User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 145

Thema: Dunkle Welt (Sci-Fi)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut, das du fragst. Ich könnte gleich Hilfe bei den Waffen gebrauchen. Ich muss sie noch konfigurieren. Jetzt könntest du mir helfen diese Fraglis zu schälen .
    Wegen der Flugzeit musst du Trinity oder Lilith fragen. Sie ermitteln wohl gerade die Koordinaten und die Dauer. Richte dich mal auf 2,3 Tage ein."

  2. #102
    Mitglied Avatar von DeathAngel in heaven
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Hm....fragt Sir Mc *g*
    Beiträge
    964
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lillith war total auf die Geräte fixiert. "So ich hab die Koordinaten, Trinity du ne Ahnung wie lang es dauert?", erkundigte sie scih und spreitze ihre Flügel. "Boah ist da unbequem."
    Let's go for a walk to hell in heaven!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shali wankte durch das raumschiff richtug Küche. *toooong* "Scheis raumschiff" Fluchte Shali nur als er sich am Türrahmen der Küchen tür den Kopf gestoßen hatte. "So was kann ich machen?" fargte er sich am kopf kratzend

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gambit war immernoch damit beschäftigt eine Suppe zu machen und bemerkte Shali erst garnicht.
    "Könntest du uns eine Hautspeise machen?"

  5. #105
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Klar helf ich dir"antwortete Zara und begann gleich mit dem Schälen der Fragli-Dinger.
    "Aber kochen müsst ihr selber,dass kann ich nämlich nicht gut."grinsend dachte sie an Danny,wie er blas geworden war,als sie einmal gekocht hatte.Es hatte wirklich scheußlich geschmeckt.
    "Sag mal Gambit,wo kommst du eigentlich her?Man hat mir nicht viel von dir erzählt."

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trinity saß scheinbar teilnahmslos wie immer an ihrem Platz.
    Das Headset war am Summen und Flimmern, sie war an Unterarmen und am Brust-Schulterbereich quasi mit den Raumschiff vernetzt.
    Irgendwo zwischen ihren Füssen und dem Sitz lag Glory, Justice war weit und breit nicht zu sehen.

    "2-3 Tage im Normalfall.
    Auf Wunsch nehm ich eine Route, die einen Tag dauert. Das hängt davon ab, wie schnell wir ankommen sollen."

  7. #107
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem das SChiff wieder ruhig fliegt beginnt sich Korósu im Frachtraum (ich nehm einfach mal an das der Eingang in so einen übergeht) umzusehen. Sie beugt sich nochmal kurz zu Justice hinunter. "Nun mein Schöner ich bin sicher du wirst schon vermisst, geh mal lieber zurück..." Sie steht auf und begibt sich Richtung Tür.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja ok. ich hol noch ein paar sache aus den Frachtraum und aus meinem Zimmer" so ging Shali los richtung Frachtraum und schritt durch die automatische schiebetür

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tür öffnete sich und Justice trottete an Shali vorbei ins Innere des Raumschiffes, ohne Laut zu geben oder sonstige Auffälligkeiten. Zeilstrebig trabte er in Richtung des Cockpits.

    ((Nur um das arme Vieh ausm Frauchtraum zu holn... sons kriege mer noch Ärger mit Greenpeace ))

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gambit dachte nach... Wie lange hatte er schon nicht mehr an Galemburg gedacht? Er hatte geglaubt, dass er es vergessen könnte, doch wieder einmal kehrte die Vergangenheit zu ihm zurück;
    "Von Galemburg ein Planet im äußersten Rande des Universums (Darf ich Outer Rim sagen? )
    Er wurde von Mönchen geführt und ich bin dort in einem Kloster aufgewachsen. Es war der vielleicht schönste Planet den es je gab. Doch eines Tages kamen Birks, Kopfgeldjäger ohne jeden Skrupel. Sie töteten fast die geamte Bevölkerung. Wer nicht, wie ich, entkommen konnte wurde brutal geschlachtet oder bestenfalls versklavt. Ich konnte fliehen, aber nur weil ein Mönch mir seine Rettungskapsel gab; Er hattte sich für mich geopfert! Die Birks brannten die Wälder und Häuser nieder , nachdem sie alles was wertvoll war entwendet hatten. Der ganze Planet brannte und liegt jetzt wohl in Schutt und Asche. Ich konnte zwar fliehen, doch die Vorstellung das jemand anders sein Leben für meines geopfert hat quält mich sehr. Ich meditiere sehr viel, bete für ihn und versuche so meine Schuld abzuarbeiten. Es war eine Qual den Typen heute zu töten. Doch damit konnte ich eure Leben retten. Es ist nicht gerechtfertigt, aber es war das einzige was zu tuen war."

  11. #111
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zara dachte darüber nach und schwieg einige Momente bevor sie antwortete,aber auch dawusste sie nicht so Recht was sie sagen sollte
    "So ist das also.Galemburg?Hm...tut mir leid,aber davon habe ich noch nie gehört.So weit bin ich noch nicht rumgekommen.Mein Heimatplanet,die Erde,war auch einmal sehr schön,habe ich gelesen...aber das ist wohl schon sehr lange Zeit her.Nun herrscht dort Krieg und eine Seuche kommt nach der anderen.Die Natur lebt dort nicht mehr,nur noch Wesen,die immun gegen nahezu alles sind.Aber was solls.Leben kommt und Leben geht,so ist das nun einmal."
    Endlich war sie fertig mit Schälen,sah zwar nicht schön aus,aber sie hatte ihre bestes getan.Skeptisch betrachtete sie ihr Werk
    "Hm...bin wohl nicht zum Schälen gemacht...Untergrundarbeit ist mir dann doch lieber."sie musste dabei grinsen,was ihrem sonst eher kalten Gesicht einen ganz neuen Aspekt gab.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst jetzt merkte Gambit das im seinem Gesicht eine Träne war.
    Die Erinnerung schmerzt.
    Das erste Mal sah er Zara lächeln; es war ein schönes Lächeln.
    Seit den vielen Jahren in denen er durch so viele Raumhäfen gekommen war und so viele Menschen getroffen hatte, war es wohl das erste Mal seit langem das er überhaupt jemanden lächeln sah. Die letzte lächelnde Person die er gesehen hatte war...Naima.
    Er nahm das geschälte obst und legte es in eine Schüssel. Nachdem er etwas Soße aus einer Flasche darüber geschüttet hatte stellte er es in den Ofen.
    Dann ging er u seinem Zimmer, setzte sich auf den Boden und - weinte.
    So lange hatte er nicht mehr an seine Heimat gedacht, seine Gefühle unterdrückt, doch jetzt kam es wieder.
    Er flüsterte vor sich her.
    "Naima, Naima wo bist du nur.....?"

  13. #113
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lächeln wurde ernster als sie Gambits Träne sah,konnte jedoch nichts sagen.Es wäre nicht angebracht gewesen.Als er dann doch so plötzlich weg ging,sah Zara ihm traurig hinterher.Auch wenn sie nicht viel von Gefühlen erlebt hatte oder verstand,auch sie schmerzte es,wenn sie an ihre Heimat denken musste,an ihre Eltern...sollte sie ihm nachgehen?Einige Momente zögerte sie,doch dann tat sie es trotzdem.Leise klopfte sie an seine Tür
    "Hey,alles in Ordnung mit dir?"

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trinity hielt mit Lillith weiterhin den Kurs. Es war keine besonders spannende Tätigkeit.

    Justice schob mit seinem großen Kopf Gambits Türe auf und blickte neugierig zu ihm.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gambit drehte sich um und sah Zara in der Tür stehen.
    "Ich glaube,mir ist gerade erst bewusst geworden, dass ich damals mehr verloren habe als nur eine Heimat. Auch eine gute Freundin."

  16. #116
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Möchtest du lieber allein sein?"fragte Zara vorsichtig.Sie wusste nicht,wie sie mit solchen gefühlen umzugehen hatte,deshalb sprach sie eher leise.Neben ihr erschien der Hund von Trinity.
    "Na du?"

  17. #117
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Neable The Fog
    "Ja ok. ich hol noch ein paar sache aus den Frachtraum und aus meinem Zimmer" so ging Shali los richtung Frachtraum und schritt durch die automatische schiebetür
    ALs die Tür aufgeht steht Korósu genau davor. Es ist zu spät um sich zu verstecken. Aber anstatt überrascht stehen zu bleiben springt sie sofort einen Schritt zurück und bleibt abwartent stehen, auch nur eine falsche Bewegung ihres Gegenübers und sie wird angreifen....

    ---

    ist halt etwas agressiv die gute ~_^;;;;;

  18. #118
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shali schaute ihr ersteinmal erschrockken hinterher. Dann drehte er sich um "Wir haben einen Blinden pasagier an Bort" reif er in das Raumschiff hinein. drehte sich wieder um und blieb vor dem Türrahmen stehen. (kann halt nicht trunter, weil wegens einer größe)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korósu schaut ihn kalt an. Eine Hand liegt auf ihrem Lichtschwert, die andere am Faser. Ohne sich weiter zu bewegen wartet sie angespannt was als nächsts passiert.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shali schaute noch einmal unter dem Türrahmen hervor. Und betrachtete sie gestallt genauer. "schöne hautfarbe."

  21. #121
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist Korósu doch etwas aus der Bahn geworfen. "Er nóru môr wu léch?" Misstrauisch schaut sie ihn an. Dann fällt ihr ein das er sie warscheinlich nicht verstanden hast. "Machst du dich lustig über mich?" Ihre Augen blitzen angriffslustig.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "hey ich hab die gleiche hautfarbe wie du! Deine ist blos ein wenig heller"

  23. #123
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja und? das Universum ist groß und voller unterschiedlicher Wesen." Korósu ist immer noch wachsam aber anscheinet will das fremde Wesen vor ihr sie nicht angreifen. Sie entspannt sich etwas ist aber immer noch auf der Hud.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gambit schreckt auf als er Shali hört. Ein blinder Passagier?
    Er wischt sich die Tränen aus dem Gesicht nimmt sein Gewehr aus dem Schrank und läuft zu Shali. Jetzt durfte er keine Schwäche zeigen;
    "Wir werden ihnen nichts tuen obwohl ich den Sinn ihres Aufenthalts nicht ganz verstehe. Wir haben kein festes Ziel und sie hätten mich auch einfach fragen können. Meine Crew kann immernoch ein paar mehr Leute gebrauchen."

  25. #125
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der Sinn meines Aufenthalts kann ihnen auf völig egal sein.... ich brauchte ein Schiff was noch heute startete und ihres war das einzige." Sie kommt ein Stück näher. "Mein Name ist Korósu."

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher