User Tag List

Seite 51 von 73 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1805

Thema: Zentralwelt.... (Fortsetzungsgeschichte)

  1. #1251
    Der Hexer
    Gast
    @Pflänzchen:

    Und um nochmal auf das geistige eigentum zurückzukommen:
    Du hast dich ja auch MEINER Stadt Neu Orlayn bemächtigt und einen magischen Kontenpunkt dort hingesetzt.
    Ich hab damals lediglich gesagt, dass ich es nicht passend finde, obwohl ich eine Familie (oder was auch immer) wie die Hafner und einen solchen Knotenpunkt für eine reine Handelsstadt unpassend fand. Allerdings hab ich da auch nur meine Meinug dazu gesagt wie jeder andere und dich dann machen lassen, auch wenn es meine Vorstellung von meiner stadt ziemlich verzerrt hat.
    Das ist eben sowas, wo man mit rechnen muss, wenn man eine Fortsetzubgsgeschichte schreibt! Und ich betone nochmal, dass ich sehr darauf geachtet habe, nichts zu verändern! Ich habe weder die Räumlichkeiten beschrieben, noch einen der Hafner beschrieben (blos einen Bediensteten).
    Und wie sie reagieren, wenn sie einen eindringling bemerken, kann auch nur dann entschieden werden, wenn sie ihn bemerken, was ja nicht passiert ist (und von wegen magisches Alarmsystem... da kann ich nur dazu sagen, dass Plage immernoch ein Xaos ist und weit über solchen dingen anzuordnen ist)...


    @all:

    Ich schreib demnächst mal was zu den Xaos, damit ihr euch das besser vorstellen könnt!

    Der Hexer!

  2. #1252
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hexer: Deswegen hab ich mich ja auch nciht über das Omen beschwert... Ich wollte es nur noch allgemein bekanntgeben, dass die Akademie nicht erreichbar ist, damit nicht jemand sie mit einbaut und ich dann ein ganzes Post kaputt machen muss... oder die eigentlich Zwecklage der Akademie flöten geht
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  3. #1253
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kriegt euch wieder ein Leute, ist doch alles halb so wild...

  4. #1254
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wärs mit einer runde für alle?



  5. #1255
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder für alle!

  6. #1256
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (ich geh mir mal schnell nen eimer holen)


  7. #1257
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aurora
    Oder für alle!
    "So schnell vergisst du, Weib, wer die dir die wahren Freunde, wer dir die wahre Liebe ist und wendest dich ab von mir, hin zu den Sündern, jenen Menschen, die auf goldenen Flügeln das Leid zu dir tragen werden und du wirst selbst zum Sünder werden und wirst flehen im Angesicht des Todes, flehen wirst du, dass ich, meine Teuerste, dich erretten mag vor den elenden Qualen der ewigen Höllenfeuer. Doch ich werde längst dahingeschieden sein und mit Tränen in den Augen au dich herabweinen. Denn ich starb vor Kummer und Gram ..."

    Hab extra in Urlaub den Fotoapperat mitgenommen und dann knuschtst du hier jeden auf diese billige Art und Weise ab

    Einschub: Ich bin übrigens gerade drüber - über der Fortsetzung meiner Story. Ich habe zwar wenig Zeit und es hemmt etwas, aber dieses Jahr wird's noch

    Der sich beeilende Schiller

  8. #1258
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Weder Höllenfeuer noch Teufel mag ich fürchten ; Herr, ist in mir doch beides selbst, und bald werdet auch ihr brennen... "

    Ich knutsche nicht mit jedem... Gruppenkuscheln für ALLE!!!

    @LOKInst:

  9. #1259
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeit der lichkeit???
    Schiller, Du musst ja noch nen Beitrag nachschieben, wie wär's mit nem extralangem Post, weil Du ja jetzt wieder an der Reihe bist???

    Der Schiller fordernde soul
    ››› check out soulwarrior.net ‹‹‹

    ››› Ein schöner Bericht über meinen derzeitigen Arbeitgeber smava.de ‹‹‹

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, wir haben uns jetzt alle furchtbar lieb

  11. #1261
    Der Hexer
    Gast
    @Schiller:

    Wow, wie poetisch! Warum schreibst du mir nicht sowas *neid*

    @Ro:
    Collectives Liebhaben und Gruppenkuscheln? Bin dabei!

    Der Hexer!

    ~~~In meinen Darmfalten leben kleine Männchen, die sich ununterbrochen über das schlechte Wetter beschweren!~~~

  12. #1262
    Der Hexer
    Gast

    Wink

    Die 7 Xaos:


    Direkt nach der Erschaffung gab es auf der Welt kein Leid oder ähnliches und alles Leben wurde in Harmonie verbracht. Sie war friedlich und ohne Schrecken.
    Doch es kam zum Stillstand und der Fluss der Energien stockte, sodass es keine Veränderungen und keine entwicklungen mehr gab. Die Mächte, die die welten erschaffen hatten (bitte im verlauf der Geschichte nicht benennen oder sonst irgendwas, da sie ein unentdecktes Mysterium bleiben sollen) erhoben zu diesem Zweck wurden 7 Wesen erwählt und von ihren körperlichen und geistigen Schwächen befreit.
    Sie wurden zu etwas neuem erhoben, das weder lebte, noch ein Wesen in irgendeiner Art und Weise war.
    Dies 7 verloren ihre Erinnerung und ihre Gefühle und glaubten fortan, schon seit erschaffung der Welten zu existieren. Ihre Aufgabe war es Chaos zu verbreiten um so das Gefüge der Welten im Gleichgewicht zu halten und den Fluss der Energien zu garantieren.
    Allerdings wussten sie nichts von ihrer Aufgabe, es lag einfach in ihrer Natur so zu handeln, dass ihre Aufgabe erfüllt wurde.

    Diese 7 Urmächte heißen Xaos. Sie sind im Ganzen
    Seuche, Missgunst, Gräuel, Kathastrophe, Unmut, Dürre und Plage.

    Jeder hat seine eigene Macht und Energie, die das Chaos verbreitet:
    Seuche ist der Herr aller Krankheiten. Er hat sie allesammt erschaffen und auf die verschiedenen Welten (hauptsächlich Zentralwelt) losgelassen.
    Er handelt hauptsächlich passiv indem er eine Krankheit einfach in Umlauf bringt und dann abwartet, wie sie sich verbreitet.
    Missgunst verbreitet Unglück und Pech. Er handelt sowohl aktiv, indem er die Geschicke bestimmter Personen oder Völker direkt beeinflusst, als auch passiv, indem er bestimmte Individuen oder Gegenstände mit Pech behaftet. Jemand der "vom Pech verfolgt ist", wurde von Missgunst mit dessen Energie behaftet. Die meisten Aberglauben um Unglück gehen auf Missgunst zurück, viele sind aber auch so entstanden, ohne dass sie wahr wären.
    Gräuel ist verantwortlich für Grausamkeit und Gewalt. Er arbeitet aktiv, indem er Personen den Wunsch nach Krieg oder dergleichen eingibt, oder auch passiv indem er Personen, Rassen usw. einen Hang zu Gelwalttaten, Krieg, Mordlust usw. gleich mit in die Wiege legt.
    Alle Kriege, Gewaltverbrechen und dergleichen, gehen auf ihn zurück!
    Kathastrophe ist derjenige, der die Naturkathastrophen erzeugt. Vulkanausbrüche, Springfluten, Erdbeben...
    Das alles erzeugt er. Viele dieser Kathastrophen lässt er aktiv entstehen, andere schließt er mit ihrer Umwelt zusammen (z.B. ein Vulkan, der regelmäßig alle 100 Jahre ausbricht).
    Unmut ist der Verbreiter einer ganz besonderen Form der Angst. Während die gewöhnliche Angst uns davor bewhren soll uns in Gefahr zu begeben ist Unmuts Angst eine solche, die zu Hass, Intoleranz, Volksverhetzung und dergleichen führt. Es ist die Angst, die Rassismus schürt.
    Als die Dorfbewohner Ledao wegen seinem Mal angreifen wollten war das z.B. ein Mob-Verhalten, dass auf Unmuts Energie zurückzuführen ist.
    Unmut handelt hauptsächlich passiv, indem er den Wesen einen Hang zu solcher Angst von vorne herien mit auf den Weg gibt.
    Dürre ist der Xaos, der Hungersnöte durch Dürreperioden entstehen lässt. Aber nicht nur das, er lässt auch Land auf ewig verdörren, was zur wüstenbildung führt.
    Plage, zu guter Letzt, ist derjenige, der über das Ungeziefer gebietet. er schickt Plagen von allem möglichen über das Land.
    Angefangen von Pilzbefall, bis hin zu Heuschrecken und sogar Ratten und anderm Getier. Zur Not kann er solche Wesen auch aus dem Nichts heraus erschaffen um eine Plage entstehen zu lassen.


    Die Xaos haben allesamt ein natürliches Desinteresse an der Zentralwelt, auch wenngleich sie hauptsächlich dort aktiv sind. Sie lassen dort aber nur ihre Kräfte wirken, lenken ihre Aufmerksamkeit also nur auf die zentralwelt um dort Chaos zu verbreiten, sonst nicht. Außerdem sind ihre Kräft in der Zentralwelt stark eingeschränkt, während sie in allen anderen Welten quasi unbegrenst sind.

    Xaos haben eigentlich keinen Körper, aber sie formen sich einen, den sie benutzen. jeder Xaos hat eine bestimmte Lieblingsform (nämlich jene, die ihrem Körper gleichkommt, den sie vor ihrer Erhöhung zum Xaos hatten). Warum sie diese form befrozugen wissen sie selbst nicht, jedoch liegt es in ihrer Natur nicht darüber nachzudenken.

    Es gibt kaum Wesen, die um die Existenz der Xaos wissen, da diese mit dem vergessen behaftet sind. Ein wesen, dass etwas über die Xaos erfährt, vergisst dies wieder, sobald der Xaos weg ist. Aus diesem Grund ist eigentlich nichts in der zentralwelt über die Xaos bekannt.
    Es existiert ein Aberglaube, der von den 7 Verbreitern des Chaos spricht, doch daran glauben hauptsächlich Bauer und Unwissendes Volk. Magier, Gelehrte und andere Wissenschaftler streiten die Existenz der Verbreiter des Chaos ab, da ihre existenz nicht zu erkennen ist.
    Die Enerigie der Xaos ist die Energie der Welten und ihrer Ordnung und somit Nichts, das sich vom rest der Welt unterscheidet.
    ---> Plage, der momentan ja in der Zentralwelt ist, könnte also von niemandem als etwas besonderes erkannt werden. Passend zu seinem "Körper" gleicht auch seine Aura der eines gewöhlichen 14-jährigen Jungen. Dennoch verfügt er über die Energie der Weltordung (wenn auch stark eingeschränkt)

    .
    .
    .
    mehr dazu im weiteren Verlauf der Handlung!



    Der Hexer!

    ~~~In meinen Darmfalten leben kleine Männchen, die sich ununterbrochen über das schlechte Wetter beschweren!~~~

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja... Gruppenkuscheln... *andenBahnhofdenkt*

    @Ro: Es ist gar nicht nett, dass du mich schon wieder vergisst. Und auf die SMS haste au nit reagiert.


  14. #1264
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SMS??? Ich hab ne Nachricht, warum klingelt das depperte Handy dann net???

  15. #1265
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hast du es nicht gehört?
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... eine heute morgen... aber Schatzi, du weist doch das ich um diese Zeit anderweitig beschäftigt bin
    Ausserdem war mein Handy auf lautlos

  17. #1267
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach 12 Uhr ist morgends? Und ich gehe imemr davon aus, dass du ab und an mal auf dsas Teil draufguckst... *g*
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  18. #1268
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Ronny hat spätschicht, da ist 12 uhr noch früh...

  19. #1269
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach deiner Zeitrechnung, nach der Zeitrechnung von den meisten anderen ist das Mittag. Und ich kann ja nicht riechen wann Ronny Schicht hat oder?

    Aber mal wozu was ich eigentlich wollte neben dem checken meines Telefons... Wo bleiben meine Daten über die Gegenstände? Und du mochtest kein Chili richtig?
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  20. #1270
    Der Hexer
    Gast




    Gute Nacht und süße Träume!

    Ich bin dann weg!

    Der Hexer!

    ~~~~~~~~~~~~

  21. #1271
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mika
    Nach deiner Zeitrechnung, nach der Zeitrechnung von den meisten anderen ist das Mittag. Und ich kann ja nicht riechen wann Ronny Schicht hat oder?

    Aber mal wozu was ich eigentlich wollte neben dem checken meines Telefons... Wo bleiben meine Daten über die Gegenstände? Und du mochtest kein Chili richtig?
    Wieso Chili? Doch ich mag chili............ WIESO CHILI???

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der Hexer
    @Schiller:

    Wow, wie poetisch! Warum schreibst du mir nicht sowas *neid*
    Schaffe eine Situation und auch du sollst gehuldigt werden von meiner mir von höheren Mächten verliehenen poetischen Kraft!

    Der kraftvolle Schiller

  23. #1273
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aurora

    Wieso Chili? Doch ich mag chili............ WIESO CHILI???
    Beantworte meine Frage, dann beantworte ich deine

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich doch...

  25. #1275
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, immer diese spammer



Seite 51 von 73 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher