User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 161 von 161
  1. #151
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Falls dieser Thread wirklich stören sollte weil einige sich Künstlich aufregen und offensichtlich profilieren wollen, dann Löscht diesen Thread bitte !
    Also aufgeregt hat sich hier niemand, es waren jediglich sachliche Hinweise.
    Und proflieren will sich damit auch niemand.
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Nicht in das Mangaforum verschieben da ich dort nicht verkehre... Warum sollte klar sein... Ich besuche nur die Foren der einzelnen Verlagsgruppen.
    Also mir persöhnlich ist das eigentlich nicht klar, warum man sich zu fein ist, mal ins Mangaforum zu schauen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #152
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Du verpasst aber schon einige gute Threds, wenn du das Manga-Forum meidest
    Du verpasst noch mehr...

  3. #153
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    @MC (Moderatoren)

    Falls dieser Thread wirklich stören sollte weil einige sich Künstlich aufregen und offensichtlich profilieren wollen, dann Löscht diesen Thread bitte !
    Nicht in das Mangaforum verschieben da ich dort nicht verkehre... Warum sollte klar sein... Ich besuche nur die Foren der einzelnen Verlagsgruppen.
    Ich glaube, niemand will sich hier profilieren, wenn er oder sie gegen den Thread ist. Ich war anfangs auch bisschen "verwirrt", weil wir so einen spezifischen "Wie kamt ihr zu Mangas"-Thread schon im Manga-Forum haben. Denke auch nicht, dass jeder Verlag sowas braucht, weil es ja allgemein um Mangas geht. (und das ist nicht böse gemeint)

    Warum schaust du nicht im Manga-Forum rein? Mir ist das z.B. nicht klar.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #154
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Themen wurden zusammen geführt. Und ja: Auch Admins haben mal Wochenende... Ist nur so, dass die meisten Trolle am Wochenende auftauchen *seufz*

  5. #155
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der geneigte Troll ist ein hinterlistiges Lebewesen das die Schwächen des Lebensraumes der Gemeinschaft ausnutzt und so seine heimtückischen Angriffe durchführt .

    Doch der Natürliche Feind des sogenannten Trolles sind die Admins, gegen den der gemeine Troll machtlos ist und so seine fiesen Angriffe im nu ungeschehen macht .

    Die Gemeinschaft ist den rechtschaffenden Admins dafür dankbar .
    Geändert von Desty (22.05.2017 um 22:55 Uhr)

  6. #156

  7. #157
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ey so ne Doku über Trolls in Tierdoku style wäre doch Genial, ich mache freiwillig den Kommentator ^^

  8. #158
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Themen wurden zusammen geführt. Und ja: Auch Admins haben mal Wochenende... Ist nur so, dass die meisten Trolle am Wochenende auftauchen *seufz*


    Zum Thema: Hmm glaube hat so unbewusst mit Captain Future und Transformers angefangen. So genau weiß ich das gar nicht mehr. XD

    Am meisten hat mich damals Die Königin der 1000 Jahre in den Bann gezogen. Gucke ich heute noch ab und zu. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #159
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Der geneigte Troll ist ein hinterlistiges Lebewesen das die Schwächen des Lebensraumes der Gemeinschaft ausnutzt und so seine heimtückischen Angriffe durchführt .

    Doch der Natürliche Feind des sogenannten Trolles sind die Admins, gegen den der gemeine Troll machtlos ist und so seine fiesen Angriffe im nu ungeschehen macht .

    Die Gemeinschaft ist den rechtschaffenden Admins dafür dankbar .




    Und damit es nicht OT:
    Durch Sailor Moon und die Animania, denn das Cover hatte irgendwie gewisse Ähnlichkeit.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  10. #160
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich mit 13 für kurze Zeit im Krankenhaus lag, hatte ich keine Bücher bei mir und litt ziemlich darunter. Glücklicherweise lieh mir meine Zimmergenossin ihre Bücher aus und das waren eben Manga (wenn ich mich recht erinnere waren es Bände von Cheeky Vampire). So entdeckte ich die Welt der Manga für mich. Mein allererster Manga war Vampire Knight. Den habe ich heute auch noch (*lach*).

  11. #161
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch Sailor Moon. Hab ich als Kind zufällig im TV entdeckt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •