User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 176
  1. #151
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier gerne auf eine Petition hinweisen, in der wir für eine deutsche Synchronisation von Kingdom Hearts III kämpfen.

    Da nächstes Jahr die Veröffentlichung von KH3 geplant ist, schließen wir zum Ende des Jahres die Petition ab, um sie dann an Square Enix und Disney zu senden. Bis dahin brauchen wir jede Stimme, die uns helfen kann, unser Ziel zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch unterschreiben und vor allem auch die Petition mit anderen teilen würden. Damit wäre uns im Sinne aller Fans sehr geholfen, denn ich weiß, wie sehr auch hier im Forum eine gute Synchronisation respektiert und geschätzt wird.

    Bei Fragen könnt ihr euch sehr gerne an mich wenden!

    Vielen Dank!
    Wieso ist dafür die Straße und der Ort notwendig?

  2. #152
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lediglich um die Authentizität der Einträge gewährleisten zu können. Genutzt werden die Adressen nicht, keine Sorge.

  3. #153
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lang ist es her, Jäger-Rose, willkommen zurück! Die Petition zu unterzeichnen kann ja nicht schaden, hoffe es hilft. ^^ Ich sehe sie mir nachher mal an.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #154
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha danke Du weißt gar nicht, wie treffend du das formuliert hast. Ich war für ein Jahr in Amerika (Walt Disney World um genau zu sein ) und bin zurück. Habe aber trotzdem ab und zu mitgelesen.
    Darum solls hier aber nicht gehen.

    Vielen Dank dir jedenfalls, fürs Unterschreiben! Wir sind momentan dabei, die Petition kurz vor dem Finale noch mal national und international zu verbreiten. Daher brauchen wir jede kleine Hilfe

  5. #155
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muhaha, das überrascht mich jetzt nicht mal, da ich bei einer anderen Quelle schon gelesen habe, dass du dort warst. Und ich beneide dich sehr!! Ich hoffe, du hattest eine geniale Zeit Es freut mich jedenfalls, dass du auch bei uns mal wieder vorbeischaust

    Ich habe Kingdom Hearts zwar nie gespielt, aber ich drücke die Daumen, dass die Rufe bezüglich der Synchro erhört werden!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #156
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Haha danke Du weißt gar nicht, wie treffend du das formuliert hast. Ich war für ein Jahr in Amerika (Walt Disney World um genau zu sein ) und bin zurück. Habe aber trotzdem ab und zu mitgelesen.
    Darum solls hier aber nicht gehen.

    Vielen Dank dir jedenfalls, fürs Unterschreiben! Wir sind momentan dabei, die Petition kurz vor dem Finale noch mal national und international zu verbreiten. Daher brauchen wir jede kleine Hilfe
    Das hört sich ja interessant an
    Unterschrieben hab ich auch

  7. #157
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal eines auf dem DS angefangen. Weiß nicht mehr genau. Das mit der Bruchzahl. Das war so gar nicht mein Fall. Hab aber trotzdem gerne meine Stimme abgegeben.
    Ok, But First Coffee!

  8. #158
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    358/2 Days ist nicht unbeding der beste Einstieg in die Serie xD Falls du es noch mal versuchen willst, solltest du meiner Meinung nach entweder mit Kingdom Hearts 1 anfangen (auf PS2 (mit deutschen Stimmen), PS3 und PS4 erhältlich) oder Birth by Sleep (auf PSP, PS3 und PS4 erhältlich).

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Lediglich um die Authentizität der Einträge gewährleisten zu können. Genutzt werden die Adressen nicht, keine Sorge.
    Wenn sollte auch Teil 1 + 2 auf der PS4 die deutsche Synrco haben oder viel mehr zurückbekommen!
    Nur noch Teil 3 auf Deutsch, ne danke!

  10. #160
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist tatsächlich auch Teil der Petition, auch wenn unser Hauptanliegen die neue Synchro für KH3 ist. Aber auch die bestehenden für Teil 1 und 2 wollen wir gerne wiederveröffentlicht haben. Die genauen Inhalte gibts hier zum Nachlesen: https://www.disneycentral.de/kh3/ziel.php

  11. #161
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Trailer mit neuer Welt


  12. #162
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht schlecht, kommt es auch für Nintendo Switch?

  13. #163
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, kommt es auch für Nintendo Switch?
    Bis jetzt nur PS4 und XBox

  14. #164
    n/a
    Gast
    Ich kann es kaum abwarten! Das sieht so gut aus! Suchtgefahr incoming xD

  15. #165
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warte auch drauf und ja es sieht gut aus aber ob das was wird ist halt die Frage.
    Nach dem es so lange gedauert hat und FF 15 ja auch leider nicht so gut war/ist. Ich weiß bis heute nicht ob ich jemals FF 15 anfassen werde nach dem was ich so alles gelesen habe. Auch FF 13 war ja schon sehr komisch. Habe wohl nur einen Teil gespielt oder 2 davon keine Ahnung mehr so gut war das.

    Müsste mal die andren Teile endlich durch spielen. Habe nur Teil 1 bis jetzt durch.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    Warte auch drauf und ja es sieht gut aus aber ob das was wird ist halt die Frage.
    Nach dem es so lange gedauert hat und FF 15 ja auch leider nicht so gut war/ist. Ich weiß bis heute nicht ob ich jemals FF 15 anfassen werde nach dem was ich so alles gelesen habe. Auch FF 13 war ja schon sehr komisch. Habe wohl nur einen Teil gespielt oder 2 davon keine Ahnung mehr so gut war das.

    Müsste mal die andren Teile endlich durch spielen. Habe nur Teil 1 bis jetzt durch.
    Ich finde, dass ist immer Geschmackssache und man sollte selber Erfahrung machen. Mir hat FFXIII sehr gefallen, ebenfalls FFXV. Ich kann das Rumgeheule nur nicht mehr hören, wie doof FFXV doch is und dass es kein richtiges FF wäre...

    Sie werden KH-III schon nicht in den Sand setzen und einen würdigen Abschluss finden.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Bis jetzt nur PS4 und XBox
    Oh dann bin ich leider raus.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bobcat
    Ich jammere im Fall von 13 ja nicht herum sondern stelle fest, dass ich nicht alles durch hatte weil es eben so für mich komisch war.
    Bei FF 15 es machte auf mich nach 13 eben keinen guten Eindruck und das am Ende noch so viel DLC und Co kam machte die Sache inklusive der Berichte der Leute die es gespielt haben nicht besser.

    Was KH3 angeht mal sehen. Da wurde schon viel mehr in den Sand gesetzt oder für viele nicht gut beendet. Also mal abwarten wie das wird. Ich erwarte lieber mal nichts bevor ich dann komplett enttäuscht bin. Eine eigene Meinung besonders zu KH3 will ich mir aber dann doch noch bilden und was FF 15 angeht mal sehen. Vielleicht mal zum sehr kleinen Preis.

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist, dass FF15 leider kein "echtes FF" ist. Dies ist sogar Fakt

    Ursprünglich, und dies ist offiziell, sollte das Spiel als TRILOGIE erscheinen. (Versus 13 1 bis 3).
    Nach 7 Jahren (!) kam dann aber die Anweisung, dass das Spiel - egal wie! - Ende 2016 erscheinen würde, und zwar als FF 15.
    Somit musste man erst einmal den Inhalt von DREI Spielen in eines pressen. Das Ergebnis kennt man. Es ist ganz okay, aber eben mehr auch nicht.

    An sich ist Teil 15 natürlich toll, aber man merkt halt an sehr vielen Stellen, dass es eben eigentlich dreimal so viel Inhalt sein sollte. Vor allem der Schurke. Der Bruch in der Erzählung war ZU heftig, auch wenn es jeder, der den FF15 Film kennt eh wusste, dass es so kommt. Aber in der Trilogie wäre es eben nicht von jetzt auf gleich geschehen.

    Zudem fehlt an jeder Ecke im Spiel Inhalt. Die ganze Welt wirkt ...leer. Und dass es eine Bedrohung für die ganze Welt gibt? Nö, merkt man nie, den Menschen geht's bestens. Dass Krieg herrscht ... merkt man zu keiner Sekunde.

    Das Spiel ist nicht schlecht, ich mags ganz gern, aber ... wie gesagt, drei Spiele zu einem zu schrumpfen, dass konnte ja nur schief gehen!

  20. #170
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    @Bobcat
    Ich jammere im Fall von 13 ja nicht herum sondern stelle fest, dass ...
    Ich hatte mit dem Jammern auch nicht dich persönlich gemeint

  21. #171
    n/a
    Gast
    Kingdom Hearts 3
    Theme Song (Snippet)


  22. #172
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    29.01.2019


  23. #173
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele mögen darüber schmunzeln, manche sagen, es sei verschwendete Zeit, manch einer schüttelt sogar ungläubig den Kopf.

    Wie bekannt ist, gab es ja zur PS2 Zeit eine Deutsche, Französische und Spanische (nur Teil 2) Sprachausgabe.
    Diese vorhandenen Synchros wurden mit Release der HD Remaster auf PS3 nicht mit eingebunden und auch nach Kritik von vielen Fans nicht bei der PS4 Re-Release Sammlung nachgereicht.

    Nach der E3 gingen Aussagen herum, dass für KH3 keine lokalisierten Sprachfassungen angefertigt werden, der SE Shop gibt sogar nur Englisch als Ton an (sprich, nichtmal Dual-Audio mit Japanisch).
    Viele Fans lassen das nicht auf sich sitzen und haben auf Twitter mit dem Hashtag #EUdubbingforKH3 sowie eine Petition neben der von Disney Central ins Leben gerufen, um zu zeigen, dass europäische Fans lokalisierte Synchros wollen und entsprechend erhört werden wollen.

    Sogar der deutsche Synchronsprecher Patrick Keller ist aktiv dabei.
    https://twitter.com/PatsVoiceActing/...78034722299904


    Es sei gesagt, dass man auf jeden Fall damit rechnen muss, dass Englisch only fix ist und sich in Punkto Synchro nichts mehr tun wird.
    Allerdings kann man sagen, dass die Fans nicht kampflos aufgeben wollen.

    Außerdem, wenn wir das man genau betrachten:
    Kingdom Hearts hatte lokalisierte Synchros, später wurde das gecancelt. Das kann als deutlicher Rückschritt betrachtet werden.
    Dagegen bekam FFXV (wenn wir XIV ignorieren) als Hauptteil erstmalig lokalisierte Synchros.
    Das ist nicht nur widersprüchlich sondern auch eine Ohrfeige für KH Fans.

    Dazu kann man nur sagen:
    Man sollte beenden, was man begonnen hat.
    Ansonsten wären Dinge wie Petitionen, Bitten sowie Kritik nicht nötig.

    Wer einen Boykott ausgerufen hat, wenn keine Synchros dabei sein sollten, der sollte sich daran halten ansonsten bringt das Ganze nichts.
    Geändert von Ayumi-sama (19.06.2018 um 11:07 Uhr)

  24. #174
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn nun jeder, der bei dieser Aktion mitmacht, sich daran hält und KH3 NICHT kauft, wäre das Signal deutlicher. Bleibt ab zu warten, ob jeder das so sieht oder ihm der baldige Spielbeginn wichtiger ist, als seinen Standpunkt zu vertreten. Gibt auch genug Spieler mit dem Argument "Seid doch froh, dass KH3 überhaupt (in Europa) erscheint"

    mich persönlich hat SE schon immer kalt gelassen, weil die keine interessanten Spiele haben. Ich habe auf der Wii mal Final Fantasy Chrystal Chronicles My Life as a King probiert und seit dem nie mehr etwas mit FF oder SE zu tun gehabt.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  25. #175
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wenn nun jeder, der bei dieser Aktion mitmacht, sich daran hält und KH3 NICHT kauft, wäre das Signal deutlicher. Bleibt ab zu warten, ob jeder das so sieht oder ihm der baldige Spielbeginn wichtiger ist, als seinen Standpunkt zu vertreten. Gibt auch genug Spieler mit dem Argument "Seid doch froh, dass KH3 überhaupt (in Europa) erscheint"
    Diejenigen, die konkret Boykott gerufen haben, sollten sich dran halten. Es gibt aber einige, und ich zähle mich auch dazu, die das Spiel kaufen werden und dennoch Kritik üben.
    Aber zumindest habe ich mir die PS4 Sammlung erst später für nen deutlich günstigeren Preis gekauft, weil ich nicht bereit war Vollpreis für zu zahlen, da SE die Kritik nach den PS3 HD Remastern nicht umgesetzt haben.

    mich persönlich hat SE schon immer kalt gelassen, weil die keine interessanten Spiele haben. Ich habe auf der Wii mal Final Fantasy Chrystal Chronicles My Life as a King probiert und seit dem nie mehr etwas mit FF oder SE zu tun gehabt.
    Das Spiel war nen ziemlich schlechter Anfang ^^
    SE hat einige gute Spiele, das Problem ist deren Umgang mit diesen und besonders deren Lokalisierungs-Politik in Europa.

    Eigentlich ist das mit SE sowas wie ne Hassliebe......man kann SE für viele Dinge nicht leiden, aber sie machen Spiele, die man spielen will.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.