User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 148

Thema: Wolf RPG ~ Play

  1. #26
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll das heißen - endlich? fragt Luna verständnislos. Wenn du sie kennen lernen willst, geh zu ihnen! Und das war genau, was die junge Wölfin vorhatte. Geschmeidig legt sie die letzten Meter bis zur Lichtung zurück, bleibt dann allerdings verunsichert am Rand der selben stehen. Die anwesenden Wölfe waren allesamt älter als sie selbst und keiner von ihnen gehörte zu ihrem alten Rudel.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Einfach zu ihnen gehen? Ob ich das kann....< Maharjatishkuja schlich Luna hinterher und schubste sie schließlich aus dem Gebüsch, selbst hinterher zu den andern >Was für mich gilt gilt auch für dich<

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yirriká zuckte zusammen, als sie eine Antwort vernahm.

    .oO(Ohweh)

    Sie sah zu Yericho, dann zu Nyo. Naja nun hatte sie anscheind was ausgesprochen was sich hier offensichtlich anbahnte. Sie sah zu Mokuren und dann wieder Nyo.

    "Werdet ihr hier leben? Wird dies ein Revier?"

    Yirri war zwar neugierig aber ihre Fragen klagen wohlüberlegt und ernst gemeint.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HEY! Luna stolpert ins Sichtfeld der anderen Wölfe und zwickt den großen Kuja in die Seite. Als die anderen sie bemerken, richtet sie sich wieder zu voller Größe auf. Nun ich... grüße euch! Euch Alle!
    <Keine Zeit für Unsicherheit, du musst ihnen nicht auf die Nasen binden, dass du Angst hast> denkt sie.

  5. #30
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo blickte sich um

    Vielleicht nicht direkt das hier, dafür liegt die Ebene zu offen. Aber ich habe hier etwas weiter entfernt ein schönes Tal gefunden... bzw... mehr eine Ebene, die allerdings geschützter ist.

    Und zu deiner anderen frage, ich hatte vor ein Rudel zu gründen. ich lebe nicht gerne alleine..


    Nyo blickte alle anwesenden an und entdeckte am waldrand zwei weitere wölfe...

    *laut, zu den anderen*Ich wäre glücklich, wenn ihr euch entscheiden würdet, ebenfalls hier zu bleiben und den Schutz einer Gemeinschaft zu bilden.
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yirriká lauschte Nyo, er erschien ihr sympatisch. Sie nickte und war entschlossen.

    "Ich bleibe bei Euch, zum wohle der Gemeinschaft ordne ich mich Euch unter NyoSan."

    Sie legte sich auf dem Baumstamm nieder und wartete ab.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wen sie wohl mit euch meint, dachte Mokuren, in dem sie Yirrika eine Augenblick lang aus den Augenwinkeln heraus beobachtete.

    Mokuren wendete den Blick zu den beiden Wölfen am Waldrand, ihr Blick war skeptisch und die Ohren leicht angelegt.

    .oO(Was ist denn das für eine merkwürdige Begrüßung? Und wieviele sollen das noch werden? Vor wenigen Minuten stand ich hier noch ganz alleine, dann kamen sie einer nach dem anderen...)

    Im Sitzen richtete sie sich zu ihrer vollen Größe auf, die Ohren aufmerksam nach vorne gerichtet und sah den Fremden entgegen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mein Name ist Maharjatishkuja, ich folge euch schon eine weile, über die kleine hier bin ich vor einigen minuten gestolpert, bzw. sie über mich"

  9. #34
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    //mein name ist tyriél.ich komme von der anderen seite des großen meeres.die sterne haben mich auf der suche nach einer heimat hierher geleitet.// stellte er sich mit einer für seine verhältnisse schon recht langen antwort vor.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  10. #35
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yericho versteht Mokurens Worte nicht ganz, laesst es aber dabei bleiben und stellt keine weiteren Fragen.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mokuren hat sich Yericho gegenüber bewusst nicht klar ausgedrückt.
    Irgendwann wird er wissen, was sie meint.

    Sie blickte zu Kuja.

    "Du folgst uns also, hm?"

    Sie musterte ihn von oben nach unten, zuckte ein paar Mal mit den Ohren und starrte ihm wieder auf gewohnte Weise in die Augen.

    "Möchtest du etwas bestimmtes von uns?
    Oder suchst du die Gemeinschaft, wie all die anderen vor dir?"

    Dann wandte sie sich Luna zu.
    Das gleiche Spiel wie bei Kuja und seinen Vorgängern.

    "Nun, auch du seist uns in unserer kleinen Runde willkommen..."

  12. #37
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wenn es möglich ist, dann würde ich mich auch gerne anschließen, ich war zwar noch nie in einem Rudel, doch ich denke es ist das beste für mich," dann schaute er mit großen Augen Mokuren an.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mokuren warf einen kurzen Blick zu NyoSan, der noch immer neben ihr saß.
    Anscheinend gingen alle davon aus, daß NyoSan mit ihr die Führung übernehmen sollte?

    Die größte Verantwortung, die man als Wolf überhaupt auf sich nehmen kann.

    "Es spricht nichts dagegen..."

  14. #39
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich lebe schon lange Zeit alleine, wenn ihr mich wollt werde ich mich euch Anschließen, wenn nicht, folge ich euch sowieso" meint Maharjatishkuja im gewohnt ruhigem Ton

  15. #40
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann haben wir lieber dich in der runde, als verfolger

    Nyo nickte zu den Antworten

    [i]Dann heisse ich euch ebenfalls in dieser Runde willkommen und hoffe, das es euch gefällt...
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  16. #41
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es ist schon seltsam, wie wir alle hier zusammen gefunden haben, ich meine ja, wir kommen alle aus ganz unterschiedlichen Richtungen," dann legte sich Black Star erst mal auf den Boden, er war immer noch total erschöpft von den Menschen zu fliehen.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "So sind nun mal die Wolfspfade...", sprach Mokuren, mehr zu sich selber als in die Runde.

    Sie blickte noch einmal jeden einzelnen an. Einige waren müde, die meißten waren noch sehr jung. Zumindest war keiner verletzt.
    Dann sah sie zu NyoSan.

    "Hier auf der ungeschützten Ebene können wir nicht bleiben. Wir müssen uns zurückziehen.
    Du hast die Gegend doch ausgekundschaftet.
    Finden wir hier Platz zum leben?"

  18. #43
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tyriel setzte sich auf die hinterbacken und hörte aufmerksam zu.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  19. #44
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yericho begibt sich nun in unmittelbare der anderen, er weiss genau, dass er sich einem Rudel anschliessen muss, um zu ueberleben und weiss daher nichts was gegen eine Zusammenschliessung spraeche: Ich koennte die Gegend fuer euch auskundschaften, waere mir sogar eine ehre, laechelt (koennen Woelfe laecheln?) der Wolf.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luna tappst mit lautlosen Schritten auf die anderen zu. Die wollten tatsächlich ein Rudel gründen? Mit dem großen schwarzen Rüden als Anführer? Sie betrachtet Nyo und stellt fest, dass er sie zu sehr an ihren eigenen Vater erinnert, als dass sie ihm misstrauen könnte. Auch die beiden ebenfalls jungen Wölfe (Black Star & Yericho) ernten interessierte Blicke. Ich würde auch mit euch mitkommen. Allerdings will ich auch nicht hier bleiben. Es hier zu sehr nach Mensch. Ich möchte nicht in der Nähe von Menschen bleiben.

  21. #46
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt hier nicht weit entfernt eine geschützte ebene. ich habe sie entdeckt, als ich hier herkam. Dort könnten wir unser Revier markieren...

    (ja wölfe können auch lächeln)

    Nyo blickte sich um..

    Gut ich denke wir sollten sofort dorthin gehen, damit wir uns nicht verraten.

    Nyo stand auf und ging Richtung wald, blieb stehen und wartete. Er führte die Wölfe durch ein Flussbett und durch dichtes Gestrüpp. Sie mussten aufpassen wohin sie traten, doch schon bald lichteten sich die Bäume und gaben den Blick auf eine weite Ebene frei. Weit am horizont erkannte man Berge, doch ansonsten war die ebene von dichtem Wald umgeben.

    Nyo lächelte erleichtert. Diese Ebene schien unbewohnt zu sein.

    Hier wird uns nichts geschehen.
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mokuren folgte NyoSan leichtfüssig, Schulter an Schulter.

    Sie warf skeptisch einen Blick auf die Ebene.
    Automatisch suchte sie mit Blicken nach Höhlen, nach einem Fluss oder einem See, nach irgendwelchen Tieren, die sich dort rumtrieben.

    ((Nyo, schick mir mal per PN ne Kurzbeschreibung, was ich in welcher Himmelsrichtung finde ))

    "Es sieht tatsächlich unbewohnt aus... "

    Sie blickte zu NyoSan.

    "Geh du mit einigen los und erkunde die Grenzen, ich dringe mit dem Rest in das Tal hinein. Vielleicht finden wir einen geeigneten Lagerplatz."

    Mit Blicken fragte sie Nyo, ob er einverstanden sei.
    Sie würde es trotzdem nicht anders machen, als gerade vorgeschlagen und wandte sich den anderen hinter ihr zu.

    "Wer kommt mit mir und wer geht mit NyoSan?", fragte sie.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich komme mit dir mit," sagte Black Star und llief direkt neben Nyo.

  24. #49
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ***Zum Süden hin erstreckte sich eine weite Ebene. In Richtung Osten befand sich der Wald, davor ein gebiet da tückisch nach Moor aussah. Zum Westen hin gab es Höhlen, Nischen und andere Versteckmöglichkeiten. Durch das Tal schlängelte sich ein Bach, der nicht reißend war, also keine Gefahr darstellte, aber stets Wasser führte. Richtung Südosten teilte sich der Bach, mündete einerseits in einem kleinen See, andererseits suchte er sich seinen weg ins Moor.

    Nach Norden war die Ebene vom Wald begrenzt. Das grün der Ebene war in dieser Jahreszeit, es war Winter, vom Braun verschlungen. Vereinzelt lagen Schneehaufen. Der See war jedoch nicht zugefroren.***
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mokurens Blick blieb sofort gen Westen hängen.

    .oO(Mal sehen, ob die Höhlen auch unbewohnt sind... im schlimmsten Falle treffen wir auf einen Puma... das Moor gefällt mir garnicht, aber wir haben ja keine Welpen zu hüten...)

    Sie stand auf und stakste langsam die Ebene hinab. Wer ihr folgen wollte, sollte es einfach tun.

    Dann drehte sie sich noch zu NyoSan um.

    "Seid vorsichtig.
    Wir finden schon einen Lagerplatz. Ruft nach uns, wenn ihr zurückkommt. Wir leiten euch den Weg zu uns."
    Sie lächelte kurz.

    Dann setzte sie sich in Trab, nicht wissend, wer ihr folgen wollte, und steuerte vorerst den Rand der Ebene an.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher