szmtag Anime in der DDR - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Anime in der DDR

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    der gestiefelte kater reist in 80 tagen um die welt

    ich besitze den film als video dvd in deutsch!!!!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    2.239
    Nachrichten
    0
    Dann teile uns allen bitte mal mit, wo du das Teil her hast!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Der gestiefelte Kater

    Findet den Film "Der gestiefelte Kater" hier: http://www.veoh.com/browse/videos/ca...253351s5PR9zD5

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Heinrich Beitrag anzeigen
    Also den japanischen Film "Der gestiefelte Kater" habe ich selbst im Kino gesehen. Davon habe ich noch einen Prospekt mit schwarz-weiß Bildern. Der Trickfilm wurde von bekannten Schauspielern, wie z. B. Karl-Heinz Oppel, Ingolf Gorges und Günter Schubert synchronisiert. Er lief auch mehrmals im DDR-Fernsehen. Wer möchte Scans von den Bildern haben?
    Ich waere sehr an Scans des Prospekts "Der gestiefelte Kater" mit schwarz-weiß Bildern interessiert. Habe gerade den Film selber hochgeladen. Besten Dank!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Predantus
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.193
    Nachrichten
    0
    Wer den Film sucht, Der gestiefelte Kater erscheint nun auf DVD.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Hatschibumbatschi
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    514
    Nachrichten
    0
    "Der gestiefelte Kater reist um die Welt" bei Amazon

    Der Film war nach einer Werbebeilage des ND vom letzten Wochenende auch vom Buschfunk-Versand lieferbar. Online habe ich ihn aber dort nicht gefunden.
    (In der Beilage waren übrigens auch "Die geheime Geschichte der Digedags" und "Die Digedags im Orient" aufgeführt. Aber das nur am Rande...)

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Wink Die Schatzinsel - Das große Abenteuer der Tiere

    Zitat Zitat von mipie007 Beitrag anzeigen
    In den 70ern liefen mehrere Japanische Zeichentrickfilme in den DDR-Kinos, z.B. eine Adaption auf "Die Schatzinsel", ich denke sogar mit Mäusen als "Darsteller". Aber allen Leuten denen ich das erzähle, die können sich nicht erinnern und sagen mir das ich spinne, helft mir bitte ich brauche "Beweise", d.h. Titel weitere Infoquellen (am besten Fotos), oder ich muß auswandern, weil ich mich unmöglich gemacht habe. Das "www" hat mir leider nicht so richtig weitergeholfen.
    Danke Euer Micha!
    Hallo Micha,
    Ich kenne den Film und habe lange nach Info`s gesucht. Bin fündig geworden. Zum 20jährigen Jubiläum wurde eine DVD aufgelegt. Schau mal bei "Amazon" unter " Die Schatzinsel Das große Abenteuer der Tiere" viel Spaß

  8. #33
    Junior Mitglied Avatar von carl-m
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    " Die Schatzinsel Das große Abenteuer der Tiere" <---- genau das wars.
    Gut das hier mal alle Informationen zusammen getragen wurden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •