User Tag List

Seite 2 von 73 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1805

Thema: Zentralwelt.... (Fortsetzungsgeschichte)

  1. #26
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von MORDRED
    Seh ich das jetzt richtig ? Die Reihenfolge ist jetzt :
    ...
    Auf Deutsch: Du willst wieder schreiben!
    Ja, das lob ich mir!
    Aber nein, im Ernst, ich denke Du hast recht, womit Du nun auch nach der Reihenfolge dran wärst!

    soul

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schiller und Morgan, da Morgan aber nicht interessiert ist nur Schiller... also du darfst noch nicht

    Kannst schon ist mir relativ Rille aber später solltest du dich an die Reihenfolge halten

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Falconone vergessen, sorry, der/die/das ist auch noch dran nicht bös gemeint

  4. #29
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä? was der/die/das, also bitte! Also bitte der!!
    Und was soll ich hier genau reinschreiben was mein Charaker macht und wie lang soll es denn sein?

  5. #30
    Mitglied Avatar von MORDRED
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Die Hallen von Valhalla
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einem halbstündigen Ritt erreichten Lucas Draigon und Eidalon Borngard, die Stadt die am nächsten zur Alconnynischen Grenze lag und vor dem großen Krieg zum Nachtelfenreich gehörte. Auch wenn das schon 350 Jahre her war konnte man immer noch den Nachtelfischen Einfluss in der Stadt und ihren Gebäuden wahrnehmen. Einige Häuser waren noch mit Alconnynischen Schutzrunen versehen und wiesen die typische Bauweise auf die noch heutevon den Nachtelfen bevorzugt wurde.

    Die Sonne schien hell am wolkenlosen Himmel und die Vögel zwitscherten ihre Lieder als die beiden Reiter das Haupttor durchquerten. Lucas verspürte einen Stich der Trauer als er den nachtelfischen Schriftzug " Bei uns sind Fremde, Freunde die man noch nicht kennt " an dem Tor las. " Diese Stadt gehört eigentlich zu uns ", dachte er bitter.

    Er erinnerte sich an seinen Unterricht bei Meister Jander, der schon damals uralt gewesen war und den Krieg noch persönlich miterlebt hatte. Er sagte immer dass irgendwann die Zeit käme wo sich alle Clans vereinigen würden und die Nachtelfen sich das zurückholen würden was ihnen zustand. Dass sprach er immer mit trotziger Stimme und feuchten Augen. Lucas hatte gehört dass Meister Jander seine Familie bei der Verteidigung von Draigons Heimatstadt vor den vereinigten Armeen der Menschen und Elfen, verloren hatte. Plötzlich kam ihn ein Gedanke - man könnte das Zepter doch dazu einsetzten all das Unrecht das ihnen angetan wurde zu tilgen. " Wir werden uns zurückholen was uns zusteht " murmelte er.

    " Wie bitte ? " fragte Eidalon.

    Lucas hatte ganz vergessen dass Eidalon noch neben ihm ritt.

    " Ich sagte gerade dass das hier eine wunderschöne Stadt ist "

    " Ah ja natürlich."

    Und als hätte es nie eine Unterbrechung gegeben fiel der Ritter wieder in seinen Redeschwall zurück. Lucas grinste. Eidalon hatte schon während dem Ritt zur Stadt unaufhörlich auf den jungen Nachtelfen eingeredet, und meist mit seinen Heldentaten als fahrender Ritter geprahlt. Lucas störte das aber nicht im geringsten da er so nichts von seiner erfundenen Lebensgeschichte erzählen musste. Er hatte noch nie gern gelogen und war froh wenigstens eine Zeitlang nur zuhören zu müssen.

    Als sie an einer Wirtsstube vorbeikamen lud Eidalon Lucas zu einem Bier ein. Die Schenke " Zur goldenen Gans " war prall gefüllt. So ziemlich alle Völker der Zentralwelt waren hier vertreten - mit Ausnahme der Orks - ihren Geruch hätte keiner ausgehalten. Lucas und Eidalon schafften es gerade noch so sich Plätze zu ergattern.

    Der Wirt, ein ziemlich gewichtiger Mann in dessen Gesicht der Stress und die Freude über die vielen Gäste einen seltsamen Widerspruch bildeten, nahm ihre Bestellung auf und kam 5 Minuten später mit zwei randvoll gefüllten Bierkrügen wieder an den Tisch. Höflich erkundigte sich der Nachtelf warum es in der Schenke so großen Anlauf gab. Der Wirt sah ihn einen Augenblick verwundert an und erklärte ihm mit einem Achselzucken, dass das mit den Tod Königs Barnakin zusammenhänge. Seit der König vor 2 Tagen gestorben war waren im ganzen Land Trauerfeierlichkeiten angeordnet worden. Und weil Borngard die größte Stadt in der näheren Umgebung war strömten die Leute aus dieser Gegend alle hierher um an den Feierlichkeiten teilzuhaben.

    Eidalon setzte ein bedrücktes Gesicht auf.

    " Das wusste ich nicht. Er war ein guter König."

    Plötzlich stand er auf und rief :

    " Auf unseren König. Möge er in Frieden ruhn ! "

    " Auf den König " schallte es zurück.

    Lucas war verwirrt. Hatte man ihm nicht beigebracht dass Menschen Barbaren, unhöflich und respektlos waren ? Eidalon, der Wirt und die Menschen die sich im " Zur goldenen Gans" aufhielten schienen nicht in dieses Schema zu passen. Er zuckte gedanklich die Achseln. Und während er den Bierkrug zu seinem Mund führte waren seine Gedanken bei Dem Zepter des Drachen.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Währendessen in Bylin.

    " Die Truppen sind dann abreisefertig, Lord Hardin . "

    " Vielen Dank, Siri. Ich komme gleich."

    " Und Hymnys steht draussen vor der Tür und bittet um ein kurzes Gespräch. "

    Hardin zog überrascht die Augenbrauen hoch. Lords verschiedener Clans hatten eigentlich nie etwas miteinander zu tun. Sicher, sie waren Verbündete aber keine Freunde. Und sie traffen sich auch nur wenn der Oberste Highlord sie zu sich rief.
    Und gerade jetzt, wo er nach Hause aufbrechen wollte.
    " Seltsam ", dachte Hardin, " äußerst seltsam "

    " Schick ihn herein Siri. "

    " Jawohl mein Lord "

    Siri, die vorübergehend Lucas' Stellung innehatte bat Hymnys einzutreten und schloss die Tür dann hinter sich um die beiden Lords alleinezulassen- natürlich nicht ohne sich zu vergewissern das der Anführer des Skorpionclanes unbewaffnet war.

    Hardin stand am Fenster und schaute auf die Felder und Wälder die Bylin umgaben. Hymnys trat an seine Seite.

    " Man sagt man kann die Vergangenheit nicht beeinflussen aber die Zukunft verändern, Hardin "

    " Bitte komm auf den Punkt. Ich werde gleich nach Hause reiten und habe nicht die Absicht mich von dir aufhalten zulassen "

    " Wenn wir im Besitz des Zepters gelangen wären wir sehr mächtig"

    "Ja das wären wir wohl"

    "Die Frage ist doch wie wir es einsetzen ?"

    "Einsetzen ? Wovon redest du Hymnys ?"

    "Stell dich doch nicht dumm Hardin. Du weißt daß wir mit der Macht des Zepters unbesiegbar wären. Wir könnten die ganze Zenralwelt erobern und unterjochen."

    "Unterjochen. Erobern. Weißt du was uns das das letzte Mal eingebrockt hat ? Wir erzählen zwar unseren Kindern dass es die Schuld der Menschen und der Elfen war. Aber es war unsere dass der große Krieg ausbrach. Die Reaktionen der Menschen und Elfen war vollkommen verständlich.Sie haben sich nur verteidigt vor den Alconnynischen Heerscharen die in ihren Länder eindrangen. Unsere damaligen Führer waren wie du - sie wollten immer mehr Macht, und das wurde ihnen zum Verhängnis."

    Hardin war mittlerweile vor Zorn rot angelaufen.

    " Der Frieden muss erhalten bleiben. Der Highlord wird das nicht zulassen. "

    Hymnys' Gesicht hatte einen vergnügten Gesichtsausdruck angenommen.

    " Ach Hardin, auf den Highlord würde ich nicht setzen. Wie haben schon Schritte eingeleitet um den Highlord zu stürzen."

    " Zu stürzen ? Das ist Hochverrat. Das könnte uns in einen Bürgerkrieg stürzen. Und wer ist wir ? "

    Wir, das bin ich, Alborech, Knargyn und Salbyn. Du regierst einen mächtigen Clan, Hardin. Aber nicht mächtig genug gegen uns. Ich biete die aus reinem Respekt an an unserer Seite zu kämpfen. Wir geben die einen Monat zum beratschlagen mit deinen Clanältesten. Wenn der Monat um ist und ich keine Antwort von dir habe nehme ich an dass du gegen uns bist."

    " ICH WERDE NIEMALS AN DER SEITE VON VERRÄTERN KÄMPFEN ! "

    " Überleg es dir", sagte Hymnys beim Herausgehen," überleg es dir."

    Er ließ einen verzweifelten Hardin zurück dem langsam die Wahrheit dämmerte.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sollte noch kein ganzer Roman sein... schau dir an was und wie die andern geschrieben hamm

  7. #32
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fehlt irgendwie der Durchblick - aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass erstmal jeder seinen eigenen Charakter einführt?! Also fange ich einfach mal an:


    Alran hatte sich schon lange nicht mehr gewaschen. In langen Schlieren zogen sich die Reste seines abgespülten Drecks das Wasser entlang. Jedes mal, wenn das kühle Nass zu tief in die Brandstellen auf seinen Händen drang, verzog er vor Schmerzen das Gesicht.
    Es war ein großer Drache, nicht vom üblichen Maße und er hatte Alran's Pferd getötet. Das war nun schon sein zweites, seit dem er als Drachenjäger durch die Lande zog.
    Alran verbrachte noch einige Zeit damit, den hart verkrusteten Dreck abzuwaschen und die rußverklebten Haare zu säubern, dann stieg er aus dem Fluß. Er ging hinüber zu seinen Sachen und kleidete sich an. Den Speer ließ er liegen, der war sowieso nicht mehr zu gebrauchen. Doch das große Schwert war noch heil und es glänzte, als hätte er damit nie einen Kampf bestritten. Das Blut der Drachen, die damit getötet wurden, stärkte es nämlich mehr und mehr. Mit jedem Drachen wurde es tödlicher. Vorsichtig ließ Alran das Schwert in die Vorrichtung auf seinem Rücken gleiten. Es war so schwer, dass er es mit beiden Händen halten musste. Er setzte den Helm auf und nahm dann noch den ledernen Rucksack, den er sich lässig über die Schulter warf. In dem Sack waren Utensilien, die beweisen sollten, dass er den Drachen auch tatsächlich erlegt hatte. Die Zähne und die Augen des Biestes und das angesengte Kleid eines Mädchens, was vor gar nicht allzulanger Zeit im Wald verschwunden war. Immerhin konnten sie ja auch zu der Stelle gehen, an der der wuchtige Körper langsam vor sich hinweste. Ohne sein kräftiges Schlachtross allerdings konnte Alran einen Drachen von diesen Ausmaßen niemals selbst zu dem Dorf schleppen, er war Jäger, kein Gladiator. Doch eigentlich war er wie jeder, der sich in diesen Tagen als Drachenjäger verdingte mehr ein Abenteurer. Er würde auch Trolle fangen und holde Jungfrauen aus dunklen, stinkenden Burgverließen retten, doch in letzter Zeit lief das Geschäft mit den Drachen gut. Sie schossen wie Pilze aus dem Boden, überall, wo er hinkam, dauerte es nicht lange, bis eine dieser Bestien auftauchte. Genau wie das rauchende Dorf, auf dass er gerade zuging. Erst gestern war Alran hier angekommen und wurde Zeuge eines Drachenangriffs. Sofort bot er bereitwillig seine Hilfe an und legte das Schreiben mit dem königlichen Siegel vor, dass er auch wirklich ein Drachenjäger sei. Dann begann die Jagd. Es hatte nicht lang gedauert, den Wurm zu finden, er versteckte sich nicht. Die ganze Nacht bis zur Mittagsstunde hatten sie sich einen erbitterten Kampf geliefert, aus dem Alran schlussendlich als Sieger hervorging. Jetzt war er müde. Er brauchte ein Bett, doch zuerst wollte er sich seinen wohlverdienten Lohn abholen.
    Schon war er am Ende des Dorfes, bei dem Haus des Gemeinderats angelangt. Erwartungsvoll klopfte er an die Tür.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mordred.... *mitfinfernaufdemtischklopf*.....

    LESEN, dann SCHREIBEN.... du könntest ma langsam machen hier

  9. #34
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von Falconone
    Und was soll ich hier genau reinschreiben was mein Charaker macht und wie lang soll es denn sein?
    Bring ihn erst mal ganz langsam ein, wie wir es eigentlich alle zuvor schon gemacht haben!
    Schau Dir einfach mal die anderen Postings an und schreib was ähnliches ( nur wenn Du willst ) über Deinen Chara. Nicht verzweifeln
    Meiner erkundet grad ne Höhle! Von daher kann Deiner grad auch nach Fischen tauchen oder so

    soul

  10. #35
    Mitglied Avatar von MORDRED
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Die Hallen von Valhalla
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aurora
    Mordred.... *mitfinfernaufdemtischklopf*.....

    LESEN, dann SCHREIBEN.... du könntest ma langsam machen hier
    Tschuldigung war schon mitten im Schreiben und habs nicht mehr mitbekommen. Dachte ich wär jetzt dran.


  11. #36
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kommt Folconone, wer er geschreibt hat drafst du wieder

  12. #37
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich blick bei der Reihenfolge jetzt absolut nicht mehr durch (gibts denn noch eine??)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mark Seri ging durch den Wald und lauschte dem zwitschen der Vögel und dem rauschen des nahe gelegenen Baches. Das Sonnenlicht drang leicht durch die Baumkronen und erfüllte den Wald mit einem leichten glanz. Mark ging zu den Bach und legte sich hin und versuchte sich zu entspannen!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mordred > Aurora > Lokinst > Hexer > Mika > Soulwarrior > Matrix > Schiller > Falconone > Mordred > etc...

    Auch wenn Mordred gerne vorgreift...

  15. #40
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wär dafür Mordred mal auszulassen, sonst bekommt er zu viel Vorsprung und die Kreativität geht flöten!
    Ist nicht böse gemeint, wär aber gerecht

    soul
    ››› check out soulwarrior.net ‹‹‹

    ››› Ein schöner Bericht über meinen derzeitigen Arbeitgeber smava.de ‹‹‹

  16. #41
    Mitglied Avatar von MORDRED
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Die Hallen von Valhalla
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist in Ordnung.


    Sagr mir grad wann ich dann dran bin. Wäre nett.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke ich auch mal, hat ja schon seinen dritten Beitrag geschrieben.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *wah* Ihr rennt ja... *mehatzwarauchschondennächstenBeitragfertig...* Da kommt ja mitm lesen keiner mehr nach... *schnüff*
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh... dann bin ich ja dran???

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach deiner Reihenfolge schon Ro...
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juh, ich komme auch nicht richtig mit, vorallem weil ich nicht immer kommen kann!

  22. #47
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komm auch nur jetzt gerade mit, da ich das Thema abonniert hab und immer so nebenbei auf der Arbeit reinschau. *nichtweitersagen*!!!
    Keine Sorge, dass wird schon noch, das ist noch die Anfangseuphorie!

    soul
    ››› check out soulwarrior.net ‹‹‹

    ››› Ein schöner Bericht über meinen derzeitigen Arbeitgeber smava.de ‹‹‹

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehen wir mal wieviele am Schluss noch dabei sind
    Ihr kommt nicht nach? Wir sind doch erst bei zwei Seiten
    Wir werden euch notfalls informieren wenn ihr dran seid!

    So nun zu meinem Teil mal wieder ne ganz fixe diese *Ro

    ...das Licht wich nach und nach zurück, neben Teiris stand ein Lichtwesen. Es bestand kaum mehr als aus leuchtenden Linien.
    Was wünscht ihr, Herrin? Die Stimme des Wesens klang verzerrt und unwirklich, Teiris wich unwillkürlich zurück.
    Ihr Augen erholten sich von dem grellen Licht sehr langsam, sie nahm nichts wirklich wahr und ihre Augen brannten fürchterlich.
    Sie blinzelte und unter einem Schleier sprühender Farben erkannte sie einen riesigen kreisrunden Raum, die Wände waren aus schwarzem Marmor der von blutroten Linien durchzogen war, diese pulsierten leicht, das der Eindruck entstand es wären Adern eines lebenden Wesen. Die großen Steinernen Regale reichten mehrere Meter in die Luft, Brücken verbanden sie kreisförmig in die Höhe steigend miteinander. Teiris vermochte nicht zu sagen wie hoch dieser Raum war, doch von aussen her, hatte sie ihn sich kleiner vorgestellt.
    Unmengen alten Zauberbücher und Schriftrollen, Artefakte und verdorrte Zauberkräuter lagen herum, viele nicht magische Schriftstücke hatte die Zeit bereits dahingerafft, doch dann sah Teiris weswegen sie gekommen war. Ein großes Buch lag auf einer Art Altar in der Mitte, sein Einband blutrot von metallenen Flammen umringt und in der Mitte ein Phoenix, blauschwarze Federn hefteten Auf dem Einband und aus Blutroten Augen, zwei Rubinen lag ihr Blick auf ihm.
    Teiris erstarrt bei diesem Anblick, der Phoenix schien echt zu sein, schien zu leben zu atmen, doch er war in Wirklichkeit nur das Abbild dessen was dieses Buch zu beschwören vermochte. Auf der Brust des Abbildes war ebenfalls eine Einkerbung, wie auf der Tür.
    Teiris atmete tief ein und wieder aus, sie ging auf das Buch zu.
    Die Finsternis nahm ällmählich wieder graue Konturen an so wie sie es gewohnt war.
    Sie erreichte das Podest auf dem der Altar mit dem Phoenixbuch stand... er bewegte sich, der Phoenix auf dem Einband reckte ihr den Kopf entgegen.
    Teiris lief es eiskalt den Rücken hinunter, dann erklang eine Stimme in ihrem Kopf, honigsüß, melodisch, traumhaft schön und doch klang in ihr die Macht des Todes.

    Ist der Erbe also endlich eingekehrt? Fein, sodenn sag mir wie ich dir helfen kann Nachfahrin des Kasadarr

    Teiris ziterte, dieses Wesen war also doch echt, war er es? Der eine?
    „Ich will mich der Macht des schwarzen Phoenix bedienen!“ sprang sie mit fester Stimme, die ihr nicht wie ihre eigene vorkam.

    Wenn du den Preis zahlst, so wie dein ahne, wird der Phoenix dir folgen... nimm dieses Buch, es kam jede Form annehmen die du wünschst und dient dir als Sprachrohr zum großen Phoenix

    „Dann... verwandle dich in etwas das ich tragen kann!“ Teiris war nicht gerade erpicht darauf diesen Pakt einzugehen, doch sie hatte keine Wahl, sie brauchte seine Macht um ihr Ziel zu erreichen.

    Wie du wünschst...
    Das Buch leuchtete auf, es wurde zu Licht, dieses Licht formte sich um, wurde flach, länger und umschlang Teiris, legte sich um sie.
    Es war ein mehr als berauschendes Gefühl, sie spürte eine machtige Flamme in ihr auflodern.
    Es hatte sich mit ihrem Kleid verschmolzen und es verändert. Auf der Brust zierte nun ein zierlicher schwarzer Phoenix mit Rubinen ihr Kleid, die Ärmel waren gänzlich mit blau-schwarzen Federn geschmückte und waren hinter dem Rücken miteinander verbunden, dennoch waren sie großzügig geschnitten und liesen genügen Bewegungsfreiraum. Der lange Stoff über die Beine war nun an diesen hochgeschlitzt und der Saum war von Farben des lodernden Feuers. Das Amulett ihrer Familie durch das sie die Tür überhaupt erst hatte öffnen können hatte sich ebenfall mit dem Kleid verbunden und war nur um ihre Schultern gelegt. Zum Abschluss saß eine zierliche Tiara auf ihrer Stirn, ebenfalls in der Gestalt eines Vogels, nun konnte ihre wahre Suche wirklich losgehen...

    Finite

  24. #49
    Der Hexer
    Gast
    Oh gott, ist das schon viel geworden....
    Wie soll ich das noch nacharbeite, studieren, Fliegenquälen UND ausschlafen? Ausserdem muss ich morgen noch Milch kaufen

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Milch ist auch das wichtigste, ne

Seite 2 von 73 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher