User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 148 von 148

Thema: Wolf RPG ~ Play

  1. #126
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ((ich warte jetzt mal mit Yerichos Antwort, da ich die Chat Sache zuerst geklaert haben moechte, also: da ich mich ja im Moment auf dem schoenen Kontinent Nordamerika befinde, und sich dadruch andere Zeitzone nicht vermeiden laesst, habe ich mit der Chatsache ein wenig muehe , wenn es aber unumgaenglich ist, zieht sich Yericho auch zurueck.))

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ((no problem, crippi.
    das cf-board bleibt weiterhin für free-plays offen. allein für die unter uns, die keine zeit für den chat haben.))

  3. #128
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Chats könnte ich wahrscheinlich auch nicht kommen, hab momentan gar kein Internet zu hause.

    Lion hat übrigens schon am Anfang den Überblick verloren und meinte sie wäre wahrscheinlich raus. Vielleicht wär's gut, wenn ihr mal jemand eine PN schicken würde!

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ((wir hatten schon erwähnt, daß wir keine zeit haben, um jmd per PN nachzulaufen.
    ich hatte sie vor einiger zeit per PN gebeten, sich entweder abzumelden oder auszusteigen, woraufhin sie meinte, sie fände nicht mehr ins play.
    das anbandeln kann euch keiner abnehmen.))

  5. #130
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ((@Falkenauge was heißt hier nachlaufen? ich hatte lediglich um eine Zusammenfassung gebeten verdammt! Aber du hast ja noch nichtmal mit einem Nein geantwortet! Sowas gehört normalerweise zum Meister dasein und wenn der meister keine zeit hat gibt er es an einen freiwilligen spieler weiter!
    Ich habe jetzt eine zusammenfassung bekommen aber bei DER einstellung hab ich gar keine Lust mehr euch zu unterstützen, da steige ich lieber aus))

  6. #131
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ((okay, wie sieht es nun genau aus? gibt es eine chat-session oder immer noch forum?))
    Geändert von Crippler (03.12.2002 um 19:03 Uhr)

  7. #132
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin für Forum, da ich mich nicht so festlegen kann mit irgendwelchen zeiten.

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ((@lion: okay - gestrichen

    @crippler: das forum bleibt sowieso, ob mit oder ohne chat-session, es steht immer für n freeplay frei. 3 von uns haben schon ziemlich konkrete zeiten bzw tage angegeben #freitag abends#

    war klar, daß das forumplay stocken bleibt, da besonders nyo sowieso schon ziemlich viel SL-zeug für andre plays um die ohren hat und ich neuerdings auch - vom RL wollnwa garnicht reden. daß bei mir im letzten monat allerdings so viel unvorhersehbares zukommt... (RL meine ich).

    für das freeplay hier müsstet ihr dann auch ohne SL klarkommen. zumindest haben wir in andern boardplays dafür nie einen gebraucht. falls das nicht klappen sollte (und das befürcht ich, da weder ich und nyo allzu viel zeit haben) wärs das sinnvollste, das play hier zu stoppen, ehe es in stress ausartet (und das hab ich bei den andern, die vorrang haben, weil sie älter sind, wirklich schon genug).

    und WENN dies der fall sein sollte, kann ich allen interessierten/aktiven nur anbieten, bei "unseren" bereits bestehenden rudeln anzuklopfen, damit die chars nicht verkümmern. n wolfs-rs ist halt schnell, da kommt um den chat nix drumrum, was jagd und kampf angeht. geht natürlich auch im board, aber... bringen tuts nicht sehr viel.

    für das freeplay würd euch dann viel mehr eigeninitiative freistehn, da die zusammenkunft ja nun schon stattgefunden hat und der handlungsstrang fortlaufen kann, ohne auf reaktionen anderer zu warten.
    es ist euren wölfen nur verboten, daß revier zu verlassen.

    ich wär wirklich froh, wenn wir zumindest 1 oder 2x im monat, also unregelmäßig und vllt kurzfristig nach absprache hier im board, n kleines treffen im chat machen.
    ansonsten führen wir das freeplay mit den geschehnissen nach der zusammenkunft hier weiter, auch wenn die rs-vielfalt des genres nie ganz zur entfaltung kommt))

  9. #134
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ((Wäh so ein mist, mein ganzer Post is weg...

    *seufz* nochmal:

    Lion: ich finde es schade, das du aussteigst, aber man kann nichts tun...

    @der rest... ich werde dieses RS garantiert nicht einfrieren lassen, auch wenn ich wie gesagt derzeit RL Probleme habe (das RL geht grad mal wieder den Bach runter), werde ich alles versuchen, um dieses Play aufrecht zu erhalten. was das Forenplay angeht, so ist es wirklichs chwierig eine Jagd zu veranstalten, kämpfe sind derzeit ja nicht wirklich wichtig))
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  10. #135
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz*@lio-chan: schade...

    also,ist das nun geklärt? ich möchte auch lieber hier weitermachen...

  11. #136
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ((ist in ordnung...*smile*

    aber bitte keinen streit hier beginnen))
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  12. #137
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    können wir jetzt so langsam wieder zu dem RPG zurückkehren?

  13. #138
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *****INPLAY*****

    Ich denke, wir sollten uns zuerst etwas jagen gehen... da viele von euch sicherlich hunger haben.

    Nyo blickte sich um..

    Alle, die noch nie gejagt haben, oder meinen, das sie es nicht können, sagen mir kurz bescheid, dann erläutere ich das wichtigste, was zu einer Jagd dazu gehört...

    Nyo wartete ab
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  14. #139
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Tja, zu dieser Fraktion gehöre ich wohl dazu, da ich mich nicht mehr dran erinnern kann, als ich noch in der freien Wildbahn war und außerdem war ich damals noch zu jung," meint Black Star ein bißchen traurig.

  15. #140
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo nickt und blickt abwartend in die runde...

    Keine Sorge, auch du wirst bald richtig jagen können, sos chwer ist das gar nicht.
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  16. #141
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yirriká schwieg und lauschte aufmerksam. Sie hielt sich zurück, da sie wusste wie man jagt, trotzdem würde sie versuchen es den anderen ebenso wie Nyo zu erklären, auch wenn sie sowas noch nie gemacht hatte.
    Sie sah von einem zum anderen.

  17. #142
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    //in der nähe des südlichen waldstückes schein ziemlich viel kleingetier zu leben, mäuse und hasen und so...// meldet sich tyriel zu wort
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  18. #143
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ((*seufz*

    sorry leute, aber so wie ich das sehe, stirbt dieses Rudel, dieses Play...

    das tut mir sehr leid, aber wenn man mit einem Teil der SL nicht klar kommt, leidet dsa ganze Play darunter...

    so macht es nicht mal mir mehr spaß hier noch reinzuschauen...

    ich denke, damit wird dsa play ausklingen, was mir wirklich leid tut... aber so geht es nicht...

    nyoSan))
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  19. #144
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, dann ist es damit wohl beendet.

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ((japp.

    ich weiß nicht, wer mir (unter zweitnick, wohlgemerkt) PNs schickt, deren inhalt einfach inakzeptabel sind, sich aber eindeutig auf das play hier beziehen, aber es ist für mich grund genug, daß hier, wie nyo, ohne umschweife zu schließen.

    wer probleme mit mir hatte, hätte es mir hier sagen können. ohne zweitnick. FALLS es überhaupt jemand von hier war.

    whatever))

  21. #146
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -_-wer immer der idiot ist, der kriegt ärger.ich fänds schade, wenn das hier deswegen zu grunde geht...
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ((ich und nyo haben gestern abend eingehend drüber diskutiert, und mussten uns schweren herzens dafür entscheiden, es hier zu beenden. die beteiligung war ja sowieso sehr gering, weil nyo und ich uns hier selten blicken ließen.
    und so ganz ohne chat kommt das wolfs-rs leider nicht zur geltung.
    das angebot, daß sich jemand von euch bei interesse bei einem bestehenden rudel meldet, steht immer noch. die laufen allerdings über chat. wer will, schreibt mir eine PN.
    aber bitte unter hauptnick... #anspiel -g#))

  23. #148
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ((die meisten Wolfs RS laufen im Chat ab...

    dass das Interesse am anfang so groß war, aber immer mehr abnahm, fand ich sehr schade...

    wer interesse hat, bei einem Rudel mitzuspielen oder bei einem neuen Projekt von Falkenauge und mir mitzuwirken, bitte einmal per PN melden... dann gebe ich entsprechende URL*s raus...

    ich bin traurig, das es hier nicht geklappt hat...))
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher