User Tag List

Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    SABBER! oder: Weiß Kreuz Glühen

    Ich denke im großen Weiß Kreuz thread würde es untergehen darum schreibe ich das thema hierhin ^^

    Habe mir soeben das Opening der Serie "Weiß Kreuz- Glühen" angesehen und sage nur:
    WOW!

    Als ich die Charakter designs zu den charakteren sah war ich ja erstmal geschockt wie völlig verändert Aya und Co. aussahen.

    Aber das scheint richtig gut zu sein!
    Zu allererst ist da die musik die ein wenig gruseliger Klingt als gewohnt.

    Dann ist es das Weiß in dieser version wohl so etwas wie Dämonenjäger sind (sabber)
    Und in Bewegung sehen die Charaktäre auch wieder annehmbar bis richtig gut aus! (doppelsabber)
    Obwohl man sich an das düstere design doch erstmal gewöhnen muss sowie an Aya's straßenköterbraune lange (!) zu einem Zopf geflochtene Haare (aller Duo) also: Dreifachsabber!

    Insgesamt scheint der Stil etwas realistischer zu sein zumindest von den Haaren her und den AUgen (ok Omi hat wie immer übergroße guckerchen) gefällt mir super!
    Ich warte jetzt erstmal die 1. folge ab aber wenn diese so überzeugend ist wie das Opening gebe ich der serie mein volles 1+!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, der ersten Folge hat es etwas an Action gemangelt, aber bisher sieht es sehr interessant aus. Auch, wenn ich bei dem glühenden Schwert im Opening ständig gedacht habe "Fear not, young Padawan, the white hunters will kill the braided baka" (nein, fragt nicht.) *hust*.

    Aber mir gefällt Aya's neue Frisur!!! Nur Yohji!!! *ugh* Was haben sie mit seinen Haaren gemacht?!

    Das neue Opening finde ich nicht so gut. Die Melodie ist lange nicht so einprägsam.

    Aber die Animation ist Top-Standard! Also ich find's cool und hoffe, ich komme bald auch an die nächsten Folgen. Immerhin hat man ja noch bis Januar Zeit, das aufzuholen, weil ja bisher nur zwei gelaufen sind

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Akai

    wie kommen die Folgen etwa häppchenweise?

    Sag mal kannst vielleicht ein Bild o. so posten, würd auch gern mal sehen, wie die sich jetzt verändert haben...*dreh*

  4. #4
    Mitglied Avatar von Jibriel-sama
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Atziluth
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde glühen einfach nur scheiße, erstens schauen die charas total scheiße (die haare von aya *arg* oder des outfit von ken *kotz*) des is für mich kein weiß kreuz mehr, und zweitens gibt es da sechs weißler und nicht mehr vier, vier reichen.....denn vier sind die wahren weißler, aber sechs sind wieder zu wenig, (erinnert an sailor moon...immer kommt jemand dazu)

    glühen ist eben ne geschmackssache

  5. #5
    Mitglied Avatar von Nittle Gasper
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    G.D.N.A.
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch schon die erste Folge gesehen und irgendwie krieg ich von Omi Kopfschmerzen *tropf*

    SPOILER

    Das war doch er der da Perser gemiemt hat oder? o.O

    SPOILER ENDE

  6. #6
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler

    jep, Omi ist jetzt perser (ist zwar logisch aber wie die das gemacht haben -_-)

    Spoiler

  7. #7
    Mitglied Avatar von Nittle Gasper
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    G.D.N.A.
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blue Lion: Nur mal so am Rande woher WEISS dieser Knirps das

    SPOILER ALTE+NEUE STAFFEL

    Perser sein Alter war!? Wieso is der sonst jetzt Perser?

    SPOILER ENDE

  8. #8
    Mitglied Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Duesseldorf
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glühen ist ... mal was anderes. Sagen wir es so. Meine WK-Phase ist durchaus schon länger vorbei, weswegen ich so oder so nicht in Begeisterungsstürme ausbrechen würde...
    Und die ersten beiden Folgen ... errr, sagen wir es so, die Animationsqualität hat sich extrem gebessert. Alles andere ist geblieben. Und das ist alles andere als schmeichelhaft. Ich wollte nach fünf Minuten schon wieder meinen hochheiligen Schädel gegen die Wand donnern - Klischees können charmant sein, bei WK ist das eher, als würde man eine Tonne Backsteine über den Schädel bekommen.

    Aber, immerhin, ich mag das neue Aya-Design. Ich war noch nie ein großer Fan von unmotiviert in der Gegend herumhängenden Haarsträhnen...
    Alle anderen Designs sind nicht wirklich diskussionswürdig, um höflich zu bleiben.
    Was die neuen Charaktere betrifft - Sena scheint mir eher ein Omi-Ersatz als alles andere (und er vertritt das beknackteste Wortspiel, dass mir jemals untergekommen ist), Kyo hat einen typischen Klischee-Background (Ran bzw. Youji anyone?) und Rex sieht etwas 'naja' aus. Und sympathisch ist sie auch nicht (obwohl ich schwören könnte, dass 'sie' ein Transvestit ist )
    Mal sehen, wie das weiterläuft, aber allein der Verlauf der ersten zwei Folgen lässt nichts 'Gutes' erhoffen. Hoffen wir, dass es nicht schlechter wird, dann wären sogar die 13 angestrebten Folgen zuviel des Schlechten...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Nittle Gasper
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    G.D.N.A.
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich find die zwei Neuen sind wirklich tolle Platzhalter, Sena für die niedlichkeit und und der Andere (ich weigere mich mir seinen Namen zu merken) als PC Experte!

    Im Großen und Ganzen könnten sie Omi auch im Intro gleich weg lassen, kommt doch eh nur als Perser vor (bis jetzt) und dafür mal die Neuen ranlassen aber das is wohl nicht.

  10. #10
    Der Hexer
    Gast
    Bilder bitte! Wenn irgendwer weiß, wo man welche finden kann!!!

    Der Hexer!

  11. #11
    Junior Mitglied Avatar von Kami-chan
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die neuen Folgen gar nicht so schlecht, möchte nur mal wissen wie´s weitergeht (kenne erst zwei Folgen). Aber Omi nervt echt, ist es eigentlich war das der eine Neue fast wie er Aussieht komm da nämlich echt durcheinander.

  12. #12
    Der Hexer
    Gast
    cool, danke!

  13. #13
    Der Hexer
    Gast
    Sitz grade bei Belial und kuck Weißkreuz 2

    hmmmmm! die Mädels von schreiend sind, naja, ganz nett, aber irgendwie wirken sie lächerlich!

  14. #14
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuuuiiiii, Aya hat jetzt 'nen Zopf ? *an Duo Maxwell denken muß* Steht ihm ja gut.
    Aber Yohji........ich frag mich, wie der jetzt noch 'ne Frau abkriegen will.............
    Don't keep me repeating myself, it's not good for my health!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Nittle Gasper
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    G.D.N.A.
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yohji kriegt schon eine ab *spoiler weiß* keine Sorge (auch wenn ich mich frage WIE)

  16. #16
    Der Hexer
    Gast
    Aya mit Zopf hat n bissl Ähnlichkeit mit Vega von Street Fighter

  17. #17
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß Kreuz ohne Schwarz ist - KACKE!!!
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  18. #18
    Der Hexer
    Gast
    Vor allem ohne Schuldig und Farfarello

  19. #19
    Mitglied Avatar von Nittle Gasper
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    G.D.N.A.
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Original geschrieben von Der Hexer
    Vor allem ohne Schuldig und Farfarello
    Jup, aber Farfie wäre wenn glaub ich eh nciht mehr dabei

    SPOILER

    Der is in den Drama CDs weg von Schwarz

    SPOILER ENDE

  20. #20
    Der Hexer
    Gast
    Ich kenn Weißkreuz nur von den Mangas und von den DVds, die ich ab und zu bei Belial-kun schaue!

    Aber gut kenn ich mich eh net aus, also verspoiler mich ruhig!

    Der Hexer!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Jibriel-sama
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Atziluth
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schwarz ist auch nix ohne nagi *so süüüüüüß*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •