User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 62 von 62
  1. #51
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mona

    ICH bin kein Kannibale oder Homosexueller. Ich habe aber nix dagegen mit einem Homo oder einem kannibalen normal umzugehen. Wie mit anderen menschen auch. Nur müssen beide verstehen das ich ihre neigungen NICHT teile und deshalb auch damit nicht Konfrontiert werden will (z.b. will ich keine Fotos vom Homo bei der "Sache" sehen und der kannibale soll mir "sein" Leibgericht bitte auch vorenthalten, wenn ich in seinem Haus bin ) Dann habe ich auch keine Probleme mit beiden z.b. kegeln zu gehen oder so.

    P.S. Ein kannibale heißt ja nicht gleich das er Menschen absticht um sie zu fressen. Er kann ja auch verstorbene verzehren die eines natürlichen Todes gestorben sind und er muss ja auch nich wie Hannibal jede woche sowas futttern, sondern eben z.b. nur wenn es einen todesfall in seiner Famillie gegeben hat oder so. So leben z.b. einige Eingeborenenstämme


    Ein Homo macht sich ja auch nich über JEDEN her. Da geht ja auch nur was wenn es beide wollen





    MadHatter

  2. #52
    Mitglied Avatar von El murciélago
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MH:
    Aha, ok... Deine Mitteilungen meiner Postings gegenüber sind zur Kenntnis genommen worden.
    Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende... aber das ist auch egal!
    Sieh es wie Du sehen möchtest... nein danke, ich bin definitiv nicht einer dieser Talkshowgäste, mit denen Du mich verglichen hast!
    Ich dachte, es wäre ein interessanter Austausch von Gedanken möglich, ohne daß man sich dabei verliert einige Sachen langsam persönlich zu nehmen.
    Ich kann und werde nicht mehr auf Deine Postings eingehen... ich denke das ist wäre schon das Richtige, denn ich möchte nicht weiter "hemmungslos" auf Dich einreden, bzw. "hemmungslos" auf Deine Meinung eingehen, um sie zu diskutieren.
    Ein letzten Kommentar kann ich mir jedoch nicht verkneifen: Man darf Toleranz nicht mit Ignoranz verwechseln!
    Geändert von El murciélago (26.11.2002 um 23:11 Uhr)

  3. #53
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von El murciélago

    Ein letzten Kommentar kann ich mir jedoch nicht verkneifen: Man darf Toleranz nicht mit Ignoranz verwechseln!
    Welch wunderbares Schlußwort für diese etwas ausgeartete Diskussion.

    @MadHatter

    Bitte versucht doch bei solchen Themen etwas "unpersönlicher" zu diskutieren. Wenns nicht anders geht, versuchts per PN - wenn auch das nicht hilft, gegenseitig Ignorieren.
    Was schade wäre, denn eigentlich haben wir uns doch alle lieb

  4. #54
    Mitglied Avatar von Erattaman
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter


    Aber gerne nenne ich dafür Grüne. Wer sagt dir denn das der der sagt Stimmen zu hören nur fantasiert? es kann doch sein das es die Stimen tatsächlich gibt, das die aber DU nicht hören kannst, und das deshalb DEIn bewusstsein "gestört" ist! Und deshalb kann man nicht von einer "Krankheit" sprechen, denn ER leidet nicht unter den Stimmen. ER weiß das es sie gibt und sein körperlicher Organismus nimmt bei diesem Prozeß auch keinen Schaden, also er stirbt nicht langsam an oder so.


    MadHatter
    Hatter, ich sehe auch bei genug Alkohol lustig Sachen, aber deswegen zu folgern, sie könnten da sein, ist nicht nut weit hergeholt, sondern schlicht unmöglich.

    Stimmen aus dem Nichts, die nur eine Person hört, sind nicht real. Und damit eine Wahnvorstellung. Und dann dadurch eine Krankheit die Therapierbar ist.

    Und ich denke, daß der Schluß den du ziehst, falsch ist.

    Wenn jemand mekrwürdigen Stimmen hört, leidert er unter diesen. Und nicht unter den Menschen, die sie nicht hören. Der Auslöser bleiben die Stimmen, nicht die Inteloerenten, welche sie nicht bemerken.

    Ich stimme dir soweit zu, daß man teilweise bei manchen Sachen über "krank" - "gesund" reden kann. Aber Stimmen aus dem Nichts halte ich für ein Paradebeispiel für Geisteskrankheit.

  5. #55
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch langsam das diese Diskussionen zu nichts führen, es ist interessant zu sehen wie die einzelnen denken, aber das man sich untereinander in die Haare bekommt nur weil andere es anders sehen ist daneben. es ist ein komplexes thema und selbst maddy kann sich nicht allwissend nennen das er glaubt er spreche hier allein die wahrheit. jeder hat seine art geisteskrankheit und wahnsinn zu definieren.
    und egal ob Geisteskrankheit nun einige akzeptieren oder auch für was völlig normales halten, letztendlich würde auch jemand wie maddy einen menschen wahnsinnig nennen wenn dieser seiner familie schadet oder ihm.
    dann gilt nicht mehr der Spruch: er ist auf seine art und weise normal.
    punkt

  6. #56
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von El murciélago
    .. nein danke, ich bin definitiv nicht einer dieser Talkshowgäste, mit denen Du mich verglichen hast!
    Ich dachte, es wäre ein interessanter Austausch von Gedanken möglich, ohne daß man sich dabei verliert einige Sachen langsam persönlich zu nehmen.

    Hehe habe ich auch nicht getan. ic habe gesagdt das deine denkweise zu diesem thema mich an die "Toleranzheuchler" der talkshows erinnert. das über Toleranz bezog sich auch auf diese und nicht auf dich!

    Und richtig man sollte Toleranz nicht mit Ignoranz verwechseln 8dann hätte ich z.b. geschrieben "was du sagst geht mir am A... vorbei, denn es ist ja sowieso nur Schwachsinn! Weil es so ist wie ich es sage! punkt!" ) Aber man sollte Toleranz auch nicht Psydotoleranz verwechseln



    @batcompy

    Siehe oben, habe mich nie auf irgedjemanden persöhnlich bezogen (sogar Jack hielt nur als "ein Homo" her )


    @Eratta

    Zwischen etwas im Suff sheen und etwas in nüchternem Zustand sehen (bzw. hören) besteht aber ein großer Untersied, nicht wahr?

    Was du amcht ist sachen erallgemeinern. und das halte ich nicht nur für falsch, sondern sogar für FATAL!

    Wenn ICH im Suff stimmen höre sind die nicht da! Also sind auch keine da wenn die mein Kumpel hört! Und wenn mein Kumpel nix gesoffen hat und sie hört dann ist er wahnsinnig!" Das KANn sein etarra, es MUSS aber nicht! nur darauf will ich hinaus


    Auch das "er leidet unter den Stimmen" ist wieder ne verallgemeinerung. KANN bei einigen durchaus zutreffen, MUSS deswegen noch lange nicht bei ALLEN Zutreffen!


    @Shred


    mit nichten! ich würde einen menschen der mir oder jemandem der mir nahe steht schadet nicht wahnsinnig nennen! (z.b. kann mir auch ein Einbrecher oder Dieb schaden,gelle? Sogar ne Ex-Frau könnte das! )




    MadHatter

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @El murciélago: Mit dem Hatter ist es ähnlich wie bei dem Inhalt der Diskussion hier.

    - Wenn jemand Stimmen hört, die es nicht gibt, heisst das noch lange nicht, er wäre verrückt, wahrscheinlich sind es ja alle anderen, die keine Stimmen hören.

    - Wenn Hatter einer Meinung ist, die von tausend anderen schlüssig widerlegt wird, heisst das noch lange nicht, dass der Hatter Unrecht haben könnte, mit Sicherheit haben alle anderen. Das zeugt von Selbstbewusstsein, die Ignoranz ist es aber, die ihn disqualifiziert.

    Aber selbst wenn er merken würde, dass er Unsinn geschrieben hat, würde er es nie zugeben, sondern sich winden und drehen, um da irgendwie rauszukommen.

    Im Endeffekt bin ich zum selben Schluss gekommen, wie du. Diskutieren mit Hatter ist Zeitverschwendung.

  8. #58
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hessi
    @El murciélago: Mit dem Hatter ist es ähnlich wie bei dem Inhalt der Diskussion hier.

    - Wenn jemand Stimmen hört, die es nicht gibt, heisst das noch lange nicht, er wäre verrückt, wahrscheinlich sind es ja alle anderen, die keine Stimmen hören.

    - Wenn Hatter einer Meinung ist, die von tausend anderen schlüssig widerlegt wird, heisst das noch lange nicht, dass der Hatter Unrecht haben könnte, mit Sicherheit haben alle anderen. Das zeugt von Selbstbewusstsein, die Ignoranz ist es aber, die ihn disqualifiziert.
    Tja, gibt nur zwei kleine Schönheitsfehler dabei hessi. 1. es gelingt nichtmal einem mir irgendetwas zu wieder legen (der tag an dem es endlich mal eier schafft wird rot im kalender angestrichen ) nGanz zu schweigen von "tausend. Und 2. ist es nicht die ignoranz, denn würde ich so vorgehen würde ich garnicht in Forume schreiben, denn schließlich sind ja alle außer mir geistige Tiefflieger und deoten auf deren meinung ICh doch einen Dreck gebe! Vielmehr ist es so das DU diese Ignoranu anwendest und dir garnicht die Mühe machst meine Argumente nachzuvollziehen, deshalb gibt es für dich auch nur dei EINE meinung und fertig! Nur tust du mir dazu noch verdamt leid Hessi, weil du dumm sterben wirst und nicht argumentieren kannst! Aber in einem Punkt hast du sogar recht, eine Diskusion zwischen uns ist unmöglich, das jedoch liegt nicht an MIR!






    MadHatter

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @ Hatter
    Bei dem Müll, den Du hier von Dir gibts möchte man pausenlos kotzen!!!!!
    (Endlich ´ne Gelegenheit den zu benutzen!!!)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Erattaman
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatter, allein in diesem Thread halte ich dich für mehrmals wiederlegt. Sogar für so wiederlegt, daß du auf Formjulierungen wie: "aber es könnte sein - wissen wir es gaaaanz ganz genau?" oder "das kann sein - aber es muß in einem Universum der unendlichen Möglichkeiten nicht sein" zurückziehst.

    Doch, das erfüllt recht gut den tatbestand von wiederlegt, hier hast du meinen Rotstift, streich mal schön

    Nicht zugeben zu wollen, das man wiederlegt hat, reicht nicht aus. Und wieder fühl mich an den Vogel Strauß erinnert. was ich nicht seh, tut mir nix.
    Würden sie eine Atombombe auf Italien oder Frankreich werfen? Ah ja. Seltsam, niemand sagt Italien?

  11. #61
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ollie

    @ Hatter
    Bei dem Müll, den Du hier von Dir gibts möchte man pausenlos kotzen!!!!!
    Komich, ich verspüre gerade das dringende gefühl das zu dir zu sagen!!!


    @Eratta

    FALSCH!!!! begründung: meine Argumentation stützt sich einzig und allein auf den fakt das es so sein KANN (nicht MUSS) und zwar seid BEGINN!!!! Und komischerweise halte ich es für sehr fragwürdig ob DU oder irgendein anderer DAS wiederlegt haben (oder können)!!! Und allein die tatsache es überhaupt zu versuchen macht dich schon sowas von lächerlich!!!!

    Und dass wahnsinn keine Krankheit ist (wird vermutlich das sein was hier deiner Meinung wiederlegt wurde^^) ist nach wie vor so! Deswegen kann aber ein Wahnsinniger trotzdem Krank sein. Und das Wahnsinn eine Krankheit sein kann oder aber auch nicht habe ich NIE gesagt!

    Bevor du und Ollie solchen verbalen Dünnschieß produzieren (ich entschuldige mich bei den mods für diesen Ausdruck, und verspreche ich werde ihn nie wieder einsetzen, außer meine werten gesprächspartner greifen weiterhin auf en eben solch beleidigendes Vokabular zurück @Dllie das geht an dich ) solltet IHR erstmal die "Umleitung" benutzen! Das macht aber auch nur dann wirklichen Sinn, wenn ihr Torfnasen euch die Mühe macht meine postings RICHTIG(!!!) Zu lesen!!! (naja und natürlich Voraussetzung . man muß ein hirn haben, aber das kann ich nicht beurteilen .twist: )






    MadHatter


    P.S. ich erwarte eine persöhnliche Entschuldigung von Eratta und Ollie (aber hauptsächlich von Ollie, kann ja nicht sein das ICH immer der bin der nach ollies meinung "beleidigend" wird, ER selber aber davon reichlich gebrauch machen darf!

  12. #62
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese persönliche Entschuldigung kannst du von Olli und Eratta per PN einfordern denn dieser Thread entwickelt sich mal wieder zu einem reinen Streit Thema das sein Ziel schon lange verfehlt hat und wird deswegen dicht gemacht.
    Ich frage mich auch warum man immer so ausfallend werden muss und das bezieht sich auf alle hier.
    Meinungen werden nicht klarer zu verstehen sein wenn man sie mit harten Worten oder Beleidigungen unterlegt oder aber immer wieder betont wie dumm die anderen sind und wie recht man doch selber hat.
    und nun schicht im schacht sonst wind im spind

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •