User Tag List

Seite 4 von 47 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1158

Thema: The Legacy - Future of Marvel

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr wurdet alle ins Konferenzzimmer gerufen, dort hat Stark euch dann gleich mal die Uniformer gezeigt und euch gesagt dat morgen Training ist und das wenn ihr Fragen hab ihr euch an ihn wenden sollt... Jason, Celina, Robert und Stella haben sich die Uniformen schon angezogen, Kryt is auf ihrem Zimmer verschunden und nach ner Stunde laufend wieder aufgetaucht (Beim Mission Room, wo die Uniformen rumliegen), Seval ist bei Stark im Büro, weil sie ne Beschwerde wegen der Unfirom hat...
    Hab ich was vergessen?! Glaub nicht...

    Die hilfsbereite Aurora

  2. #77
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Maharas eigentlich auch noch dabei? Meldet sich nämlich irgendwie ganz selten.
    ___________________

  3. #78
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seval nickt und schließt die Tür, dann bringt si eihr anliegen vor...

    OOC@Phalanx du hast eine PN

  4. #79
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Stella ja sonst nichts zu tuen hatte meinte sie zu Stark: Dürfte ich mir diesen Mission Room mal anschauen? Er ist vermutlich so ähnlich wie der damalige Gefahrenraum der X-Men, jemand hat mir davon erzählt. Also, dürfte ich? Oder muss jemand mitkommen?

  5. #80
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ Black Widow: Wir sind bereits im Mission Room und ziehen unsere Uniformen an.
    Stark ist nicht mehr bei uns, sondern in seinem Büro mit Seval.

  6. #81
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Drace: `kay, danke, hatte kurzzeitig den Überblick verloren. Aber steht die nächste Gruppe für das Training schon? Ich habe erst eine gehört. Stell hatte sich auf jeden Fall schon umgezogen, das hatte ich gestern abend schon geschrieben
    Black, auf der Suche nach dem Überblick

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BW, Kannst Trainingsraum benutzen, dort hockt vielleicht auch jemand der dir erklärt wies funktioniert...

  8. #83
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell betritt also als erste in ihrer neuen Uniform einen der Simulationsräume...

  9. #84
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Celina war mit Stella gegangen, auch sie reizte es die Räume auszuprobieren. Immerhin war sie seit 3 Tagen hier, und es war nicht immer so spannend gewesen. Zeit sich mal auszutoben.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Computerstimme ertönte (so wie alle Computerstimme natürlich weiblich )während sich hinter ihnen die Tür schloss, sie waren in einem großen Würfelartigen Raum ohne irgendwelche Besonderen Merkmale.
    Trainingsprogramm wird gestartet, wählen sie die Umgebung und den Schwierigkeitsgrad...

  11. #86
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Okay, ich würde sagen du schiesst los, Celina, aber ich würde sagen für den Anfang nicht ganz schwer und achte bei der Umgebung darauf dass ich genug Platz zum Fliegen habe."

  12. #87
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seval kommt derzeit aus dem Büro von Stark raus und scheint ins gesamt recht zufrieden

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kryt stolpert Seval über den Weg, sie läuft (Exoskelett), hat die Uniform über arm und macht auf Seval den Eindruck, als wäre sie betrunken oder so...

  14. #89
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Öhm... oh je, was gibts denn für Schwierigkeitsgrade und Umgebungen? Kenn mich doch mit sowas gar nicht aus.... naja... vielleicht "Baustelle" und "leicht"?"

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Computerstimme hilft:
    Baustelle.... Programm wird geladen.... Schwierigkeitsgrade 1 bis 10...

  16. #91
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason war gerade in seiner alten Straße in den Bronx unterwegs, wo er früher mit anderen Mutanten einer Straßengang rumhing, als er hinter sich eine Stimme hörte:

    "Na das ist ja interessant, wer sich da mal wieder hier blicken läßt."

    Jason dreht sich um und sah überrascht in die Augen von Hank Walters - einem früheren Gangmitglied und nun ein gesuchter Superschurke namens "Lybertine".

    "Was willst Du? Du weißt, daß ich mit der Vergangenheit lange abgeschlossen habe..."

    Hank sah ihn mit haßerfüllten Blicken an:

    "So, wie Du mit uns zwei abgeschlossen hast?! Ich dachte, wir lieben uns und Du hast hast mich einfach von einem Tag auf den anderen sitzen gelassen."

    Jason wollte keinen Streit anfangen und antwortete:

    "Hör zu - das war damals alles zuviel für mich. Auf einmal wurden aus harmlosen Streichen regelrechte Verbrechen und Du wurdest auch immer aggressiver. Ich mußte da einfach raus!"

    "Ja klar - mach nur mich verantwortlich und vergiß, was an jenem Abend vor Deinem Verschwinden geschah.

    Aber wie ich gehört habe gehörst Du ja nun zu den Guten und hast Dich einer Gruppe angeschlossen?"

    "Woher weißt Du das denn schon wieder?"

    "Nun ja - ich bin auch nicht mehr solo unterwegs. Und wir haben ziemlich gute Kontakte."

    "Und was hast Du jetzt vor?"

    "Das wirst Du schon rausfinden, wenn wir uns das nächste mal sehen. Bis bald..."

    Mit diesen mysteriösen Worten verschwand Hank in den Schatten einer kleinen Gasse und ließ Jason (wieder) verwirrt zurück.

    >Mann - heute ist nicht mein Tag!< dachte Jason und machte sich auf den Weg zurück zur Hydrobase. Mal sehen, was dort los war...

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MadJack: Das war schon fast zuviel des guten Ab sofort überlässt du deinen Schurken und Entscheidungen die du nicht wissen kannst Phalanx und/oder mir ja?

  18. #93
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schwierigkeitsstufe 4" sagte Stell laut, ihr persöhnlich wäre es schwerer lieber gewesen, aber sie wollte Rücksicht auf Motion nehmen, die doch ein wenig verängstigt dreinschaute und solche Simulationen wohl nicht gewohnt war.

  19. #94
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC @ Aurora:

    Hallo? Ich dachte, wir steuern unsere Schurken auch selber. Und was soll ich da nicht wissen können?

    Allerdings war es auch nur eine Einführung der Figur und hat (noch) keinerlei Auswirkungen auf die Handlung. Wenn ihr darauf besteht, könnt Ihr ja dann alles weitere mit ihr machen.


    Jason traf wieder in der Hydrobase ein, wo sich mittlerweile einige Leute im Mission Room versammelt hatten. Als er sah, daß Celina und Stella bereits ein Simulationsprogramm durchlaufen ließen, fragte er über die Gegensprechanlage im Kontrollraum [OOC] (Ist das okay - gab es ja beim Gefahrenraum der X-Men auch?) [/OOC] ob er mitmachen könne...
    Geändert von Mad Jack (20.11.2002 um 14:16 Uhr)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jack: Zur Einführung okay, aber der Plot, also die Handlung ist schon festgelegt und der Meister übernimmt den Schurken nunmal, desweiteren ist Kryt nicht im Trainingsraum, sondern nur Stella und Celina...

    Schwierigkeitsstufe 4, wird eingestellt... Anfrage von aussen ihr hört Jasons Stimme: "Darf ich auch mitmachen?!" Programm startbereit....

  21. #96
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell merkte man an, dass sie sich extrem konzentrierte, ihre Stirn lag in Falten und ihre Stimme klang gepresst, aber sie antwortet Jason: "Klar, lass mich grad diese einfache Simulation mit Motion durchspielen und dann können wir "Berufshelden" mal eine schwerere probieren. Dauert im Idealfall nicht lange. Aber wenn dich diese Umgebung ganz besonders reizt, komm schnell noch rein"
    Geändert von BlackWidow (20.11.2002 um 14:29 Uhr)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seval runzelte die Stirn und lief mit Kryt mit "Kryt? Ähm... mädchen, bist du Ok?" >Sieht nicht so aus<

  23. #98
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason antwortete Stella:

    "Nein danke - ich warte dann auf die schwierigere Simulation, immerhin bin ich auch schon etwas länger im Heldengeschäft.

    Werde solange mal sehen, wo Kryt ist. Hab noch was mit ihr zu bereden.
    ROGER AND OUT."

    Jason verließ den Kontrollraum wieder und machte sich auf die Suche. Bereits nach kurzer Zeit traf er auf Kryt, die offensichtlich gerade mit Seval sprach...

  24. #99
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    OOC: Wo liegt die Hydro Base eigentlich? Ich dachte das sei ne Insel? Liegt die in der Nähe von New York??

    ***

    "Hey, was soll das heißen, ihr könnt dann ne schwerere machen? Willste mich als Bremse hinstellen?", stichelte Celina scherzhaft.
    "Computer, Korrektur: Schwierigkeitsgrad 5!"
    Mit einem Grinsen sah sie Stella an.


    ***

    OOC: hey, ihr angeber, 5 is immerhin mitte. kann mir nicht vorstellen, dass auch erfahrenere helden mal so ohne weiteres 8 aufwärts packen

  25. #100
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "nö, du hast nur ein bisschen nervös gewirkt und soweit ich weiss ist das die erste Kampfsimulation in der du dabei bist, da sollte man etwas leichter anfangen. Aber 5 ist auch kein Problem. `Lets rock!`"

Seite 4 von 47 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher