User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MangaGo

  1. #1
    Kasumi Misazuki
    Gast

    MangaGo

    Hanami und ich haben vor, einen Anime- und Mangaclub namens MangaGo zu gründen.
    Wir wollen insbesondere die Dôji-Zeichner unter euch auf uns aufmerksam machen, da wir eine Art Dôji-Label gründen möchten, in dessen Rahmen eure Dôjinshi erscheinen, die dann über eine monatl. Liste bestellt werden können. Außerdem soll es ein Fanzine geben, dass alle zwei Monate erscheinen und 40-60 Seiten umfassen soll (z.T. in Farbe, z.T. s/w).
    Der Jahresbeitrag unseres Clubs soll sich auf EUR9,50 belaufen, darin enthalten sind: Clubausweis, Fanzine sowie euer liebster Dôji im Abo.
    Natürlich brauchen wir dazu Dôjinshi-Zeichner und auch ein paar Redakteure sowie FanFic-Schreiber, FanArt-Zeichner und und und...
    Das soll natürlich für euch nicht umsonst sein.
    Dôji-Zeichner erhalten die Hälfte von dem, was ihr Dôji kostet (1 Dôji [heftchenweise] ca. EUR1.-), Schreiber 20 Cent pro Bericht, vielleicht auch mehr, kommt ganz darauf an.
    Hoffe, ihr meldet euch, macht das bitte über Email UND im Thread.

  2. #2
    Mitglied Avatar von LastOtakuSalina
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte gerne Zeichnen, am Besten ich kopier dir mein Lodoss Dojinshi und das von Chobits und den von Slayers und schick ihn dir per Post, natürlich bin ich auch gewillt sonst noch was zu Zeichnen (Artworks) und zu schreibseln...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für ein paar artworks bin ich auch zu haben... (für dojis reicht meine zeit nit).

    wie siehts dann ausm mitm copyright?
    wird ja wohl keiner lust haben, seine zeichnung auf dilettantischste weise in der nächsten mangazeitschrift abgepaust und abgeändert wiederzufinden...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Frezzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Im Untergrund Freiburg´s
    Beiträge
    2.020
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte auch interesse!
    Ich würde auch gerne Dojinshis zeichnen!
    Aber man kann ja auch eigene Manga einschicken oder?

  5. #5
    Mitglied Avatar von LastOtakuSalina
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde mich jetzt aba auch interessieren.. Hab' da nämlich einen schönen Fantasy-Manga! *feu* ...!

  6. #6
    Kasumi Misazuki
    Gast
    @all:
    NAtürlich werden in diesem Verlag auch eigene Manga veröffentlich, mit Dôjinshi meine ich in diesem Fall einfach unveröffentlichte Manga. Falls ihr euch schriftlich bei mir melden wollt, hier meine Adresse:
    Jessica Dreistadt
    Hofgarten 6
    66663 Merzig

  7. #7
    Mitglied Avatar von Frezzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Im Untergrund Freiburg´s
    Beiträge
    2.020
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss man die Manga immer zu nem bestimmten zeitpunkt schicken(also ne Deathline), oder is dat egal?
    Weil die meisten leute ja auch öffters keine zeit haben!

  8. #8
    Kasumi Misazuki
    Gast
    @Frezzer: Deathline? Nee, gibt's nur in so ganz extremen Fällen, wenn ein Manga angefangen wurde und man im Januar das erste Kapitel gezeichnet hat, aber bis Dezember nicht mit dem zweiten begonnen hat und aber dennnoch vorhat, den Dôji zu zeichnen. Ansonsten nicht. Aber es wäre schön, wenn man z.B. einen Manga veröffentlichen könnte, von dem der Zeichner bereits ein paar Kapitel gezeichnet hat, so dass man er Zeit hat, neues zu zeichnen.

  9. #9
    Kasumi Misazuki
    Gast
    Also, wer meldet sich jetzt alles? Ich will eine Datenbank erstellen mit den Mitgliedern, deshalb frag' ich.

  10. #10
    Kasumi Misazuki
    Gast
    Hallo? Wer will sich melden? Könnt ihr mir bitte Mailen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher