User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Salleck Neuheiten

  1. #1
    Moderator Sammlerecke Avatar von imo
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Salleck Neuheiten

    Leider gibt' s auf diesem Board kein eigenes Forum für die Salleck Publications. Kann ich gar nicht verstehen, denn (ich oute mich einfach mal) ich hab' mir seit dem "Blauen Tagebuch" eigentlich jeden Salleck-Titel zugelegt.
    Daher poste ich einfach mal die Neuheiten, die seit dieser Woche bei jedem Händler zu haben sein sollten:

    Bone Special 2 Luxus
    "Rose" von Jeff Smith und Charles Vess. Auf 400 Expl. limitierte Hardcover-Ausgabe mit signierter Grafik (Charles Vess).
    Lange bevor sie zu einer verrückten alten Frau wurde, war Großmutter Buster die schöne junge Prinzessin Rose. In den Tagen, als sie ein junges Mädchen war, bedrohte ein schrecklicher Drachen die kleinen Dörfer des nördlichen Tals. Was Prinzessin Rose nicht weiß ist, dass der seltsame Drache die Verkörperung des Herrn der Heuschrecken ist. Rose sucht den Beistand ihres Ratgebers, der ihr ein Geheimnis eröffnet, mit dem sie den Drachen erfolgreich bekämpfen kann. Aber um den Sieg davon zu tragen, wird sie einen furchtbaren Preis zahlen müssen. Der farbige Sammelband »Rose« wurde nach einem Szenario von Jeff Smith von Charles Vess in stimmungsvollen Bildern umgesetzt.


    Ring Circus 1
    "Zirkusluft" von David Chauvel und Cyril Pedrosa.
    Jerold, Angestellter in einem Herrenbekleidungsgeschäft, und Antonin, Medizinstudent, gehen in den Zirkus. Als Jerold sich in die einzigartige Kunstreiterin Madame Blanche verliebt, kündigt er seinen Job, nimmt Antonin mit, und das große Abenteuer beim Zirkus beginnt!
    David Chauvel, bekannt als Autor von harten Krimiserien, hat zusammen mit Cyril Pedrosa eine wunderschöne, poetische Serie zum Leben erweckt.

    Ring Circus 1 gibt es auch als Luxusausgabe
    Auf 200 Expl. limitiert mit zwei Grafiken, eine signiert (Cyril Pedrosa), Leinenrücken und zusätzlichem 24-seitigen Skizzen-Teil.


    Jeanne 1
    "Von Dieben und Denunzianten" von Jean-Pierre Gibrat.
    1944: die junge Französin Jeanne wurde auf Grund einer Denunziation verhaftet weil bei ihr Waffen gefunden wurden. In der gleichen Zelle wird kurz darauf ein Dieb eingesperrt. Um der Ausliefrung an die Deutschen zu entgehen, flieht das ungleiche Paar.
    Jean-Pierre Gibrat päsentiert uns nach "Der Aufschub" ein neues, zweibändiges Meisterwerk. Wunderschöne Bilder illustrieren eine spannende, hervorragende Geschichte aus den letzten Tagen der deutschen Besetzung von Paris im 2. Weltkrieg.

    Wenn Interesse besteht, mache ich das gerne weiterhin...
    ...denn was gut ist, muss gut bleiben (und sich dummerweise auch gut verkaufen!)
    cu oli

  2. #2
    Mitglied Avatar von laberkopp
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Walldorf bei Heidelberg
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke!
    auf jeden Fall beibehalten!
    gruss
    laberkopp

  3. #3
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @imo: Ein eigenes Forum war schonmal im Gespräch. Aber im Prinzip ist es ja auch im Album-Forum gut aufgehoben.

    Dass Du alle Alben hast freut mich. Ich hoffe, dass ich die Qualität auch nächstes Jahr halten kann. Was die Albenzahl angeht sieht es eher so aus, als ob es mehr werden als dieses Jahr. Aber mal abwarten.

    Gruß aus der Pfalz.

    Eckart

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •