Sleep: Das Spiel kommt am 10. September in Europa raus. Dabei liegt es nahe, nach der DS-Version wieder eine deutsch-synchronisierte Version zu kriegen. Hoffe ich zumindest.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au man hier geht es nicht um Birth by Sleep sondern um Kingdom Hearts,
    Let's get Dangerous.

  25. #75
    Mowgli
    Gast




Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.